• 17.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 30. April 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Skotty«

Re: Wassertemp - Coretemp

Könnte durchaus möglich sein, werde ich mal am Wochenende prüfen. Sollte der wirklich gebogen sein, wie komm ich den wieder grade? Hab hier schon was von schleifen und den Spreader abmontieren gelesen. Geht das problemlos beim Athlon 64? Wie verhält sich das dann eigentlich mit dem Anpressdruck auf den nackten Die? Sollte man den dann immer noch so fest anziehn, das da nen Blatt Papier gerade noch dazwischen geht, oder zerbröselts mir da vorher schon meine CPU, was eher kontraproduktiv ist ;D ;D...

Dienstag, 29. April 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Skotty«

Re: Wassertemp - Coretemp

Hmm, hat keiner nen Rat für mich ??? ??? ???

Samstag, 26. April 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Skotty«

Re: Wassertemp - Coretemp

Hallo zusammen, ich hole den Thread einfach noch mal hoch. Habe jetzt seid ca. 2 Jahren meine Wasserkühlung und bin voll zufrieden. Aller halben Jahr mal nen bissl Wasser auffüllen, keine Ablagerungen, top. Trotzdem habe ich noch eine Frage zu den Temperaturen. Hier erst mal meine Konfig: Gigabyte GAK8NXP-9 (Chipsatz mit twinplex pro) Athlon 64 X2 4400+ Rev. Jh-E6 (Cuplex XT) connect3D x850 XT PE (twinplex pro G) airplex xt 360 & airplex xt 240 Coretemp Vers. 0.97.1 TCase Max CPU: 67 °C (ist der...