• 26.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »sky_reacher«

Re: Rattern der Eheim

dankeschön, habs schon entdeckt!

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:42

Forenbeitrag von: »sky_reacher«

Re: Rattern der Eheim

Hi, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber: was ist der "Eheim-Mod"? Bzw. wo steht was darüber? Danke, sky

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »sky_reacher«

Re: AquaDrive Geräuschdämmung enttäuschend

Hallo, weil ich in diesem Thread öfter mal das Thema HDDs und Temperaturen gelesen habe: Ich hab vor kurzem einen interessanten Artikel über IDE Festplatten gefunden, wonach Kühlung extrem wichtig ist und oft unterschätzt wird! Bei zu geringer Kühlung gehen die Platten nämlich einfach schneller ein. Das Hauptproblem an den IDE Platten ist auch, dass sie nicht für den Dauerbetrieb (bzw. täglich viele Stunden) ausgelegt sind: http://www.tecchannel.de/hardware/964/index.html Ebenfalls auf dieser Se...

Samstag, 11. Mai 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »sky_reacher«

Re: Netzteil kühlen?

Hi, ja, ich hab eigentlich eh versucht nach dem Thema zu suchen, weil ichs mir ja fast gedacht habe, dass darüber schon diskutiert wurde, aber leider hab ich nichts gefunden... bzw. ich hab schon was gefunden, nur eben nicht das, wonach ich gesucht habe... sky

Samstag, 11. Mai 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »sky_reacher«

Netzteil kühlen?

Hallo! Ich habe mich gerade ein bißchen in eurem Forum umgeschaut, echt gewaltig was da so gemacht wird! Also ich bin am Überlegen, ob ich mir vielleicht auch mal so eine Wasserkühlung zulegen werde, da mir mein PC immer noch zu laut ist (kann nicht leise genug sein ;-)). Was mich da interessieren würde: gibt es eine Möglichkeit auch das Netzteil mit Wasserkühlung zu kühlen? Wenn ja, wie könnte sowas ausschauen und wie aufwändig ist das? Ich habe ein 350W Enermax NT in meinem Rechner (mit 2 Lüft...