• 27.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 14. Januar 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: Satz Schnellkupplung plug&cool - Brauche F

Hmm das hilft mir leider nichts, hier mal das Problem: Ich habe bereits Schnellverschlusskupplungen (auch nicht von AC). Jedoch kann ich aufgrund von Platzproblemen die Stecker dieses Kupplungssets nicht nutzen (Stecker zu "lang" - kein Platz; Set mit Stecker in Winkelform nicht im Handel). Nach Suchen durch sämtliche Shops obs meine Schnellverschlusskupplung auch mit gewinkelten Stecker gibt hab ich dann hier bei AC die Teile gesehen. Der Stecker von diesem Set ist deutlich kleiner. Nun möchte ...

Samstag, 14. Januar 2006, 14:49

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Satz Schnellkupplung plug&cool - Brauche Fotos

Gibt es hier im Forum einen Besitzer der Schnellkupplungen, die es bei AC zu kaufen gibt? Ich bräuchte mal ein Foto von dem Stecker und der Buchse, wenn das Set entkoppelt ist. Bin gerade am Planen und wäre dahr sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen könnte und mal ein Foto von den Dingern zu machen. Maße zu den Fotos wären außerdem sehr hilfreich. Die Teile haben nämlich nen stolzen Preis und es wäre traurig wenn die Ware kommt und sie dann nicht meinen Erwartungen entspricht! Ich bedan...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: aquagraFX 6800 2 und GainwardGT/ GS

Sobald mein aquagra da ist, kann ichs dir sagen ;D Ich hab die Karte...

Sonntag, 28. November 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: aquagraFX - Ich weiß nicht so recht..

OK vielen Dank an alle, ich werd mir dann wohl das Ding zulegen

Sonntag, 28. November 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: aquagraFX - Ich weiß nicht so recht..

Hm ok, sorry wenn ich hier umsonst für unruhe gesorgt hab! Ich werd mir die Themen mal durchlesen. Das Ding hier kann dann meinetwegen geschlossen werden, ich kannte das nur aus anderen Foren dass man einfach mal fragen kann und schwupps wären die Posts dann gekommen Aber egal, ich werd mir nun ma alles durchlesen müssen..

Sonntag, 28. November 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: aquagraFX - Ich weiß nicht so recht..

Jaja ist ja gut jetzt, das hat nix mitm Thema zutun ich will doch nur wissen was für Temps ihr mit der aquagraFX erreicht habt :'(

Sonntag, 28. November 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: aquagraFX - Ich weiß nicht so recht..

Zitat von »back_orifice« Bah, da wirst du direkt Probleme bekommen, weil das hier nen Hersteller forum ist... Ich werd doch wohl fragen dürfen was ihr für Temps mit dem Kühler erreicht habt oO

Sonntag, 28. November 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »sl4zer«

aquagraFX - Ich weiß nicht so recht..

Hallo! Ich habe vor mir zu Weihnachten eine GF 6800GT zuzulegen! Natürlich möchte ich die dann auch mit nem Wasserkühler kühlen, da ich keine Turbine neben mir haben will Ich hab mich informiert und hab nun den aquagraFX und ein Konkurenzmodell in die engere Wahl genommen. Hab ich das richtig verstanden, dass der von AC kompl. aus Alu ist? Könnt ihr mir ein paar Temps posten die ihr mit dem aquagraFX erreicht (im Gegensatz zur Luftkühlung vorher)? Wenn ja bitte auch ernste Temps und keine Fakes ...

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: Aquatube Schrauben?

AHh, grad email von AC gekriegt! Normalerweise müsste ich mich an den Onlineshop wenden aber sie schicken mir eine zu, klasse ) ich denke damit hat sich das thema hier erledigt

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: Aquatube Schrauben?

Ich habe mal eine Mail geschickt, aber warscheinlich kriege ich diese eine Schraube tatsächlich nicht, weil ich nicht direkt auf aqua-computer bestellt hab sondern in einem anderen shop aber ka, hab noch keine antwort *hoff* stimmt, ich war bei mehreren baumärkten, die schrauben gibt es nur mit dickerem kopf!

Montag, 28. Juni 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Aquatube Schrauben?

Hi! Es geht um folgendes, und zwar brauche ich genau EINE schraube, die bei der Aquatube für die Montage dabei war, ich hab nämlich entweder eine verloren oder es fehlte eine (weiß ich jetzt nicht) Falls ihr nicht wisst welche, hier ein kleines Pic: Halt die um die Aquatube (am Rahmen?) fest zu machen! Sind innensechskant und "A 2" eingraviert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 08:25

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: Wie AB befüllen?

wer is shoggy? egal, gut wenns so geht, mach ichs so, aber hmmm wie weiß ich wie weit ich nach oben befüllen muss, dass wenn ich es dann 90° dreh nur der untere anschluss unter wasser ist? und direkt in 90° wasser reinkippen geht ja nit, weil die ja auf is und das wasser das vorne rauslaufen würde o_O

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Re: Wie AB befüllen?

blub moment moment, ist viel einfacher! case is ja noch in bearbeitung, sprich die aquatube wird noch nicht in die front eingebaut, also ich kann noch alles einzelnt bewegen etc die wird dann solang die front noch nicht fertig ist einfach vorne "reingelegt" wo wir schonmal dabei sind, stell ich gleich nochma ne frage: logischerweise mach ich dann den schlauch, der angesaugt wird, nach unten damit ich die aquatube nur wenig befüllen muss oder? dann muss ich nur soviel befüllen, das der anschluss,...

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »sl4zer«

Wie AB befüllen?

So, hab auch meine wakü endlich und bau sie diese woche gleich ins neue case ein. also die aquatube kommt in die front, sprich sie "liegt" bzw. schwebt 90° gedreht (ihr versteht scho ;D) also kommen die beiden anschlüsse unterhalb der aquatube dran. nun zu meiner frage, wie kann ich dann die aquatube befüllen? ich hatte mir das so gedacht: Wasser rein, Pumpe an, Nachfüllen bis voll, fertig! Allerdings wurde mir soeben gesagt, das würde nicht funzen.