• 16.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30. Januar 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Smily«

RE: Bildfehler bei Samsung LCD

Zitat von »Chris_85« Wenn ich das Gerät einschalte dauert es etwa 15 Minuten - 2 Stunden bis das Bild stark "hell" wird. Fast schon weiss könnte man es nennen. Da es nicht sofort auftritt, glaube ich nicht an einen verdreckten Helligkeitssensor. Ich tippe eher auf die Elektronik, und da wirst du gar nix machen können. Wenn, dann der Support von Samsung, Garantie sollte ja abgelaufen sein. Aber ob sich das Einschicken des Gerätes lohnt, ist die andere Frage.

Dienstag, 11. März 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: PC mit S-VHS auf Composite auf Scart = SW Bild

Das S-Video Kabel prüfen ist schwer. Umgedreht hab ich es schonmal, selbes Ergebnis. Wenn ich am Stecker an der Grafikkarte wackel passiert gar nichts, alles perfekt. Der Scart Adapter ist wohl hochwertig, Marke ist Oehlbach. Selber löten ... wo wäre denn der Unterschied? Das weniger Pins belegt sind? Audio z.B könnte ich ganz weglassen. Habe gelesen das es sein kann das es wirklich zu viele Pins sind, allerding ist dort das Bild beim Einstecken kurz farbig, dann wirds ers s/w. Aber ich habe noc...

Montag, 10. März 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: PC mit S-VHS auf Composite auf Scart = SW Bild

Ich verstehe es nicht, das ist doch Mist mit den Formaten. Ich muss ihn wohl reparieren lassen, denn egal was ich mache, das Bild ist S/W :headache: Habe jetzt nen teuren Scart Adapter (voll mit 20 Pins belegt) gekauft. Probiert mit dem S-Video Kabel direkt von der Grafikkarte zum Adapter Grafikkarte - S-Video-Composite Adapter - Komposite Kabel - in den Scart Adapter Und wieder nur ein S/W Bild. Aber mein TV kann DEFINITIV an beiden Scart Eingängen S-Video. Ich zitiere mal aus der Anleitung: Zi...

Montag, 10. März 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: PC mit S-VHS auf Composite auf Scart = SW Bild

Das Menü der AV Anschlüsse ist recht umfangreich, habe aber alle Einstellungen durch geklickt. Da war aber etwas von Y/C zu lesen, das stimmt. Jeweils umzustellen auf PAL und NTSC. Das ergebnis war aber immer ein s/w Bild. Nun muss ich aber wie gesagt dazu sagen, das ich lediglich so einen Adapter habe. Also nur die roten Pins sind vorhanden. Denke das es deswegen nicht funktioniert. Werde mal einen guten Adpater kaufen, hoffe das löst das Problem. Ich danke schonmal für die kompetente Hilfe.

Montag, 10. März 2008, 09:17

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: PC mit S-VHS auf Composite auf Scart = SW Bild

Das sind nicht die Antworten die ich haben wollte. Sieht ja übel aus, alle Vorschläge (außer der Reparatur) wurden mit NOT totgeschlagen. Aber warum liegt der Grafikkarte der Adapter bei? Wenn du sagst das das Bild immer nur SW werden kann. Was liegt der Graka denn dann bei? Ist es also wirklich unmöglich von S-Video auf Scart zu kommen?

Montag, 10. März 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »Smily«

PC mit S-VHS auf Composite auf Scart = SW Bild

Hi, habe ein Problem. Bisher habe ich meine ATI x1950 immer mit einem S-VHS Kabel an meinen Loewe Calida TV angeschlossen. Nun ist dessen S-VHS Eingang wohl ausgeleiert. Ergebnis ist immer wieder ein s/w Bild, was man dann mit Fingerspitzengefühl "wegwackeln" muss. Kabel habe ich auch schon mal umgedreht, selbes Ergebnis. Liegt also leider nicht am Kabel. Jetzt habe ich es so gemacht wie unten bei dem Beispiel. Das Ergebnis ist schon wieder s/w, nur diesmal nicht mit Wackeln weg zu bekommen, son...

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Festplatte defekt??

Lade dir mal Hutil, das Samsung HDD Diagnoseprogramm runter. Eventuell zeigt es einen Fehler.

Sonntag, 6. August 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Samsung Festplatten Überprüfung

Gibt es das ganze nicht als Bootdiskette?

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Bruno-Bär ist tot !

Ich bin schon etwas traurig, Bären sind meine Lieblingstiere :'(. Nur diesen Bären kann man nicht streichlen wie ein Kuscheltier. Die Leute, die die Aufnahmen von im gemacht haben waren in meinen Augen leichsinnig. Denn wenn der Bär keine Lust auf Besuch gehabt hätte, hätte er die Fotografen ohne Probleme getötet. Der Eisbär ist glaube ich das größte Landraubtier der Welt, und der "Grizzly" Braunbär ist nicht viel kleiner. Und behäbig und langsam ist ein Bär nicht. Denn wenn diese Masse einmal i...

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:40

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: WLAN

Sicher das der Router auch bis zu 54MBit unterstützt?

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:22

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Druckerproblem

Ist das pdf vielleicht extrem groß und braucht deshalb sehr lange um an den Drucker gesand zu werden?

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:58

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Speicherbänke auf Mainboard werden nicht erkan

RAM Riegel deaktivieren kann man nicht. Aber du könntest dein BIOS per cmos clear komplett resetten (-> Handbuch). Dann ist alles wieder auf Auslieferungszustand gestellt. Merke dir also vorher eventuelle Übertaktungen und sonstige Einstellungen, damit du nachher nicht alles neu machen musst. Nach dem cmos clear machst du aber erst mal gar nichts, erstmal testen. Starte mit dem einen RAM Riegel, in dem Slot wo er immer funktionierte. Dann teste ihn in den anderen Slots. Eigendlich sollte ein ein...

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:50

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Fotos funktionieren nach Verschiebung nicht me

Aber du bist sicher das es wirklich die echten Fotos waren und keine Verknüpfungen? edit: Wenn nun "Zugriff verweigert" kommt, starten erstmal neu. Geht es dann immer noch nicht, starte im abgesicherten Modus. Dazu beim Starten des PCs F8 drücken.

Mittwoch, 26. April 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Puzzle erstellen/ausdrucken - freeware gesucht

@Limbachnet: Da gebe ich dir natürlich Recht, diese Puzzle sind dann wirklich richtig schön. Aber es sollte eher so ein kleiner Gag sein. Deswegen werden wir es wohl auf die billigste Art machen, das reicht uns vollkommen aus. Aber danke für den Tipp, wußte gar nicht das es so was gibt! @biddschedabber: Vielen Dank für deine Hilfe. Doch bevor ich das gelesen habe, hab ich auf der Arbeit durch Zufall im Internet das folgende Programm gefunden (keine Kommentare über Surfen auf der Arbeit erwüscht ...

Dienstag, 25. April 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »Smily«

Puzzle erstellen/ausdrucken - freeware gesucht

Hi Leute, ich suche ein Programm wo man aus einem beliebigen Foto ein Puzzle erstellen kann. Also einstellen wie viele Teile und ausdrucken. Dann kann man es auf einen Karton kleben, ausscheiden und fertig ist ein schönes Geburtstagsgeschenk. Dummerweise finde ich einfach nichts, jedenfalls nichts als freeware. Kennt jemand so einProgramm als Freeware? Danke für die Mühe! Smily

Mittwoch, 19. April 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Boykottiert Philips ! ! !

Zitat von »Seppel^« loewe sind mir eh lieber ;D *LoeweCallidastreichel* ;D Also im Ernst, damit würde sich Phillips selbst ein Eigentor schiessen. Und wie ander schon gesagt haben, damit würde man ja beim Suchen/Zappen ständig bei Sendern die zufällig gerade Werbung ausstrahlen "festkleben". Stellt euch das mal bei diesen Dauerwerbesendungen vor die Nachts auf z.B. SuperRTL laufen. Dan dürfte man eine halbe Stunde nicht umschalten. Nene, das ist eher ein Aprilscherz.

Mittwoch, 12. April 2006, 04:26

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: XP Home war schneller?

Ich würde sagen, dein home war optimiert, das neue pro ist es halt nicht. Installiere XP Antispy, schalte von Hand diverse Dienste aus, räume den Autostart auf, Defragmentier den Rechner usw. Dann wird dein pro sicher auch so schnell wie die alte home Edition.

Montag, 10. April 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Rechner k... ab, Memtest Fehler etc.

Elektronikbauteile gehen einfach so kaputt, leider ist das so. Komisch nur das beide RAM Riegel den selben Fehler aufweisen. Ich würde also mal einen dritten RAM Riegel probieren. Möglichst einen der definitiv in einem anderen PC lief und fehlerfrei ist (vorher testen). Wenn dieser Riegel bei dir auch nicht läuft, liegt es leider am Mainboard. Läuft der Riegel fehlerfrei, dann sind aus irgendeinem Grund deine beiden RAMS zur selben Zeit kaputt gegangen. edit: Ach ja, solltest du irgendwas an dem...

Sonntag, 9. April 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Plextor PX712SA will nicht

Versuch mal einen vernünftigen Rohling. Ich schätze Brenner und Rohling mögen sich nicht.

Sonntag, 9. April 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: neue graka -> rechner tod ?!

Treiber sind natürlich beim POST Screen des BIOSes egal. Also daran liegt es nicht. 2 Monitore defekt ist auch unwahrscheinlich, ebenso das plötzlich beide Grafikkarten defekt sind. Aber er soll die Grafikkarten zur Sicehrheit mal in einem anderen PC versuchen. Man kann ja nie wissen... Es bleibt ansonsten wirklich nur noch das Mainboard übrig, leider. Einen cmos reset sollte er aber unbedingt noch machen. Es kann theoretisch sein das das BIOS, warum auch immer, sich bei der neuen Grafikkarte "v...

Sonntag, 9. April 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Link um um "Bluescreennummer" auszul

Das Beste um einen Bluescreen auszuwerten ist der Debugger. So kompliziert wie es sich anhört ist es aber nicht. Hier mal ein Link dazu.

Sonntag, 9. April 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: "Das Netzwerkkabel wurde entfernt"

Aber am Kabel kann es nicht liegen? Wo endet denn das Kabel? In einem Router oder Switch? Dort schonmal einen anderen Port probiert? Die Netzwerkkarte deinstallieren und neu installieren. Wenn möglich natürlich mit dem neuesten Treiber.

Freitag, 7. April 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Autoradio gut&günstig, ca. 130 EUR

Das stimmt. In diesem Punkt ist das Blaupunkt echt gut. Wenige Knöpfe, die aber schön groß. Pioneer hat schon wieder zu viele. Das Alpine wie gesagt keinen Lautstärkedrehknopf :. Kann man die Radios nicht wie einen PC einfach selber zusammenbauen Also bitte dieses CD Laufwerk, die Knöpfe, die Funktionen und die Blende? PCs sind viel einfacher... ;D

Freitag, 7. April 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Autoradio gut&günstig, ca. 130 EUR

Alpine ist natürlich was feines. Wußte gar nicht das die auch so günstige Einsteigergeräte haben. Schade ist nur der fehlende Drehknopf, sonst wäre es perfekt . Obwohl ich gar nicht sicher bin ob mich das wirklich stören würde. Preis ist OK, glaube das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei dem Teil. Was sagt der Rest des Forums? Kann man so ein "billiges" Alpine nehmen? Oder doch ein Pioneer oder Blaupunkt?

Freitag, 7. April 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Smily«

Autoradio gut&günstig, ca. 130 EUR

Hi Jungs, ich brauch mal Hilfe. Ich fahre einen Mazda 323F, Baujahr 2000. Verbaut ist das Standard Mazda Boxensystem, also nichts besonderes. Da der Wagen früher von einem älteren Ehepaar gefahren wurde ist also ein billiges Kasettenradio drin  :. Klar, das muss raus. Also suche ich ein Radio, wurde aber von der Masse einfach nur erschlagen. Ich habe absolut keine Ahnung was ich nehmen soll. Meine Anforderungen: Preis: ca. 100-140 EUR Ausstattung: CD/MP3 ist Pflicht, sonstiger Schnickschnack wie...

Donnerstag, 30. März 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: windows bootprob / treiber nicht von diskette?

Da der PC gerade neu ist, würde ich es wirklich einfach nochmal versuchen. Leieder unterstützt das XP Setup nur das Laufwerk a: was natürlich das Diskettenlaufwerk ist. Allerdings sollte dein Board es auch ermöglichen einen USB Stick als Laufwerk a: zu simulieren. Es geht wirklich nur um den Buchstaben, Windows kann keinen Treiber von D oder E nehmen. Deswegen schau mal diesbezüglich bei deinem Board nach, es sollte es können. Am einfachsten ist aber manchmal wirklich einfach ein Diskettenlaufwe...

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:46

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: "Hilfe mein Pc stürzt ständig ab" od

Zitat von »Huhnkiller« Nachdem ich ihm den PC vor 8 Wochen neu zusammengestellt hatte !... Der Lüfter auf der GraKa drehte sich garnicht mehr ! Nach 8 Wochen? Ich frage mich echt WO ihr alle lebt ;D. Also wenn ich meinen PC so alle halbe Jahre nach draußen stelle und abpuste, dann sieht der lange nicht so aus, nicht mal im Ansatz. nach 8 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, so staubig kann es doch gar nicht sein. Bei meinem PC blasen vorne 3 Lüfter rein, einer direkt über dem Fußboden, KEINE S...

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:19

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Optimale maus für Q3

Zitat von »Mburg« Die einen sind für Logitech Lazer Mäuse. Die anderen für Razer Gamingmäuse. Es gibt keine Maus die jedem gefällt, wenn es schon zwei Religionen gibt, dann wird doch auch sicher je ein Modell von jeder Maus zu finden sein. Einfach mal fragen ob du kurz testen darfst. Du schliesst die Maus an deinen Rechner an und zockst jeweils ne viertel Stunde, surfst etwas rum usw. Dann kannst du besser entscheiden welche Maus für dich das beste ist. Zum Thema mit oder ohne Kabel: Die Frage ...

Freitag, 10. Februar 2006, 09:35

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: An alle Windows-User: Vorurteile gegen Linux

LINUX kann niemals abstürzen es gibt keinen Bluescreen LINUX ist besser für Serveranwenungen es gibt für LINUX keine Spiele es gibt für LINUX keine sonstige Software ohne Programmierkenntnisse kann man LINUX nicht mal starten

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Was darf man mit MP3 Playern NICHT tun?

Vielleicht verbraucht der neue Kopfhörer mehr Strom als die kleinen Stöpsel!?

Donnerstag, 2. Februar 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: The IT Crowd

Der Hammer. Beide Folgen sind super genial, davon will ich unbedingt mehr sehen. Und das Englisch ist so langsam und klar gesprochen, das ich fast 100% verstehe. Bei z.B. MTVs Chappells Show muss ich doch immer wieder den Untertitel zu Rate ziehen. Fettes Danke an Y0Gi für die Erheiterung ;D ;D!

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:40

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: BF2 zickt rum

Vielleicht ist der Patch defekt? Lade ihn mal neu runter.

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Wireless Probleme!!!!!!!

Also, erstmal sagen was du für ein Notebook hast,bzw. was da für ein Windows drauf ist. Dann natürlich die Treiber für den WG111 installieren. Ist der WGR614 schon konfiguriert oder noch im Werkszustand? Konfigurieren würde ich den erstmal über LAN Kabel, nicht pert WLAN. Bist du dann mit den Grundeinstellungen fertig, dann versuche dich mit dem WGR614 per WLAN zu verbinden. Dazu einfach in der Netgear Software das WLAN auswählen und verbinden. Wenn du weder verborgende SSID, Verschlüsselung ode...

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Unregelmäßige Beeps

Aber ich sehe das richtig das sonst nichts weiter passoert, oder? Der Rechner läuft ganz normal ohne Fehlermeldung oder Absturz weiter?

Montag, 9. Januar 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Zeilennummerierung bei Word 2003?

Kein Problem. Gehe auf Datei - Seite einrichten... - Registerkarte "Layout" - Zeilennummern... Hier kannst du alles einstellen was du brauchst .

Samstag, 7. Januar 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: der Fotothread! Thema "Feuerwerk" ab

So, hier meine Bilder. Das Feuerwerk war rein privat auf dem Land, deswegen konnte man schwer 2 Raketen auf einmal erwischen. Aber egal. Kamera war eine Canon PowerShot A80. Bild 1 Blende: F/2,8 Brennweite: 8mm Belichtungszeit: 1sec Bild 2 Blende: F/2,8 Brennweite: 8mm Belichtungszeit: 1/20sec Bild 3 Blende: F/2,8 Brennweite: 8mm Belichtungszeit: 1sec Also das dritte Bild finde ich persönlich am Besten. Ich muss dazu sagen, das ich kein Stativ benutzt habe, deswegen sind die Bilder natürlich etw...

Samstag, 7. Januar 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Wie bei WinXP alle installierten Updates anzei

Du musst unter Software oben den Haken bei "Updates anzeigen" setzen .

Freitag, 6. Januar 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: DFÜ Verbindung mit T-Online

??? Darf man fragen warum? Das ist ein Router, eigendlich sollst du ihm die Daten geben, und der wählt sich für dich ein. Zugreifen kannst du dann ganz normal per LAN.

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Prost Neujahr...

: Uiuiui, was für ne Nacht . Aber sehr sehr lustig, die Fotos die geschossen wurden müssen noch zensiert werden :-X. Euch allen ein frohes neues Jahr und allen die morgen arbeiten müssen viel Kraft beim Aufstehen. Menno, ich brauch Urlaub...

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Zimmer umstellen - aber wie? (inkl. Bilder!)

Hier ein Bild welches von "[MmM] Nik O." erstellt wurde. Bei Fragen und Anregungen ist also er der Ansprechpartner, nicht ich ;D

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Problem: Virus, Trojaner?

- Computer mal neu starten? - Im Taskmanager nach komischen Prozessen suchen - Computer im abgesicherten Modus starten und da löschen. - PC neu starten (auch im abgesicherten Modus) und die Datei mittels Eingabeaufforderung löschen. - Auf jedenFall einen Komplettscan von Kaspersky durchführen. Auch mal einige andere Tools zu Rate ziehen.

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Schreck lass nach....

Zitat von »JaJoKo« Kann sein dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so toll finde ich tool time jetzt nicht. King of Queens ist da schon bisschen besser. Simpsons ist noch schlechter. Und wie du dich unbeliebt machst, erst über den Heimwerkerkönig und dann über die Simpsons herziehen. Wußte gar nicht das es Leute mit so einem :-X Geschmack gibt ;D. Also wirklich : (nimm mich nicht so ernst). ----- Einmal sieht man Wilson, und zwar in der letzten Folge. Aber irgendwie sah er hinter dem Zaun b...

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 09:19

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Schreck lass nach....

Ist einfach unersetzbar die Serie. Es ist kein stumpfes Witzereißen, sondern es sind herrliche Geschichten und einfach verrückte Einfälle. Das kombiniert mit glaubwürdigen Schauspielern (irgendwo muss es doch im Fernsehen eine richtieg Tool Time Sendung geben...) ist einfach genial anzuschauen. Klar, ich kenne auch jede Folge auswendig, aber egal, kann man ja nie oft genug sehen ;D.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Auf Sp2 Verzichten?

Bei SP2 ist sehr viel dazu gekommen, unter anderem auch viel Müll, was einem langsamen System schonmal ganz schön zu schaffen machen kann. Mein Tipp, SP2 installieren und die ganzen unnötigen Dienste (Windows Firewall z.B.) sowie die optischen Verschönerungen deaktivieren (klassisches Design wählen, Mausschatten deaktivieren usw.) Danach sollte er mit SP2 genau so laufen wie ohne.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: IDE 0 oder IDE 1

Bringt gar nichts . Jedenfalls nicht wenn du beide umsteckst. Steck lieber einen an IDE0 und einen an IDE1, das könnte etwas bringen, wenn du von beiden Laufwerken etwas kopierst zum Beispiel.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:39

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: ICQ lastet zu 100% System aus!!

Die Antwort ist dämlich, ich weiß, aber haste ICQ schonmal neu installiert ;D?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 09:16

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Sat TV Probleme

Lösch doch einfach Viva und Viva Plus. Dann starte einen Sendersuchlauf und er müsste 2 neue Sender finden .

Montag, 26. Dezember 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Da meine Eltern schon im Sommer einen guten Teil zu meinem Auto gegeben haben und außerdem die Winterreifen (ohne die ich echt Probleme ekommen hätte) bazahlt haben, war das Weihnachtsfest in Punkto Geschenke verständlicherwiese sehr sehr mager. Es gab einen Kalender mit Oldtimern und einen Bilderrahmen für das Klassenfoto ... jo, das wars ;D. Ansonsten waren auch die letzten Jahre nie Geschenke für den PC dabei. War dann nur Geld was dann eventuell später für Teile ausgegeben wurde, aber das zä...

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Neuer PC?

Ein Media Center muss kein High End sein, auch eine Grafikkarte wie eine 7800GT ist Unsinn, sowas benötigt man nur für Spiele. DVDs, MP3s, Bilder kannst du sogar mit deinem aktuellen Rechner relativ problemlos abspielen. Nur die Grafikkarte sollte vielelicht einen guten TV Ausgang haben, um alles am Fernseher betrachten zu können. Die Soundkarte ... kommt wiederrum auf die Boxen an. Schlechte Boxen provitieren nicht von einjer guten Soundkarte, hast du gute 5.1 Boxen, dann kann es sich schon loh...

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »Smily«

Re: Bluefake-Comic-Weihnachts-Kalender-Thread

Riesen Dank an Bluefake! Den Kalender habe ich jeden Tag morgens auf der Arbeit geöffnet, schade das dieses Ritual nun vorbei ist. Also danke dafür und du hast echt früh jeden Tag die Bilder online gestellt, habe sie ja fast täglich um kurz nach 8 aufgerufen. *daumenhoch*