• 09.05.2024, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Freitag, 9. April 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: PHP Problem

leiten wir variablen neuerdings mit & ein ?! Mach nen $ davor dann klappts auch

Freitag, 9. April 2004, 10:55

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Ich hoffe du kannst an Montag, Würd dann sau gern mal bei dir vorbeikommen. Was für ne Schicht haste da ?

Freitag, 9. April 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Wie baue ich mir einen Top Desptop ?

Also wenn du mal auf customize.org (mit z oder s glaub ich) nachschaust da findest du einfach alles gl bei der Suche

Freitag, 9. April 2004, 01:42

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

lol at bild du assi. klaro meld dich

Freitag, 9. April 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Zitat von »Bjoern52351« dirk du hast ideen :p einer reicht! nehm nen wäschekorb wie ich damals :> der bj lebt tatsächlich ;D es war ne wäsche wanne und die nehm ich ned. da hab ich zu schlechte erfahrungen mit der wanne und deinen froschfüssen @fussbad gehabt

Donnerstag, 8. April 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Kopfhörer auf dem Fahrrad

ich schaff das auch dich da von der seite zu kreuzen wo sollen wir uns treffen damit ichs beweisen kann

Donnerstag, 8. April 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Wäre auch ne Möglichkeit. Wie gesagt war nur ne Idee hab nicht vor das umzusetzen. Dafür bin ich zu arm ;D

Donnerstag, 8. April 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Gibts Cube mit MB-Ständer liegend?

Ich kenne jetzt grade keinen Link, aber Yeong Yang hat bestimmt welche. Schonmal danach gegoogelt ?! Allerdings einen Nachteil hats. Der Dreck (z.B. Staub) bleib auf dem Mainboard liegen. War mir nicht grade lieb

Donnerstag, 8. April 2004, 13:39

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Kopfhörer auf dem Fahrrad

Und demnächst darf man das als Fussgänger und als Inline-Fahrer auch nicht. Wie gesagt deutsches Rechtssystem - da sag ich nix zu

Donnerstag, 8. April 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Schade. Hab gedacht hätte mal was einzigartiges erfunden

Donnerstag, 8. April 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Stimmt hatte nicht an der Höhenuntershcied gedacht. dann stellen wir uns halt die reihenfolge anders vor. Pumpe - AB1 (Deckel) - AB2 (Front) - weiter... so nun aber Zumindest steht fest das sowas wahrscheinlich keiner hat. Mag wohl daran liegen das es ne sau doofe idee ist

Donnerstag, 8. April 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB Idee. Meinungen Bitte

Der nachteil mit dem Widerstand : Ja Einer immer leer : nein schliesslich nehm ich ein T-Stück und eine Leitung zu teilen und Wasser hat bekanntlich die angewohnheit, sich _nicht_ nur für eine Richtung zu entscheinden. Oder irre ich mich jetzt ?

Donnerstag, 8. April 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Eure Meinung: Unikat oder breite Masse?

Ich denke Geschmack ist ja bekanntlich relativ. und wer es dann nicht mag muss ja nicht hingucken und kann ja wegschaun Ich mach das ja, wie wir schon festgestellt haben, für mich und evtl aus praktischen gründen Zusätzlich evtl noch um anderen die es gut finden eine Anregung zu geben. Nur dazu postet man es doch ,denke ich, in ein Forum

Donnerstag, 8. April 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »sliP«

AB Idee. Meinungen Bitte

Also hab grad drüber nachgedacht. Folgendes Stellen wir uns vor wir haben einen AB (Auqatube) vorne in unserer Front hrizontal drin und einen zweiten im Deckel vertikel. Schliessen die jeweils zusammen in den Kreis lauf. Also z.b. so: Pumpe - T-Stück zu AB1 andere Seite AB2 - T-Stück - wieder eine Leitung und weiter gehts. Könnte man sich ausser der einzigartigen Sache 2 ABs zu haben irgend einen Vorteil vorstellen ? (War nur mal so eine Idee die mir aus Langeweile auf der Arbeit kam)

Donnerstag, 8. April 2004, 12:28

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: wie aufgenomme mpg's auf dvd kriegen ?

mpg to avi konverter (z.b. mpg2avi wenn ich n´mich ned irre) dann die avi als svcd oder vcd brennen und los gehts. kannst aber glaube ich auch mit der neusten nero version direkt umwandeln. nero dvd kann das meiner meinung nach auch

Donnerstag, 8. April 2004, 12:21

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AB! LED über Wasser oder darunter leuchten las

wenn du ihn von innen lackieren willst schlage ich langlebigen autolack vor. zwar teuer aber der hält bei wind und wasser und dürfte auch kein problem mit koru-mittel o.Ä. haben

Donnerstag, 8. April 2004, 12:00

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Eure Meinung: Unikat oder breite Masse?

Ich denke viele halten sich schon an generelle Trends. Wie z.b. vor einiger zeit cubes sau in waren baute sich jeder eineen. im detail gehts dann eher auf innovation und einzigartigkeit. das selbe läuft im moment mit barebones die auch im kommen sind. da baut sich auch auf einmal jeder einen bei dingen wie wakü und oder window kits gibts eh nichts was es nicht schon gab, also bleibt dir da auch keine chance mehr was neues zu basteln

Donnerstag, 8. April 2004, 10:28

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: NEC 1300A get nicht mehr :(

Bin letztens über einen Bericht über genau das Problem gestolpert. War glaub auf irgend ner PC Zeitschriften Homepage (ala C`T) oder so Da wurde auch ein Lösungsansatz beschrieben. Müsster mal googeln... mfg sliP PS: Suche noch gebraucht AC Teile. Immer her damit

Donnerstag, 8. April 2004, 09:10

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: PC Cubus

mein gott alles bonzen hier ... *** ich armer junge ich *** *** überall reiche schnösel *** *** flenn *** *** kopf auf den tisch hau *** also ich hab scheinbar kein corsair ram

Donnerstag, 8. April 2004, 09:06

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: RAM Wasserkühler

ich denke mal das der einzige unterwschied bei winken oder nicht winkeln die tatsache ist, mit einem schlauch ohne winkelstück mehr platz zu brauchen. mit druck sollte das nichts zu tun haben. obwohl ziviele winkel (ala Treppensystem) wohl eigentlich physikalisch gesehen einen gegendruck erzeugen sollten ... nun bin ich in der sackgasse *grübel* ???

Donnerstag, 8. April 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: Mein Cube Projekt

danke ich schaum al nach merh vorschläge bitte

Donnerstag, 8. April 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »sliP«

Mein Cube Projekt

Spannung steigt .... Also ich baue, wie solls auch sein , wie jeder andere auch nen cube. Dazu ne Frage: Weiss jemand wo man gutes Aluminium Material herbekommt ? Also nicht unbedingt des obi / praktiker zeug. Das ist mist. Und komm mir jetzt keiner mit Holz. Das is mir zu schwer

Mittwoch, 7. April 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: clearblue demnächst im Shop!

Gibts bestimmt Peterle Problem isn ur das die dann sau teuer wäre. Nicht sichtbares Lichtspektrum... Ich wiess ned ich weiss ned

Mittwoch, 7. April 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: clearblue demnächst im Shop!

Sieht schon ganz schick aus. Stell mir den Effekt beim clearblue auf jedenfall grösser vor. Aber was ich mich grade mal Frage: Wann bringt ihr rotes bzw leuchtend gelbes raus? würd mich mal intressieren

Mittwoch, 7. April 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: PC Cubus

schon eher tomd ach btw : da hat einer zuviel kohle : corsair ram :>

Mittwoch, 7. April 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: PC Cubus

jo schöner cubus nemesis. aber "HOLZ" und ich will eben keinen aus holz. holz dfindet man überall aber 1. schwer 2. ned grade zusätzlich kühlend hatte eher an dünnes alublech mit einem skelett gedacht

Mittwoch, 7. April 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »sliP«

PC Cubus

Weiss jemand wo man ein paar gute Bilder oder gar ne Bauanleitung bzw Beschreibung von würfeln / cubs herbekommt / finden kann ?! Wäre nice

Mittwoch, 7. April 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Erwähnte ich das ich blond bin ?! Naja das mit der Schwerkraft hab ich shconmal in Physik gehört und mir so gedacht. nee im ernst dachte ich nur nicht daran das ich den AB ja von vorne befüllen sollte Bitte keine Kommentare zu meiner Intelligenz THX für Hilfe Jungs

Mittwoch, 7. April 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Wie war das noch: Wer zuerst kommt Naja hoffe das stimmt auch sonst verkalkulier ihc mich total... Desweiteren ist mir grade etwas aufgefallen. hab mir das mit dem aquatube horizontal mal genauer angeschaut und hab irgendwo gelesen wenn er horizontal eingebaut wird muss mann beim befüllen der WaKü den PC aufn Rückn legen. Nur versteh ich ned ganz wieso. Im original Thread wird davon auch nichts erwähnt

Mittwoch, 7. April 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Ist das dein Ernst chewy ?! Ich geh erstmal vonner Verarsche aus aber schick dir trotzdem meine Adresse Nun hab ich mal ne ganz generelle Frage: Sollte man ein komplettset bestellen. in diesem Beispiel AC-Profi-Set. Könnte ich angeben bei Bestellung : 2xPapst lüfter weglassen und dafür den AB umtauschen in den Aquatube Blau. Sind solche Änderungen im set möglich?

Mittwoch, 7. April 2004, 12:23

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Über das problem mitder korrosion hab ich noch garned nachgedacht *grmpf* somit wohl doch austausch cs-kühler mitm radi 240 denk ich

Mittwoch, 7. April 2004, 12:20

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Also das ac fluid noch ? hmm okay Zum Radi: Da ich jemand kenne der SChweissen und Metallbearbeiten kann sollte dies nicht das problem sein. Ich habe sogar shcon nen Radi im Blick, wo ich mit normalen Schlauch und kleineren schellen zurechtkommen sollte. Aufbau wird wohl sein : ab - pumpe - cpu - chip - radi - ab oder gibts ne bessere (leistungsfähigere) Alternative?

Mittwoch, 7. April 2004, 12:11

Forenbeitrag von: »sliP«

AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Tachchen nochmal. Zur Vorgeschichte: Bin WaKü noob Nach reichlich überlegung und beratung werde ich mir nun ein AC WaKü System besorgen und doch kein anderes *hust* Allerdings habe ich gedacht mir kein komplett System zu besorgen sondern ein eigenes zusammen zu stellen. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich hiermit bereits eine vernünftige WaKü aufbauen kann, oder ob mir noch etwas fehlt. Korrosionsschutz oder sowas. Weiss nicht ganz genau ob man das definitiv braucht. Um Beratung und Hilfe wäre ich ...

Mittwoch, 7. April 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: System okay ?

So nun habe ich mich mal durch AC geklickt. Hab folgendes herausgewurschtelt. cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade  42.49 aquatube Rev. 1.1 Blau (plugncool gerade)  44.99 Einbaublende aus Edelstahl fuer aquatube  7.99 Hydor L20 Pro 230 V  19.99 (m) Schlauch PUR natur  7.47 twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade)  38.99 Waermeleitpaste Arctic Silver 5 Inhalt 3,5g  7.50 -------------------------------------------------------------------------------...

Mittwoch, 7. April 2004, 11:23

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: System okay ?

schankedön

Mittwoch, 7. April 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: System okay ?

hmmm ich glaub ich habs auffen Augen Technische Daten AC-Standard-Set CPU-Kühler Cuplex Rev 1.3 Radiator airplex evo 240 Pumpe Eheim 1046 oder aquastream 12V Schlauch 3m, PUR-Standardschlauch Ausgleichsbehälter - Lüfter - Einbaublenden - Zubehör ACfluid, Wärmeleitpaste, Case-Badge Ich hab langsam echt meine bedenken was das angeht mit meinem System. Wenns so weiter geht könnt ihr euch ne KundenwerbeProvision einstreichen *verwirrung*

Mittwoch, 7. April 2004, 10:49

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: System okay ?

Du machst mir echt Sorgen Naja habe mir das Std Set mal angeschaut. Ist ja auch gutes Produkt. Aber dazu müsste dann noch nen AB und ne NB-Kühlung und schon wirds relativ teuer

Mittwoch, 7. April 2004, 10:41

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: System okay ?

Jo ich weiss AC Produkte sind sehr gut. Aber wer ne teure Freundin hat und ne eigene Wohnung und wer nicht allzuviel geld ausgeben möchte... naja AC gewinnt jeden Test, aber ist halt auch für Leistung ein guter Preis, verständlicherweise. und ich bin son armes Schwein

Mittwoch, 7. April 2004, 10:29

Forenbeitrag von: »sliP«

Re: System okay ?

oh entschuldigt. Wusste nicht das es hier nur um AC Proukte geht. Sorry wenn ich jemandem auf die Füsse getreten hab. Bin dir aber für die Hilfe dankbar Slazer. Problem ist nur bei AC Produkten komm ich bei selben Kühlteilen (NB, CPU und STD Teile) auf nen Preis von ca 200,- Beri den jetzigen Komponenten bin ich ca bei der Hälfte. Und 100 € haben oder nicht haben

Mittwoch, 7. April 2004, 10:09

Forenbeitrag von: »sliP«

System okay ?

Ich bin relativ neu in der Szene und hätte dazu mal an die Cracks eine Frage pb das WaKü-System das ich mir da zusammengesucht habe okay wäre für meine Zwecke. Mein PC: Athlon XP 1700+ GF4 TI 4200 512 MB DDR Ram Die Kühlung die ich mir ausgesucht hab: -WaKü Northbridge-Kühler CCR-05 incl. Halterung -LICS WaKü CPU-Kühler AAF-1 Sockel 462 & 370 incl. 6- Nasen-Halterung -Maxi-Jet Pumpe MP-600 -Ausgleichsbehälter Plexiglas CCR-08 Dazu 8mm Schläuche. Einen Radi kaufe ich nicht. Ich dachte da an einen...