• 25.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

achso nene

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

Hab grad bei ebay gestöbert und den Artikel gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175 Peltier zur CPU Kühlung als Radi oder Wakü Das is doch darauf bezogen das man ein Peltier als ersatz für nen Radi benutzen kann.

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

da hab ich so tolle ideen und ihr macht mir alles zu nichte

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

Glaub ich hab das ned deutlich geschrieben ich will schon gar kein bier mehr in der wakü ihr habt mich überzeugt ich nehm wasser. Aber wieder zum Peltier wieviel wärme erzeugt das ca. und wie könnte man sowas am besten passiv kühlen. oder auch leise aktiv

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

JA wollt ich am anfang auch auf den Prozi baun aber wenn ich das teil dan mit ner wakü kühl die ohne radi oder arplex is hatt das keinen sind da das wass warscheinlich nach 10 mins über 90c is.

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

Das hab ich mir selbst noch ned überlegt ;D Mit nem Lüfter is es scheise dan wird das teil wieder so laut. Egal das bekomm ich schon hin aber wie weit würd der was wasser runter kühlen nicht das es mir gefriert.

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

Ok ihr habt mir überzeugt ne bierkühlung funst ned so ganz Hab jetzt ne neue idee da ich keinen platz für meinen radiator hab wollt ich fragen ob ein peltir reicht um das wasser schön kühl zu halten. Hätte das Peltir unter den ausgleichbehälter gesteckt da hir die größte fläche ist. Schreibt mal eure meinung

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

das ist gut mach es auf eigene gefahr lol. nein ich schieb danach alles auf dich weist. @ r1ppch3n danke für die antwort is doch schon mal hilfreich besser als der rest ;D

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

weil es einfach geil ist und weil es warscheinlich noch fast keiner oder keiner hat

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

da muss es doch sicher ne lösung geben kommt schon lasst euch was einfallen.

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »skY«

Re: Bierkühlung

ja das denk ich mir auch aber da gibt es doch sicher mittel die man rein tuhn kann das sich nicht alles gegenseitig auffrist und das es ned zum gammeln anfängt als ausgleichbehälter würd ich ne normale bierflasche hernehmen dan müsst ich halt jede woche ne neue volle flasche anstecken wie wasserwechsel im aquarium das es ned schlecht wird

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »skY«

Bierkühlung

Hallo Hab mir vor 1 Monat meinen PC in nen Bierkasten gebaut is ja nix besonderes aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich durch meine Wakü Bier laufe lassen kann? ;D Natürlich muss ich das Bier davor 1 Woche stehn lassen das keine Kohlensäure mehr drin is. Was haltet ihr davon oder wist ihr wen der sowas schon mal gemacht hat ??? Gruß skY