• 18.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 364.

Samstag, 10. August 2019, 20:20

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Wird es WaKü-Kühler für die neue Ryzen-3000-Serie und einen Chipsatz-Kühler für den X570 geben?

Ich möchte dann eine Frage zu einem etwas älteren Prozessorkühler, ich hab hier einen Cuplex EVO , kann ich den auch für einen AM4 Board nutzen ?

Freitag, 17. Juni 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Adaptersuche. Mini Displaport auf Displayport

Hallo ich bin seit kurzem Besitzer von einer ATI HD 6950. Nun habe ich folgendes Problem. Ich besitze 3 identische 24"Monitore. Meine Grafikarte hat 2*DVI 1*HDMI 2*MiniDisplayport. So laut Herstellerangeben kann ich bis zu 4 Monitore anschliessen. Meine Monitore haben nun jeweils einen DVI und einen Displaport anschluss. So ich muß also einen Monitor zwingend an den Displayport anschliesen. Mini Displayport auf DVI Adapter dran. NIX. Kein Bild wird auch nicht erkannt der Monitor. Ich habe nun sc...

Samstag, 14. Mai 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Das große sterben der Grafikkarten, und ich weiß nicht warum.

Also das waren allesamt ab werk wassergekühlte karten, die letzen 2 habe ich allerdings gebraucht gekauft.

Samstag, 14. Mai 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Das große sterben der Grafikkarten, und ich weiß nicht warum.

Also testen wird schwierig das einzige MoBo was ich noch besitze ist ein AGB Board und ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht mehr funktioniert. Denn die Kondensatoren auf dem Board haben sich mittlerweile aufgebläht. Ja sie waren alle 3 Wasser gekühlt und haben alle 3 ihren eigenen Wasserkühler. Die erste war mit Aquacomputer Wakü versehen die anderen sind "Fremdprodukte". Der Rechner von dem ich den Post verfasse ist ein iMac ohne das ich den jetzt aufschraube gehe ich davon aus das das...

Samstag, 14. Mai 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Das große sterben der Grafikkarten, und ich weiß nicht warum.

Gar nicht mehr, oder nur mit Zeilenfehlern / Artefakten alle 3 Karten Intel Q 9550 Asus Rampage Extrem 4GB Kingstone DDR3 1300Mhz CL9 5 Festplatten 1*36GB, 2*72GB, 2*1TB, Alles WD 1 Aquaero mit PWM Lüfterausgängen 2 Aquastream Bequiet 600W netzteil

Samstag, 14. Mai 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Das große sterben der Grafikkarten, und ich weiß nicht warum.

Hallo ich hab ein kleines / großes Problem mit meinem PC-System. In meinem PC steckte eine Point of View ATI 4870, ich habe mir dann 3 * 24" TFT zugelegt, um meine teilweise über 10 Jahre alten TFT Monitore in Rente zu schicken. Anno 1404, Oblivion, Minecraft, und auch den tollen Benchmark von Futuremark machte die Karte ohne Probleme mit. Dann hab ich EVE-Online mit 3 Clients auf 1920*1200 (shader auf hoch, ohne effekte, kein AA) gezogt, und die Russen führten eine Hotdrop auf einen meiner Char...

Sonntag, 13. März 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Suche neuen Grafikkarte.

Hmm die Grafikarten kosten ja mehr als ich für meine +2 Jahre alte Karte bezahlt habe.

Sonntag, 13. März 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Suche neuen Grafikkarte.

nicht mehr als nötig, Ich hab so garkeinen Plan mehr.

Sonntag, 13. März 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Suche neuen Grafikkarte.

Hallo ich bin Besitzer eines Intel Q9550 in X49 Mainboardes und 4GB Ram. Bis vor 15 Minuten hat mir meine ATI 4870 treue Dienste geleistet. Nun da ich mich seit der Anschaffung nicht mehr mit Grafikarten beschäftigt habe, bräuchte ich einen Rat durch was ich sie ersetzten soll. Was die Karte können muß. EvE-Online mit 2 Clients, 1600*1050 und 1280*1024 Gleichzeitig auf 2 Monitoren. Supreme Commander Anno 1404 Risen 2 / TES 5 wenn sie denn dann erscheinen. Mir ist egal ob ATI oder Nvidia, Nur mac...

Samstag, 6. November 2010, 00:57

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

12/9 mm Schlauch verbinder auf plug & cool ?

Also, ich hab einen Twinplex an der stelle des Fusionblock. Da ich ich die Schlauchtüllen einfach nicht Dicht bekommen habe / ihnen nicht vertraut habe. Aber http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2216 Artikelnummer: 90082 Dann passt der Twinplex.

Freitag, 5. September 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquadrive X4

Also, ich habs mal mit dem AB probiert, mich persönlich hat es nicht überzeugt. Ich hab später wieder eine Aquatube in den Kreislauf eingebunden.

Freitag, 5. September 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Neues Motherboard.

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich hatte bis vor kurzem eine X38 Hydrogen von MSI im Einsatzt, das aber leider den Weg in den Hardwarehimmel gegangen ist, und kurz um ich hab für mein Board eine Gutschrift bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Mainboard, UND hier sei gesagt nicht das MSI-Board damit hatte ich schon genug Kopfschmerzen. Also was ich nun hier liegen habe ist: Intel Q9550 4 GB DRR 3 Ram 7-7-7-20 Geforce 8800Ultra 4 Festplatten WD und Maxtor SATA 2 Slotin DVD-Brenn...

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Neu: aquagratix 4870

Wie merkt von welchem Hersteller die Grafikkarte kommt ? Antwort: Mann merkt es an dem "Handbuch" das der Garfikarte beiliegt.

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Brother Multifunktionsgerät spinnt

Jetzt aber mal Hand aufs Herz, ein 80€ Drucker soll sparsam mit Tinte umghen ?? Der Hersteller will auch was an dem Drucker gewinn machen. Ja ein Satzt Tinte kostet 45€ Original, benutzt man Rebuildtinte, endt das häufig mit Gerätefehler 42/62 da macht man die Tonne auf Drucker rein Tonne zu. Und solltest du Originaltinte verwenden prüfe ob es mit neuer Patrone weggeht, und du noch Garantie hast (3 Jahre) wenn ja zu Brother direkt einschicken. Bekommste ein DCP 215, des ist ein wenig...

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Ersatzteile Aquagrafx G80

Hallo Ich hab hier einen Aquagrafx G80 und hab ein Problem, Ich kann im shop, die Federn für die Kühler und einen Satz einen Satz Ersatzdichtungen. Aber ich kann sie nicht finden

Samstag, 31. Mai 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Q9560, Einstellungen im Bios

okay, okay Chipsatztreiber und Grakatreiber sind installiert... Tjo nächstes Problem: 4Festplatten hab ich, 2 davon laufen auch aber die anderen beiden..... 6 Stück "erkennt" Windows 1*ca 138GB 1*69GB 1*61GB 1*8GB real sind aber nur 2*WD Raptor mit 78GB drin.....

Samstag, 31. Mai 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Q9560, Einstellungen im Bios

tjo, wenn dann nicht käme, ihr Systemerfüllt nicht die Mindestanforderungen.

Samstag, 31. Mai 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Q9560, Einstellungen im Bios

Ein anderes Problem, ich hab ein Mainboard mit X38 Express Chipsatz. Wenn ich nun den Chipsatztreibersetup starten möchte kommt "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren" Auf der Intelseite auf der Deutschen und auf der Englischen, finde ich auch keinen passenden Treiber für den X38, er wird zwar aufgeführt aber in der Liste der unterstüzten Chipsätze da fehlt er, und das Intel Chi...

Samstag, 31. Mai 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Q9560, Einstellungen im Bios

Salve, ich hab hier ein kleines Problem. Ich hab hier ein X38Diamond von MSI. Nachdem mein Rechner immer nur einmal gestartet hat, und erst nach herausnehmen der Biosbatterie wieder startet, bin ich auf den gedanken gekommen, ein BIOS update durchzuführen von 1.0 auf 1.3. Nun schreibt mein fleißiges BIOS aber, CELL Menue das er die CPU mit 2000MHz ansteurt. Und einen FSB von 1056... kann mir mal einer erklären was ich da genau Einstellen muß ? Richtig wäre 2830 und FBS / Memory 1333

Montag, 19. Mai 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquadrive X4 Fragen

*eyesroll* ich würd ja gerne etwas dazu schreiben, aber ich warte nun seit naja öhm 3 Wochen 6 Tage *mit einem Blick auf die Uhr*

Montag, 12. Mai 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquastream XT, im Notbetrieb

okay, ich mag mich wiederhohlen, Aber der Rechner läuft nicht, ich benutze nur eine Baby-AT Netzteil um die Aquastream's und den Aquaero mit Strom zu versorgen. Jepp also die Anzeigenseiten des Aquaeros sind aktiviert, Aber ich sehe unter Sensoren, keine Temperaturen von meiner Ultra. Wähle ich mit der Aquaero , für die Aquastream XT Ultra Entlüftungsmodus, dann Pumpt die Pumpe fröhlich immer weiter ohne zu das Entlüftungs Programm zu starten. Die Aquastream ohne XT reagiert wunschgemäß, (und ja...

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Aquastream XT, im Notbetrieb

Ich bin hier gerade, mein System am Entlüften, und meine, neue Aquastream XT, blinkt mich hier mit einem Roten Lämpchen an ( im Notbetrieb ). Muß, wie bekomme ich die denn nun aus dem Notbetrieb herraus, ich betreibe sie Mometan Testweise an einem Baby-AT Netzteil, und mein Aquaero meldet mir das meine Aquastream mit 11,3V läuft, aber ich sehe z.b keine Sensordaten auf meinem Aquaero.

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: HP All-in-one 6315 will nicht faxen

Ja, schalte mal die Freizeichenerkennung aus, Viele Faxgeräte erkennen nur das Postfreizeichen nicht aber das Freizeichen von Telefoneanlagen. Entweder geht das über die Umstellung, von Hauptanschluss auf Nebenstelle. Oder eben "ring tone dedection" auf deaktiviert setzen....

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

so ich hab meine Aquastream XT in Betrieb genommen, und Sie blinkt Rot und höhrt auf zu laufen....

Mittwoch, 30. April 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Da wirft mich sich eine weiter Frage auf, mein Rechner läuft noch nicht, hab keine CPU. An der Aquastream XT (Ultra) ist auch ein zusätzlicher Temperatursensoreingang. a) Wenn ich da einen Sensor anklemme, wird dann der interne Sensor überschrieben, oder sind das dann 2 Sensoren ? b) das wurde nicht beantwortet, Es gibt eine Kolosion an dem Aquabus, okay. Wird die ID der Pumpe über den Aquaero oder über USB geändert. Weil ich hab alles zusammengebaut und die Kabel hübsch verpackt, und wenig lust...

Dienstag, 29. April 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Ein paar Fragen. Also ich hab an meinem Aquaero Eine Aquastream mit 2.5 Controler und eine Aquastream XT. Kann ich die beide an den Aquaero angeschlossen lassen ? Also einmal mit dem Flachbandkabel und einmal per Aquabus oder muß ich vorher erst die ID meiner Aquastream XT umstellen ?. Dann 2. Frage kann ich den Lüfterausgang der XT (Ultra) auch über den Aquaerosteuern, oder Tempsensorendaten des Aquaeros für die Lüftersteuerung der Ultra nehmen ?

Montag, 28. April 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Firmwareupdate aquastreamXT 1014 beta

Ich hab ja auch noch Zeit, die Post wird wohl streicken und so wie das dann sehe wird das Packet bei meinem glück, und euren Lieferzeiten. *hüstel* (ja, ja es ist schon besser geworden aber ich kann mich Erinnern, man bestellt per Nachnahme, und dann hieß es warten, 3-4 Wochen und dann kam der Postbote) Werd ich wohl noch 1-2 Wochen Zeit haben bis der Rechner dann in Betrieb gehen.

Montag, 28. April 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Firmwareupdate aquastreamXT 1014 beta

*schaut auf seinen Rechner* Die Aquastream XT, hat bisher noch keine Umdrehung gelaufen. Aber der Firmware Maraton den man hier im Forum liest läst mich gerade Zweifeln. Aber ich hab hier eine andere Frage, kann ich die Pumpe im laufenden Rechnerbetrieb flashen ? Also ohne das mir meine Hardware abraucht ? Weil wenn dem so ist werd ich wohl meine gute Eheim vor dem Flashen da einfummeln.

Samstag, 26. April 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Beste 24" Technik VA / IPS usw...?  bezah

es gibt ja mehere Imac versionen. Der weiße Core due hat ein 20" IPS panel. Der "neue" Intel Core 2 due 20" zoll hat ein TN Panel.

Samstag, 26. April 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Beste 24" Technik VA / IPS usw...?  bezah

Also ich persönlich habe hier 3. TFT auf meinem Schreibtisch stehen. von Links nach Rechts 22" Samsung TN+Panel 19" ADI 905 Panel MVA (denk ich mal den hab ich noch mit DM bezahlt) 20" Imac , S-IPS Panel also den schlechtesten Blickwinkel hat der Samsung. die besten Farben macht der Imac, der ADI zieht schlieren, aber und das ist komisch nur bei Rottönen. Mein Entscheidung, kein TN-Panel, der Blickwinckel ist einfach zu mies. Aber weggeben würde ich keinen der 3. Jeder ist das Geld wert, und ich...

Samstag, 5. April 2008, 01:52

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Wärmeaufnahmefähigkeit und Durchfluss

Also vor langer Zeit war hier, oder ist hier, bin mir nicht sicher jemand der meiner Meinung nach zuviel Zeit hatte, alles mal ausprobiert hat. UND es niedergeschrieben hat hier im Forum, aber die wesentlichen Aussagen waren: -> Durchfluss Geschwindigkeit hat nahezu garkeinen Einfluss auf die Kühlleistung, es war nicht Messbar, einzige ausnahmen wenn man unter 5-7l/m gekommen ist. -> Die Wassermenge, hat auch nur einen geringen Einfluss auf die Temperaturen, es dauert nur "länger" bis das Wasser...

Donnerstag, 3. April 2008, 02:38

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Kühlerset für nVidia 780i SLI referenz ???

Wartet mal, ich hohl mal die Kristallkugel aus dem Mac-Userforum. Ich sehe: "oh viel Nebel" *hust* sorry ich konnte es mir nicht verkneifen.

Mittwoch, 2. April 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Creative X-Fi Software

Also, ich muß so von meiner Seite aus schreiben, Soundkarten Hersteller aber wohl meistens nicht mit Treibersupport glänzen. Ich hab hier eine Terratec DMX 6-fire, ich hatte die Wahl Creative und Terratec und hab mir eine Terratec Karte geholt. Also ich muß schreiben der Treiber, war okay, am Anfang hatte ein paar Macken, z.B. hatt man das Controll Center per X geschlossen und man hatte keinen Sound mehr ( oh ja ) man mußte immer daran denken es nur zu Minimieren, das wurde dann, irgendwann mal ...

Sonntag, 30. März 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Sharcoon Rebel 12 pläne für Wakü

Ich hab den Tower heute bekommen und ich glaub ich bau den Radiator in den Boden denn ich brauch die meisten Laufwerkschächte.

Dienstag, 25. März 2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Sharcoon Rebel 12 pläne für Wakü

Hallo AC gemeinde, mein alter Tower den ich seit doch 5 Jahren nicht mehr angefasst habe, soll nun doch mal in Rente gehen. YY Server Cube, nett aber 39kg Tower hat sich doch als unhandlich erwiesen. Daher hab ich mich auf die Suche nach einen neuen Tower gemacht. Eins vorweg ich mag weder Windows, noch blickende LED's Die Festplattenaktivitätsanzeige ist schon zuviel geblinke. Also bin ich auf den Sharcoon Rebel 12 Bigtower gestossen ohne Lüfter. Also ich hab ihn noch nicht bekommen, aber meine...

Dienstag, 25. März 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Neuer Rechner

allerdings, hab ich den Q9450 bisher noch bei keinen Händler mit Lieferzeiten unter 2 Wochen gesehen, oder mit dem Hinweis Liefertermin laut Hersteller. Da gibt es ja auch immer wieder Nachrichten das Intel wohl Lieferengpässe hatt....

Dienstag, 18. März 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Laserdrucker für Büro gesucht

neu, Haste mal einen Blick auf den Brother DCP 7010/7025 (199,-€/259,-&#8364 neu geworfen ?

Dienstag, 18. März 2008, 08:55

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Bluetooth USB Stick gesucht

joh ich auch nicht, aber Windows beim Hochfahren hängen geblieben, weder abgesicherter Modus oder andere Rechner hat dort abhilfe geschafft. Ich hatte an einen defekt des Sticks geglaubt aber da ich ihn 3 mal umgetauscht hab, und bei allen 3 Stick das selbe war.... Naja also danach hab ich das BT aufgeben zu mindest unter windows

Freitag, 14. März 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Bluetooth USB Stick gesucht

Ich muß an dieser Stelle schreiben, das meine einzige erfahrung mit USB-Bluetooth Sticks, auch eher Mager ist. Ich hab früher mal den benutzt der bei meiner Microsoft InteliMouse Explora for Bluetooth dabei war. Ergebniss, nach dem ich den Stick 3 mai umgetauscht hatte, bin ich zu der Erkenntniss gekommen das keiner meiner 3 Computer zu dem Zeitpunkt, mehr Booten wollte wenn der Stick wärend des Hochfahrens eingesteckt war. Die Maus ist gefällt mir, läuft ordenlich an meinen iMac, ansonsten. Als...

Freitag, 14. März 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Sorry EA aber ich kauf von euch nichts mehr

Also nur mal so, am Rande, Bilzard dürfte auch für EA ein bissel zu Teuer sein, denn 10Mil WoW Abos die alle 60 Tage 29,99$ Kosten, macht im Jahr, naja 1,8 Millarden USdollar Umsatz. Ahja, und das ist auch nur 1 Spiel von mehreren extrem erflogreichen Spielen.

Montag, 10. März 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

?? Aber ich versteh nicht so ganz die Probleme, Schwarze PUR Schläuche, und wenn man alle 2-3 Jahre die Hardware auswechselt spült man das den Kühler eben mal mit Zitronenwasser aus. Also ich hab da nur etwas im CPU-Kühler, selbst mein Selbstgebauter 6fach Festplattenkühler der als Adapter von 3 1/2 auf 5 1/4 zeigt keine spuren von Korosion, das einzige was an ACföuid stört ist das es so penetrant stinkt.

Mittwoch, 5. März 2008, 01:46

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Aquaero,Aquastrem alter controler Firmware 1.07,

Hallo, Also ich hab einen Aquaero der 1. Generation mit LCD-display, eine Aquastream mit der Firmeware 1.07, und nun bald eine Aquastream XT. 1. Kann ich die Pumpen per Aquaero steuern, ich Erinnere mich da an so seltsame ID Geschichten... zumindest bei der Aquastream Serie. 2. Gibt es den alten Controler der Aquastream noch als ersatzteil ? Wenn man die Pumpe als Tauchpumpe nutzen will ? Das scheint ja mit der Aquastream XT nicht zu gehen.

Samstag, 12. Januar 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Sockel 775 + CuPlex Evo 1.1 + Umrüstsatzt passt ni

Also ich hab hier ein CuPlex Evo und ein MSI X38 Diamond und ein ja etwas angegrauten Umrüstsatz. Mein Problem das der Umrüstsatz nicht passt, und nach dem Protduktfoto im Shop sieht genauso aus wie der den ich hier liegen hab. Daher will ich mal lieber nachfragen....

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hallo Also ich habe den Aquaero der 1. Generation und eine Aquastream firmware 1.07 und ich würde gerne eine Aquastream XT anbinden, kann ich die Aquastream genauso ansteuern wie meine "alte Aquqstrem über den Aquabus ?" ich mag die software von Aquacomputer nämlich nicht, daher wär es nett wenn ich die XT auch über den Aquaerosteuern kann.

Samstag, 12. Mai 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Cuplex Evo

Gut ich werde es mal erklären ich konnte mich erinnen das es mal die Aussgage von AC gab das der CuPlex EVO auf irgendeinen Sockel nicht passen würde weil die Löcher zu eng wären. Ich war der Meinung dies wäre beim Core 2 Due der Fall. Da ich mir aber nicht sicher war, und auch keine kompatibilitäts Liste gefunden habe auf der AC Seite wollte ich zur Sicherheit lieber mal nachfragen.... Ich bin schon besitzer der Multihalterung, passt diese denn ?

Freitag, 11. Mai 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Cuplex Evo

Hallo ihr Ich hab hier einen CuPlex Evo, meine Frage ist, kann ich ihn weiterverwenden bei einem Intel Core 2 Duo ?

Samstag, 17. Juni 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Aquastream Fehlercodes

Also der Controller hängt zusammen mit meiner Aquaero alleine an einem Baby AT- Netzteil mit 250W. Laut meinem Multimeter 11,9V auf der 12V Schiene Auf dem Controler klebt ein Aufkleber Firmware 1.07, ich bin gerade auf der "Lecksuche", bzw da ist noch Luft im System. Normalerweise läuft der Controller an einem Enermax 420W netztteil aber ich hab die Bezeichnung vergessen und das Netzteil steht auf dem Kopf daher kann ich das Typenschild nimmer lesen. Aber ich müßte etwa so 100 Kabelbinder wiede...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Aquastream Fehlercodes

Hallo nach einer etwas längern Zeit 12 Wochen, hab ich nun wieder die Zeit gefunden mich an meine PC zu basteln. Nun blinkt meine Aquastream 3mal "Pumpe nimmt keinen Strom auf oder nicht angeschlossen" sie läuft aber hörbar.

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:36

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: sat schüssel ausrichtung (noob)

Ich hab festgestellt das ganz in der nähe von Astra ein Wettersatelit hängt und der macht einen noch besseren Pegel als Astra sicher das du nicht den wettersateliten angepeilt hast ?

Dienstag, 4. April 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »Bergatroll«

Re: Oblivion ruckelt derbe!

also, ich hab hier eine Radeon 9800 Pro und einen 3Ghz Pentium 4 1280*1024 Antiallasing aus Vollbild bei Entferntes Rendern den Hacken bei Bäumen entfernt. im game alles auf Mittel und das geht gant flüssig