• 24.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Re: Wo holt ihr euch den Stom für die Eheim?

Guden Ich hab einfach ein Loch hinten ins Gehäuse gebohrt und das Loch mit einer Zugentlastung versehen dadurch habe ich zwar zwei Stecker kann aber auch die Wakü und der Rechner Problemlos separat schalten, was machmal ganz nett ist ;D Noch eine Mehrfachstecker mit Schalter und Überspannungsschutz dazu und man kann auch alles zusammen schalten.

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Re: Entkopplungsset für Eheim

Ich hab das selbe in grün bei conrad gekauft aber bin nicht wirklich glücklich damit die Dämpfung ist ok aber die Montage/Demontage ist ein Kampf.

Montag, 20. Mai 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Re: Trennung der Verbindung bei ADSL

Also ich benutzte Dns2go für dnynamisches DNS und da ist eine Autoeinwahl integriert, wenn mal will kann man sogar Datum und Zeit bzw Zeitspannen für die Verbindung angeben.

Sonntag, 19. Mai 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Re: Plug & Cool. Wirklich 100% dicht?

Also ich hab mein System gestern zusammengebaut und hatte 1 leck an einem der L Metallverbindern scheint aber am Verbinder gelegen zu haben da es auch nach neuem Schlauch nicht besser wurde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, hab nur den Fehler gemacht die Pumpen auf Gummiverbindern fest zu montieren wodurch ich leicht erreichbarkeitsprobleme bekommen habe.

Sonntag, 28. April 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Re: HILFE !! mein PC macht andauernt einen reboot

Wer die W2k ACPI unterstützen nächträglich Händisch ausschalten will muss im Gerätemanager den Computer Eintrag abändern bevor er dies im Bios tut. Aber Vorsicht , gibt nur den einen Versuch wieder zurück zu ACPI geht dann nur noch durch Neuinstallation. Ansonsten sind die Typischen Fehlerquellen bei Plötzlichen Reboots, die mir bisher untergekommen sind, Arbeitsspeicher ( vielleicht mal nen anderen Riegel testen bzw. wenn vorhanden nur einen von zwei benutzen), IRQ Konflikte (Wird immer seltene...

Samstag, 20. April 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Re: Leise Festplatten

Ich hab 4 Barracuda IV im Rechern und kann nur sagen SUPER !! Ausserdem hat K&M die 80er grade um 30 € oder so gesenkt ( Eine Woche nachdem ich 2 gekauft haben , grumel )

Donnerstag, 18. April 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »Sleepwalker«

Einbau Chance in Miditower

Hallo Zusammen Ich beschäftige mcih zum ersten mal mit Wakü, hab mir hier ein paar Sachen angeguckt und mir juckts schon in den Bastelfingern , hehe. Jetzt hab ich aber im Moment ein Coolermaster ATC-200-X1 Gehäuse und das hat halt nur drei 5 1/4 Einschübe, habe ich eine Chance die ganze Sache als Einbau hinzukriegen oder ist das Utopisch ?. Über die Wakü würde ich gerne CPU, GPU , und Chipsatz Kühlen. Noch die Daten für die Allgemeininfo : P4 1,7 auf Asus P4T-E (512 MB Rambus) Elsa Gladiac 920 ...