• 28.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »Smart.Overkill«

Re: EHEIM1048 wird laut

Danke erstmal für die Infos... Garantie hab ich keine mehr. ich werde die mods mal ausprobieren... *knutsch* :-*

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Smart.Overkill«

EHEIM1048 wird laut

Mahlzeit ich habe seit langem das Problem das meine EHEIM1048 recht laut knattert. > Ich habe die Pumpe mal in einem Aquaristik Laden untersuchen lassen und dort wurde mir gesagt, dass es sich um eine Verformung der Keramikwelle und der Antriebsrades andelt. Zu dem sei noch der gesamte Körper der Pumpe durch Überhitzung verzogen. :o Ich habe dann erstmal die Welle getauscht und das Problem war für etwa 2 Monate erledigt. Nun knattert die Pumpe wieder fröhlich weiter. > Ich habe einen AMD 1200@13...

Dienstag, 7. Mai 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »Smart.Overkill«

Re: Pumpe im Gehäuse ?

Moinsen, Also ich habe das AC System seit drei Monaten in meinem Rechner. Die Pumpe steht auf dem Gehäuseboden. Habe sie auf die Dämmatten geklebt. Hält jeden Transport aus und ist leise. Und mit Strahlungen etc habe ich keine Probs. Der Rechner lief letztes Wochenende auf ner großen LAN 28 Stunden am Stück unter Dampf und es gab keine Stabilitätsprobleme. Und auch die Temp war absolut okay... Selten über 40Grad CPU Temp... (1,2GHz Athlon).... ;D ;D ;D Ich werde bei der näcshten Bestellung bei A...