• 16.04.2024, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 328.

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Smatty«

Felgentisch

BILLSTA 70 x 0,5 cm Blödes Handybild. Die Platte ist absolut klar. Lag wohl am schlechten Licht. Hier noch mal nen lustiges Bild zur größe der Felge

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Smatty«

Felgentisch

Ich hab ne 10x21" Felge aus Couchtisch. Als Tischplatte hab ich einfach eine 5mm Glasplatte von Ikea (20€) draufgelegt. Auf das Felgenhorn hab ich sieben kleine transparente Gummipuffer geklebt. Die Platte runtscht nicht weg und wenn man nicht grade seine Füße drauf ablegt, ist sie auch stabil genug.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »Smatty«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »TrOuble« Also irgendwie kann das doch echt nicht angehen ...! Letzte Nacht wurden 16(!!!) Autos in Hamburg angezündet! - zum Glück(?) aber dieses mal kein einziges in meinem Stadtteil ... http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei…t-machtlos.html Aber dafür in der Strasse wo meine Schwester wohnt. Wie durch ein Wunder wurde ihr grade mal 4 Monate alter Audi S4 vereschont...

Mittwoch, 30. September 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Smatty«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »dasc1mt« It made my day... Hier das Gegenteil http://www.fmylife.com/

Samstag, 1. August 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »Smatty«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Zitat von »ien-« Arg, ist das verlockend. Ich such seit dem die Produktion von dem Case eingestellt worden ist nach einem vernünftig erhaltenen. Brauch aber die ganzen Wakü teile nicht und würds auch lieber selber umbauen. Hab hier noch ein PC70 liegen.OVP und es wurde noch nie Hardware eingebaut. Einzig die Nieten am Deckel wurden bereits entfernt um ihn abzunehmen. Hab dir auch schon ne PN geschrieben.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »Smatty«

Windows7 nach 5min auverkauft

bei conrad bestellen. mit gutscheincodes für 44,87 bei vorkasse. bei nachnahme dann +2€ (oder wars 1,50€?) Zitat 1 Stück Gutschein 5,55 020548-HM -5,55 EUR - 5,55 EUR 1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195-N8 0,00 EUR 0,00 EUR

Montag, 23. März 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »Smatty«

Toner Refill

Welchen Brother Drucker hast du denn? Mein Toner vom HL-2030 ist auch bald leer. Hab mich auch schon noch einem neuen umgesehen, aber da gibts ja ziemliche Preisunterschiede.

Montag, 19. Januar 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Smatty«

Jetzt gratis CeBIT Tickets sichern!

Bei mir hats endlich auch geklappt *freu*

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »Smatty«

Jetzt gratis CeBIT Tickets sichern!

und wieder zu spät...

Sonntag, 10. August 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Lian Li mit AC Radi

Bei diesem Deckel werden die Lüfter so angeordnet, dass zwischen ihnen keine Lücke besteht. Also passt jeder Raid bei dem die Lüfter ebenfalls ohne Zwischenraum montiert werden.

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufze

Zitat von »Oetsch« ...Das einzigste was ich schonmal gehört hab, dass sie wegen Nichtbenutzung einen verminderten Betrag verlangen... Gibts dazu mehr Infos? Weil ich hab auch zum 1.10. bei 1&1 gekündigt, aber ich bin jetzt schon ausgezogen. Also läuft der Anschluss noch 2 Monate weiter ohne dass ich ihn nutze. Ich werde mir dann auf jeden Fall Alice holen. Die sind günstig und man kann monatlich kündigen.

Freitag, 25. April 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Was Großes verschicken

Zitat von »render« selber basteln aus (großen) karton-pappen und massig klebeband ... Genau so mache ich es bei großen Sachen auch immer. @rage Wie schwer ist der Gegenstand? Zerbrechlich? Bis 10kg sieht die Situaution so aus -> klick

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Die einzelnen Lagen Die Filzschicht mit Klettband in den Ecken Von oben Ferig zusammengebaut

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

War nicht so schlimm. Mein Sandwich ist jetzt auch fertig, allerdings in einer leicht abgewandelten Version. Schichten von unten nach oben: - Filzschicht mit Klettband in den Ecken - Aluplatte - weicher Schaumstoff - harter Schaumstoff - Pumpenhalterung - AS mit Aquainlet

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Interner TFT

5" 4:3 passt genau (wirklich auf den mm) in drei 3,5" Schächte. Siehe mein PC70. Zur Visualition von Winamp & co sowie für Samurize usw. reichen 5". Schrift lässt sich nicht mehr so gut lesen.

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Hab ich dann auch irgendwann gemerkt und das Zeug in eine Schublade im Regal verbannt. Eingebaut wirds eh erst in 2 Wochen.

Montag, 4. Februar 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

War heut bei Obi. Dieses Schwammzeug ist ja genial. Ich kann gar nicht mehr aufhören drauf rumzudrücken *g* Der Schwamm macht sich übrigens auch gut aus Handballenauflage vor der Tastatur...

Samstag, 2. Februar 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Interner TFT

Kann meiner auch

Samstag, 2. Februar 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Interner TFT

Ich hatte mal ein 5" TFT in meinem LianLi PC70. Angeschlossen am TV Out der Graka. Umbau-Thread

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Die Gehäusefüsse gibts hier. Aber sollten die nicht auch irgendwann im ACB Shop zu kaufen sein?

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Stefan, da ist ein "m" zuviel im youtubelink.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Waküzeugs da! Seite

Das hab ich ihm auch schon gesagt. Wenn ich richtig informiert bin, kommt das Ding nicht ans Case.

Sonntag, 16. Dezember 2007, 03:53

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: NorthCon 2007

Na super. Ich hab jetzt 3 Kratzer im LianLi weil hier irgendwelche Idioten sich nicht im Griff haben und mit Feigling werfen! Die eine hat nur knapp meinen Kopf verfehlt und dann aber mein LianLi getroffen. Ich könnte durchdrehen!!!

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: NorthCon 2007

Ich bin auch dieses Mal dabei (wie immer).

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil IV

ok, dann hier eins extra für deeptera Die Farben in den 70ern waren der Knaller *g*

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil IV

@JoFreak Ich hab da wohl etwas überreagiert. Das liegt wahrscheinlich an den vielen dummen Aussagen über Prollgolfs, die ich mir schon anhören musste. @Mib Thx, ich steh halt auf dezentes tuning. Wir haben noch ein paar andere alte Autos die alle original sind. - 77er US Käfer Cabrio - 59er Käfer - 76er Audi 100 Coupe S - 81er Audi 100 - 82er Golf 1 Diesel - uralter DKW F8 Alte Autos rocken eben mehr Deswegen ist für nächstes Jahr auch ein Golf 1 mit Dampf geplant. Komplette auf Racer getrimmt. ...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil IV

Hier noch ein Bild vom ganzen Auto. Aigner Sondermodell und somit relativ selten. Alle Änderungen lassen sich problemlos zurückrüsten (sind ja nicht viele).

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil IV

Zitat von »Draco« Soweit völlig korrekt, bin ja auch Jahre lang KW Var. 1 gefahren (das imho beste Alltags-Sportfahrwerk überhaupt), aber zu Variante 2 und 3 sei gesagt, daß die Möglichkeit der Konfiguration sich ausschliesslich an Leute richtet, die tatsächlich Ahnung haben, was sie da tun. Sprich für die Rennstrecke. Ein Laie, der seinen 3er Golf tieferlegen will, um bei seinen Opel Corsa Kumpels Eindruck zu schinden, wird damit schnell mehr Nachteile eingestellt haben. Die Variante 1 gibts j...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:19

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil IV

Ich habe an meinem Sommer-Sonntag-Spass-Auto ein KW Geweinde Var.1 Gewinde verbaut. Das ist zum "sportlichen" Landstrassenfahren meiner Meinung nach gut geeignet, aber für dich evtl. auch zu weich. Wenn du Zeit und Ahnung hast, dann kannst du es ja mit KW Var. 2 oder 3 versuchen. Die sind zwar nicht billig, aber mit einstellbarer Zugstufendämpfung bei Var. 2 bzw. bei Var. 3 mit einstellbarer Druck- Zugstufendämpfung. Wie gesagt, preislich liegen die KW Geweinde zwischen 900 und 1400€. Von Hillta...

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Classic Rock Covers

Von Six Feet Under gibts es ne somke on the water und ne TNT (ACDC) Version.

Dienstag, 18. September 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Motocross pit Bike

Das war in Horneburg. 10km von mir entfernt. Dummheit wird bestraft. In diesem Falle mit dem Tod! Die Beiden sind bei Dunkelheit, ohne Licht und ohne Schutzkleidung mit Vollgas auf einer Brücke zusammengeknallt... Die Bikes hatten sie erst am Morgen gekauft.

Sonntag, 16. September 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Motocross pit Bike

Ein Kumpel von mir fährt Motorcross, auch mit Minibikes. Kannst ja mal auf seiner Page rumgucken -> www.gibdemaffenzucker.com Leider nicht mehr so aktuell. Aber ein paar wichtige Links findest du sicher. z.B. www.fiddy-city.de Achja, kennst du den Spruch: Wer billig kauft, kauf zwei Mal Such mal nach Honda CRF50. Dafür gibts haufenweise Tuningteile und 125ccm Motorkits. Wie gesagt, nicht billig aber gut!

Sonntag, 16. September 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Wo gibts freie 720p 1080i und 1080p Vids zum D

thx dann werde ich beides mal testen

Samstag, 15. September 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Wo gibts freie 720p 1080i und 1080p Vids zum D

Ich hab ein Samsung 32R32B. Also kein Full HD. Es macht also wenig Sinn mir die 1080p Versionen zu saugen, richtig? Ich bin in dem ganzen HD Kram noch nicht so fit

Dienstag, 7. August 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Vorankündigung: aquastream XT

Mal sehen ob ich meine Rev 1.0 gegen eine XT tausche. Eigentlich hab ich kein Grund dazu, weil die Rev 1.0 immer noch zuverlässig arbeitet. Aber so kleine Spielerein sind schon cool. Grade wenn man nicht viel vom AE hält wie ich *g*

Montag, 6. August 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: wirksames gegen mücken?

Fürs Bett hab ich sowas ->Klick funktioniert super und ohne Chemie

Sonntag, 5. August 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: mein LianLi PC G50 im aquaduct-Design

Gefällt mir sehr gut. Endlich mal ne Alternative zum gelasertem Deckel. Normalen Blenden haben mir noch nie gefallen.

Dienstag, 19. Juni 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2/

Wieso gibts eigentlich keine Komplettsysteme in LianLi Midi Towern? PC7 bzw. G7 oder das neue A16 würden doch gut passen.

Freitag, 8. Juni 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Zivi Unterlagen?

dito

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: ASUS P5B XXX -User - was kühlt ihr mit W

Ich kühle CPU, beide Spawas und NB

Montag, 21. Mai 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Das dachte ich bis eben auch noch. Die Arbeit ist ja ganz gut, aber ich hätte mir ein anderen Stil ausgesucht. Ich hab damals bei meinem PC70 den Deckel im AC Radiblendenstil lasern lassen (siehe Sig).

Dienstag, 8. Mai 2007, 03:05

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: MyFirstWKProject

Die oberen Spannungswandler musst du nicht zwangsläufig kühlen.

Montag, 7. Mai 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: MyFirstWKProject

Ganz klar in Reihe. Was anderes macht wenig Sinn. Hier mal mein P5B Dlx mit E6600 [img]http://smatty.frisstkleinekinder.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=868&g2_serialNumber=2[/img] [img]http://smatty.frisstkleinekinder.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=883&g2_serialNumber=2[/img]

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil III

@Hannibal Wow, da hat jemand gute Augen

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Autothread Teil III

Alltagsauto oder Spass-, Sommer- und Lieblingsauto -> Gallery btw, ich hab noch ein komplettes neues Projekt Zwo Bodykit fürn Golf4 Bild1, Bild2. Bei Interesse PN

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Alter neuer Lian Li PC3033WTX

Sehr schön! Noch ein PC3077 (Klick). WTX Mod wollte ich zuerst auch machen. Wäre auf jeden Fall sinnvoller gewesen. Du hast den kleinen ja ganz schön vollgestopft *g*

Donnerstag, 26. April 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Der große Modellbauthread Part II

WTF?! http://www.hornoxe.de/news.php?extend.918.3

Mittwoch, 18. April 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Versuchen kannste das ja mal, aber glaub mir (hab da aus unternehmerischer Sicht Erfahrungen), du wirst kein Auto bekommen. Naja, ok. Es kommt auch auf den Händler und die Marke drauf an. Aber grundsätzlich wird ein Autohaus nicht ohne ersichtlichen Grund ein teures Auto einem (ich sags einfach mal so) Fahranfänger geben. Schon gar nicht, wenn die wissen, was ihr vorhabt.

Dienstag, 17. April 2007, 00:04

Forenbeitrag von: »Smatty«

Re: C2D temp zu hoch

Bei HWluxx gibts ein interessanten Thread über die Heatspreader -> Klick