• 23.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 11. November 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »smackxx«

Re: Runder Plexi Kühler ?

eigentlich net da mein gesammtes system von aqua computer stammt und ich schon etliche euros hier gelassen habe

Dienstag, 11. November 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »smackxx«

Runder Plexi Kühler ?

Kann mir vielleicht einer nen Shop nen wo ich einen runden/plexi kühler für den Chipsatz(Nforce2) bekomme halt optisch so wie den cuplex evo ? habe schon etliche durch und das einzigste was ich gefunden habe sind die von Cape , aber halt nur in rot und blau .

Sonntag, 9. November 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »smackxx«

welches Beleuchtungsmodul ?

Ich will mir für meinen Aquatube nen Beleuchtungsmodul zulegen . die Frage ist nur welche LED effizienter ist die UV oder doch die blaue ? Habe zur Zeit von Cooltek Extreme Blue drin .

Samstag, 8. November 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »smackxx«

2 Ausgleichsbehälter ?

ich habe vor 2plexiglasröhren als ausgleichsbehälter parallel mit jeweils mit einem t-stück oben und unten zu verbinden ! vom unteren t-stück geht es zur pumpe und das obere dient als rückflussleitung . die frage ist nun ob dies überhaupt funktioniert da sich das wasser nunmal den weg des geringsten wiederstandes sucht und deshalb vielleicht einer der behälter ungenutzt bleibt bzw die fliessgeschwindigkeit so schlecht ist da sich die behälter gegenseitig blockieren ?

Sonntag, 28. September 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »smackxx«

plug und cool verbinder ?

sind die plug&cool verbinder aus kunstoff eigentlich irgendwie modifiziert und sind das ganz normale pneumatikanschlüsse wie man sie zb von festo kennt ? zumindestens rein äusserlich sehe ich da im moment keinen unterschied !

Samstag, 27. September 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »smackxx«

einbau des AT ?

da ich meinen AT zusammen mir der eheim am boden befestigen möchte und der anschluss der pumpe geringfügig höher ist als der anschluss des AT würde ich mal gerne wissen ob es ausreicht wenn ich vor dem ersten anlauf den AT einfach kurz hochhalte so das das wasser erstmal zur pumpe fliessen kann , und anschliessend den AT wieder am boden befestigen kann ?

Mittwoch, 24. September 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »smackxx«

Abstandshalter vom Mainboard ?

Kann mir bitte einer sagen was für ein Aussengewinde die Abstandshalter aus Metall haben um das Mainboard am Tower zu befestigen ! Das Innengewinde ist wohl M3 aber beim dem Aussengewinde zeigt mein Meßschieber 3,4mm an ???

Mittwoch, 24. September 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »smackxx«

Re: Anschlüsse von airplex evo 240 ?

Also ich will den Evo am Boden montieren und die Lüfter oben drauf schrauben . Die gewinkelten anschlüsse vom Evo zeigen dann aber nach unten , und deswegen möchte ich sie um 180grad drehen so das sie noch oben gerichtet sind !

Mittwoch, 24. September 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »smackxx«

Anschlüsse von airplex evo 240 ?

Ist es eigentlich möglich die gewinkelten Anschlüsse für die direkt am Evo dran sind auch um 180grad zu drehen , so das diese nicht mehr nach unten sondern nach oben zeigen ?

Dienstag, 23. September 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »smackxx«

Unterschied Plexi und Acryl ?

Könnte mir mal bitte einer denn Unterschied zwischen Acrylglas und Plexiglas erklären . Wie verhält es sich zb mit der Bearbeitung und wie sieht es preislich aus ?

Dienstag, 23. September 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »smackxx«

Anschluss der Eheim ?

Ist es eigentlich auch möglich den geraden 1/8 anschluss auf der oberseite der Eheim Pumpe direkt gegen einen winkligen 1/8 Anschluss zu tauschen ?