• 26.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: sry

...oder: Die abgeflachte seite des Geheuses: Der Fuß ist minus

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: brauche billig folgende teile....

Hi Ich würde eigentlich auch reichelt sagen!!! Super laden: Schnelle lieferung günstige preise allerdings ist das porto nicht grade billig!!! Ich hab ebenfalls keine ahnung ob du bei Reichelt dünne Zwillingslitzen [so um 0,2mm²]bekommst Deshalb bin ich auch für den elektronikladen um die ecke!!! Da kannst du das zeug in die hand nehmen!!!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: aluminium behandlung

Hi Also ich würde es einfach farbig eloxieren(siehe aquainject]. Ist zwar nur einfarbig ohne muster aber sieht gut aus!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: Was baut ihr für 1000EU innen PC?

Hi CPU: XP 2200+ boxed ist besser wegen der Garantie, allerdings finde ich den Lüfter der dabei ist eher laut MainBo: Asus!!!! Auf jeden fall Asus! Mit der passenden GraKa[auch asus] bist du klar im Vorteil!!! Ram: Samsung oder Infinion, Samsung nur für 512 MB. An sonsten Infinion HDD: Eine 60er Seagate Baracuda reicht völlig und läuft stabiel[für z.B. File server] DVD und Brenner passt!! GraKa:Asus 4200. die hat das gleiche platienenlayout wie die 4400 somit gut übertaktbar meine persönliche em...

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: Lauflicht alias Knightrider

Etwas kompliziert, aber du könntest sie über papalelpurt ansteuern. du brauchst allerdingd n transistoren, n Widerstände und eben n LEDs. n= anzahl der LEDs(max. Den schaltplan kann ich dir noch zeichnen!!! [ist viel aufwand, deshalb glaub ich, dass das mit den kondensatoren besser klappt!!!]

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:24

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: Airflow Kabel - Wo kaufen?

Ja, das Kabel funktioniert noch, allerdings musst du aufpassen, dass es keinen kurzschluss erzeugt! [isolieren] Ich hätte das kabel auch selber gemacht!!! Allerdings kannst du das auch bei K&M elektronik, reichelt, eigentlich in jedem hardwareshop kaufen!!!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »Smokie_McPot«

Re: Kupfer bohren, wie????

Ich schließ mich Storm völlig an!!! Stimmt, nimm schneitöl!! Oder noch besser Kühlflüssigkeit!!! Das ist eine emulsion aus wasser und öl!! (bekommst du überall wo Metall verarbeitet wird geschenkt) Ein paar schritte zum fertigen Kühler: -Zeichnung anfertigen -auf den Kupferrohling mit einer Reißnadel übertragen -mit einem Körmer die Bohrstellen einschlagen -mir einem 4mm Bohrer (Mas ist eigentlich egal) die vorgekörnten Stellen ca 6mm tief bohren -Gewinde für die Anschlüsse schneiden am besten n...