• 20.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

http://www.youtube.com/watch?v=SfP08POAr_c

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:00

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Auch ich fand das lustig und habe gerne zugeschaut. ;D

Samstag, 10. Mai 2008, 02:20

Forenbeitrag von: »slame«

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Topic geentert ... jawoll

Sonntag, 30. März 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »slame«

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

An Alle die im Zweifel eine KM erwarten und noch keine im Postkorb haben ... So leid es mir tut, aber der Platz ist nunmal beschränkt. Ihr seid nicht vergessen und steht wie im Vorjahr auf einer "Nachrückerliste". Ich weiß, daß das nicht optimal und schön ist, aber anders geht das nunmal leider nicht. Ich bitte um Euer Verständnis.

Sonntag, 30. März 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »slame«

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Zitat von »Woodstock« @Slame: Wat is nu?? Ruhe auf den billigen Plätzen. ;D

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Umfrage:BF Spielplan

ihr zockt bf auf einem server von chewy ?? wo hab ich was überlesen ? welche ip ? wann spielt ihr ? muss ich noch was runterladen ? habe die ganz normale bf version slame

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »slame«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

@pogo ... du bist gar nicht auf der united slame

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Erfahrungsbericht Aquastream im Overkillsystem

Zitat von »dAb« slame wo gibts mehr pics von deinem case ? hi gibts hier .. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86439 gruß slame

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Erfahrungsbericht Aquastream im Overkillsystem

Zitat von »SmittyBP« Ich denke wegen der Lastärke jetzt schon zu frgaen wäre wohl etwas zu verfrüht oder hast du da was festgestellt? nee noch nix zu hoeren slame

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Erfahrungsbericht Aquastream im Overkillsystem

das bereite ich auch gerade vor funki ;D slame

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Smitty´s "Black Betty"  #Pic´s#

Zitat von »SmittyBP« Hols dir, es ist leise-sehr leise. Ich kann sehr gut dabei schlafen und das soll was heißen. lol .. du hast auch weiter geschlafen als dir funki wasser übers gesicht hat laufen lassen ... ;D ups .. sollte ich das sagen ;D slame n1 case

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Erfahrungsbericht Aquastream im Overkillsystem

Zitat von »Mod-Tech|Daniel« Fein Fein, hab mir auch 2 stück bestellt. mal sehen wi die sind btw: dat ist noch kein overkill system doofie .. bau doch erstmal fertig   seh ich deins in hamburg schon ? slame

Montag, 6. Oktober 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »slame«

Erfahrungsbericht Aquastream im Overkillsystem !!

Hi, sie ist verbaut und wie Ihr seht ... Es läuft alles. Nun etwas genauer : Mein Wakü-Sys besteht aus ... 3 x Aquadrive 2 x AirplexEvo 360 Aquatube 1.1 Cuplex Evo 1.1 Graka Twinplex NB Twinplex Graka Ramkühler Bislang alles betrieben mit einer 1048 in einem Eigenbau FMJ von BlueDevil. Nun habe ich die Aquastream verbaut und was soll ich sagen .. Es hat sich nichts geändert. Viele hatten Angst, daß eine 1046 son System nicht schafft und gerade bei der AS hatten einige ja Bedenken. Ich kan Euch v...

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Cuplex Evo 1.1 FMJ CU !!! Pixx Inside !

Zitat von »Pogo« wow  :o geiles Teil sowas und viel mehr kriegt man auf der nsn zu sehen. nächstes mal darfste halt nicht nein sagen.  ;D @oiter ist das der, den ich dir von dino an den kopf werfen sollte ??? n1 slame

Samstag, 4. Oktober 2003, 04:42

Forenbeitrag von: »slame«

Re: ATIs Heatspreader runter?¿?

meinen hab ich runtergemacht .. nix kaputt und ich hab vor 3 monaten ne 9700 pro riskiert slame edith sagt graka in plastiktüte, in gefrierschrank für ein paar stunden rausholen und vorsichtig abhebeln

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »slame«

Re: aquaero auch ohne wasserkühlung ?

Zitat von »curly« Hi slame! Prinzipiell stimme ich zu, nur ob der Regalparameter Wasser- oder Lufttemperatur heißt, macht irgendwo keinen Unterschied. Theoretisch reicht auch bei einer Wakü das Erfassen der Temp an lediglich einem Fühler mit entsprechendem Reglerausgang, sprich Einschalten der Lüfter mit definierter Steigerung. Ups .. genau diese Funktionen hat die Noiseblocker Lüftersteuerung in meiner Sig. Und sie ist aus Edelstahl. Ratet mal wer ne KM hat ... ;D slame

Samstag, 4. Oktober 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »slame«

Re: aquaero auch ohne wasserkühlung ?

Zitat von »r1ppch3n« hehe, solche worte grad von dir... ;D sag ich doch ... slame

Samstag, 4. Oktober 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »slame«

Re: aquaero auch ohne wasserkühlung ?

Hi .. für meinen Geschmack Overkill, aber ich darf das nicht sagen. ;D slame

Freitag, 3. Oktober 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Kühlmittel schwindet

du wirst ein kleines leck haben .. schlauch nicht richtig drin wahrscheinlich und es kommt nur unmerklich was raus. geh mal mit uv licht auf die suche slame

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Mitarbeiter bekifft zur Arbeit, was tun?

lass den chef mal zufällig vorbeikommen nach absprache mit dir slame

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

alle wünsche werden erfüllt, dauert nur ein bissel. slame

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Frage zur Aquastream !!!

schließe mich meinen vorrednern an oder kennst du nen luftkühler der nachläuft ?? slame

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Pogo« Schon nen schickes teil das einzige was mich kaufen abhält is der preis. ;D

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Zitat von »Chylla« lol wer 70€ fuer ne pumpe ausgibt muss echt ein an der waffel haben   so long Chylla wer solche posts schreibt hat langeweile slame p.s.: ich eigentlich nicht, aber ich tu jetzt mal so.

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 05:16

Forenbeitrag von: »slame«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Zitat von »NikoMo« hö? wie wo was? ich will bilder!  ;D ich glaube es war eine tichondrius warcraft puppe, oder avalon ?? slame

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

Zitat von »iNFiNiTE« booaaaarrr das such ich schon seit ewig keiten !!!! glow in the dark lack ! wo kriegt man den slame ??? und wie hast das es geschafft das zu fotografieren ? bei mir is die normale klebe folie zu schwach mfg iNFiNiTE das ist der duplicolor effektlack .. bekommst du in fast jedem bauhaus. der is richtig gut .. allerdings hab ich auch 10 lackschichten. ;D slame

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

Zitat von »Tahigwa« Wie wärs z.b. mit nem Barton 2500+ für 100€ océd auf 2,5Ghz? wo zu kaufen ? km bitte @ kampf .. kommt alles

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »slame«

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Zitat von »FUNKMAN« That´s life, oder? Was hättest du denn gewonnen? garantiert eins der wenigen diablo 2 spiele slame

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

Zitat von »Mod-Tech|Daniel« hrhr der cube ist schon fein, mein neuer wird besser ;D *knutsch* och, der arme kerl da mit den schalter ;D dem hätten wir auf jeden fall nochmal einen cube vorsetzten sollen ;D haben wir doch .. er meinte smitys case schafft er in 10 min ... dann kam smitty mit dem gleichen case um die ecke war ein brueller slame

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

Zitat von »Pogo« ah da sind sie ja sehr schickes ding stefan ! WOlltest mir die nicht per mail schicken ? Könntest den AT CU nochmal genauer zeigen ? sorry .. hatte nur zeit schnell den thread zusammenzupuzzlen. bilder vom at cu ?? folgen slame

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

jup bulgin .. auf reset punktbeleuchtet power auf power hdd ringbeleuchtet ich hatte erst ne standbyanzeige ... ;D slame

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »slame«

Re: The Mean Green Machine Part II

Jo .. 47 kg aktuell. Ach so .. der ist noch mit den Noiseblocker Evo Matten komplett gedämmt. slame

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »slame«

The Mean Green Machine Part II

Hi, Zeit wird es ja langsam  : ... mein Cube steht ja schon ne Weile hier fertig vor meiner Nase. Erst die Technik ... XP 1700 @ 2000 Mhz auf nem Asus A7N8X Rev. 2.0 unterstützt von TwinX Corsair Ram 3700 2 x 512 MB Auf der CPU sitzt natürlich ein wunderhübscher Cuple Evo 1.1 Die Grafik darf auch nicht zu kurz kommen .. Hercules Prophet Radeon 9700 pro 324/310 @ 380/345, augestattet mit dem Twinni und der Speicherkühlung von Andy. Das Ganze wird abgerundet mit einem SATA Raid 0 mit zwei 160 GB S...

Montag, 29. September 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Wie schnell könnt ihr klicken? - Klappe, die 2

Zitat von »Eihwaz« ach komm, mach die calü nich fertig ;D sie kann sich doch nich wehren... man geht doch nur auf größere los slame dann darf ich ja auf keinen hier losgehen slame

Montag, 29. September 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Euer Computer-Stammbaum

c64 mit datasette und nadeldrucker .. später das diskettenlaufwerk .. steht alles neben mir amiga mit speichererweiterung und ext. 3,5 ´ Floppy .. steht ebenfalls neben mir 133 Pentium keine ahnung was graka war LUKÜ 400 PII mit soner Zusatz Voodoo LUKÜ 800 Duron glaube schon die Geforce 2 GTS LUKÜ 1200 Athlon mit Geforce 2 GTS LUKÜ XP 2200 mit GeForce 4 Ti 4200 WAKÜ now .. XP 1700@XP 2600 mit Radeon9700 Pro WAKÜ edith ... funki protzt ? alder mach isch disch platt mit meine rechner

Montag, 29. September 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Basketball

hol dir nen spalding. wenn dann gleich richtig. gibt guete angebote dazu bei karstadt sport im moment. oder bei ebay. slame

Samstag, 27. September 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Wie schnell könnt ihr klicken? - Klappe, die 2

Zitat von »KleineIdiotin« 3 sec. gehts nur... ist der name programm ? auch die sig ? die rechte seite klicken .. dann hast du auch 5 sec. slame

Samstag, 27. September 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Wie schnell könnt ihr klicken? - Klappe, die 2

Zitat von »avalon.one« 26 mal   jetzt kapier ich auch deine cs taktik slame

Samstag, 27. September 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Wie schnell könnt ihr klicken? - Klappe, die 2

35 ohne schummeln .. also mit normaler maushaltung 44 nur finger drauf slame

Samstag, 27. September 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Hinweis Lötkolben

sag ich doch ... slame

Samstag, 27. September 2003, 01:49

Forenbeitrag von: »slame«

Re: uv lack ?

hi du meinst eher phosphoreszierend, oder ?? hab ich gerade mit meinem case hinter mir. jeder der auf der nsn war konnte es bewundern. duplicolor bei bauhaus in der spraydose slame

Samstag, 27. September 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »slame«

Re: DOCM- Deutsche Overlocking Meisterschaft

meines wissens nach gibt es zusätzlich noch geld slame

Freitag, 26. September 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Wettbewerb!

glückwunsch .. wenn das nix ist. ich hab das spiel nie kapiert und anleitungen sind nix für mich slame

Freitag, 26. September 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Question for those who have an AquaDrive

hi .. you are right. the left and the right blue unit is designed to take away the heat. so if there is no gap to the next unit (cd-rom e.g.) it should take away the heat from it too. i think it should work slame

Freitag, 26. September 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »slame«

Re: DOCM- Deutsche Overlocking Meisterschaft

ach die activation ... hatte ich auch schon überlegt. hmmm .. mal sehen. slame @markus ... seid ihr zum zocken da ?

Freitag, 26. September 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »slame«

Re: Hinweis Lötkolben

echt ? wieso taugt das ding dafür nicht ? slame

Freitag, 26. September 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »slame«

Hinweis Lötkolben

...  5 euronen bei plus im moment .. slame

Freitag, 26. September 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »slame«

Re: UnitedLans in der nähe von HH !!!!

bin wahrscheinlich anderweitig dabei slame

Freitag, 26. September 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »slame«

Re: DOCM- Deutsche Overlocking Meisterschaft

Zitat von »Dino« Hi Was kann ich da gewinnen? ;D ;D Dino hi ac wakü ?  ;D slame