• 27.04.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Samstag, 18. November 2006, 15:51

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: ID3 Tags editieren. Aber wie?

hol dir helium , das is optimal vorallem um ganze Alben zu bennen, die Informationen werden von amazon geholt ;D

Samstag, 18. November 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Vista ist fertig

mom... ist es nicht so, dass man sich eine Soundkarte kauf um den Prozessor zu entlasten? O_o

Dienstag, 22. August 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Hardwareberatung Main, CPU, Grakka

wenn die 400 mhz einen massiven preisanstieg bedeuten.. naja wers braucht aber eine frage erlaub ich mir zu stellen wie kann ma mit 15 jahren sagen, geld spielt keine rolle? (zahlt die oma? )

Dienstag, 22. August 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Router-Config für ICQ-Dateien VERSENDEN

ganz einfach icq 2003b holen, sieht gut aus, braucht ned so viel speicher und stürzt ned dauernd ab O_o und man kann alles perfekt einstellen + nervige werbung entfernen

Dienstag, 22. August 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Hardwareberatung Main, CPU, Grakka

aber des a8n premium blos auf einem controller *edit* wobei 4 festplatten eigentlich reichen müssten..

Dienstag, 22. August 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Hardwareberatung Main, CPU, Grakka

a8n deluxe hat sata II wenn mich ned alles täuscht

Dienstag, 22. August 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Nvidia oder ATI was ist besser??

ich meine dunkler am selben bildschirm, da ich sie im selben pc verbaut hab und wenn ich gamma und alles auf maximal stelle.. naja wenn man genau gehen will müssten man eigentlich beide karten behalten, da die spiele ja ned alle gleich gut laufen auf beiden wie zb schon gesagt q4 .. oder als gegenbeispiel nfs:mw

Dienstag, 22. August 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Nvidia oder ATI was ist besser??

hmm ich kenn mich zwar jetz ned so wirklich gut aus aber.. frisst nvidia nicht deutlich mehr strom als ati? und was mir immer so vorkommt.. ati hat einfach ein dunkleres bild, ka warum aber es is so. ich hab eine 6800 ultra und eine x800 und man merkt einen unterschied, vorallem bei quake 4 ist alles um einiges dunkler mit ati

Sonntag, 9. April 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: BFG 6800 Ultra OC wird zu heiß?

hmm ganz einfache geschichte .. naja aber draufkommen muss ma erst mal O_o Einer der beiden Stromanschlüsse hatte nen wackler, deswegen gabs auch so hirnrissige bildfehler .. mich wundert blos dass die des überlebt hat, zuerst überhitzt und dann noch des.

Sonntag, 2. April 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: BFG 6800 Ultra OC wird zu heiß?

hmm tja, jetz hab ich ihn gereinigt, war sehr viel staub drin... nur jetz gibts ein neues problem O_o ich kann keine nvidia treiber mehr installiern weil sonst bekomm ich beim hochfahren einen bluescreen.... egal welche version ich nehm

Sonntag, 2. April 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: BIOS reset bei jedem start

Dass der Reset-Jumper immer noch auf 1 steht ... das fällt wohl eher weg oder? @hobbes : O_o mein inet war zu langsam sry

Sonntag, 2. April 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »Slipknot«

BFG 6800 Ultra OC wird zu heiß?

Hy leute, ich hab mir die BFG 6800 Ulra OC gekauft, is aber schon einige Zeit her. Bisher gabs nie irgendwelche Probleme, ich konnte alle Spiele in maximaler Auflösung und allen Details spielen. Gestern passiert folgendes: NFS MW , im Menü -> Dramatische Grafikfehler-> Bild hängt Danach hab ich gesehn dass die Coretemp auf 95 ° stand, im roten bereich O_o . Der Schwellenwert liegt zwar bei 120° , aber die Grafikfehler zeigen doch dass des irgendwie nicht allzu gesund ist für die Grafikkarte find...

Montag, 27. Juni 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: GeForce 6800GT, probleme mit Stromversorgung!!

tjaa.... also ich hab die von BFG, aber.. ich hab ein 550 W netzteil einbaun müssen damit sie erst überhaupt was angezeigt hat :-/ , ich hab einen 2800+ drin, und einen stinknormalen küher. Kein moddig oder sonstigen stromfressenden schrott. In der anleitung steht zwar, dass ein 480 W netzteil für die 6800 GT overclocked reicht, aber dem ist wohl nicht so ;D Bei dem 480 W hatte ich das selbe problem wie du, mit dem 550er läufts einwandfrei. ich denke wohl es liegt darin dass die graka alleine 30...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

also meine schwester hat grad rumgemeckert dass bei ihr nix läuft ohne ram ;D und jetz hab ich meinen bei ihr eingebaut. .... geht einwandfrei, und wenn ich ihn bei mir einbaue, auch nur einen stick, sofort bluescreen wenn windows gestartet is und ich nur den arbeitsplatz aufmachen will. Also gehe ich jetz mal davon aus, dass mein Ram ned kaputt is. Kann es sein dass sich mainboard und ram nicht vertragen? Glaub das hab ich schon mal irgendwo gelesn *grübel*

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

Jürgen du bist mein Retter ;D Diese Message geht schon wieder von meinem pc aus, allerding mit dem ram von meiner schwester. Es lag also nur am Ram. Wenn du mir evtl noch helfen könntest wie ich den wieder einbauen kann ohne dass ich lauter bluescreens bekomme, wäre ich dir sehr dankbar! Ich glaube auch dass es am Dualchannel liegen könnte, seit ich 2 sticks drin habe spinnt der pc manchmal bisschen rum. Aber immo sind nur 512 drin und mit so wenig lässts sich in Photoshop nicht gut arbeiten :-/...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:12

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

danke für den tipp, aber ich habe schon 3 laufwerke ausprobiert

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

er meinte wahrscheinlich das IDe kabel vom CD-Laufwerk, welches ich auch ausgewechselt habe. Da jetzt eigentlich gar nix mehr mit kopieren geht (meckert schon bei 30% ) gehe ich davon aus, dass der SATA-Onboard-Controller schuld ist. Und deswegen werde ich jetzt mal in den Keller gehen, eine Axt holen und ihm erklären dass er so einen scheiß nicht machen braucht ;D Eine Frage hätte ich dann noch: Wenn ich jetzt ein BIOS Update machen würde und das wegen dem Controller oder was auch immer falsch ...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

Ich hab das Kabel mal ausgetauscht, hat aber leider nix gebracht :'( und was mir aufgefallen ist, die fehlerhaften Dateien erscheinen jetzt immer früher, also schon bei 60% beim kopieren. das heißt wohl dass ich um so öfter ichs mach irgenwas zerstöre....

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

@joker Das habe ich mir auch schon gedacht, deswegen versuch ich grad ne IDE aufzutreiben, mal schaun was dann passiert

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:02

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

hmmm Den Ram hab ich schon ausgewechselt, ->kein unterschied und wenn dann müssten beide platten im popo sein  ;D , is ja bei beiden der selbe fehler. Übertaktet habe ich bei diesem pc noch nicht, auch keine Bios Updates oder ähnliches veranstaltet, höchstens die bootreihenfolge vertauscht. Anderes war noch nie nötig

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:51

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

Das habe ich schon längst gemacht, ich habe auch die grafikkarte ausgetauscht, weil die trotz eines 550W netzteils doch ziemlich viel strom frisst ( 6800 GT) Kann es dann auch trotzdem noch an evtl. Stromschwankungen liegen? Das problem was mich ja hauptsächlich irritiert ist, dass die fehler est über 90% beim kopieren auftreten und sonst nie.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:26

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Windows nicht installierbar??

Nein 1. Der Rechner lief mit den Teilen die drin sind schon seit 6 Monaten so, da habe ich zum letzten mal was verändert. 2. Softwaremäßig habe ich nur Antivir immer wieder laufen lassen, das hat aber immer wieder zu Bluescreen geführt, an ganz anderen stellen einmal C: und einmal D:, eigentlich wars egal Edit: Was ich vergessen habe zu sagen.. XP home kann ich installieren, das hängt aber dann bei der Geräteinstallation und verursacht beim Restart wieder nen bluescreen :-/ ->Unmountable heißts ...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Windows nicht installierbar??

hy, ich hab ein ziemlich dringendes problem mit meinem pc, da ich eine Arbeit mit Photoshop bis samstag fertigen muss und ich nichts mehr machen kann, deswegen schreibe ich von einem freund aus. Gestern fing es an: Ca alle 5 min Bluescreen oder Fehlermeldungen wie : Der Pfad C:\Dokumente und ....\Shadow\ sind nicht mehr verfügbar. Auch bei einigen Programmen konnte die Benutzeranmeldung nciht mehr gefunden werden. Das ging so weit dass ich dachte die Festplatte könnte evtl schön langsam draufgeh...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Probleme mit Dvi-Anschluss bei benq fp783

ja ich hab schon einiges versucht, aber irgendwie geht es nicht!!! ich hab umgesteckt, runtergefahren... dann war beim einschalten kein bild da ich hab umgesteckt und im menü von D-sub auf dvi umgeschaltet. geht auch ned. kann des vielleicht daran liegen, dass meine grafikkarte auch über den dvi ausgang analoge signale sendet? wenn ja kann ich das mit einem tool umstellen? mfg alex

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Probleme mit Dvi-Anschluss bei benq fp783

hy leute, ich hab ein echt komisches problem und wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich hab mir vor kurzem eine BFG 6800 Ultra Oc gekauft, die hat nur 2 dvi und einen s-video ausgang. mein tft hingegen einen D-sub (analog) und einen Dvi eingang. wenn ich an den Dvi ausgang der Graka einen zwischenstecker auf analog stecke und dann mit dem analogen kabel zum tft gehe, funzt es einwandfrei, aber nicht wenn ich direkt mit dem dvi kabel anstecke. es kommt immer die Meldung -> Kein Signal ic...

Freitag, 19. November 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: wohnzimmer pc

ich hab nen 1,3 ghz mit gf2mx400 512mb ram... ich dachte ich bekomm ned mal mehr 100€ dafür, kommt halt drauf an, was für teile des sind.... ich hab mein pc auch über nacht laufen, und auf jeden fall würd ich nen cpu kühler empfehlen unter 20db, da kann man auch einschlafen. musst halt schon genau sagen, was du damit machen willst, viedeo schneiden und aufnehmen wird wohl mit nem 1ghz bisschen happig

Freitag, 19. November 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Slipknot«

gute 250-400 gig festplatten zu billigem preis???

hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos, ich hoffe mal ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. ich fange gerade an ein neues quake3 video zu machen und hab bemerkt dass ich einfach zu wenig speicherplatz hab... 2x 120gig die beiden platten hab ich gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit (obwohl sie auch manchmal komische sachen machen aber). letztens habe ich 600mb kopiert, da haben hat die WD platte wahnsinnig laut gemeckert.... dachte gleich is aus... aber dann waren die 600mb nach 12...

Sonntag, 31. Oktober 2004, 03:05

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Abit NF7-S2 schlechtes Bios ? kein CL2 ???

hi, habe gehört dass das Abit NF7-S2 kein CL2 unterstützt und man den multi. nicht verstellen kann ?? Stimmt das ? wenn ja kann man dagegen was machen ? Bios Update oder so? Das mit dem multi wäre nicht so schlimm, nur wollte ich mir gern nen CL2 Ram kaufen ?? thx schon mal

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Festplatten + Netzteil *update*

also ich weis ja ned wo des problem is, ich mach videobearbeitung und hab 3 server im keller stehn ich hab insgesamt 2,4 terabyte im haus ;D

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Gescheite Graka für 250 ± 50€ ???

mkay, dann werd ich mir höchstwahrscheinlich ne 9800 pro zulegen. lohnt sich die ultimate edition, wenn auch zum übertakten? oder ist der lüfter echt blos zum spass drauf für 50€ mehr ???

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Gescheite Graka für 250 ± 50€ ???

tja, aber wies aussieht gibts blos ati... kennt ihr keine G-force die gut is? hatte bis jetzt ziemlich gute erfahrungen gemacht ;D

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Gescheite Graka für 250 ± 50€ ???

ultimate oder nich? und wie stark is da der unterschied?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: Gescheite Graka für 250 ± 50€ ???

so hoch will ich ned einsteigen, brauch blos was gescheites für den übergang bis februar für pci-exp

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Gescheite Graka für 250 ± 50€ ???

hy leute, ich hab zurzeit 280€ übrig, aber weis nich so recht, wie ich die investieren soll.... ich wollte mir vor kurzem ne 9800 pro ultimate kaufen, die gabs aber dann nicht mehr... :-/ tja, dann hab ich mich mal so umgeschaut: Asus V9999GT/TD (hab gehört die is schlecht ??? ) 6800 Gt (einfach zu teuer ) auf die 6600 gt oder die x700 würd ich warte, meint ihr es lohnt sich oder habt ihr ein paar geheimtipps für mich? wenn ihr mir helfen könntet wär ich echt froh, weil meine Gf 2 MX 400 kann ic...

Montag, 18. Oktober 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: DDR-Ram 400mhz 512mb cl3?

ich merks mir ganz einfach cl 3 is scheisse langsam und cl2 hab ich und des is schnell ich hab nen 2800+ und 400mhz cl2 ram und überhol nen p4 mit 400mhz cl3 ram beim laden von games.... irgendwas muss ja da wohl anders sein ;D

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:27

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: JETZT einsteigen? oder bis nach Cbit warten?

naja und was meint ihr? wird das angebot an 32bit boards wesentlich größer sein, nach der cbit? ??? ich hab mir jetzt grad vor 5 min ne 9800 pro ulitmate von saphirre gekauft.. muss einfach reichen, warn auch 230€

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:24

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: BIOS fragen

ka? handbuch?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:22

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: JETZT einsteigen? oder bis nach Cbit warten?

mkay dann bleib ich bei meinem 2800+ und kauf mir ne neue graka für den übergang... meine gf 2 mx 400 tuts nämlich nimmer

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:16

Forenbeitrag von: »Slipknot«

JETZT einsteigen? oder bis nach Cbit warten?

hy leute, ich hab mir in letzter zeit überlegt, ob ich mir nen neuen pc anschaffen soll... ein 64er wär nicht schlecht, und vielleicht auch ein neues mainboard... aber da kommt dann die frage auf: Gleich mit 800mhz ram und pci 32? ich finde das is noch zu teuer und zu unausgereift! Und ausserdem kommen jetzt dann ja die neuen sockel so ins laufen dann hab ich wieder nen alten sockel am meinem "neuen" mainboard und darf mir wieder eins kaufen, wenn ich aufrüste... Also rentiert es sich zu warten ...

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: ### be Quiet 350W oder TSP 350W ??????

was haltet ihr von dem? ein bekannter von mir sagt, es is billig, gut und sauleise, und man kann auch sehr viel ampere rausziehn. http://www.bauers.com/shop/sp.php?artnr=…a&kat=Netzteile

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Slipknot«

Re: S-ATA frage

hy, ich habs schon mal versucht, ne s-ata raid karte zusätzlich einzubauen..... meine erfahrungen damit warn unter aller sau... das installieren war übelst schwer, ich hab 2 std gebraucht, weil zuvor, wenn ich was von meiner normalen auf die s-ata ziehen wolllte war dieser total kaputt und fehlerhaft. viedeos konnten gar nicht mehr abgespielt werden.... mein tipp, kauf dir ne neue zusätzliche ide-festplatte und der kas is gessn falls du sie nur zum abspeichern von daten benötigst, ist eine exter...