• 21.05.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 3. März 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »skynet«

Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

wenn du schonmal Plastik längere Zeit in der Sonne liegen gelassen hast, wirst du sehen das das Plastik kaputt geht. Bei Folie sieht man es am schönsten. Sie verliert an Elastizität und bricht wie trockenes Laub. Der Vorgang dauert allerdings ziemlich lang. Es gibt viele Leute die ihre Wakü mit UV-Zusatz/Licht betreiben. Das ganze muss schon über Jahre, täglich über mehrere stunden bestrahlt werden. Ich glaube kaum das man sowas mit PUR/PVC Schläuche und mit einer UV-KK in einem PC leben schaft....

Montag, 3. März 2008, 01:24

Forenbeitrag von: »skynet«

Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Soweit ich das mitbekommen habe besitzen alle Lamellenradiatoren eine Vorkammer aus Messing. Also Scheidet alle damit aus. Es bleiben nur noch Röhrenradiatoren übrig. Der KFZ korrisonsschutz ist mir Vorsicht zu geniesen. Es kann sein das er Schläuche und Dichtungen angreift was zu einem Leck/Schlauchbruch führen kann.

Sonntag, 2. März 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »skynet«

Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

hier hat jemand ähnliche Probleme mit Schleim in der Wakü http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=380165

Sonntag, 2. März 2008, 01:28

Forenbeitrag von: »skynet«

Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Ich hab den besagten Schleim auch schon gesehen. Ich persönlich benutze schon seit Jahren einen anderen Korrosionsschutz 250ml. Ich will hier keine Werbung machen sondern nur sachlich von meinen Erfahrungen berichten. Hatte nie Probleme, hab das wasser teilweise über 2 Jahre im system ohne wechsel gehabt. Die Kühler sehen aus wie nagel neu. die schläuche sind minimal vergilbt. Keine rückstände, nichts.

Montag, 14. Januar 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »skynet«

Re: FMJ Gehäuse für die XT

Dankeschön. Ja da muss ich dir rechtgeben, der Magnet ist mit einer der stärksten die ich kenne (grösse kraft). Zudem Wirkt das Festplattengehäuse wie eine Magnetische abschirmung. Währe ja sonst nicht möglich 2 stück übereinander zu bauen. Werd mich einfach mal überraschen lassen, Daten Backup ich sowie so auf n Server mit Raid 5. Hab blos keine lust das System 2 mal zu installieren

Montag, 14. Januar 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »skynet«

Re: FMJ Gehäuse für die XT

ich hab ein ähnliches problem, bei mir sitzt die pumpe direkt unter den hdd`s. ich überlege mir ob es sinnvoll ist, sowas zu benutzen: http://www.elektrosmog.de/Abschirmung.htm# Magnetfeld Abschirmfolie Aaronia MagnoShield® FLEX oder sowas http://www.abschirmung.com/accueil_de.php?id=41 einfach eine platte zwischen rein. will einfach nichts reskieren.

Montag, 4. August 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »Skynet«

Re: aquaPOWER - Netzteil

Ja wär echt super leider muss man den Schlauch nach aussen legen. Das ist nicht so das Problem sieht aber wie ich finde schlecht aus und bisher ist die ganze Wakü im Tower und ich finde das soll auch so bleiben. Ansonsten ist es ein super Netzteil. Sorry

Montag, 4. August 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Skynet«

Re: aquaPOWER - Netzteil

Naja zur Zeit will ich nicht viel am System ändern aber man weis ja nie was morgen ist. Habe auch an andere Netzteile gedacht wie z.b. das be quiet! oder das zalman aber darin steckt halt ein Lüfter und da es in meinem Gehäuse sehr sehr heiß ist werden die wohl auch ne menge Krach machen. Habe den Aquatube unten vorn im drin wie in der einen Fotostory und da ist halt der Nachteil das keine Luft mehr in den PC kommt und die 2 120er Lüfter vom Airplex wenig frische Luft von unten bekommen :-( Also...

Montag, 4. August 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Skynet«

aquaPOWER - Netzteil

Hallo Ich hab mal ne Frage zu dem Netzteil von Aqua-Computer. Wahrscheinliche wurde das schon beantwortet aber irgendwie kann ich mit der Suche wohl nicht richtig umgehen. Es geht um die 250 Watt. Reichen die denn für ein großes System wie AMD XP, GF4800, 3 x IBM Festplatte, 1 x DVD, 1 x Brenner, 1 CD-Laufwerk, Soundkarte, TV-Karte und Wlan-Karte ? Ist das dann auch alles sicher oder würde wenn es alles klapt auch richtig klappen (nicht das wenn ich mal was übertakte oder einen Lüfter noch dazu ...