• 10.05.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 24. August 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Slucker«

Re: Tactical Ops

Geh doch mal in´s Original Forum von aaops, da gibt´s eigentlich immer ordentliche Antworten. Einfach die Fehlermeldung mit Copy&Paste dort in die Suchefunktion einfügen. Bei mir hat an zwei Rechner ein Directx und Grka-treiber update geholfen. Ansonsten überprüfe mal deine directx Einstellungen.

Samstag, 24. August 2002, 04:26

Forenbeitrag von: »Slucker«

Re: Wer kennt sich mit routern aus !?

Wat hast du denn für´n Problem? Kannst du das mal schildern? Wenn´s was mit Cisco zu tun hat... Sach [glow=red,2,300]B[/glow]-Scheid.

Freitag, 23. August 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Slucker«

Re: extrem krass

Ich würde sagen, wir haben´s geschafft... ;D Zumindest für heute. This homepage has exceeded the maximum amount of traffic for one day. The page will be available again after the traffic counters have been reset at midnight local time.

Freitag, 23. August 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »Slucker«

Re: Netzteil Wasserkühlung

Zitat von »Andyrandy« also ich find das ding spitze und wenn wasser drauf kommt(dürfte bei dem ding ja nicht passiere) dann fällt halt die sicherung raus,auch nicht schlimm Das hört sich an, wie die berühmten letzen Worte... Ich finde aber auch, dass das Ding wirklich gut aussieht. Aber wie in allen anderen Netzteil-Threads gilt dasselbe: Es muss vom Fachmann abgenommen werden. Ich habe mal gehört, dass ein Eletrotechnik-Meister eine Schaltung, Verkabelung usw. abnehmen muss, damit es betrieben...