• 09.05.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Montag, 12. Juli 2004, 02:26

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: nochmal nec nd2500

Also ich habe den Flash gemacht, leider habe ich noch keine Duallayer Rohlinge bekommen, aber alles andere ist kein Prob CD´s DVD´s alles wunderbar. Also ich habe ein Paar tests gelesen, und die Quali war wohl absolut OK (DL)

Montag, 12. Juli 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Hi, also ich habe 2 MX900 allerdings auch direkt mit tastatur dann habe ich noch eine MX500 und ne 310. Und außer das bei der MX900 schon mal die Batrerien leer sind gibt es spielerisch überhaupt keinen unterschied, das ist bei weitem mit nichts "Funk" mäsigem vergleichbar und ich habe in den letzten 2 Jahren ungefähr jeden monat ne andere Maus Probiert. Das ding ist einfach genial. Wenn du allerdings nichts gegen ne schnur hast und lieber ne leichte Maus haben willst, dann nimm die MX500. Tja d...

Freitag, 9. Juli 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Neue Hardware, paar Fragen.

Hi, Also jetzt nen neune PC Kaufen ist eigentlich ein wenig unsinnig, aber wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich unter umständen einfach ein bichen tierfer greifen. Also Board: A7N8X-E Delux oder auch ohne E kann alles was amn braucht hat nen super Sound Chip, 2x Lan etc. den rest findet man ja bei asus :-) CPU: Einfach mal ne Idee :-) wie währs mit nem Übertakungsfähigen XP2500+ auf 3200+ :-) Speicher: Also ich habe OCZ und bin sehr zufrieden, aber ansich macht das auch nicht viel wenn du...

Montag, 5. Juli 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: 15" TFTs mit 1280x1024

also ich kann dir ganz einfach zum BenQ FP767-12 raten, der hat zwar kein DVI, das lässt sich aber per adapter lösen und dazu ist das ding mit 12ms richtig schnell und da es noch ein neueres von denen gibt dürfte das auch nicht mehr ganz so teuer sein. Ich bin damit sehr zufriden. 12ms sollten es aber zum spielen schon sein, denn ich persönlich finde auch das noch so gerade an der grenze ich habe bisher auf 2x 19" mit 25ms gespielt (furchtbar)

Montag, 5. Juli 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Bluetooth Adapter gesucht | Hilfe

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben die fast alle Widdcom treiber auch wenn die nicht sofort als solche zu sehen sind. Sollte irgendwas nciht funktionieren, z.b. das ein PDA oder ein Headset nicht mit dem Dongel zusammen funktioneirt, dann googelt mal ne runde. Die Anbieter der Sticks müssen Lizenzen kaufen um z.b. ein Audio geär ansteuern zu können. Man kann sich aber auch einfach den Treiber eines Anderen Gerätes nehmen und es funktioniert, Das habe ich jetzt bei Drei Notebooks und ...

Montag, 5. Juli 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: cpu schuld am langsamen internet ?

Nettes Problem das auch schonmal unsere Kunden haben, Probiers mal mit nem anderen Netzteil, bzw. einer anderen steckdose/Sicherungskreis für beide gerät, da das ganze nicht galvanisch getrennt ist, kann es gut sein das es zu störungen duch "Unsauberen" strom kommt. Bei unseren Kunden Setzen wir in der regel dann eine USV ein und schwups kann man auch wieder kassieren ;-) Währe vielleicht noch ne idee !

Montag, 5. Juli 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: suche gute 2,5" HD

Hi ich habe das vor kurzem mal mit mehreren Platten Probiert und ich kann aus meiner Erfahrung folgendes sagen: Fuji: zuverlässig, super leise, rellati langsamm meiner meinung nach aber die beste wahl und haben auch noch nen guten preis Toshiba: Laut super schnell mit bis zu 16MB Cach, zuverlässig aber etwas teurer IBM: Laut, unzuverlässig (da sie lauter werden), recht schnell, recht teuer. zu Samsung und Segate kann ich leider nix sagen, hatte noch keine. Ich habe imNotebook ne 80gig Fujitsu un...

Sonntag, 4. Juli 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: AMD Athlon xp 2800+ übertakten bis wohin??

also ich habe nen 2500+ der tuts auch mit 200Mhz bei 1,75V bei mir wird nun ein 3200+ angezeigt und funzt stabiel. Also wenn du nen übertaktungsfähigen Proz haben willst, dann soltest du vielleicht tatsächlim mal schauen ob du nicht noch irgendwo einen her bekommst

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Crystalfontz und A7N8X-E Delux

wie gesagt die einstellung vom Com1 außer das der natürlich nen anderen IRQ hat. im Bios ist UArt auch auf Com gestellt ansonsten alles ok. Einstellung von Display und Comport stimmen überein. Ich habe auch schonmal ein Biosupdate gemacht und weil es sowieso nötig war das sysem neu installiert. Ich habe auch extra jetzt mal alle Tools weg gelassen die sonst auf Com zu graifen könnten (Nokia Suit, etc.) Wie gesagt am Com1 funzt es. Hat jemand evtl eine Com Blende von Asus und kann mir sagen ob di...

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: notebook für surfen/office

Hey es geht hier um Notebooks unter 600€

Samstag, 3. Juli 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Heisse CPU?

Also wir verkaufen an unsere Kunen (z.B. Mayersche Buchhandlung) nur Barebones und da sind Überall P4 und P3 drin und das funktioniert einwandfrei ohen Probs, da haben bisher vorher die Mainboards aufgegeben.

Samstag, 3. Juli 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Rechner löst sich in seine Einzelteile auf!

Also mit dem neustatr kann ich mich da nur anschliesen ich habe die Platten unter der Pumpe, dann habe ich ne DVD hülle zwischen gelegt und gut war. Schützt das gehäuse eigentlich auch unter der Pumpe ? Lad dir doch mal bei Samsung ein Check tool runter und schau mal was die platten sagen, nicht das die andere auch den geist aufgibt

Samstag, 3. Juli 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Graka bis70€ und Frage zu Dualmonitoring

Also ich habe heute mal bei nem händler von uns auf die Liste geschaut 82€ für ne Radeon9500 ich weis zwar nicht wo der die noch her hat aber der weis was er da schreibt und ien bsicen mehr für ne 9600SE ich würde sagen das die 4200 schneller ist, gibt es bei Tom´s hardware auch tests zu, aber man muss bedenken die 4200 kann kein DX9 ;-)

Samstag, 3. Juli 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: notebook für surfen/office

Also die dinger bei Ebay liegen so bei 350 - 450 sind P3-700 mit 128Mb Ram glaube ich und 20GB :-)

Samstag, 3. Juli 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: CPU und Mobo identification!?

Tja wenn ich jetzt noch die Augen beim lesen auf mache sehe ich das auch ;-)

Samstag, 3. Juli 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: An alle Fernsehprofis:Brauche Kauftipp

Also neben dem das mir der Sony besser gefällt, macht Sonny nicht auch die Röhren selber ? Also ich würde spontan zum Sony greifen die machen auch qualitativ nen guten Eindruck

Samstag, 3. Juli 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: CPU und Mobo identification!?

Das mainboard kannst du evtl auch am Bios überführen. Meist lässt sich erahnen was das ist, schmeis die doch mal rein ! wenn du sie findest. Welche Farbe hat die Platine oder gibt es sons auffälligkeiten etc.

Samstag, 3. Juli 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Neue Graka und RAM MUSS her!

Zitat von »Knuddlwuschl« Vielleicht würde sich bei dir aber auch eine X800pro anbieten? Der Ram alleine bringt eh nicht soviel Mehrleistung. Dann lieber noch ein paar Euro drauflegen und in eine X800pro investieren. Mit der Karte ist auch der Prozessor dann ziemlich egal: Far Cry lief bei mir mit der X800pro auf nem AthlonXP 1800+ mit 40+fps in 1280. Nur mal so als Einwurf. Aber man bedenke den Preisunterschied :-)

Samstag, 3. Juli 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Neue Graka und RAM MUSS her!

Also ich war gerae mal zu faul mir die links anzu schauen :-( Aber ich habe 2x OCZ 512MB PC333 und wollte die mal zusammen mit meinem Proz auf FSB200 also RAM PC400 bringen. Das ging erst als im Bios die Spannung von 2,6 auf 2,8 gestellt habe. Da liefern auch die Benchmarks. Das system wie es unten steht macht jetzt ca. 1200Punkte mehr bei 3D Mark und läuft stabil, also Graka übertakten funtz wunderbar. Allerdings solltest du dir dann doch noch was für den speicher holen, weil der gibt sonst zu ...

Samstag, 3. Juli 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: notebook für surfen/office

Also das betse Preisleistungs verhältniss hat meiner meinung nach momentan ACER 29xL /Lci etc. die sind super kostet aber auch so um die 1200€ Notebooks die preiswerter sind, sind immer schwer also 3kg+, laut da Desktop Proz und halten so ungefähr 2h (würde ja reichen) Mahct aber keine spaß zu tragen, und glaub mit man merkt den unterschied zwischen 2,9kg und 3,5 :-) Ansonsten gute adresse www. cyberport.de die haben eine echt große auswahlt Bei Ebay gibt es teilweise auch händler ( Lapstore) st...

Samstag, 3. Juli 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: [S] Schwarze X800XT

Also mir fällt keiner ein der schwarze PCB´s verwendet, Sapphire hat das mal gemacht , bzw. macht das bei den Ultimate versionen aber sicher kann man sich da sowieso nicht sein. Ich wüsste auch nicht das man auf die Farbe bestehen kann. denn was im Karton nu wirklich drin ist, wissen nu die In Taiwan ;-) Und die wechslen schon mal gerne das was halt gerade da ist. Momentan würde ich sagen Reverenz Farbe ROT

Samstag, 3. Juli 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Bluetooth Adapter gesucht | Hilfe

Also eigentlich ist es bei den Ericsson Handys egal, Nokia macht da viel mehr Probs. Mit meinem T68i habe ich damals nen Acer benutzt war einwandfrei. Den besten SUpport für Geräte aller art bietet aber meiner meinung nach der D-Link. Der wird auch von Apple für alles empfohlen und unterstützt auch eigetlich alle Protocolle. Ansonsten müsst ihr nur wissen wie groß er sein soll. Der Treiber ist in der regel sowieso nur von Widcom (oder wie die nochmal heisen) bei etwas namhafteren Geräte kann man...

Samstag, 3. Juli 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: billigste Digicam

Nikon ist recht teuer, du solltest dich an Sony, Canon, Casio, Kodak und Minolta halten, das ist recht übersichtlich und du kannst sicher sin das du im fall einer reklamation vernünftig behandelt wirst. (meine erfahrung zumindest) Ich finde nen Optischen Zoom wichtig, ne lange akku zeit und am besten auch den einsatz von AA Akkus und keine sonder dinger, sollte ne klappe vor der Linse haben damit man die auch mal "Anfassen" kann funktionsumfang ist so oder so immer so ne frage, meist reicht ja s...

Samstag, 3. Juli 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Schlimmer Grafikfehler!!!!

Hi also wenn du den stecker drinn lässt kann so ungefähr alles kaputt gehen was mit Storm zu tun hat, also ALLES wenn du den Stecker abziehst kann nix mehr passieren, d.h. Staubsauger ist kein Prob, wie sieht es im AGP Slott aus ? vielleicht mal aussaugen wenn du wirklich so viel Staub drin hast. Ansonsten würde mir einfallen, mach den kühlkörper doch mal ab und das ding richtig sauber neuen Leitpaste und wieder schön zusammen bauen. Vielleicht ist da ja irgendwo was zwischen gekommen.

Samstag, 3. Juli 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Probleme mit Aquastream

wie schon oben geschrieben, in beiden Betriebsmodi passiert das.

Samstag, 3. Juli 2004, 11:00

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Crystalfontz und A7N8X-E Delux

Hi sowas habe ich mir auch schon gedacht, nur leider Antwortet bei Asus keiner und im Handbuch ist das die einzige schnittstelle zu der die Pinbelegung nicht angegeben ist :-( Im Netz finde ich leider auch nix, wenn jemadn zufälligerweise die Pinbelegung hat, dann mal her damit :-) Ansonsten werde ich mir wohl eine Original Asus Slotplende besorgen müssen :-(

Freitag, 2. Juli 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Chieftec Dragon Serie

Also erstmal sind die doch vernietet, hast du nen Zange mit denen du die wieder rein machen kannst ? oder wilst du das verschrauben ? Ansonsten bekommst du die eigentlich nicht einzeln, Kauf dir bei Ebay nen alten und bau den aus. Es gibt bei dem einen oder anderen EDV großhändler (z.B.: API) eine so genannte B-Waren liste, da ist evtl ein kratzer im seitenteil oder so, ein ganzes gehäuse für 20€, wenn du da drann kommst, dann hast du nen Tower zum ausschalchten :-)

Freitag, 2. Juli 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Graka bis70€ und Frage zu Dualmonitoring

Hi ich betreibe eine 9800XT mit 2 TFT, also mit zwei Monitoren wirst du es etwas schwer haben, erstmal brauchst du nen Adappter von DVI Kabel auf nen D-SUB 15pol für den monitor. wenn du beide angeschlossenhast, und du machst beide an Klont der bis Windows erstmal die Inhalte. Das heist du hast auf beidne Monitoren das selbe bild. Ich hoffe mal du benutzt Win2000 oder XP Wenn du ATI Grafiktreiber installiert hast, dann gehst du in den Anzeigen einstellungen auf Einstellungen -> Erweitert -> Anze...

Freitag, 2. Juli 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Crystalfontz und A7N8X-E Delux

das währe es doch, ne monitor Kühlung ;-)

Freitag, 2. Juli 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Probleme mit Aquastream

Na wenn es nur das währe, habe ich alles schon geschaut, achse ist ok das ding dreht sich auch, nichts verhakt (währe ja auch traurig bei einer drei Wochen alten Pumpe) Wie gesagt mechanisch und optisch scheint alles in butter zu sein

Freitag, 2. Juli 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Crystalfontz und A7N8X-E Delux

Ich benutze die Aktuelle Software von Crystalfontz da die ein paar versionen neuer ist als die im shop angebotene. Balken sind mir keine aufgefallen. es blinkt drei oder vier mal, das macht es aber auch am Com1 anscheinend initalisierung der com ports

Freitag, 2. Juli 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Re: Probleme mit Aquastream

ok ergänzung, ich habe das system schon angefangen zu befüllen habe zwischen durch wel ich mal kurz weg musste das netzteil ausgemacht und dann wieder an, puff war das ding nicht mehr funktionstüchtig. Es hat nicht gerochen, etc. auf den erstenblick und geruch ist auch nix durchgebrannt oder sonst wie. nicht fallen gelassen, nicht draufgetreten, etc. war fets im gehäuse verschraubt.

Freitag, 2. Juli 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Crystalfontz und A7N8X-E Delux

Hi ich habe mir die Aquabay mit dem 4x0 Dispaly gekauft und bindamit auch eigentlich sehr zufrieden. Am Com1 funktioniert es sofort und ich kann die ganzen lustigen sachen machen wdfür es da ist. Allerdings ohne Veränderungen am Dispaly (Jumoer, Löten, etc.) vorzunehmen funktioniert es nicht wenn ich es mit einer Slotblende oder einem Selber gemachten 1:1 Kabel am Com2 Onboard anschliese. Wenn ich die Software aufrufe geht das Display auch an aber dann wird nur noch ein Blinkender Kasen oben lin...

Freitag, 2. Juli 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »skr.richter«

Probleme mit Aquastream

Hi, ich habe mir heute meine Schläuche neu verlegt und wollte danach meine Wakü neu befüllen. Tja da muss ich dann leider feststellen das der Controller nur rot LEUCHTET sich nix mehr tut. - Wasser war in der Pumpe - kein anderes Gerät mehr am Netzteil angeschlossen - versuch mit zwei unterschiedlichen 300Watt+ Netzteilen Probiert - System war 2 Wochen in Betrieb Hat jemand ne Idee ! Muss ich den Conroller Reseten ? In der Anleitung steht nur was zu blinkenden roten LED´s