• 24.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Dienstag, 29. April 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »slim«

[Worklog] built myself a desk

HiHo , schaue nach ca 8-9 jahren mal wieder vorbei und dann Das ! Schöne Arbeit und Dami dein Tisch viel mir als erstes wieder ein ! War damals echt eins meiner Highlights ! mfg Slim

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »slim«

Re: twinni auf gforce8

merci, werde mir die sache dann erst mal anschauen Werde dann mit der bestellung doch noch etwas warten. mfg lokko

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »slim«

twinni auf gforce8

Hi Leutz , bin gerade bei einer bestellung und suche ne twinni-blende für gforce 8 (8800 gts ) gibbet da ne passende? so aus den beschreibungen geht´s zumindestens ned hervor. würde ungern meinen twinne nach fast 5 jahren ausmustern über schnelle antwort würde ich mich freuen (weil ich ja gerade bestelle ) mfg Lokko

Samstag, 31. März 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »slim«

Re: hats hier skateboarder? Brauche tipp/hilfe

Zitat von »palme|kex`« Wenn man mit nem normalen board zu schnell fährt wirds halt nenbissel anstrengend fängt an zu schlackern und so...Longboard das ist so auch ned richtig kommt halt immer darauf wie stark du die achsen anziehst. je weicher desto schwammiger bei speed. Dami kann ich nur beipflichten ,bei harten rollen hört man dich außerdem meilenweit kann dir rollen so um 85a (a=shore härte des gummis) ans herz legen und nicht zu klein sonst bist du nur am treten

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Nordmende HTPC

schick schick ! quasi retropower wäre es nicht zumindestens möglich einen regler knopf oder was auch immer ,zum öffnen der cd-lade zu nutzen? achja nimm bei den nächsten fotos die bong vom tisch

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »slim«

Re: TV Serien - passende finden

wie schon des öfteren erwähnt "Stromberg" ;D und was mich an euch junks wundert ist das ihr die "TRIPODS-Die dreibeinigen Herrscher" vergessen habt-eigentlich ein must habe mir vor ca 3 wochen alle 25 folgen an einem samstag gegönnt mfg lokko

Sonntag, 24. September 2006, 03:53

Forenbeitrag von: »slim«

Re: gameboy micro morgen bei saturn

das ja ma geil! endlich ein arbeits-gameboy ;D find ich ja fein das hier in der ecke noch andere ac user sind meiner einer kommt aus bocholt mfg lokko

Montag, 26. Juni 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »slim«

Re: AC Berlin Gästebuch

also von hinten so auf der couch liegend- nett ;D hat er ja nen guten griff getan oder sie wie man will is aber keine ausrede nicht im gb zu stehen

Montag, 26. Juni 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »slim«

Re: AC Berlin Gästebuch

mich würde mal interessieren wer das auf der couch ist ;D mußte oder wollte sich die dame nicht ins gb eintragen?

Montag, 26. Juni 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »slim«

Re: mal ne Frage zum Cuplex pro

dann mach dir keine sorgen liegt alles voll im rahmen- bei ansteigenden wassertemps würde ich mir eher sorgen um die hdd`s machen ;D mfg lokko

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Komplett S3!

fein geworden wie ich finde ! und nicht alle fotos sind SO schlecht @Dami: ich würde gerne noch einmal deinen schreibtisch sehen verbaußt du deine "neueren serien"immer darin? kleines update würde uns alle bestimmt mal reizen ;D sorry für potenziellen topic-mißbrauch mfg lokko

Samstag, 3. Juni 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »slim«

grüsse aus moers

ich schmotte getz hier den dritten tach in moers aufem jazz-festival rum und wollte euch mal grüsse zukommen lassen. surfen bietet die nrz hier kostenlos an ;D also leutz drückt mir die daumen das das wetter "gut" bleibt! mfg lokko

Samstag, 27. Mai 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

tops: cuplex,at,twini,ad <- alles seid ca 4 1/2 jahren in gebrauch und nie ärger mit den komponeten ( außer mal ein schief abgeschnittener schlauch aber das ist eigenverschulden ;D) mein flop: das fmj gehäuse - ist nicht mit "eheimmod" zu betreiben - man muß die pumpe a: besser entkoppeln oder halt zusätzlich dämmen mfg lokko

Montag, 15. Mai 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Aquastream befestigung gesucht

Zitat von »DaReal« Ich baue in meinem PC71 vorne ne Alu-Platte mit Schwingungsdämpfer ein und darauf kommt wiederum mit Schwingungsdämpfern die Pumpe. so hab ich´s bei mir auch gemacht klappt prima ! allerdings sollte man das kabel ned außer acht lassen welches die vibrationen auch klasse übertragt mfg loko

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Abstürze in WoW

Zitat von »SX« Ja Fenstermodus kann ich sehr empfehlen. Hat sich bei mir sogar positiv in der Perfomance ausgemacht. @Lokko: Das Teamspiel von WoW ist wesentlich besser als DAoC. Dispellen, Buffen, Crowd Control, Heilen, Schaden machen, supporten (Auren, Totems), tanken (halten von Aggro) wobei man sich relativ gut absprechen kann. Umso besser man das hinbekommt desto erfolgreicher ist die Gruppe. Das ganze lässt sich vor allem in Instanzen von 5-40 Mann anwenden (Schwierigkeitsgrad steigend/ma...

Montag, 8. Mai 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Abstürze in WoW

Zitat von »SX« hi Schau dir es doch mal mit niedrigen Grafikeinstellungen an. Manchmal macht das Zicken wenn da was bestimmtes an is (bei mir aber noch nie ). @Athlonheizer: Spiel das Spiel und dann schreib hier noch mal nen Beitrag. Sehr durchtachtes Spielprinzip (mit wirklich bestem Teamspiel), hübsche Grafik und insgesamt ne tolle Atmosphäre. Dafür würd ich Windows auch 5 mal neu installieren.  ;D ROFL teamspiel hab ich seitdem ich wieder daoc zogge

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Musik zum "Cruisen"

jamiroquai er testet seine lieder selbst erst im auto ;D erst dann werden sie gepreßt.

Montag, 1. Mai 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »slim«

Re: MTB: Scheibenbremse nachrüsten?

zitat #also ich würde keine scheibenbremsen nehmen! find persönlich, dass die nicht vernünftig greifen. V-brakes mag ich auch nicht so gerne, lassen sich für meinen geschmack zu schlecht dosieren. ich hab "normale" hydraulik bremsen, die fassen gut und lassen sich auch gut dosieren. naja das halte ich für SO ned richtig: scheibenbremse bei feuchtigkeit leichte verzögerung und quitschen-schleifen wenn sand-staub an den belägen hängt. v-brake optimale dosierbarkeit und feinfühligstes bremsen überh...

Mittwoch, 26. April 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »slim«

Re: HDD-Schacht auf dem Gehäuseboden (Stacker)?

tach, na in dem fall würde ich lieber ein altes case schlachten die käfige sind recht stabil und lassen sich prima wieder befestigen ( im zweifel mit nem kleinen winkel). so nun viel spaß beim basteln ;D mfg lokko

Samstag, 22. April 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Musik im Auto ohne CD Player

ich hab auch so ne "funkmaus" zum einspielen in das raadiosignal. mein fazit 15 euronen für nuts nimm nen tapeadapter damit bis du besser beraten ausserdem braucht so ein teil nicht noch zusätzlich strom mfg lokko

Sonntag, 9. April 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Problem mit Full Spectrum Warrior Ten Hammers

versuche doch mal deinen temp-ordner auf ne andre platte-partition zu verlagern. eventuell hilft das lokko

Donnerstag, 30. März 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Geschenkkarte vom Mars

Zitat von »-Xan-« Jo, da war auch so Pappe dran und alles , aber das fliegt jetzt in der Mülltonne rum XD atomrofl tja vor dem wegwerfen lesen ;D

Mittwoch, 29. März 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Geschenkkarte vom Mars

hatte ich letztens auch normal ist die plastikkarte in einem pappumschlag eingeklebt. gehe einfach zu einer der netten damen ander kasse und sie wird es für dich checken

Donnerstag, 23. März 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »slim«

Re: So schaut Korrosion aus...

schaut beim at-bild mal bitte genauer hin. am oberen anschluß ,rechts daneben in der korrosion siehts so aus als wäre dort eine schraube eingeschlossen ??? kann auch sein das ich mich täusche aber sieht dem dann verdammt ähnlich. lokko

Sonntag, 19. März 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Berührungsloser Schalter

reichelt oder conrad sollten sowas im program haben. nennen sich induktive oder kapazitive (<-so richtig ???) schalter bzw taster, sind meines wissens nach aber nicht wirklich billig

Dienstag, 7. März 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Aquatube - Durchmesser des Deckels

63 mm mit schieblehre(<-so richtig?) gemessen. Ich bin auch im bau eines htpc und verbaue auch mein at in der front. ich hab die front aus 2mm alublech gemacht und mit ner bohrkrone den ausschnitt gesägt. war in dem fall eine holzkrone ging aber supi, eingespannt und mit niedriger drehzahl in der standbohrmaschiene gesägt. dazu soll gesagt sein es war nicht so ein "wühltisch"-teil mfg

Montag, 6. März 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »slim«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »Les_Conrads« Ich möchte auch noch einmal ganz direkt davon abraten, WoW zu kaufen! Die Probleme dieses Spiels sind bis lvl 20 nicht absehbar! Endgame ist nur noch durch krankes spielen möglich. PvP ist nur in Schlachtfeldern richtig drinn. PvP Belohnungen nur für Wochen bzw Monatelanges Durchzocken zu erhalten. Gute Items sind zum Schluss hin nur in einer guten Gilde zu erreichen. Man muss außerdem viiiel Zeit investieren. Meist muss man das Wochenende in wow verbringen. Ich hab den ...

Montag, 6. März 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Silo Lan -live-

me wird die nächste auch dabei sein die bilder sagen zu viel ausund außerdem nach über 3jahren möchte ich die leute mal live erleben. auch wenn ich mehr passives mitglied bin

Montag, 6. März 2006, 11:25

Forenbeitrag von: »slim«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »Eike« Es gab auch um Weihnachten mal wieder bei T-Online Gastaccounts zu "gewinnen". Fang am besten mit dem Spiel nicht an. Blizzard hat sehr sehr viel von seinen früheren Qualitäten verloren und patched mit jedem Patch mehr Scheisse in das Spiel. meine meinung naja rang 13 hab ich geschafft-trotz familie und jeder der sich ein wenig mit WoW aukennt weiß was ich aufgegeben habe. Mc Epic-set das ich nicht lache naja irgendwie vemisse ich das "schurkenleben"

Sonntag, 5. März 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »slim«

Re: World of Warcraft Gastaccount

WoW : das zockt doch heute keiner mehr....

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:47

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Athlon64 in Alkohol einlegen

Zitat von »R11-D03« Nur mal so; Waschbenzin ist nicht gleich Alkohol. Vom Lösungsmittel her gesehen ist da ein riesen Unterschied. genau das wollte ich auch schreiben alkohol "verfliegt" waschbenzin nur zum teil und es bleibt ein schmieriger film zurück. ich habe einen 10l kanister mit dem zeug inner garage stehen (unverschlossen) und da verfliegt nix oder halt kaum was. ich würde ihn nach der waschbenzin aktion nun wirklich mit alkohol säubern um die rückstande zu entfernen mfg lokko

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:37

Forenbeitrag von: »slim«

Re: HDD's stehen geblieben :(

ich glaube nicht das sowas billig ist. die billigere alternative wird sein sich gebrauchte platten des gleichen typ´s zu holen und die elektronik umzubauen. (erfolgs-chance gebe ich nicht) ach und wie ich finde sollten wichtige daten eh gesichert werden naja eventuell nun beim nächsten mal

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Selfmade portable HHD-Case gefräst

Zitat von »Jitmo« sehr sehr nice hast die auch schon gedanken über die stromversorgung gemacht ;-) greezz jitmo ist doch dran bzw drin schöne arbeit wie ich finde,nur hätte ich eventuell eine dünne moosgummischicht zur "shock-absorbition" eingeplant. aber allemal schön anzusehen

Montag, 23. Januar 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »slim«

Re: ABE

eigentlich wohl aber willst du das geld nicht in nen richtigen wagen stecken ;D tiefergelegter e36 erinnert mich immer an den parkplatz vom Taksim ;D

Freitag, 13. Januar 2006, 12:36

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Vorlagen fürs Laserschneiden

Hi, wenn du getzt noch sagst wofür du dir was lasern willst kommen wir der sache bestimmt näher seitenteil,frontblenden,wohnzimmertisch ??? ;D ajo und in was für´n stil solten den die vorlagen sein? mfg

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Suche Filme wie Blow

Zitat von »Y0Gi« wurde doch genannt: oopsi ;D

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Suche Filme wie Blow

also die besten wurden genannt: fear and lothing spun requim for a dream ect. was aber dann noch an "kiffer" filmen fehlte war : bube,dame,könig,gras. wie hieß nochmal der mit dem "magmasperm" und der wilhelm tell nummer ???

Montag, 9. Januar 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »slim«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Zitat von »-egoist-« DFI Mosfet Kühler wären schöner ... schon länger her das du das letzte mal danach fragtest :-X steht nich schon bald eh wieder en neues board an ;D

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:38

Forenbeitrag von: »slim«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

Meine Twinnis und Cuplex haben mit schrauben 10 €uronen gekostet-allerdings auch nur vernickeln. was in den meißten fällen den kunden aber als verchromen angeboten wird. Wer sowas vor hat sollte aber einen betrieb suchen der eine chemische galvanik-anlage hat. Bei mir war es leider nicht der fall (elektrolyt <--wenn es den so heißt ;D ) und die böden der kanäle sind leider nicht so schön geworden. Sie weisen leider nicht über die komplette fläche die glänzende wirkung auf. pics hab ich immo leid...

Freitag, 6. Januar 2006, 13:27

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Boxenständer

Feine arbeit obwohl silber nicht so mein fall wäre. Hoffentlich hast du dir nicht nen resonanzkörper gebaut Ich denke es kommt plexi mit beleuchtung zum einsatz(für´s loch). Beton is nicht wirklich unnormal im hifi bereich. der ex meiner schwester hat sich gehäuse gegossen-ob´s toll aussieht ist ne andere sache. mfg

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »slim«

Re: FMJ für Laing?

Zitat von »ronin7« habt ihzr nichts um die liang drum? dann wirds bei mir wohl auch so gehen...schließlich hab ich jetzt wohngeld bewilligt bekommen, da sollte schon eine laing drinne sein omg... :o du scheinst dein wohngeld ja "dringend" zu brauchen... dicken rechner unterm tisch aber "kein" geld um seine buzze selbst zu zahlen. und nein ich bekomme kein wohngeld.. ich gehe arbeiten weitere komentare erspare ich dir lieber :-X

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Ap classic extern

so ac hatte noch 3 ;D 1hab ich ma direkt geordert wenn der kram da ist gibbet ma wider en paar pics

Montag, 19. Dezember 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »slim«

Ap classic extern

Jo ich benutze das "alte" schätzchen nun seit fast 3 1/2 jahren und wüßte fast ned warum ich wechseln sollte. Da mir aber en neues case ins haus steht (silverstone lc13) würde ich gerne den besagten radi hinter schrauben. Damals gab´s so ne externe plexi halterung wo auch lüfter montage möglich war. Kann man diese noch käuflich erwerben ??? denn eine "schöne" selbstbau-lösung fällt mir nicht wirklich ein. P.s.: oder ist dies eher was fürn support? dann wech damit ;D mfg

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »slim«

Spulen mit 2 kompo-kleber bearbeiten?

Na die überschrift sagst ja fast wie schon mal erwähnt ,fiepen-brummen-summen die spulen(spule) auf meiner graka. da en umbau ins haus steht wollte ich mich dem prob nun endlich mal annehmen. Kann man anstatt wie vorgeschlagen heißkleber zb.pattex stabilit nutzen? oder kann dies eventuell bauteile beschädigen ( durch lösemittel oder ähnliches ). Ich erhoffe mir durch die höhere aushärtung ein besseres ergebnis. mfg.

Samstag, 26. November 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Ebay Fragen zu Beschreibung und Bilder.

meines wissen´s nach so richtig neu oder gebraucht ware? bei neuware hat man eh das recht bei nichtgefallen die ware innerhalb von 14 tagen zurück zugeben. -vernabsatzgesetz?- mfg

Sonntag, 20. November 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Der große Autothread !

ich wohen ca 7 km von der nächsten holländischen tanke entfernt wo ich bequem gas tanken kann ;D und platz hab ich in meinem bomber genug zumindestens solange ich meine anlache nich an´s laufen krich :-/

Sonntag, 20. November 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Der große Autothread !

das mit gas interessiert mich auch-bzw ob heutzutage noch immer leistungsverlust merkbar ist. was mich aber viel mehr interessiert ob jemand weiß, ob es für nen Avensis ( T25 ) schon ne einbaublende gibt. mir fehlt das "drücken im rücken" meines cerwin vega doch schon sehr ;D gibt es sonst andere alternativen für nen gescheiten anschluß einer endstufe in meinem modell?

Sonntag, 20. November 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Graka fiepen unter last

also defenetiv von der graka! aber das mit dem lüfter ist ne möglichkeit. das mit dem lokalisieren meinte ich auch nur weil es schwer ist unter der graka den genauen standort auszumachen. edit meint das mein sys wie draco meint sicher am limit liegt bei dem game aber es halt ned übertaktet ist.

Sonntag, 20. November 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Wo bekommt man spezielle PnC Anschlüsse?

jo landefeld da bekommste die sogar einzeln das ist das reinste paradies für anschlüsse.

Sonntag, 20. November 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »slim«

Re: Graka fiepen unter last

so hatte beben grade nochmal an, es scheint aus dem bereich nahe der blende zu kommen(schwer im rechner das genau zu lokalisieren) habe hier nen link der karte http://www.computerbase.de/news/hardware…lus_6600gt_agp/ da sitzt aber nur so ne mini spule direkt neben dem lüfter anschluss. der verursacher?? boxen hatte ich selbstverständlich aus ;D edit: wenn ich mich ingame zur wand drehe wird das fiepen-pulsierende geräusch etwas gemindert