• 27.04.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 25. August 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »Slashi«

Re: AE und Sensoren

Ja war nen denk Fehler meiner seits. Obwohl meine CPU bei 37C° läuft. (laut Bios) Durch die Wärmeleitpaste bleibt die Kontaktfleche ja auch recht hoch. Aber klar hätte ich mir auch denken könnnen. Danke für die Antworten.

Freitag, 25. August 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »Slashi«

Re: AE und Sensoren

Hmm O.K. dann war es mein Fehler. Wo befästigt man den dann die Sensoren wenn nicht dazwischen? *dummfrag*

Freitag, 25. August 2006, 02:34

Forenbeitrag von: »Slashi«

AE und Sensoren

Also mein Rechner samt AE läuft nun endlich. Nur irrgendwie werden nur 2 von 5 Sensoren angezeigt. Nun wollte ich mal Fragen ob man etwas bestimmtes beachten sollte beim Anschließen der Sensoren oder sind diese evtl Defekt? Hab sie nur ganz normal zwischen Kühler und CPU/GraKa/NB gelegt bzw geschoben. Kann es sein das die Dinger so empfindlich sind? Also die 2 die gehen sind WasserTemp und UmgebungsTemp.

Dienstag, 22. August 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Slashi«

Re: Frage: Probleme mit neuem Rechner

Bei den IDE anschlüßen war es. Ja wie gesagt kann auch sein ich schließe halt wirklich gar nichts aus. Nur den MEMTest von DFI den wir gerade durchlaufen lassen z.B. läuft ohne Probleme durch. Windows konnte ich ebenfalls bereits schon installieren. Nur nicht wirklich nutzen Was mir wirklich ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass mein Memtest meine CPU als Ahtlon 64X2 erkennt. Also gleich mal veruchen das BIOS zu updaten.

Dienstag, 22. August 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »Slashi«

Re: Frage: Probleme mit neuem Rechner

Nur denke ich das, dass Wasser wenn es einen Schaden angerichtet hätte wohl nen kurzen verursacht oder einen total Defekt zur Folge gehabt. Bei der Chipsatz montage ist nichts putte gegangen da haben wir gerade eben geschaut. Die Timings währen für heute auch noch eine Option danke. Das Bios Updaten gleich wenn so 2 - 3 andere Sachen jetzt auch nicht helfen.

Dienstag, 22. August 2006, 23:08

Forenbeitrag von: »Slashi«

Frage: Probleme mit neuem Rechner

Hallo erstmal, also... ich habe vor kurzem endlich alle Komponenten für meinen neuen Rechner bekommen und leider blieb der erhofte Erfolg aus (läuft nicht). Mal kurz zur Übersicht. CPU: Opteron 165 MB: DFI LanParty UT nF4 RAM: 2x Infinion 1024 DDR400 GraKa: XFX 7800GTX XTreme Edition NT: OCZ 520Watt Kühlung: WAKÜ 1x360mmRadi 1x120mm Radi NB, Graka, CPU, HDD sind an der Wasserkühlung dran Beim ersten Versuch hatte ich das Problem, dass sich bei mir beim drücken der Powertaste nichts aber auch gar...

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:54

Forenbeitrag von: »Slashi«

Re: AE Frage zum Relais ausgang

Ok das klingt dann fast so als würde sich dieses Vorhaben nur in Verbindung mit einem Multiswitch realisieren lassen. Dachte nur beim LED-Ausgang liegen ebenfalls U=12V an. Danke aber trotzdem für die Antwort

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »Slashi«

AE Frage zum Relais ausgang

Ich hätte da mal eine Frage zum Relais-Ausgang an meinem AE. Ich habe vor an den LED Ausgang sowie an den Relais-Ausgang eine Kaltlichtkathode anzuschließen. Das ganze hatte ich mir so vorgestellt, dass die eine (am Relais-Ausgang) immer dann angeht wenn mein AE eine gewisse Temp. an einem gewissen Sensor misst und gleichzeitig die andere am LED Ausgang sich ausschaltet. Nun wollte ich wissen ob das so möglich ist!??