• 19.04.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 16. Juni 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »1Beta«

Re: AP-Winkel passen nicht auf Blende

Tut mir leid ist verrutscht Mus so aussehen --I----------I-- -- -- AA I I AA I I

Sonntag, 16. Juni 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »1Beta«

Re: AP-Winkel passen nicht auf Blende

Das müsste dann ungefähr so aussehen. ---I-------------I---- -- -- AA I I AA I I Das AA steht für die Anschlüsse

Sonntag, 16. Juni 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »1Beta«

Re: AP-Winkel passen nicht auf Blende

Ich meine, das du den winkel , der auf die Anschlusseite kommt, das der einmal über den ganzen Airplexgeschobenwird. Und dann erst das andere winkelstück auf die 2 Nuten gesteckt.

Sonntag, 16. Juni 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »1Beta«

Re: AP-Winkel passen nicht auf Blende

Hallo Zu deinem Problem !! Hast du den die eine Seite der Winkelhalterung über den Airplex geschoben? Zur anschlußseite versteht sich. 1Beta

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »1Beta«

Re: Dual Rechner und eine Wasserkühlung?

Jo Dank euch allen ! Ich bestelle mir dann aber jetzt zwei Rapis mit lüfter auf 7 Volt und schau dann mal wie warm er dann noch wird! Vielen Dank 1Beta

Sonntag, 5. Mai 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »1Beta«

Dual Rechner und eine Wasserkühlung?

:-/ Hallo alle da drausen Ich habe mich jetzt schon fast entschlossen, mir eine Wasserkühlung zuzulegen. Aber Ich habe da eine Frage. Ich habe ein AMAQUEST Dual Server Case mit zwei Rechnern Drin! 1mal P4 1,8 GHz mit Abit Th7II Raid und Ati 8500 DDR mit 128MB Ram ;D und ein P3 667MHz mit einer Voodoo 5 5500. Reicht es jetzt aus wenn ich 2 Cpuplex ,1TwinPlex, 1 Radiator (mit zwei Lüfter), die Eheim 1048 und einen Ausgleichbehälter nehme? Dazu sei gesagt, das der P4 und die Ati übertaktet werden ...