• 24.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Donnerstag, 24. August 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »smie«

Wasserkreislauf reinigen mit was und wie ?

Hey@all, in meinem Wasserkreislauf hat sich blauer schmodder abgesetzt und nur durchs spühlen bekomm ich das nicht raus. Wie macht Ihr eure Kiste wieder sauber vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich. Gruß Smie PS:ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden !!

Freitag, 6. Januar 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »smie«

Re: DigitalDoc5+

hat sich erledigt : :

Freitag, 6. Januar 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »smie«

DigitalDoc5+

Hallo kurze Frage kann man mit dem DigitalDoc5+ die Lüfterdrehzahl steuern ??? Denn ich habe mir dieses geholt und peil das ding überhaupt nicht :-[ Gruß Smie

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »smie«

Bluetooth Dongle funtz net

hey @all, ich habe ein problem das offenbar viele haben. Ich habe mir ein Acer Bluetooth Dongle gekauft um sachen vom PC zum Handy zu schicken aber es werden keine Geräte gefunden ist wohl ein bekanntes Problem. weis jemand abhilfe ??? geuß Smie

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:21

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Richtig lackieren?

Hallo, zwischen Basislack und Klarlack solltest du 20 min. ablüften lassen bei 22-25 Grad Beide Lacke werden mit zwei schichten lackiert d.h. die erste Schicht etwas dünner die zweite satt. Um es dir einfacher zu machen lege das zu lackierende Teil flach hin (weniger läufer gefahr im Klarlack). Die erste Schicht Basislack nicht deckent lackieren 5-8 min zwischenlüften dann die zweite deckent lackieren. nach ca. 20 min sollte der Basislack abgelüftet haben , tupfe leicht mit dem Finger (fettfreie...

Sonntag, 14. August 2005, 12:15

Forenbeitrag von: »smie«

Festplatte futsch wie retten ?

Hallo wieder eine Platte futsch Filme Daten alles drauf wie oder was gibt es da um an die Daten ranzukommen. Die Platte läuft kurz an dann macht es klick sie geht aus und wieder an und das immer wieder und wieder sie wird auch im Bios nicht erkannt

Freitag, 12. August 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »smie«

XP auf 2 Rechner ?

Hallo Leutz, darf ich als Privatfuzi eigentlich ein Betriebssystem auf zwei verschiedene PCs installieren ( gehören beide mir) denn bei dem Windowsupdate sollte ich eine Verifizierung meines Betriebsystem erlauben :-/ Hat einer die selbe aufforderung bekommen ???

Donnerstag, 4. August 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Welcher DVD-Brenner

ops welch häftige Diskusion habe ich da losgetreten : Aber trotzdem danke Ich habe mich für den Plextor entschieden war noch Software und andere Blenden dabei. Also danke an euch Gruß Smie

Donnerstag, 4. August 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Welcher DVD-Brenner

ich dachte daß ein Plextor recht gut sei oder ist nur der hohe Preis ein Volltreffer ?

Donnerstag, 4. August 2005, 11:55

Forenbeitrag von: »smie«

Welcher DVD-Brenner

Hey Leutz, ich brauche eure Tipps denn ich möchte mir einen neuen Brenner kaufen. :-/aber welcher :-/ mir raucht schon der kopf Ich habe auch schon die Suchoption benutzt aber nix gefunden thanks vorab

Samstag, 30. Juli 2005, 12:29

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Cuplex nur halb voll

Hey Leutz, ich habe das Problem im Griff Habe den Cuplex anders eingebaut "Löcher nach oben" Thanks @all

Freitag, 29. Juli 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Cuplex nur halb voll

Hallo, ich habe den PC schon auf die Front gestellt so daß die Anschlüsse vom EVO nach oben zeigen aber die Luft will einfach nicht raus. Solange die Temps so bleiben nehme ich es halt hin. Danke an euch

Freitag, 29. Juli 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Cuplex nur halb voll

Hey die Kiste läuft schon 2 Wochen da sollte die Luft eigentlich schon raus sein.

Freitag, 29. Juli 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »smie«

Cuplex nur halb voll

Hey @all, mein Cuplex füllt sich nur zur hälfte. Habe Kiste gedreht u.s.w. aber immer nur halb voll. der Zulauf habe ich unten da normalerweise die Luft nach oben entweicht aber nix. Was nu ??? : Gruß Smie

Samstag, 16. Juli 2005, 11:30

Forenbeitrag von: »smie«

welches Board für Aspire-x

Hallo Leutz, ich bin am verzweifeln, denn ich weis es nicht was für ein Board ich in meinen Aspire einbauen soll ??? Könnt ihr mir mal ein par Tips geben ? wäre euch dankbar. Gruß Smie

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

Also Leutz, ich habs hin bekommen. Ne andere XP Version genommen und schon gings : :o Fragt mich jetzt net warum selbst nix wiss wie ihr wisst ich wollte die Pro Version drauf machen jetzt habe ich meine alte Home Version benutzt und schwubbs es geht. Thanks @all neu Pix vom fertigen Wasserrechner in kürze gruß Smie

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

ja Datei ist auf der Diskette Rat mit h : aber hinten schreibt man vorne mit h ;D ok Spaß bei seite. Ja alles drauf dann habe ich nach Aufforderung mal die Datei übersprungen dann will er die nächste "fasttx2k.inf" und die findet er auch nicht uns so weiter und so ......

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

So ich bins schon wieder : jetzt habe ich das mit der Platte hin bekommen ABER jetzt bekomme ich kein Betriebsystem drauf > Nach dem ich den Treiber installiert habe, geht es auch gleich zum XP-Setup dann will er nochmal den Treiber und bitte ich gebe ihm den und dann meckert er "fasttx2k.sys kann nicht gefunden werden" so ein schmarn langsam geht mir die Lust aus. wer weis mal wieder Rath ??? gruß Smie

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o JOU JOU JAA !! ;D ;D ES FUNZT aber ich weis auch jetzt nicht warum ??? Trotzdem danke an euch gruß Smie

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

Im Handbuch finde ich nix wo ich nicht schon gemacht hätte. was ist bei den Boot-Device "LS120" ???

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

Wenn ich den Promise im Bios einschalte kommt dann nach dem Booten die meldung "No Array is defined" Ich will euch ja nicht nerven aber ich weis einfach nicht mehr weiter denn es ist meine erste ATA platte

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

ne war keine Treiberdisk dabei nur ein Cd da habe ich aber auch schon den Raid Treiber auf diskette gezogen und versucht den zu intallieren aber jedoch ohne Erfolg muß ich was im Bios machen ?

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

HAllo also habe einen Treiber aus dem Netz gezogen und installiert hat alles geklappt aber er findet immernoch keine Festplatte ??? Wort wörtlich " Es konnten keine installierten Festplatten gefunden werden" und nu weis jemand Rath ???

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Sata Platte wird nicht erkannt

Hallo Maik, ich habe eben kein Betriebssystem drauf da ich meine Kiste neu gemacht habe. Muß ich den Promise im Bios einschalten ? Achso ich habe ein Chaintech 7NJS Zenith Danke schon mal

Sonntag, 10. Juli 2005, 11:46

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Bios Non-OS2 ?

danke an euch gruß Smie

Sonntag, 10. Juli 2005, 11:43

Forenbeitrag von: »smie«

Sata Platte wird nicht erkannt

Hey @all, ich habe mir eine SATA Platte gekauft und nun stehe ich nichtswissent da :-[ "rot wird" Was muß ich tun daß das ding läuft bzw. erkannt wird etc. Gruß Smie

Sonntag, 10. Juli 2005, 11:09

Forenbeitrag von: »smie«

Bios Non-OS2 ?

Hey @all, was ist im Bios " OS2 " für eine Einstellung ? Gruß Smie

Dienstag, 5. Juli 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »smie«

Re: kleine Fotostory WaKü

Ja das mit den Winkeln gefällt mir auch nicht besonders aber anders komme ich nicht so eng rum und da ist die Gefahr zum Knick sehr groß aber mir wird schon noch was einfallen. Oder was habt ihr noch für Ideen was man als Knickschutz nehmen kann?

Dienstag, 5. Juli 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Mobo startet nicht "help"

Hey das Zenith hat keinen +12V Anschluß

Montag, 4. Juli 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »smie«

Re: kleine Fotostory WaKü

Für den Ab mußte eine Wassersäule ihr Leben lassen kostete auf dem Flohmarkt 1Euro Die Platten sind aus dem Baumarkt. Geschnitten dann poliert und zusammengeklebt.Dann hält noch die Löcher gebohrt und fertig. Achso dann noch ein Messingrohr inplantiert. und fertig

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »smie«

Re: kleine Fotostory WaKü

die Stopfen sind lediglich dafür ,daß keine Späne etc. beim zusammenbau reinkommen. Sie dienen jedoch auch zu Entlüftunszwecken nach dem Befüllen schließe ich den AB mit solch einem Stopfen sowie den oberen zum Einfüllen. greez Smie

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Mobo startet nicht "help"

hier mal der Aufbau auserhalb vom Gehäuse vieleicht seht ihr was : :

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Mobo startet nicht "help"

ja Jumper cmos ist richtig kein Update gemacht kein Gewitter mit erlebt da ausgebaut kein Wasser ausgelaufen weil keine Wakü Netzteil auch gewechselt ich kann mich nur noch daran erinnern, daß am FSB rumgemacht wurde da nicht die richtige MHZ vom Prozi beim Booten angezeigt wurde aber da lief er noch dann par Std. oder Tage dann lief nix mehr zu anfang kam ich noch ins Bios dann aber auch dies nicht mehr. Habe auch die Batterie einige Zeit rausgenommen aner ohne Erfolg

Sonntag, 3. Juli 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Mobo startet nicht "help"

Hallo Mike ich meinte mit ruhe, das die Lüfter weiterlaufen und sich aber nix tut. Ich habe das Mobo auf dem Tisch liegen und nur die nötigsten sachen angebracht aber nix tut sich.

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Mobo startet nicht "help"

Hallo ja habe ich schon probiert ein piepton habe ich nicht nur ein kurzes knacken ist zu hören die Festplatte läuft nur ganz kurz an dann ist wieder ruhe

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »smie«

Mobo startet nicht "help"

hey @all ich habe ein Chaintech zenith Mobo das aber nicht hochfahren will. Es ist normal gelaufen und bein nächsten anmachen ging nix mehr. Aufm Moni steht nur "kein Sync-Eingang" Kraka,Abreitsspeicher,Prozi alles schon gewechselt komm hält auch nicht ins Bios rein > was kann ich noch tun auser den raggl weg schmeisen Gruß Smie

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »smie«

Re: kleine Fotostory WaKü

Hallo Joker du das habe ich gerade auch gedacht :-[ aber ich werde es mir merken fürs nächste mal gruß

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »smie«

kleine Fotostory WaKü

Hier ein par Pics vom Umbau CS 901 Mobo Chaintech Zenith 3200+ Ati 9700 Pro AB Made by selbergemacht HDD-Kühler "weis jeder selber" Evo360 Cuplex EVO Twinplex Achja es ist noch nichts verkabelt aber laßt euch überaschen wenn es fertig ist vorab ein par Pics Es wird eine ganz andere Verkabelung geben laß euch überaschen so jetzt das wars erst mal gruß Smie

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »smie«

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

so habe ich entkoppelt

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »smie«

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sehr schön dann werde ich mich mal Morgen auf den Weg machen thanks Tom ach ja pics gibts auch gleich von ganzen geraffel @TBmod ja es ist ein 901 bisle umgemodelt hält gruß

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »smie«

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

ich kann doch nicht mehr machen wie die Originalen Entkoppler kaufen und sie ins Gehäuse bohren und spannungsfrei anschrauben und die Pumpe reinschieben

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »smie«

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Hallo Tom Entkoppler habe ich angebracht aber man muß die Pumpe immer erst bisle ziehen und drücken bis man ein ruhigen punkt gefunden hat was kann ich noch machen ???

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »smie«

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

ja muß ich dir recht geben das die Pumpe Mist ist hast du ne Idee was ich sonst nehmen sollte ? denn die ist auch Laut

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:21

Forenbeitrag von: »smie«

so Wasser läuft schon mal *pics*

Ach du Schande wie bekomm ich die Bilder kleiner ??? : Bild1 Bild2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »smie«

Luft im Cuplex evo

Hey @all, ich habe meine Wakü fertig und mußte nun feststellen, daß im Cuplex immer Luft im oberen drittel hängen bleibt egal ob ich den PC drehe bis die Luft raus ist dann stelle ich ihn wieder hin und siehe da die Luft ist wieder drinn. Hat der Cuplex eine Einbaulage oder so ??? Ach so wenn ich die Pumpe ausmache drückts die Luft weitgehens nach oben weg nach dem anschalten ist die Luft wieder da. Danke im voraus

Samstag, 25. Juni 2005, 04:59

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Redunantes Netzteil ??

aaaahhhh !! und sowas braucht man(n) ??? naja danke dir trotzdem ManiaC aber eins noch. Wenn ein NT defekt ist dann muß ich das ding allemal ausbauen ergo PC muß ich aus machen :-/ ???ja ok will auch keine diskusion los brechen wollte ja nur wissen was das ist Gruß

Freitag, 24. Juni 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »smie«

Redunantes Netzteil ??

Hallo @all, was ist ein Redunantes Netzteil ??? ??? danke im voraus

Freitag, 25. März 2005, 11:44

Forenbeitrag von: »smie«

Re: Alternative zu AC-Fluid ?

hey Leutz, also ich verstehe manche Leute nicht ! Da geben Leute unmengen Geld für Hardware , Straßenschuhen und Hosen aus wo der A.... sich in Kniehöhe eingependelt hat und dann aber rummachen wegen 5 Euro AC-Fluid + Versand. Also bitte nicht falsch verstehen ich will niemand damit angreifen. Aber wenn ich Baumarkt für Baumakt rum suche und dann noch die Benzinkosten rechne da kostet mich der Ersatzstoff bestimmt das Vielfache. So jetzt könnt ihr mich zereissen oder mal drüber nachdenken. frohe...

Samstag, 12. Februar 2005, 09:53

Forenbeitrag von: »smie«

Re: USB funtzt nicht warum ?

Hey, habe alles ausprobiert nix geht. Ja der fehler war vor dem Bios update. Und im Gerät erscheinen die USB Anschlüße Und im Bios ist die USB Aktiviert. Das Komische ist das Strom am USB Stecker anliegt also das Licht im Stecker leuchtet :o Vieleicht fällt euch noch was ein Gruß und danke vorab Smie

Freitag, 11. Februar 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »smie«

Tool für HDD Test ?

Hallo gibt es ein Tool wo man eine HDD auf Fehler und Zustand u.s.w. übreprüfen kann und das auch noch in Klartext anzeigt : ??? Gruß Smie