• 28.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 3. Dezember 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: welcher radiator ?

pampig ^.-, was kann ich dafuer wenn du so zart beseitet bist =). nuja, frage is eh schon seit dem ersten post beantwortet, von daher -close-. vielen dank fuer die zahlreichen antworten :>

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: welcher radiator ?

schwachsinn is das in meinem fall, weil am boden keen platz is. meine vorderseite is auch zu klein um da nen 240er ein zu bauen. und ueberhaupt. ich schreib ON alles klein, von daher auch das :p

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: welcher radiator ?

seitewand lass ich vll noch gelten, rest is ja mal schwachsinn :p

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: welcher radiator ?

jo massig platz, lol. labber net. 1. will ich den obersten laufwerksslot behalten 2. das netzteil soll da bleiben wo es ist jetzt sag mir wo ich da nen 240er radi intern verbauen koennte. danke

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: welcher radiator ?

in meinem gehaeuse mit meinen vorstellungen wird das schwer. avance b031.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: welcher radiator ?

nah 120er will ich eigentlich net verbauen :> 240er, am liebsten intern wird glaub ich schwer. denke eher den extern zu platzieren.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »beppo«

welcher radiator ?

hi, ich beabsichtige mein system auf wasserkühlung um zu stellen. ich habe einen 2500+@3200+ athlon xp mit std vcore, das ganze laeuft auf einem nf2 board. als graka eine fx5900xt. diese 3 sachen will ich mit kühlern versehen, kurz mb, cpu & graka. ziel des ganzen ist es, das system so leise wie moeglich zu bekommen. jetzt ist meine frage, welcher radiator am besten dafuer geeignet ist. ich schwanke zwischen einem 120er, den ich ohne grössere probs intern verbauen koennte, einem 240er, bei dem i...

Dienstag, 30. November 2004, 10:03

Forenbeitrag von: »beppo«

Re: gpu kuehler

alles klar, vielen dank =)

Montag, 29. November 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »beppo«

gpu kuehler

hi, habe eine aopen 5900xt. jetzt ist meine frage ob ich den xt komplettkuehler dafuer nehmen kann. so sieht die aus: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.MZZZZZZZ.jpg vielen dank im vorraus