• 20.04.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 989.

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Smoern«

Suche per LAN schaltbare Steckdosenleiste

Zitat Weiss halt nur nicht ob das deine Anforderung trifft Kann sein..., in die Richtung hatte ich jedenfalls noch nicht gedacht. Bin für "kreative" Lösungen immer dankbar. VG Björn

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »Smoern«

Suche per LAN schaltbare Steckdosenleiste

Moin zusammen, danke für Eure Antworten. Auch wenn ich aus einer nicht schlau werde... Fritzbox... DECT? What? Ick wolt nich telefonieren sondern Steckdosenleisten schalten, wa? @Gr3if: Wenn das ernst gemeint war, benötige ich bitte mehr Input. @Vitamin[X]: Die Lösung fällt leider in den Bereich selbst gebasteltes und das würde ich aufgrund der 230V ungern realisieren wollen. @kwusz: Danke für deinen Hinweis. Das wird genauer betrachtet. VG Björn

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Smoern«

Foto(grafie) Thread

Moin zusammmen, vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Wie viel ich ausgeben möchte? So viel wie nötig, so wenig wie möglich Budget dafür sieht zuerstmal so was um die 100€ vor. Das ist aber nicht das letzte Wort. Da es nicht drängt und ich lieber was länger spare um mir dann einmal was gescheites zu holen. Ich hätte gern ein mobiles Dreibein, dass sich gut handhaben lässt und max 2,5 -3Kg (inkl. Kopf )wiegt. Einmal eigestellt solle es halt seine position halten und nicht rumwackeln. Das nach...

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Smoern«

Benötige Hilfe bei Stativ auswahl...

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dreibein-Stativ für meine DSLR. Ersetzt werden soll eine 70er Jahre Leihgabe eines Bekannten. Es sollte einigermaßen mobil sein. Allerdings geht stabilität vor. Bin zur Zeit bei dem hier hängen geblieben: Cullmann NANOMAX 250 CW25 Such ich in die richtige Richtung, oder ist der Hersteller schon quark? VG Björn

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Smoern«

Suche per LAN schaltbare Steckdosenleiste

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer per LAN (Webserver, ssh, etc.) schaltbaren Steckdosenleiste. Anforderung sind mindestens 4 separat schaltbare Ausgänge die entweder klassisch SchuKo oder C13 sind. Montage in 19Zoll Rack wäre nett ist aber kein muss. Stabiler Betrieb ist eine Grundvoraussetzung. Möchte mich nicht über eine ständig crahsende Steckdosenleiste ärgen. Habe das Netz soweit mal ergoogelt,... aber richtig zufrieden stellen mich die gefunden Produkte nicht. Es gibt so ab ...

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Smoern«

Excel, Inhalte trennen?

Dann würde ich versuchen die Quelle (CSV) so zu ändern, dass sie von Excel korrekt interprtiert wird. Hier mal ein Weg der bei mir mit deinem "Datenfragment" geklappt hat. !!! - Sicherung der CSV Datei anfertigen - !!! 1. Mit Notepad++ die CSV öffnen 2. Aus dem Menü Search den Punkt replace wählen 3. Search Mode auf Regular Expression ändern 4. Find what: Quellcode 1 (#.*?#,)([^,]*?,)([^,]*?)$ 5. Replace with: Quellcode 1 \1\2,\3 6. Mit "Find Next" prüfen ob nur die "other-perm" Zeilen gefunden ...

Montag, 14. Mai 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Smoern«

Excel, Inhalte trennen?

Seh ich das richtig, dass nur bei den Einträgen mit #OTHER-PERM# kein User steht? Ist die Quellle ne CSV Datei? VG Björn

Freitag, 30. März 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Smoern«

Weltraumspaß... wo sind die hin?!

Wo wir gerade so schön beim Thema sind... wo bleibt Elite 4? Mhhh... na gut, warten wir noch mal 10 Jahre... Auf deine ursprüngliche Frage mal zurück, würde ich auch spontan auf X3 Terran Conflict/Reunion/Albion Prelude zeigen. Allerdings is es imho ein wenig Gewöhnungsbedürftig und braucht auch einiges an Zeit, wenn man es denn ohne Tricks spielen will. VG Björn

Freitag, 30. März 2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Habs gestern direkt mal mit n paar Kollegen angezockt. Erster Eindruck war durchs ganze Squad sehr positiv. Sehr erstaunlich wie viele Leute allein von der Hupe schon begeistert sind Minimap ist gut aufgewertet worden und Com Menü ist auch endlich brauchbar! Kann mit jemand erklären was es im Com Menü mit dem unteren Eintrag, welcher bei mir grün dargestellt wurde, "Befehl erteilen" (oder so ähnlich) auf sich hat? Freu mich schon auf die nächste Runde VG Björn

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Naja, zumindest hat meine 16'er Leitung nix anderes mehr gemacht als das Update auf die Platte zu saugen. Zumindest sind also die Server nich der Flaschenhals. Was denkt Ihr über das Update? Mein erster Eindruck von gerstern Abend war durchaus positiv. - Chat endlich gut zu lesen - Kaspian Border -> netter Effekt mit dem Turm Muß mal das IR checken, ob das mittlerweile was entschärft ist.

Mittwoch, 16. November 2011, 10:47

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Wie jetzt? Wird der nicht gelistet? BtW: Hat bei irgendwem schonmal die QuickMatch Funktion geklappt? Bei mir dauert das "matchmaking" ewig und es passiert nüschts.

Sonntag, 13. November 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Wer hatte denn eigentlich den Heli so schön Frontal auf meinen Panzer zu gesteuert? Da sach noch mal wer, mann bräuchte unbedingt FLAK

Sonntag, 13. November 2011, 02:47

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

War nett gerade Gute nacht

Freitag, 11. November 2011, 09:07

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Das kenn ich... nach ner längeren Zeit des "dahingemetzelt" werdens, muss man mal durchatmen und sich vergegenwärtigen, das man gerade NICHT UT zockt Jemand schon rausbekommen wie man die TUGS des Recon am besten einsetzt?

Freitag, 11. November 2011, 08:51

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Hehe... genau so ist's. Denke es hilft: 1. Übung 2. Übung 3. Übung

Donnerstag, 3. November 2011, 09:45

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Battlefield 3 Thread

Hallo zusammen, hatte mich vorgestern auch mal connected und wurde nach gefühlten 0,6sec vom Spieler hugoLOST unsanft ins Nirvana befördert... Das schreit nach RACHE Geht heute Abend was? Wie ganau funktioniert das mit dem IngameVoiceChat? Hab ich noch nie ausprobiert. Wird man nur vom eigenen Squad gehört? Oder kann man das selbst bestimmen? Viele Grüße Björn aka Rapidfire-666

Montag, 28. März 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Smoern«

Gruppenrichtlinien

Hi, mir ist noch nicht ganz klar was du da machen willst und GPO is evtl. n bißchen mit Kanonen auf Spatzen. Hängt aber wie gesagt davon ab was du konkret machen willst. Automatischer Start beim hochfahren des Servers oder aber bei der Anmeldung eines (bestimmten) Benutzers? Wie genau spielt da die Shell rein...? VG Björn

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »Smoern«

Outlook 2003 pst in Thunderbird importieren

Hi, denke das dir der folgende Link helfen könnte: Klick mich! Viele Grüße Björn

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Smoern«

Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden

Zitat von »Limbachnet« Persistent=No Neee, bitte so Quellcode 1 /Persistent:no

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:11

Forenbeitrag von: »Smoern«

Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden

Moin! hast du in deiner Batch bei dem "net use" Befehl den Parameter "/persistent:no" gesetzt? Falls nicht, dann mach das bitte mal. Der Paramter bestimmt, ob die Zuordung des Laufwerksbuchstabens zu der Freigabe nur temporär für diese Sitzung ist oder ob sie eine Neuanmeldung überleben soll. Letzteres könnte in deinem Fall zu der "Fehlermeldung" nach einer Neuanmeldung führen. VG Björn PS: Die Sleep Problematik kann auch mit (kostenloser) Microsoft Software erschlagen werden. Im Paket "Windows ...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Smoern«

SSD´s

Diese Zeit vom Einschalten des PC bis abschluss des POST ist da NICHT drin! Zu diesem Zeitpunkt kann das BS noch nix messen.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Smoern«

SSD´s

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann ist die BootTime die Zeit von Abschluss des Post bis Windows wirklich alles geladen hat (da sieht man den Desktop schon, erkennt aber an der Plattenaktivität das da noch Action ist). Die MainPathBootTime müsste die Zeit von Abschluss Post bis erscheinen des Desktops sein... Das ist das was ich gerade so aus der Erinnerung sagen kann, genaueres entnehme man bitte dem MS TechNet.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Smoern«

SSD´s

Zitat von »Athlonheizer« Gibts das auch auf Deutsch? Kenne leider keine andere Qulle,... sorry

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Smoern«

SSD´s

Moin zusammen, zwei Sachen kann ich so leider nicht stehen lassen. Zitat Aktueller Amd Treiber kann Trim, insofern den bitte benutzen. Stimmt bedingt... alle Besitzer eines 8'er Southbridge Chips dürfen sich freuen, alle Besitzer etwas älterer Modelle sind in den A**** gekniffen. Quelle: Kilck Zitat Windows 7 braucht da länger unter 30 Sekunden kommt man kaum. Das spiegelt nicht meine Erfahrung wieder... zwei Systeme welche ich selber in den Fingern hatte waren mit um die 15 Sekunden sehr deutli...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Smoern«

TV Karte

Zitat Richtig macht man das, indem man eben 2 Seperate Kabel vom DualTuner zum Multiswitch / LNB mit integriertem Multiswitch zieht. Dann versteh ich deinen Text nicht... Hatte das so verstanden, dass der Multiswitch die Komponennte ist welche die Trennung vornimmt. Dann wäre es ja egal wo der sitzt (halt Multiswitch ODER LNB mit integriertem Multiswitch). Need Aufklärung (SAT-Technisch...) please.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Smoern«

TV Karte

Hi, das würde also bedeuten, dass wenn ich nur ein Kabel zur Schüssel haben will, ich mir so einen Multiswitch besorgen muss? Zitat Wozu man aber einen DualTuner braucht ist mir ein Rätsel. 2 Sendungen zu finden, die parallel laufen und sich lohnen anzuschauen/aufzunehmen ist ja nen Ding der Unmöglichkeit. Die Sache sieht anders aus, wenn an dem System mehr Leute sitzen, als nur man selber Da sieht die Gewichtung, was sehenswert ist, evtl. etwas anders aus. Dazu kommt das Unverständnis, kein TV ...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Smoern«

TV Karte

Mir stellt sich da eher die Frage... wie macht man es richtig?

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Smoern«

SSD´s

Zum Thema Startzeit kann ich zumindest von 3 verbauten Intel Postville 80GB G2 berichten. Auf zwei Intelboards liegen die Bootzeiten nach Beendigung des POST bei ca. 14 - 18 Sekunden. Bei meinem eigenen System mit nem AMD Chipsatz 790GX liegen die Bootzeiten deutlich darüber... nämlich bei etwas über einer Minute! Letzteres ist wohl auf den Chipsatz zurückzuführen, welcher mit dem Windows7 Standardtreiber so seine Probleme hat. Nimmt man den AMD Treiber liegt die Bootzeit auf der Kiste bei ca. 2...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Smoern«

TV Karte

Hallo zusammen, die Cine S2 sieht interessant aus. Hat die schon jemand auf nem Linux System im Einsatz? Würde ggf. ne ext. USB Lösung durch die Cine ersetzen wollen. Wenn man den zweiten Tuner nutzen will, muss man dann einen speziellen LNB haben oder gar einen zweiten? Würde ungern ein weiteres Kabel zur Schüssel legen... VG Björn

Freitag, 23. April 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Smoern«

Neues MoBo: Probleme mit Raid 0 -> Update: Sehr langer Systemstart

Hallo zusammen, das Problem mit dem langsamen Boot hab ich auch. Bei mir ist die Zusammenstellung wie folgt. OS: Windows 7 SSD: Intel Postville 80GB Board: DFI LanParty JR M2RS SB: AMD 750 Boot dauert bei aktiviertem AHCI über ne Minute. Ohne gehts in knapp unter 10Sekunden... Den TIP von gr3if hab ich auch schon getestet aber ohne Erfolg. Ist ja auch Windows 7, der Hotfix ist aber für Vista und Server 2008. Wer ne Lösung präsentiert kriegt auch Drops Viele Grüße Björn

Sonntag, 11. April 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Smoern«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Hi, ich werf mal Iron Man in die Runde. Meiner Meinung nach n sehr guter Film mit gutem Klang. Wenn es mehr in Richtung splitterndes Holz und dumpfen Kanonendonner gehen soll, ist Master and Commander ne gute Idee. Rein Soundtechnsich sind die Star Wars Teile IMHO sehr gut. Gibbet aber noch nich als BD. Wenn die dann mal auf BD erscheinen sollten mach ich mich auf das bereits bei HDR angesprochnene Release Trara gefasst... *grummel*... BtW: Watchmen fand ich auch absolut grandios! Leider wirds d...

Montag, 1. März 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Smoern«

Intel SSD X-25M 80GB was muss ich beachten?

Hallo zusammen, meine X25 SSD kam am Samstag. Leider habe ich damit jedoch ein paar Performance Probleme. Ich habe Windows 7 (64bit) auf die frische SSD installiert. Vorher hab ich im BIOS auf AHCI umgestellt. Installation lief problemlos durch allerdings liegt die Bootzeit nach der Installation bei 45-60 Sekunden (gemessen nach dem POST und AHCI Controller Meldungen). Das Board ist ein DFI JR M2RS mit sb750 Controller. Aus diesem Grund hab ich die AMD AHCI Treiber eingespielt. Die Bootzeit verk...

Montag, 22. Februar 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Smoern«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Hi, die Methode die b0nez mit EAC vorschlägt ist gut und funktioniert prima Habe meine komplette Sammlung damit "archiviert". Wie groß ein Album ist kann ich dir leider gerade nich sagen, kann aber heut Abend mal gucken. VG Björn Nachtrag: Ne randvolle CD kann als FLAC locker auf 550MB kommen. Im Schnitt sinds (zumindest bei meiner Sammlung) 100MB weniger.

Montag, 11. Januar 2010, 23:13

Forenbeitrag von: »Smoern«

Mediacenter gesucht

Hi, wegen der Skins kann ich nicht helfen. Bin da zu lang raus... Da gibts n mittlerweile n Installer für... glaub ich. Aber wegen des "Video" Problemchens hab ich evtl. n Tip... kennst du den "Guide " schon? Lief bei mir prima. Allerdings hatte ich damals kaum mkv's. Allerdings hat mein MP alles abgespielt was so auf der Platte lag. Is n Verusch wert. Viel Erfolg Björn

Montag, 11. Januar 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »Smoern«

Mediacenter gesucht

Für Windows kenn ich aus eigener Erfahrung nur Mediaportal. Das ist aber eigentlich gar nicht so übel... XBMC verwende ich selber für mein HTPC. Allerdings auf Linux. TV gucken und aufnehmen geht damit direkt leider nicht. Ich verwende dazu MythTV. Das fluppt ganz prima

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »Smoern«

Frohe Weihnachten!

Wünsch euch allen ein paar schöne Feiertage mit viel Zeit zum "basteln" Frohe Weihnachten!

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Smoern«

Midi-Tower gesucht.

Zitat von »Spock« Auch für diesen Fall ist ein A05 geeigneter da dort selbst mit einem Full-ATX Mobo noch ein Airplex Pro 360 rein passt. Hi, das interesiert mich dann jetzt doch... wir reden von dem Lian Li PC-A05NB? Da passt n 360 rein? Hast du evtl. mal ein Bilder von nem Beispielgehäuse? Bin gerade angefixt und renn sonst gleich los eins holen :-) Vg Björn

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:16

Forenbeitrag von: »Smoern«

Midi-Tower gesucht.

Zitat von »Weihnachts-Sappibaer« Nö passt nicht hab ich auch schon gesehn. Durch zufall bin ich auf das Gehäuse gstoßen (klick) . Auch bei dem müsste ich nen neuen Kühler holen allerdings würde es gut hier in mein Zimmer passen und man hätte sowas wie nen Wolf im Schafspelz wenn der neben meinem Fernsehr steht Hi, genau das Gehäuse hab ich mir im Mai gekauft. Bin doch sehr zufrieden damit. Lediglich die Oberfläche halte ich für ein wenig empfindlich. Für den Transport ist es eigentlich ganz gut...

Samstag, 14. November 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Smoern«

Umfrage zu erneuerbaren Energien

So is erledigt Zitat Was kan an an erneurbaren Energien verbessern? Mhhh,... strage question

Freitag, 6. November 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Smoern«

SMB-Share unter Windows

Klugscheiß0r Hast ja recht mit dem VPN, deswegen ja auch beide Varianten mit YES und NO. Dachte das wenn er dann schon auf der Kommandozeile ist, er evtl. auch mal kurz die /help anguckt Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 NET USE [Gerätename | *] [\\Computername\Freigabename[\Datenträger] [Kennwort |] [/USER:[Domänenname\]Benutzername] [/USER:[pu...

Freitag, 6. November 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Smoern«

SMB-Share unter Windows

So ein Tool ist eingebaut Öffne ein Explorer Fenster. In der Menüleiste den Punkt EXTRAS anklicken. Darinn findet du den Unterpunkt "Netzlaufwerk verbinden..." welcher dann einen Assistenten öffnet. Wie Anonymous schon geschrieben hat, dann die IP angeben und doppelte Backslashes voranstellen. Wenn du den exakten Namen des SMB Shares kennst, kannst du diesen hinter die IP Adresse anfügen. IP und Share Name sind per Backslash zu trennen. Bsp.: \\192.168.23.23\demo-Share Anschließend kannst du noc...

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »Smoern«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Der is doch so agypitsch angehaucht, oder...? Fliegende Pyramiden und so wat. Hab den vor Jahren mal auf PRO7 gesehen, lief im Anschlus an Final Fantasy. Hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Gute Ideen mit teilsweise schlechten CG Effekten. Pitchfork is scho was feines.

Montag, 26. Oktober 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »Smoern«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Da hast die aber viel Mühe gemacht wie ein fritiertes Snickers auszusehen. ... noch n paar Erdnüsse und ferdisch Ma Scherz beiseite, ich finds gut Selber machen rul0rt halt. Hab vor Jahren mal mit nem Kumpel für Helloween Kunstblut zusammengerührt. Dazu gab es dann lustige Narbenappliaktionen aus Kartoffelstärke (da hat dann auch der Geruch gestimmt ). Alles nach irgendwelchen obskuren Rezepten des Internet. Glaub ich hab die vergilbten Zettel noch irgendwo bei den Kochbüchern. Aber alles in all...

Montag, 26. Oktober 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Smoern«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Whupps... da ist mir eine Doppeldeutigkeit unterlaufen... so ein Ärger

Montag, 26. Oktober 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Smoern«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Boah... das ist gemein. Mein letzter "echter" Sauerbraten ist schon was her. Muss ma wieder zu Mutti Ja liebe Mädchen, ganz recht... Ponys sind nicht nur zum blöd drauf rum reiten da... obwohl... davon wird das Fleisch nur zarter

Montag, 26. Oktober 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »Smoern«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »FUNKMAN« *VorfreudeaufbauundSpeichelprodutionankurbel* Klasse,... das haste geschafft. Hab noch nich mal gefrühstückt...

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Smoern«

Kontextmenü auf Arbeitsplatz >>> Sanduhr, Rechner hängt sich auf

Das ist ne gute Idee Flatline. Werd ich mir zwecks weiterer Verwendung mal "favoritisieren" Danke

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Smoern«

Kontextmenü auf Arbeitsplatz >>> Sanduhr, Rechner hängt sich auf

Mhhh, ... tendiere langsam Richtung Reparatur Installation... klick

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Smoern«

Win-PC:NAS --> Der angegebene netzwerkname ist nicht mehr verfügbar

Hi, sowas ähnliches hatte ich mal mit meinem Media Center PC. Da läuft n Debian drauf. Datentrasfer von nem MS PC angeschoben, irgendwas anderes gemacht und bei meiner Rückkehr einige Zeit später genau die Fehlermeldung. Es hat sich dann rausgestellt, dass es was mit der Authentisierung zu tun hatte. Hab bei der Verbindung zu der Maschine das notwendige Kennwort eingegeben, allerdings das "Kennwort speichern" Häkchen nicht gesetzt. Folge war immer genau der Fehler. Die Berechtigung für die Netzw...

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »Smoern«

Der große Autothread Teil VI

Ist doch reine Definitionssache... für den einen mag Audi Premium sein. Für den nächsten, mit ein paar K€ mehr auf dem Konto, is es dann eben etwas "ausgefalleneres".