• 19.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. September 2005, 03:12

Forenbeitrag von: »Smitty«

Liedsuche: Seeed - Release

Moin Moin Sagt mal gibt es von Release verschiedene Versionen? thx

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Smitty«

Suche Tastatur zum Zocken und Arbeiten

Joa, ne gute Tastatur möglichst günstig (20-30 Euro). Zum zocken und auch zum Arbeiten sollte sie geeignet sein.

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Kann das OS 2.03 nicht flashen

ah so. alles klar

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Kann das OS 2.03 nicht flashen

@ X-stars Das Problem dabei ist nur, wenn ich versuche über die Suite zu flashen, sagt er mir das das gefundene OS nicht kompatibel ist (2.02). Es braucht halt die OS version 2.03.

Sonntag, 19. Juni 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Kann das OS 2.03 nicht flashen

Jup hab ich drauf. Na wenns nicht bringt. Aber warum gehts denn ned? Schlieißlich kann ich ja mit dem neuen OS auch die neue FW drauf machen. Wenn die natürlich auch nicht bringt hat sie die ganze Sacher erledigt.

Sonntag, 19. Juni 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »Smitty«

Kann das OS 2.03 nicht flashen

Hab momentan die FW 4.05 drauf und die neueste Aquasuite. In dieser ist ja auch eine neue FW enrhalten. Dafür brauche ich allerdings das neues Os 2.03. Dieses kann ich allerdings nicht flashen, das der Flasher meint er hätte keine Verbindung zum Aquaero ( Die Aquasuite kann komischerweise alles aus dem AE lesen). Wie krieg ichs hin das ich das neue OS bekomme.

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Münsteraner waküler hier? LAN(d)party ?!

Zitat von »P4z1f15t« Hi, ich komme aus Steinfurt-Borghorst ca. 25 km nach Münster. MfG Ohh fein. Da hab ich meine lehre gemacht.

Samstag, 4. Juni 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Münsteraner waküler hier?

Komme aus Altenberge

Samstag, 28. Mai 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Windows XP Bluescreen, need help!

Shoggy du bist heute mein Held. Einfach wunderbar. Nur noch schnell die Treiber installieren und schon kanns wieder los gehen. Vielen vielen Dank

Samstag, 28. Mai 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Windows XP Bluescreen, need help!

Ja sicher das tun was Windows sagt, wo kämen wir denn da hin? Außerdem kommt der Satz mit graka und Bios in sehr vielen Bluescreens vor, wie ich bei meiner Suche feststellen mußte und in sehr wenigen Fällen war das dann auch der Fehler.

Samstag, 28. Mai 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »Smitty«

Windows XP Bluescreen, need help!

Hi. Hab da ein ganz tollen Windows XP Bluescreen. Nach dem letzten korrektem Herunterfahren! startet nun mein PC nicht mehr so wie ich das gerne hätte. Als Fehler beschreibung kommt nur: "Es wurde ich Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal bla bla bla... Stellen sie sicher das ausreichend Festplattenspeicherplatz bla bla bla... Tauschen sie die Videokarten aus. bla neues Bios Update bla. Technisc...

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Motorola V600

Soweit ich weiß war der Vorteil bei Motorola das man sehr einfach eine Orginal FW von Motorola draufspielen kann. Zumindest geht das beim E1000 so. Könnt ja mal schauen ob das für eure Typen auch geht.

Samstag, 21. Mai 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Star Wars Episode 3 (VORSICHT: SPOILER!)

An die Leute die sich ein wenig besser mit der Materie auskennen: Wer/Was steckt da in dem Robo General? Augen und innereien scheinen ja echt zu sein?

Montag, 16. Mai 2005, 03:20

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Stargate wäre ja noch ein Ersatz. Aber doch nicht Stargate Atlantis :

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Eignungstest

Auf jeden Fall wird schon mal ein PFT auf dich warten. Dann die Ärtztlichen und Psychischen Tests.

Samstag, 14. Mai 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »Smitty«

Star Trek Enterprise - Zu Ende!

Da zappt ich gerade mal wegen der Werbung auf Viva und was muß ich dort mit schrecken erfahren? Star Trek Enterprise ist entgültig zu Ende. Nach nur 4 Staffeln. Super, das einzige was man sich am Sonntag Nachmittag noch anschauen konnte. Ein kleiner Troßt bleibt dennoch. Amazon hat alle Staffeln (;D 4:'() im Angebot.

Samstag, 14. Mai 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: X-Box vorstellung

Also da muß man sich ja nu schon wirklich vor setzen und nen weilchen drauf schaun um es zu sehen. Da war das Lüftergitter ja nun wirklich eindeutiger. Na ja egal OT. Ja das Video zu XB360 hab ich mir natürlich auf gleich mal rein gezogen. Geiles Aussehen hat sie ja. Die Technik scheint auch nicht zu verachten. Aber gleich 2 Lüfter hinten dran. Der eine bei der alten ist ja schon sau laut. Die Software die ja schon drauf ist sieht ja schon mal ganz gut aus. Da brauch man ja schon fast gar nicht ...

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Mal wieder Liedsuche

Meinst du etwa das Lied von Kill Bill?

Freitag, 6. Mai 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Wie kann ich es per software ändern das ein Lüfter nicht gleich bei einer Sollwert Temperatur auf 75% Leistung hochfährt sondern auf 30 oder 40 prozent?

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Ist es normal, wenn das Relais manuell an/aus geschaltet wird, ein Ton (wie der bei einer USB erkennung) zu hören ist?

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

So dank eines netten Members konnte ich dann auch das Update ausführen. Hat alles wunderbar funktioniert. Immer schön schritt für schritt und jedes mal vom Strom getrennt. Zur Software: Sieht ja schon mal schick aus. Was mir allerdings aufgefallen ist, das es wohl tatsächlich keine Tray funktion gibt und anscheinend spericht die Soft wohl keine Namen von Lüftern/Sensoren. Jedesmal ändern sie sich wieder in die Orginal Bezeichnungen um. EEPROM sichern hab ich auch angeclickt, aber nichts. Naja we...

Montag, 2. Mai 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Ich kann den Targus CN600 empfehlen, Passt sehr viel rein und ist genauso groß wie ein normaler Rucksack. www.targus.com

Samstag, 26. März 2005, 13:24

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: was ist mit der neuen Software?

Warum hört AC nicht endlich auf damit Zeiträume anzugeben wann irgendein Produkt fertig ist. Wie man sieht bringt es doch einfach nichts.

Sonntag, 6. März 2005, 04:53

Forenbeitrag von: »Smitty«

Audio Video asynchron

So da heute ja die DBZ Folgen liefen, hat sich der Smitty gleich mal dran gemacht und dies per DVB-S Karte aufgenommen. Die Daten werden als *.pva dateien abgespeichert und dann per pva2mpg2 umgewandelt. Die mpeg Datei ist schön synchron. Dann wird diese schön mit Ulead Video Studio 8 bearbeitet (schnitt usw.) und in eine DVD-Qualitäts Mpeg Datei umgewandelt. Wenn ich mir die Datei danach anschaue ist sie aber nach jedem schnitt asynchron. Wie bekomme ich das weg? thx

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: World Press Award 2005

Der Sandsturm und der Tornado, gefallen mir sehr.

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Was spricht eigentlich gegen 1 fetten Verstärker?

Sonntag, 27. Februar 2005, 04:54

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Zitat von »Cartman« Öhm finger weg von SOny und mac audio . Ich rate dir mal bei http://www.hifi-forum.de in der Car hifi Abteilung mal vorbeizuschauen , die leuts haben ahnung und stellen dir nen schickes System Zusammen   Aber bei einem Budget von 800 euro kannst du nicht so viel erwarten , denn du brauchst auch noch die entsprechenden Kabel und diese kosten alleine schon an die 100 euro ( wohlbemerkt die günstigen Ausführungen ) . Generell kann ich dir die Marke Audio System ans Herz legen b...

Sonntag, 27. Februar 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Ohne Sub gehts leider nicht, da meine Türverkleidung am Auto totaler Mist ist und schon mit mäßigen Bässen anfangen zu klappern. Das ganze zu dämmen hatte ich mir auch schon mal gedacht, aber das wäre mir nun wirklich zu viel Geld. Und ich denke mal das ich für 800 Euro schon ein gnaz passables System bekomme. Ich will ja nicht gleich bei Pimp my Ride enden

Samstag, 26. Februar 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Wieso brauche ich 2 Endstufen? Die Z 4200 hat doch 4x 110Watt. 2x LS und 2x Sub (1x Chasis A und 1x Chasis B). Oder täsche ich mich da etwa?

Samstag, 26. Februar 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Autoradiokauf *need help*

Ich persönlich empfehle das CDX-M8800 von Sony. Hat ein sehr gut (note 1,6) von Car-Hifi bekommen.

Samstag, 26. Februar 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Also ich hab noch mal ein wenig rumgeschaut und bin jetzt bei Mac-Audio gelandet. Als Verstärker habe ich an den Z 4200 gedacht http://www.mac-audio.de/produkte/produkt…&ser=43&lang=DE Für den Bass werde ich wohl den Hyper Bass 230 nehmen http://www.mac-audio.de/produkte/produkte.asp?grp=6&ser=19&lang=DE Beim Hyper Bass 230 steht er hätte 2x4 ohm. Gehe ich also recht in der Anahme das ich 2 Anschlüsse brauche? Da der Verstärker 4x110 RMS hat und der Hyper Bass zusammengefaßt 350 RMS hat, würde d...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Also ich möcht hören: Trance und die Richtung, aber auch HipHop/RnB. Mehr wie 800 Euro wollte ich eigentlich nicht investieren. Holzarbeiten selbst, naja da bin ihc nicht so bewandert drin.

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Whuaaa jetzt schau ich hier die ganze Zeit nach Bandpässen und dann ist das nicht richtig whuaaa ;D

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Soft + FW Version 4

Nicht gleich überreagieren sonst wird hier gleich noch geclosed. Ein Termin oder noch besser ein Download wäre solangsam aber drin oder?

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: [TV] Dragon Ball Z ungekürzt auf Tele5

Yibbie, wird auch mal Zeit.

Donnerstag, 24. Februar 2005, 03:38

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Zitat von »@re@50« also wegen dem subwoofer: ich würde kein sony nehmen genauso wenig wie das front sys und den verstärker. weil sony ist zu überteuert genauso wie das radio. wenn du in deiner nähe ein ACR hast würde ich mich dort beraten lassen. Ja, aber Sony ist es wert . Ich weiß schon was ich nehme. Einen ACR Laden habe ich in der Nähe (Osna.). Nur leider ist der Laden teilweise viel zu überteuert. Beispiel das Radio hier was ich eigentlich vorher wollte: http://www.acr.ch/shop/index.php?si...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 02:04

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Stargate Atlantis...

Und ich frag mich die ganze Zeit was das soll, das O´Neil wieder da ist. Jetzt kann ichs mir natürlich erklären. An sich fand ich die Pilot Folge nicht umbedingt gut. Kommt aber wahrscheinlich daher das alle anderen nicht dabei sein. Naja mal schauen was draus wird. Hoffentlich wirds gut, sonst kann man der Mittwoch-Abend auch komplett vergessen. Obwohl, da läuft ja noch "Charmed" ;D

Donnerstag, 24. Februar 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

@ RedHead Seat-Leon und seat-treff probiere ich gleich mal aus. thx @ Alch Ausgewogen mit Rums-bums

Donnerstag, 24. Februar 2005, 01:54

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Also ich habe mal nachgemessen und es dürfte 13" sein. http://home.arcor.de/smitty1/Seat%20Toledo%201M/LS%20R.jpg Allerdings möchte ich 16" haben. Diese hier: http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=ICA+Speakers&product=XS-HT170SN außerdem soll der hier rein: http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=ICA+Amplifiers&product=XM-4060GTX und der: http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=ICA+Subwoofers&product=XS-LD125P5 und das hier: http://www.sony...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand a

Hab schon ziemlich viel rumgesucht, aber nichts wirklich gutes gefunden. Jetzt versuch ichs mal per Glück, und wenn ich mir mal so die Member größe der Car Hifi und Auto Tuning Foren anschaue, muß ich feststellen, das das AC Forum bei weitem mehr Member besitzt. Somit habe ich hier vielleicht mehr Glück.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »Smitty«

Toledo 1M, Sound einbauen, kennt sich jemand aus?

Jub, komm absolut nciht mehr weiter. Fährt jemand zufällig dieses Auto und hat schon jemand Soundmäßig was eingebaut? thx

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: überall nur 1337 omfg stfu man

Wie krank ist das denn :. Übel wenn man mal versucht die eigenen Posts zu lesen

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Soft + FW Version 4

Zitat von »Stephan« Hardware: wird bereits geliefert Firmware: fertig PC-Software: in Arbeit.... Zudem bereits fertig ist die Software und Firmware für das updaten der "alten" 3.07er aquaeros auf den neuen Firmware-Stand mit vielen neuen Funktionen. Wenn die PC-Software fertig ist, so wird alles zusammen freigegeben. Dies wird in jedem Fall im Februar sein. Hi und gibts was neues? Der Februar ist bald vorbei :-X

Montag, 21. Februar 2005, 02:02

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Ich bekomme diesen Virus nicht weg.

Zitat von »Y0Gi« mahaha, also wenn ich einer software NICHT glauben würde, dass böse malware entfernt wurde, DANN welcher von microsoft! ;D ich meine das betrübssystem ist ja schon "mal" genug, aber als hersteller würde ich dann auch solche unschönen wege gehen. hat mal wer genau drüber nachgedacht? windows hat extrem unter viren-/wurmlast zu kämpfen. was liegt da näher, als wenn microsoft selbst ein tool verbreitet, dass vorgaukelt, alles sei in ordnung? ;D immer diese Windows hasser. Ich natü...

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Ich bekomme diesen Virus nicht weg.

So, ich hab mir jetzt mal das Microsoft Antispyware Tool runtergeladen und das Pferd ist weg.

Sonntag, 20. Februar 2005, 02:52

Forenbeitrag von: »Smitty«

Ich bekomme diesen Virus nicht weg.

Benutze Antivir (Freie Version, mit den neusten Updates). Trotzdem bekomme ich diesen Virus/T. Pferd einfach nicht weg: C:\Dokumente und Einstellungen\********\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4H6JSTQZ msjld[1].jar ArchiveType: ZIP --> GetAccess.class [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/ClassLder.c.Java --> InsecureClassLoader.class [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Forten.Java.2.B --> Dummy.class [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Forten.Java.2 --> Installer.class...

Freitag, 18. Februar 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Protect your children!

Also Schrippe ist mir auch neu, da wäre ich dann wohl auch verhungert. Brötchen, semmel, Bämme (glaube so wird das geschrieben), aber Schrippe... naja man lernt nie aus. Ich persönlich hasse diese neue "Schriftart". Wer sich so einen Code hat einfallen lassen...eine links und eine rechts

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: Wie erkenne ich welche Windows Xp Version ich

Eingabeaufforderung und dann "ver" eintippen.

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »Smitty«

Re: woran quad-LNB mit/ohne umschalter erkennen?

Wie schon Oetsch geschrieben hat, steht auf einem Quattro Switch LNB Quattro-S drauf. Auf einem normalen Quattro LNB steht meist H-Low (H-L), V-Low (V-L) und H-High (H-H), V-High (V-H) drauf.