• 24.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Skydead«

Falsche Lieferung

Ich habe Aqua Computer vor 3 Tagen über e-mail Angeschrieben aber das Hilft ja anscheinent nichts!!!!!!!!! Ich habe am 20.11.2002 bei ihnen eine "externe airplex-Halterung" Bestellt angekommen ist bei mir aber eine interne airplex-Halterung. Ich habe für eine interne Halterung aber keinen Platz in meinem Tower. Es were net wenn mir Aqua Computer balt mal Antwotet!!!!

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: AMD XP1800+ (Übertakten)

Also wenn ich meine wakü hab dan wird aus meine CPU rausgeholt was nur geht einfach alles mal schaun L1 sind schon gemacht hat ihn auch schon mal auf nen xp 2000 mit ner Vcore von 1.950 oder so aber is mir dan zu heis geworden. Kann es eigentlich sein das des mit dem 166 FSB nur funst wenn man Sau geile speicher hat ich hab welche von apercer mit 333 takt aber krig den fsb ned auf 166. Na ja doch bei nem Multi von 8 aber 8*166 is weniger als ein xp 1800 also was will ich damit.

Samstag, 28. September 2002, 01:44

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Ersatzteile wie Lang dauert die Lieverung

jo das is gut dan wart ich lieber :-)

Samstag, 28. September 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »Skydead«

Ersatzteile wie Lang dauert die Lieverung

Hi wollt einfach nur fragen wielang die Lieferung bei ersatzeitlen dauert genauso lang wie bei ner wakü oder geht des dan wenigstens schneller ?

Samstag, 28. September 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Festplatten-Window !!?

funst das eigentlich auch bei ner 60 gb platte mit 7200 U/m ?

Freitag, 27. September 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Gerader Verbinder plug&cool Metall

thx thx hab nur unter zubehör gesucht :-)

Freitag, 27. September 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »Skydead«

Gerader Verbinder plug&cool Metall

kann ich die Verbindung in der Mitte durchschneiden das sie nur noch in eine richtung geht ???? oder gibt es extra anschlüsse für sowas also fals ich mir meine Prozesor Wakü selber baun will brauch ich ja anschlüsse die nur in eine richtung gehn bitte sehr schnell antwort hab nur ncoh 15 mins zeit dan fahr ich zum Conrad vieleicht gibt es ja da sowas auch

Donnerstag, 26. September 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Maxtor Platte putt !?

Ich hatt 2*60GB IBM auf Raid laufen alles voll mit Filmchen und den goilsten progs der Welt aber nein eine IBM ging drauf alles weg und 3 Wochen später die 2. man ich sag euch nur ein IBM IS FUCK SCHWUL UND BEHINDERT UND WER SICH NACH DIESEM POST NOCH NE IBM KAUFT DER SOLTE SICH GLEICH ERSCHISEN WEIL ER SO DUMM IS DAS ER EH NED DURCHS LEBEN KOMMT IBM IS SO KACKE WAAAAAAA ICH HASSE IBM. Sorry aber das muste mal sein ;D ;D ;D Auf jedenfall kauft euch bitte keine IBM die sind echt kacke. Na ja aber...

Donnerstag, 26. September 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

Jo da war ich schon aber wie schon gesagt ich brauch wenn welche mit den massen 5cm*3cm*3cm und gepinnt auch. Aber die ich da gefunden hab sind alle nicht gepinnt und entsprechen auch nicht den massen ich fahr morgen mal nach münchen zum conrad vieleicht hat der sowas oder schreidet sie mir zu.

Donnerstag, 26. September 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Abdichtgummi für Window

oh goil thx thx thx schaut verdammt goil aus gleich bestelln post dan mal bilder

Donnerstag, 26. September 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

Thx für die Info aber weist du auch genau in welcher kategorie des drin is da gibt es verdammt viel zeug ;D ;D

Donnerstag, 26. September 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Abdichtgummi für Window

jop pix könnt ich mal posten. Es müst ja kein Einfassgummi sein es kann ja auch irgent was anderes sein es is nur so das ich mich halt manchmal leicht verschnitten hab da ich des ned mit dem dremel gemacht hab das wer mir dan viel zu viel arbeit gewesen und da wo ich halt leicht verschnitten hab wer es halt dan nicht mehr sichtbar wenn ich nen Einfassband oder gummi oder einfach einen metall streifen drüber hau prob is nur wieder woher.

Mittwoch, 25. September 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

Brauch umbedingt 4 5cm*3cm*3cm Passiv kühlkörper weis wer wo ich die her krig is such jetzt schon bald die 2. woche immer noch nix gefunden helft mir plz plz ich bin am Ende

Mittwoch, 25. September 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »Skydead«

Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

Sers Leutz also will meine Radeon 8500 die RAM´s kühlen brauch dafür 5cm*3cm*3cm Passiv kühlkörper weis wer wo ich die her krig

Mittwoch, 25. September 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: epox 8k3a+

So also du must in deinem Bios in (PC HEALTH STATUS) und dan (NO FAN Shutdown System) auf DISABLE stellen. immer wieder gern :-)

Mittwoch, 25. September 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: epox 8k3a+

ich schau mal schnell bei mir ins bios hab des gleiche board bis gleich

Mittwoch, 25. September 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Skydead«

Abdichtgummi für Window

Also ich hab mir in meine Seitenwand ein muster reingeschnitten sieht auch verdammt goil aus Plexiglass hab ich auch schon zugeschnitten jetzt breucht ich aber noch so nen gummi der zwischen Window und Seitenwand kommt hab den aber nirgenswo im gefunden bei OBI gibt es den auch ned. Weis wer wo ich den her krig ?? ?? Thx jezt schon mal

Mittwoch, 25. September 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Löcher ins Mainboard...

so alt is das board ja ned also das da keine löcher sind kann ja wohl ned sein wenn dan sind sie wohl vergessen worden zu bohren. Und wenn das der fall is würd ich das board halt einfach zurückgeben oder die Löcher selber bohren wenn du es dich traust. Nötlösung zu mir schicken und ich bohr dir die löcher OHNE GARANTIE :-)

Mittwoch, 25. September 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Löcher ins Mainboard...

so alt is das board ja ned also das da keine löcher sind kann ja wohl ned sein wenn dan sind sie wohl vergessen worden zu bohren. Und wenn das der fall is würd ich das board halt einfach zurückgeben oder die Löcher selber bohren wenn du es dich traust. Nötlösung zu mir schicken und ich bohr dir die löcher OHNE GARANTIE :-)

Mittwoch, 25. September 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Selbstbau HD-wakü

Also von desine schaut sie ja lustig aus aber ob des auch was von den temps bringt denk ich ned weil du kühlst sie ja nur Links und Rechst wennn hätte ich sie schon von oben gekühlt da is doch nochmalerweise die größte hitze. HDD kühlen find ich aber eh sinlos wenn man sie ned gleich schall dämpft. Das is doch eigentlich das wichtigste weil mit ner wakü hörst du meistens nur noch deine platten :-)

Mittwoch, 25. September 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Selbstbau HD-wakü

Also von desine schaut sie ja lustig aus aber ob des auch was von den temps bringt denk ich ned weil du kühlst sie ja nur Links und Rechst wennn hätte ich sie schon von oben gekühlt da is doch nochmalerweise die größte hitze. HDD kühlen find ich aber eh sinlos wenn man sie ned gleich schall dämpft. Das is doch eigentlich das wichtigste weil mit ner wakü hörst du meistens nur noch deine platten :-)

Mittwoch, 25. September 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: WaKü ME 2.0 [Prototyp] *pix*

lol ihr seit alle so fies ich find des ding goil auch wenn es ned goil aus siet auf jedenfall hat er es selber gebaut. Ich will jetzt auf meine Radeon 8500 die RAM´s kühlen. Post dan auch mal bilder und ich weis wieviel fuck arbeit dahinter steckt und wie man sich fühlt wenn des ding dan funst verdammt goil ned so schwull wie wenn man 300 € für ne Wakü ausgegeben hat die auch nur 3 grad besser is und man wird bei jedem model besser :-). Also ich find des ding verdamt hammer goil ach ja ich würd ...

Dienstag, 24. September 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Wie soll ich das machen?

LOL sonst krigst morgen eins auf die fresse wilst cool sein oder was euder was geht mit dir du laberst hir scheise und ned ich. MILCHBUBI ;D ;D ;D ;D Ach ja wenn du so ein goiles Rohr willst wie des oben im Pc dan geh bei uns zu Schweiger oder wie der jetzt auch immer heist da gibt es sowas kostet auch ned viel wenn schon dorten bist kanst gleich mal fragen ob sie passiv lüfter ham gepinnt ned gerippt 5cm*3cm*3cm. Ach ja wenn von euch einer weis wo es die gibt Schreibt mir bitte ne E-mail such s...

Montag, 23. September 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Wie soll ich das machen?

Sauber Checker geh in den Bumarkt kauf dir so ein rohr bau es ein und laber uns in der Schule ned immer voll damit :-) "Wo kirg ich ein Rohr her " :-). Also bis morgen in der Schule. PS: ich würd ihn saugen lassen ned blasen und wenn du den 8 auf 8 ned umdrehn kannst dan is es so ein billiger lüfter das du dir nen andern kaufen soltest. Also bis Morgen

Montag, 23. September 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: reale Fördermenge bzw. Durchfluss der Wasserpu

Ich hätt bei mir über dem Netzteil noch Ziehmlich viel platz wa würde die Pumpe noch rein gehn Arplex past dan auch noch super rein also wer es doch efektiver wenn ich sie überm Netzteil einbau da sie da ja in der Mitte vom System is also hätt ich sozusagen doch die beste kühleistung weil zum radi sind es 3 Cm und bis nach ganz unten zur graka auch nur 20cm. Meine frage also wer das Wirklich sehr viel Efektiver ????????????????

Montag, 23. September 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Suche Passiv Kühlkörper 5cm*3cm*3cm

denk das ist ein post spam weil das ja egal sein kann :-) aber wenn du es wissen willst also ich will auf meiner Radeon 8500 die RAM kühlen mit ner wakü natürlich. Ich will des so machen das ich mir nen Passiv Lüfter nehm den ich dan Links, Rechts, Oben ; Vorne und Hinten abdichte Vorne und Hinten natürlich noch nen anschluss.Deshalb muss der Passiv dazu gepinnt sein weil sonst des wasser ned richtig durch fliest. Aber so nen Passiev Kühlkörper in der Größe findet man meistens ned ach ja er kann...

Montag, 23. September 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »Skydead«

Suche Passiv Kühlkörper 5cm*3cm*3cm

Hi Suche 5cm*3cm*3cm Passiv Kühlkörper Müssen aber gepinnt (nicht gerillt)sein Weis wer wo ich sowas her krieg hab schon überall geschaut aber noch nix gefunden. Würd mich über Link sehr freuen :-) Thx jetzt schon mal.

Sonntag, 22. September 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

So Jetzt hab ich grad alles überprüft an meine Graka und ne Skize gemacht also es funst alles einbanfrei gar kein prob. Jetzt brauch ich nur noch Große Passiv Kühlkörper weis wer wo ich die her bekomm ???

Sonntag, 22. September 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

ne Kein eisenblock is des gleich materieal aus was Passiv Kühler sind is ja sozusagen auch einer hab einfach einsenblock geschrieben.

Sonntag, 22. September 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »Skydead«

Re: Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

also ich hab auf die RAM´s so nen 6 mm grosen eisenblock draufgebaut also hatte ich nicht mer das prob mit den Bauteiln. Denk ich wer das so machen das ich mir nen Passiv Kühlkörper zuschneide, Jeweils über 2 Rams die Links, Recht, Oben, Vorne, Hinten abdichten Vorne und hinten natürlich anschlüsse noch rein und genau da glaub ich ligt das prob das ich des 10000000 % dicht krig. Weil drauf gehn soll mir mein BABY eigentlich ned. Weis wer wo ich Größere Passiv Kühler Fein gerippt her kirg so ca 5...

Sonntag, 22. September 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Skydead«

Radeon 8500 RAM Kühlen mit Wakü

Die Idee is irgenwie PSYCO .Es gibt ja leut die des schon gemacht haben leider ned viele ich möcht des auf jedenfall auch machen. Auf ner Radeon 8500 die RAM kühlen. Aber hab leider fast keine angaben dazu. Hab mich schon ziehmlich viel umgeschaut und hab auch schon ein paar bilder gesehn. Aber ich Breucht halt noch so genauere Details wie man dan die Passiev kühl körper abdichtet usw. Wenn es jemanden gibt der mir dabei helfen würde würd ich mich darüber sehr freun ICQ 141852800 Hir im Tread is...

Dienstag, 17. September 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »Skydead«

Basisset Airplex einbaun

Also ich hab mir des Basisset bestellt is noch ned angekommen hab aber keine halterung für den Airplex extra gekauft und ich wollt fragen ob ob ich den Airplex eigentlich ohne halterung überhaupt montieren kann. Ach ja und ich hab meine Wakü vor am 7.8 bestellt und sie is immer noch ned das sind jetzt schon 5 wochen wie lang hat des bei euch gedauert??? Antwortet mit bitte so schnell wie möglich thx

Dienstag, 6. August 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »Skydead«

Eheim 1048 viel lauter als 1046???

Würd gern wissen ob die Eheim 1048 viel Lauter is als die 1046 und was sie von der kühleistung mehr schaffen. Thx schon mal im voraus

Dienstag, 6. August 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Skydead«

Airplex Radiator keine lüfter ??????

Würd mir gern hir auf der seite des Set kaufen in dem is ja der Airplax Radiator Inbegriffen da sind aber keine 12*12 Lüfter dabei. Und das ruft bei mir so einige bendenken. Und da wollt ich Fragen wie Warm wird der Cpu den oder die Wassertemperatur ohne Lüfter und mit. Thx schon mal in voraus.