• 12.05.2024, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »slash2k«

Re: An Aquacomputer.de : 10 W O C H E N   WARTEZET

Zitat von »WeihnachtsEikman« das war gut hektiker, aber du kannst nicht schreiben "wir" denn du bist ja keiner vom team, darum extra für slash2k eine erneute antwort: hi durch den umzug bedingt hat das Aqua-Computer-Team eine deutliche verlängerung der lieferzeiten anfragen bitte per km oder email topic closed Eikman Mich interessiert der Umzug nicht.... Laut Website beträgt die Wartezeit 3 Wochen - und nicht 10.... Mal abgesehn davon habe ich die Ware längst bezahlt. Btw Bist du etwa einer vom...

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »slash2k«

Re: An Aquacomputer.de : 10 W O C H E N   WARTEZET

Zitat von »hektiker« hi durch den umzug bedingt hatten wir eine deutliche verlängerung der lieferzeiten anfragen bitte per km oder email topic closed hektiker war das gut so dino??? ;D hmhm ok welcher meiner fragen willst du damit beantworten ??? "Wie steht ihr dazu ? Ist die Ware schon versendet worden ? "

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:27

Forenbeitrag von: »slash2k«

An Aquacomputer.de : 10 W O C H E N   WARTEZET!!?

An die Firma Aquacomputer.de ! Mir, Florian Knaipp, wurde zugesichert, dass ich meine Bestellung noch vor Weihnachten erhalte. Nun ist es die 10te Woche die ich warte. Zu beachten ist auch, dass ich die Ware am 17 Oktober mittels Vorkasse bezahlt hatte. Wie steht ihr dazu ? Ist die Ware schon versendet worden ? Florian Knaipp

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »slash2k«

Re: 9te Woche - wartezeit ihne ende

na wenigstens bin ich nicht der einzige ach ja um nochmal meine situation zu erklären ich hab im voraus einbezahlt (gleich als ich die rechnung per email bekommen hab ) auf zahlreiche emails wurden ned geantwortet letzte woche wurde mir versporchen dass ich meine wak bekomme jetzt ist diese ned angekommen tjo was sagt ac dazu ??? >

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »slash2k«

9te Woche - wartezeit ihne ende

meine email an dino Wartezei im Moment : 61 Tage ....... 2 Emails wurden wieder ned beantwortet Diese ist von heut doch da ich nun die Erfahrung gmacht hab dass ihr nur per Forum antwortet post ich amal hier ... Was ich in meiner Email vergessen hatte zu fragen ist es wenigstens scho versendet Die Email : Deiner Email nach (am 6.12) hätt ich das Zeug letzt Woche bekommen solln... WIEDER NICHT ! Ich warte jetzt dich 9 ! (neunte) WOCHE Und auf Emails antwortet ihr im Regelfall a ned ..... Florian ...