• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 22. März 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: Mobo Farbe?

du könntest ja alle teile schön brav abkleben. und dann erst lackieren . . . was fürne arbeit ;D @creep: Ausm Flugzeug werfen würd ichs lieber ned. hab angst vor ner anzeige wegen körperverletzung oder sachbeschädigung

Dienstag, 18. März 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: lüftersteuerung - welche anordnung...?

Solltest evtl zwei unterschiedliche pics posten Aber die Version 1 schaut besser aus.

Dienstag, 18. März 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: Rechner von Verstärker ein/ausschalten?

Soviel wie ich weiß, schon. http://hardwarebook.net/connector/power/atxpower.html Da steht die Pinbelegung. Du musst blos PIN14 solange auf Masse legen, wie der PC an sein soll (also durchgehend )

Dienstag, 18. März 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: Rechner von Verstärker ein/ausschalten?

Da müssten doch die Elektroniker hier was wissen So wie ichs bis jetzt verstanden hab, gibt der Verstärker einen Stromimpuls über nen Anschluss raus? Wenn ja, dann dürften des die Elektriker hier bestimmt wissen: Schaltung, die den Pin14 (grün) vom ATX-NT auf Masse legt, und zwar solange, bis der Verstärker des nächste Signal gibt. Wenn nicht, is es die gleiche Möglichkeit, blos musst du erst noch ne Spannung ausm Verstärker saugen. Weiß aber auch ned so recht, hab mir zwar schon n paar Platinen...

Samstag, 15. März 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: materialien behandeln?

Könntest des Alu ja auch eloxieren (Einfach mal Goockle dazu befragen) dann machts dem Alu garantiert nix mehr aus.

Mittwoch, 12. März 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: tv-out selber basteln? wie?

.Wenn meinst du hier mit schlagen? Doch wohl ned mich Ich kann ja nix dafür. Zum Glück hab ich ne Graka mit nem GEILEN TV-Out Seh ich übrigens auch schon alles, sogar des BIOS.

Sonntag, 9. März 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: Grafik-Display monochrom - FRAGEN @xperts!

Geh mal einer ins Forum von CS.de und da unter Elektronik, da haben die ein Hardware-Temp-Lüfter-Display-....-Ansteuerung-Controller am rumbasteln. Der eine der der Urheber des ganzen ist, hat sich auch son Display geschnappt und lässts mit nem Epson-Chip (Display-Ansteuerung) laufen, aber er schreibt sich grad selbst noch ne Software für seine Steuerung. Frag den doch einfach mal, ob man sowas auch per Parallel-Port ansteuern kannst. Und wenn ja, dann post mal die Möglichkeit hier.

Sonntag, 9. März 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: tv-out selber basteln? wie?

Moin, http://home.t-online.de/home/j.redelfs/kabel.htm Dürfte dir eigentlich helfen. Musst nur noch aufpassen, dass du Masse und so richtig anschließt Ich glaub, ich werd mir des auch irgendwann in nächster Zeit basteln.

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: Kabel mit Alufolie ummanteln?

Solange du auf die Alufolie keine Spannung draufbekommst, passts eigentlich. Des wär vielleicht auch was: SPIRALBAND 08 bei www.reichelt.de einfach auf der Startseite oben auf Direkteingabe und die fettgeschriebene Artikelbezeichnung eingeben.

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: mini pc mit wakü

Ja, des mit dem Radi im 5,25" schacht wär doch echt ne alternative. würde zwar keinen highend-prozzi mit pro-gamer-graka kühle können, aber nen athlon 1ghz mit ner gf2mx oder so dürfte wohl drin sein. dann noch zwei 6er lüfter dazu rein und fertisch. ich schätz des dürfte hinhauen, aber mehr pc geht dann nimmer rein.

Freitag, 27. Dezember 2002, 10:18

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: Cuplex + 600er Schleifpapier = 2C° weniger?

Des wär echt mal ne idee: DIE vom prozzi und den kühler läppen... dann bräuchte man bestimmt keine wlp mehr

Freitag, 27. Dezember 2002, 09:47

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: mini pc mit wakü

Ein Radiator in nen 5,25"-Schacht und den mit 2-3 kleinen 4er-Lüftern kühlen. Wäre zwar nix für High-End-Systeme aber immerhin.

Freitag, 27. Dezember 2002, 09:34

Forenbeitrag von: »Sleepyguy«

Re: [S] webtips - pages zum zeitvertreib

hm.... Da fällt mir doch glatt www.happytreefriends.com ein... nix für kleine kinder