• 27.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 26. November 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »Sleeping_Boy«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Also, ich währe begeistert, ich bin gerade auf der Suche nach einem Kühler für die Spannungsregler, die werden ganz schön heiss, trotz des Kühlkörpers den ASUS montiert hat.

Samstag, 16. Oktober 2004, 12:49

Forenbeitrag von: »Sleeping_Boy«

Wann gibt es eine neue Aquaero Software ?

Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen ob es in der nächsten Zeit eine neue Aquaero Software gibt?. In meiner Wasserkühlung habe ich zwei getrennte Kühlkreisläufe und habe deshalb alle Komponenten doppelt. Es währe super wenn es eine Software gäbe in der die beiden Aquastream Rev 3.0 Pumpen angenzeigt werden ( es wird immer nur die als erste Adressierte Pumpe angezeigt, gibt es vieleicht die möglichkeit in der Software zwischen der ersten und der zweiten Pumpe umzuschalten ?) Gut, damit kann i...

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »Sleeping_Boy«

Re: AS Rev 3.0 ÜBERSTROM ??

Hi, ich habe jetzt meinen 2ten Rev 3.0 Controller eingebaut, das gleiche, ab 71Hz kommt die Meldung Überstrom. Also bei beiden Controllern das selbe verhalten, ist das bei Rev 3.0 normal, kann die Aquaero-Steuerung nicht genug Strom liefern, muss die Aquaero-Steuerung umgebaut/modifiziert werden ? Ich versuch es mal mit beiden Controllern gleichzeitig (muss mir noch ein Kabel machen) mal kucken wie es sich dann verhält.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Sleeping_Boy«

Re: AS Rev 3.0 ÜBERSTROM ??

Hallo, bei mir ist es ähnlich ab 71Hz bekomme ich die Fehlermedung Überstrom, bei der AS Rev 2.0 ging es ohne Fehlermedung bis 74Hz.

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Sleeping_Boy«

Re: Kabel für 2 Pumpen an Aquero!!

Hallo, ich habe das selbe Problem, ich würde auch gerne meine zweite Aquastrem Pumpe an den Aqaero anschließen, doch es gibt im shop kein Kabel dafür. Ich würde mir das Kabel auch selbst machen, ich müsste nur wissen was zu machen ist,( reicht es einen zweiten Stecker auf das Kabel quetschen ) ???