• 26.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 8. Januar 2016, 17:47

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Alter Hase will wieder was anfangen :D

Habe mir das jetzt nochmal angeschaut... habe in meinem Tower oben sowohl Radi als auch den Ausgleichsbehälter.... demnach gehen mir schonmal min. laufwerkschächte verloren, das NT ist eh schon versetzt... theoretisch müsste es trotzdem klappen wenn ich den zweiten radi im Gehäuse an die Frontwand unter den cd/hdd/ssd -Schacht setzte.... wie wäre eurer Meinung denn dann die beste Reihenfolge der anschlüsse meine Idee war: 1.Ausgleichsbehälter 2.Radiator (Front) 3. Pumpe 4. kühler Graka 5. Kühler...

Freitag, 8. Januar 2016, 14:23

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Alter Hase will wieder was anfangen :D

ok danke erstmal, Problem wird sein, dass ich vermutlich keinen zweiten Radiator mehr im Gehäuse unterkriege...müsste dann eher nen zweiten noch extern verbauen oder so.... (Gehäuse ist ein chieftec miditower) hm. mal sehen, werde dann mal gucken ob ich mir eine neue kleinere Pumpe (AC-D5) oder wie die heißt dann dazu hole und schauen ob ich dadurch genug Platz im Gehäuse bekomme für nen 2. Radi.

Freitag, 8. Januar 2016, 12:20

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Alter Hase will wieder was anfangen :D

Hi leute, nach meiner ersten Anschaffung einer wakü im Jahr 2003 und 5 Jahren erfolgreicher und zufriedener Nutzung bin ich mal zwischenzeitig auf nen Laptop umgestiegen.... jetzt hab ich aber wieder meinen alten Tower ausgebuddelt und wie ihr euch vorstellen könnt ist die Hardware nicht mehr so aktuell Somit will ich meinen alten Tower wieder Reaktivieren und damit auch die Wakü, leider bin ich mit der heutigen Hardware und Temperaturverhalten nicht mehr so auf dem Laufenden, daher erhoffe ich ...

Montag, 12. Juli 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

falls es noch ein intressiert, ich hab die mx 700 und ich hab früher au aufm ratpad gezoggt, mittlerweile bin ich auf meine schreibtischplatte zurückgekehrt, und ich zogge gamez wie q3 wc3 und cs damit problemlos!!!! es ist halt eine perfekte maus! bis dann

Montag, 12. Juli 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: silenz nt!?

Hört sich an als hätteste was schlechtes erlebt... ;> also ich werd ma sehen, ich hab au noch kein Bild von dem nt gesehen, deshalb, mir gehtz auchn bissl ums aussehen wenns geht sollte´s beleuchtet sein, wie das be quiet halt das is aber doppelt so teuer naja, mal schaun wennz beleuchtet wäre würde der Lüfter nämlich durch´n radi leuchten, wäre doch stylisch oder... bis dann

Montag, 12. Juli 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: silenz nt!?

ja danke ersma, also ich hab mich dann eben nochma bissl bei pc "fach" geschäften umgehört, da hat man mir ein "horsepower" empfolen, mein problem ist jetzt, ich hab noch nie was davon gehört ect und es ist ziemlich günstig (39€)! kann jemand was dazu sagen?

Montag, 12. Juli 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »sLiMo«

silenz nt!?

hi, ich will mir´n neues nt holen, die hauptsache ist, das es sehr leise ist, und nicht zu teuer!? also ich hab mir das be quiet 400 watt colorline titan ausgeguckt?! was haltet ihr daovn? naja muss weg, falls ihr was anderes empfelen könnt, immer laut los schreien bis dann!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 09:07

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Temp zu hoch??

bei meiner Lukü hatte ich temperaturen um die 37°.....wie kann ich das einstellen, das ich die Temp vonna diode des Prozessors ablesen kann? ja aber das komische ist, das mein system bei diesen 50° schon ziemlich unstabiel läuft! kann das vielleicht auch an der Wärmeleitpaste liegen? PS: ich les die Temperatur mit pc-cool aus!

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Temp zu hoch??

ich hab nen ap 240 und nen amd xp2200+ und ne gF 4 ti 4200 alles hab ich installiert, wie es sein muss (ich red vonna wakü) und jetzt hab ich nach sensoren eine Temperatur von 42° wenn die beiden Lüfter des ap auf 12V laufe, das ist doch nicht normal oder, der steigt bei beanspruchung sogar auf über 50°!! kann mir einer sagen was das problem sein kann und was ich dagegen machen kann?? danke

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Was ist mit dem Laser Cut Service?

achso.....das kann ich auch selber machen .... danke für die info!

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Was ist mit dem Laser Cut Service?

wenn ich mal so als newbie fragen darf, was ist Laser-cut?

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: fragen zur einbau meiner wakü

also ich hab auch den Miditower von chieftech und hab letzte Woche meine erste wakü dort eingebaut, das passt alles wunderbar ich hab zwar 3 statt 2 cd-schächte verloren aber da hab ich kein prob mit, ich hab den ap 240 und den at beides in die decke vom tower bekommen, ich hab nur das nt nen bisschen nach unten setzen müssen, also ich würds mir überlegen extra nochmal 70 oda 100€ für nen neues Gehäuse auszugeben...wenn ich meine digi-cam wieder am laufen habe kann ich da auch mal nen paar pix h...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Aquatube leuft immer an

@ rukh.... es kann sein, das dann auf der scheibe irgendein Belag ist, keine ahnung was das sein könnte, aber das ist ja das gleiche prinziep, wie beim Tauchen da spucken die taucher auch vorher in ihre Taucherbrille, damit sie nicht beschlägt (eigene Erfahrunen...) also sei Froh!

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Aquatube leuft immer an

ich bin zwar Newbie in sachen Wakü aber ich finde, wenn die at-scheibe lange genug beschlägt, dann bilden sich (zumindest bei mir) tropfen an der scheibe, und meine Meinung ist halt, diese tropfen sehen auch ziemlich geil aus! ich hab auch Melvinpipe, die ist auch Geil!

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: noch mal Aquatube

also ich hab die Wakü ja schon reingebaut.... und ich hab die mit godi (vielleicht kennta ihn...) bestellt, und wir ham da schon was nachbestellt, und im at war zwar ne Tüte, und in der tüte waren auch viele schrauben, aber keine muttern!! und ich hoffe nur, das ac sich jetz nich verarscht vorkommt, weil wir dann schonwieder was "reklamieren" aber es ist halt so, das da keine drin waren.... danke aber!

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: nt geflutet

sei froh über deine schule...unsere hat 75mhz rechener...mit nem Kühler, der den cpu noch von der seite anbläst : naja ok....

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: nt geflutet

wenn ich mal so kurz fragen darf....ihr habt ana schule Wasserkühlungen?? für pc oder wofür?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: noch mal Aquatube

wo hier gerad mal son thread mitm at auf ist, ich hab den bekommen, aber hab keine schrauben und muttern für die Blende dabei bekommen.... wenn, in welcher Tüte hätten die sein müssen beim at oder bei der blende für den ap?? danke

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: nt geflutet

also, es war ja eh nur ein anschluss ;D und das das dann ins nt getropft ist war halt pech! bei mir war auch ein Winkel (nicht von ac) undicht, oder nich richtig eingesteckt aber ich hab mir da gesagt, lass den winkel ganz weg und dann hat das gepasst! ohne langes suchen usw....

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: nt geflutet

also ich hab mit godi zusammen die Wakü eingebaut, und wir haben vorher alles auf Dichtheit geprüft!!! und da war alles dicht! nur warscheinlich war der schlauch bei ihm am ap zu stark gebogen! aba jez müsste das eigentlich gehen! eine frage noch von mir: ich hab die wakü jetzt bestimmt 4 stunden laufen lassen ohne das ich den PC an hatte reicht das oder net? danke

Sonntag, 9. November 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »sLiMo«

Re: Radi immer oben?

Ich zieh das verjährte thema mal wieder an die Oberfläche..... mabe chieftech miditowe und wollte den Radi auch nach oben setzen , weil ich da die Beste Luftzirkulation habe allerdings hab ich das nt drunter, ich hatte mir gedacht, das ich das nt etwas tiefer setzte, das unter dem Radi noch nen bissl Luft ist und das ich dann die Lüfter eXtern setzte?! was würdet ihr dazu sagen?? (gut/schlecht) wenn das schon einer gemacht hat würd ich mich über ein Bild freuen!!! Danke