• 28.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 6. März 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: 8800GTS 320MB - aquagrafx?

Hi, sollte passen, da die 320 auch nach dem Referenzdesign gefertigt werden und den gleichen Aufbau haben wie die 640er. Ich habe mir jedenfalls einen für meine Gainward 8800 GTS 320 bestellt. Grüße smiller

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: Nochmal 1950 Pro

Hi, danke - dass mit dem Twinplex sagte man mir aber bisher noch nicht - also müsste ich nur eine passende Halterung für meinen Twin besorgen und es passt. Merci Greets Smiller

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: Nochmal 1950 Pro

... mag ja sein dass AC nicht alles weiss - aber eine Antwort könnte man schon erwarten....... oder ist der Ausspruch Servicewüste hier angebracht? Wenn man sich auf WAKÜ spezialisiert sollte man aber auch bedenken, dass Anfragen kommen oder bin ich hier im Irrtum? Mein Name hat übrigens nichts mit to smile zu tun........ Bei einer anderen Anfrage habe ich hier im Forum übrigens als Antwort erhalten, dass es einen passenden gibt...... also schon wieder ein Widerspruch hier. Aber dennoch danke fü...

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »smiller«

Nochmal 1950 Pro

Hallöle, langsam reichts mir - 2 Mails und noch keine Antwort - und hier im Forum ist auch alles schwammig was kommt. Kann mir endlich mal einer eine 100%ige Auskunft geben, ob auf die X1950 Pro Extreme von Powercolor der Aquagratix passt oder nicht - oder auf ne andere 1950 Pro. Danke

Freitag, 16. Februar 2007, 11:31

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: 1950 Pro

Danke für die Antwort - hilft mir nur leider nicht weiter.....

Freitag, 16. Februar 2007, 09:31

Forenbeitrag von: »smiller«

1950 Pro

Hallöle zusammen, kurze Frage - im Forum gesucht -auch was gefunden - bin aber immer noch nicht sicher: Gibt es nun eine Möglichkeit, eine Radeon 1950 Pro mit einem Wasserkühler auszustatten oder nicht? Wenn ja, mit welchem Kühler bzw. welcher Blende für Twinplex? Gilt das dann für alle 1950er Pro? Danke Grüße smiller

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: A8N-SLI Premium WaKü

Hi, danke nochmals für die Antwort - werde sehr gut die Temps im Auge behalten. Bei der 6600GT ist der Bridge-Chip passiv gekühlt - die GPU mit Wasser. Funzt alles wunderbar - bin mit der jetzigen kühlung sehr zufrieden. Werde gut darüber nachdenken, die Radeon doch mit einem neuen Kühler zu versehen. Wieviel von den Spawas-Kühlern bräuchte ich? 2 nehme ich an ,oder? Grüße smiller

Montag, 12. Februar 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: A8N-SLI Premium WaKü

Danke erstmal, ja wegen Speicher nur auf 939 und auch deshalb, weil man hier für günstige Investition einiges verwirklichen kann. Der Unterschied zu nem AM2 rechnet sich da nicht (jedenfalls meiner Meinung nach; brauch ja auch ne neue GraKa - den Proz. und das Board - da bin ich mit ca. 400-500 Euro dabei - ein AM2 Umstieg käme viel viel teurer). Das mit der Graka mache ich vielleicht - aber sonst benötige ich erst mal nix, oder? Hab nen Test vom Abit KN8 gelesen, da haben die auch nur die CPU u...

Montag, 12. Februar 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »smiller«

A8N-SLI Premium WaKü

Hallöle, ich will mein derzeitiges System (Sockel A; Geforce 6600GT AGP, derzeit alles wassergekühlt) umrüsten auf Sockel 939 und Radeon 1950 Pro Ultimate von Sapphire. Meine Frage nun, benötige ich unbedingt noch Kühler für die Heatpipe oder reichen CPU und GPU Kühler? Meine vorhandenen Kühler (Cuplex; Twinplex) wollte ich auch weiter nutzen - nur die Halterungen austauschen. Gehäuselüfter ist nicht vorgesehen. Das ganze steckt in einem Yeong-Yang 4040B. Danke im voraus Grüße smiller

Mittwoch, 17. November 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »smiller«

Re: Aquatube: Befüllen mit aquajet

Hallöle, danke erstmal für die Antworten, ich kam grad auf die Idee mit nem Trichter, der oben dicht ist. Schnappsglas ist auch nicht schlecht. Bestellen werde ich dafür nix, Phantasie ist hier gefordert. Danke nochmal Grüße Stevie

Mittwoch, 17. November 2004, 11:08

Forenbeitrag von: »smiller«

Aquatube: Befüllen mit aquajet

Hallöle, ich mache mir Gedanken zu folgendem Umbau: Momentan ist in meinem System noch als Ausgleichsbehälter der aquainlet eingebaut, habe mir aber den aquatube bestellt, inkl. aquajet. Er soll oben vor den Radi kommen. Nun meine Frage: wie kann ich den aquatube befüllen? Spritzt mir da nicht das Wasser raus? Ist doch eigentlich dann blöd, wenn man nen Ausgleichsbehälter super zugänglich hat, der auch noch normalerweise leicht zu befüllen ist, wenn das dann gar nicht geht. Oder spritzt gar nix?...