• 28.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:28

Forenbeitrag von: »slaven«

Re: Aquaero und CPU-Temp ?

klingt gut deine idee...besonders die kopplung mit speedfan , was ich im moment sowie so benutze wäre optimal

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »slaven«

Re: Aquaero und CPU-Temp ?

danke ... das ist alles was ich wissen wollte !

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »slaven«

Re: Aquaero und CPU-Temp ?

Zitat von »Max_Payne« .... Rein zur Information kannst du natürlich einen Sensor platzieren, was ich aber für überflüssig halte, denn wozu baut AMD/Intel denn jeder CPU einen ein ? Gruß Max Payne Genau das wollte ich wissen , also mal abgesehn von sinnig oder nicht , kann die aquasuit die tempdiaode der cpu auslesen oder nicht ? Ihr habt schon recht mit der Wassertemp... werd das wohl auch anders machen , trotzdem interessiert mich , ob graka und cpu ebenso ausgelesen werden können...

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »slaven«

Aquaero und CPU-Temp ?

Hallöchen , hab mich gerade mal hier registriert , weil das ja hier die zentrale Stelle rund um den Aquaero sein soll... Also ich wollte gerne wissen, ob die Aquasuite auch in de Lage ist, die interne vom Mainborad gemessene CPU-Temperatur zu verarbeiten. Oder muss ich nen Sensor plazieren um die Lüfter meines Radis nach der Temperatur zu steuern ? Das gleiche gilt bei der Grafikkarte... kann Aquasuite das auslesen ? MFG Slaven