• 26.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 590.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

anfang anzufangen

Servus, ich vermute ich bin mal wieder langsam und alle anderen kennens schon, aber ich fands sehr cool, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf deutschen hiphop stehe... >>KLICK<< johannes

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Yeong Yang 0420 - suche Anregungen...

Guten Morgen, ich zwar ein anderes case, aber dafür zwei kreisläufe. Ich habe einen 'heißen' kreislauf mit cpu, gpu, nb und einen 'kalten' mit 2x hdd und netzteil. Über sinn und unsinn lässt sich sicher streiten, aber bei mir hat es sich bewährt. Johannes

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:24

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

Du hast den Platz den der Cube bietet aber gründlich ausgenutzt. Dagegen wird es bei mir richtig nackt aussehen. Dauert aber eh noch ein paar Wochen bis ich das ganze fertig hab. Aber schön daß es noch jemanden gibt, der sich das gehäuse gegönnt hat.

Donnerstag, 30. November 2006, 01:22

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

Kannst du mal fotos vom innenraum von beiden seiten machen? habe das case hier auch schon stehen, bin aber noch am basteln und suche inspiration thx, johannes

Donnerstag, 31. März 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

programm zur oberflächenanalyse?

ich suche ein programm, mit dem ich eine vollständige oberflächenanalyse meiner seagate s-ata platte durchführen kann. das von maxtor funzt leider nicht. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg johannes

Mittwoch, 30. März 2005, 14:28

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

kein zugriff mehr auf partition

Hallo, als ich heut morgen meinen rechner gestartet habe hatte ich keinen zugriff mehr auf eine meiner partitionen. Das Laufwerk wird nur noch als "Lokaler Datenträger" anstatt mit seinem namen angezeigt und wenn ich es anwähle bekomme ich die meldung "Auf g:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nciht lesbar." Das Problem ist, daß auf dieser Partition die Fotos meiner Digitalkamera liegen und ich die fotos schon ne ewigkeit nicht mehr gesichert habe. ...

Donnerstag, 14. August 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Diese blauen Kühldinger??? Bringen die was???

alsooo ich kombiniere mal.... diese kissen sind mit einem gel mit hoher dichte gefüllt. das hört sich doch schon mla so an, als könnte man damit zumindest prima entkoppeln. und er hat seine platten wassergekühlt d.h. um die kühlung muß sich keiner sorgen machen... ihr packt eure platten ja schließlich auch in schaumstoff und der isoliert 1000x besser als diese kissen.... denn wer mal ein ganz kleines bisschen nachdenkt kommt vielleicht auf die idee, daß diese kissen nicht nur darauf gezüchtet si...

Samstag, 2. August 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

hi! das sind beides enermax silver wizard II (unter google leicht zu finden) aber die front ist selbst gemacht (wenn auch der originalen ähnlich)

Samstag, 2. August 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

so, hab ihn mal gewogen... sind etwa 38-39kg ganz genau kann ichs nciht sagen, weils nicht so leicht is das vieh auf die waage zu stellen.... würd sagen... schwer genug

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

hi! wegen den tastern: frag besser nicht.... viel zu viel... ich glaub 17€/stück, aber das ist ja nicht das einzige, auch wenn ich alles was ich selber machen kann selbst gemacht hab... das läppert sich... auch bei dem kleinzeug kommt auf die dauer ganz schön was zusammen...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

@ratman: klar, die wasserkühlung is schon großzügig dimensioniert, aber ich konnt nicht anders... ich mein wenn dann aber auch richtig. das mit den ATs werd ich nachher wenn ich zeit hab mal probieren... aber auf jeden fall danke für den tip! @benedikt: das sind die neon-röhren, die in den towern ab werk drinnen sind, sind keine effekt-röhren, sondern einfach blaue neon-röhren. ich find sie ein bisschen klobig dafür, daß sie eigentlich nur so kurz sind. ich hab sie halt nur n bisschen woanders h...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

die beiden tower sind einfach mit 8 schrauben aneinander geschraubt und was das ganze wiegt weiß ich noch nicht... is aber auf jeden fall schwer... die neon-röhren sind in den enermax-gehäusen verbaut gewesen, ich hab nur die aus dem rechten tower noch mit rüber in den anderen gebaut. die unteren drei taster schalten über diese schaltung die beleuchtung. und die fliegen.... naja, da konnt ich nicht anders, ich hab das gesehen und die digitalkamera lag gleich auf meinem schreibtisch... ;D Crimina...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:13

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

@cosmic: festplatte und netzteil sind ein bisschen hitzeempfindlich, die nehemen einem das bei passiver kühlung übel, wenn man sie zusammen mit cpu etc. in einen kreislauf hängt. und der eine nmb ist nur an wenns warm is in meinem zimmer. @trouble: die idee is schon nicht schlecht, aber ich hab die hdd-led schon auf dem roten taster mit ringbeleuchtung und die power led ist auf dem blauen da drüber (ja, ich hab für die fotos defragmentiert, damit der rote immer schön leuchtet ) @neurosis: ja.......

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

@benedikt: die farbe von den ATs wechselt selbst. die leds sind aus den enermax gehäusen. eigentlich werden damit die seitlichen plexisäulen von unten beleuchtet, das hat mir aber nicht gefallen, deswegen hab ich an den säulen jetzt rote und die farbwechsler in die ATs. leider habe ich keine ahnung, wo man solche leds kaufen kann. sind schon 2 kreisläufe, hab ja auch zwei ATs (aufteilung s.o.) ich nehme an mit den leuchtröhren meinst du die plexisäulen, die sind bei den enermäxen dabei, sind ple...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mein Twintowers-Mod

@funk: dein stopfen macht sich prima... funzt gut mit den farbwechsel-LEDs *angeb* ne, im ernst: nochmal vielen dank! an der stelle auch vielen dank an scott für den anderen stopfen, auch wenn er irgendwie nicht mehr im forum ist. @mighty: der eine kreislauf (mit dem hinteren tripple) ist für festplatte und netzteil, der mit dem oberen tripple für cpu, gpu und nb. der radiator vom kreislauf mit cpu wird mit einem nmb@5v belüftet. Criminal

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Mein Twintowers-Mod

Hi, Leutz! Nach längerer Abwesendheit meiner Seites hier im Forum möchte ich euch endlich meinen vollendeten Twintowers-Mod vorstellen. Naja, er ist nicht ganz fertig, die seitenscheibe muß noch rein und ins dvd-laufwerk (oben unterm twintowers-window) kommt noch ein window rein. aber ansonsten ist er erstmal fertig. Fragen sind mir wie immer willkommen. Jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt. Hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack: Und HIER könnt iher die anderen Bilder ansehen. Criminal

Samstag, 14. Juni 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Man sollte alles so lassen wie es vorher war..

na, dann ist doch alles wieder in ordnung ich hab drei 1048er. bei zwei von ihnen war ein eheim-mod notwending, die andere ist auch so leise, aber ansonsten hatte ich noch nie probleme. cirminal

Samstag, 7. Juni 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: ICH HAB ABITUR :o)

Herzlichen Glückwunsch!! Ich mach dann in zwei jahren auch so nen thread auf Meine schwester hat heute 14 punkte in der mündlichen bio-prüfung (4. fach) gemacht - und ich möchte hiermit meinen reschpeckt gegenüber dieser leistung öffentlich machen! (Sie ist jetzt auch fertig) Criminal

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Gewitter

als es bei uns gewittert hat und das netzt kurz weg war war geil, der rechner von meinem vater hat neu gebootet, der fernseher ist kurz ausgegangen, aber meinen rechner hats nicht gekratzt, nur der monitor ist kurz ausgegangen. das tsp netzteil schein netzschwankungen ganz gut auszugleichen bzw. zu überbrücken. Die telefonanlage hats uns letztes jahr bei nem gewitter geschrottet, war nicht lustig, wir hatten fast zwei wochen kein telefon. Únd das teil war erst 2 monate alt und hat 400Euro gekost...

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Word-Document als Jpeg?

Kann ich irgendwie ein Word-deocument zu einem (hochaufgelösten) jpeg machen? Wär klasse, wenn einer von euch rat weiß! Criminal

Montag, 26. Mai 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Vandalismus-Schalter

ich will nix schlecht machen, aber die grünen sehen scheiße aus, ich hatte schon welche von denen in der hand (hab die erste sammelbestellung gemacht) und das grün sieht aus wie kotze. rot und blau sind sehr schön. gelb kenn ich nicht. Viel spaß mit den teilen.

Samstag, 24. Mai 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Für wieviele Leute reicht der Alk?

ich bin heut abend auch auf ner party.... es werden etwa 30 luete erwartet. eingekauft wurden 6 kisten bier, cola etc. und grillgut. Alles was höher prozentig ist ´wird von den gästen mitgebracht. Aus erfahrung sind das dann etwa 0,75 flaschen pro person und hinterher sind alle besoffen und trotzdem ist noch was für ne zweite party mit weniger leuten übrig.

Samstag, 24. Mai 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Eheim macht krach beim starten

also das was du hast ist eindeutig luft. überprüfe mal, ob alle anschlüsse (besonders die an der pumpe) 100%ig luftdicht sind. Ich hatte mal das problem, daß sich über nacht ein bisschen lut durch die anschlüsse geschlichen hat und dann den gleichen effekt wie du. ein bisschen teflonband ins gewinde hat geholfen. Wenn das alles nicht hilft dann probier den eheim-mod, der kann auch bei ganz neuen pumpen nötig sein. Criminal

Samstag, 24. Mai 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Im AT solls sprudeln?!

dafür kommt das wasser aber auch entsprechend öfter durch den radiator durch. Wenn überhaupt werden die temperaturen durch höheren durchfluss besser. ich würds einfach ausprobieren, das schlimmste was passieren kann ist, daß die pumpe nicht reicht... dann kaufst du dir halt ne 1048 und vertickerst die 1046 bei ebay. Criminal

Samstag, 24. Mai 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: kann man die net verklagen?! INNOVATEK sux

ohoh... das ist hier aber gar nicht gern gesehen.... Aber Recht hast du trotzdem!!!

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Plug'n'Cool Frage!

also es bringt sicher nix bzw. nichts was irgendjemand merken würde, wenn man teile des systems mit dickerem schlauch ausstattet. Ich hatte da ich teile von watercool (8/10) und ac (8/6) verbaut habe drüber nachgedacht, ob ich 10er schlauch nehme, aber der 8er schlauch lässt sich leichter verlegen udn die kühler von ac wären dann ja engstellen gewesen. Der einzige vorteil, den ein 10mm system bringt ist ein geringerer durchflusswiderstand und damit ein höherer druchfluss, der baer für die temper...

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: DVD-Brenner ???? HELP?

ich hab seit gestern den nec nd1100a und muß sagen bisher bin ich sehr zufrieden. die ersten zwei sicherheitskopien von filmen sind gemacht und laufen auf allen mir zugänglichen laufwerken und playern. Ich hab mich für diesen Player wegen dem preis und den spitzen ergebnissen im ct-test entschieden. Criminal

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: reseller günstiger als ac selbst?

hey! jetzt steht mein schönes gemecker ja völlig schwachsinnig im raum > ;D wart's nur ab, das kriegst du wieder....

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

konkurrenz belebt das geschäft, würd mich also nicht beschweren.... [klugscheiß] außerdem heißt das "reseller günstiger ALS ac" [/klugscheiß] [klugscheiß] außerdem heißt das "reseller günstiger WIE ac" [/klugscheiß] ;D ;D Criminal

Samstag, 17. Mai 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: AB Selfmade

hi! Sieht prima aus! Vorallem für den preis! Aber mach bloß kein öl/fett auf die dichtungen. Gummi und fett verträgt sich nicht, dann wird das gummi spröde. Daß das mit dem lackieren schwer ist liegt daran, daß das irgend ne art von pvc ist, daß zeug lässt sich nur sehr schlecht kleben und lackieren. Criminal

Freitag, 16. Mai 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: HTF 2 X Dual im CS 601, geht das?

ich hab einen HTF2-X-Dual und zwei HTF2-X-Tripple, aber wie gesagt hab ich sie nicht im cs 601 verbaut. der Dual sitzt oben auf einem cs901 und die zwei tripple sind in einem enermax gehäuse verbaut. Criminal

Freitag, 16. Mai 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Radikauf

ich würd sagen den radi immer so groß, wie der paltz und der geldbeutel hergibt, auch wenn ein 240 locker reicht. als lüfter würde ich persönlich allerdings die von NMB nehmen, sind billiger, angeblich leiser und imo auch nicht schlechter als papst.

Freitag, 16. Mai 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: HTF 2 X Dual im CS 601, geht das?

so weit ich weiß passt der da rein (hab aber selber kein 601) aber drei HTF2 und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: frage zu meinem kreislauf..

die wird der untere wahrscheinlich ganz langsam vollaufen, weil sich bei horizontalen ATs kleine blasem am springbrunnen bilden, die von der pumpe angesaugt werden. Normaler Weise machen die dann eine touristen-tour durch den kreislauf und kommen wieder im AT an, wenn du aber weiter oben noch einen AT sitzen hast, dann endet die runde schon in dem AT und da der ja vertikal montiert ist und deswegen (zumindest bei ausreichender füllhöhe) keine blasen entstehen bleiben die auch endgültig da, was j...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Eheim verkehrt herum/ auf der Seite einbauen?

ich hab meine eine eheim schon ewig auf der seite liegend in betrieb - macht der gar nix. ( ist ne 1048 )

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: muss es immer Eheim sein?

die vibrationen werden auch bei der 1046 über die schläuche übertragen - sie sind nur schwächer. Ich würd dir ne 1048 empfehlen (ist aber nur meine persönliche meinung) mit der kannst du dir sicher sein, daß du auch noch genug druck hast, wenn du n paar winkel mehr und evtl. cpu, gpu + nb gekühlt hast, daß du im horizontalen AT noch nen springbrunnen hast. Ich hab mittlerweile 3 1048er und bin sehr zufrieden (mußte auch noch keinen eheim-mod machen) Criminal

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: PC-50: ein Mod entsteht *kleines Update*

ist das nicht der wagen aus the fast and the furious?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: 122 Titan Alulüfter in 240er Evoblende?

wenns nur um die löcher für die lüfterbefestigung geht: Die Abstände sind genormt, is also völlig wurscht was für einen 120er lüfter du nimmst.

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Ihr seit witzig..... die blauen haben eine lieferzeit von 8 wochen.... da is nix mit gleich haben wollen.....

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Meine erste Wakü

deine bestellung is voll ok. nur bevor ich mir nen chipsatz kühler hohlen würde würd ich mir zuerst nen graka kühler besorgen. und zu der reihenfolge im kühlkreislauf: die ist nach meiner erfahrung und der vieler anderer scheiß egal, das einzige, was wichtig ist, ist das die pumpe direkt vom AT ansaugt. Criminal edit: jo... das nächste mal beeil ich mich

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: pal tft an tv-ausgang?

danke @barufaia! Noch ne frage: wie sieht das mit der software aus? kann ich die anzeige vom mbm auf den tv-out geben? und evtl. auch nen eq von win amp?

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Mathe aufgabe !!!

hehe... nach den sommerferien werde ich auch schüler in einem mathe und in einem physik LK sein... ich sach das wird lustig ;D

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

pal tft an tv-ausgang?

Hi! Aaaalsooooo: Ich überlege, ob es moglich ist an meinen TV-Ausgang (radeon9700) ein kleines tft mit fernseh auslösung zu hänegn und quasi wie ein lcd zu benutzen. Würde das von der hardware seite gehen? Also kann das miene graka? und das lcd? das sind die wichtigsten daten vom display: 5,6" / 140mm von epson; pal-display mit 960*234 im 4:3 format sind die 234 Zeilen nicht n bissl wenig? also 4:3 ist das je eher nicht?!? Wär klasse, wenn mich da einer aufklären könnte! THX! Criminal

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Temperatur gesteuerte RGB LED

sowas will ich auch haben.... meine wechselt nur so vor sich hin die farbe, aber das ist ja mal endgeil! edit: allerdings wär es irgendwie noch geiler, wenn sie die farbe langsam wechseln würde.

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: eBay und der Jungendschutz

jo, in österreich geht das, die sind nicht so krank. n bissl ot, aber das jugendschutzgesetz ist ja wohl der hammer... ich meine, wenn es wenigstens nur die jugend treffen würde, weil niemand ist länger als 18 jahre jugendlich (ich immerhin noch etwa 1 jahr) aber von dem gesetz sind doch alle mächtig arschgefickt. gut finde ich z.b. was die gamestar anbietet: da kann man als abo auch eine ab 18 version erhalten, wo dann auch indizierte speile besprochen werden. Und wie viel das scheiß gesetz bir...

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Danke und Aquadrives....

seit wann haben denn netzteile ne 7V leitung? ;D Wenn du 7 Volt haben willst nimmst du wie auf dem bild oben die 5V leitung (rot) als - Pol und die 12V leitung (gelb) als +

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: NT Wakü?

also ich habe mir nicht zugetraut ein netzteil so umzurüsten, daß es wirklich stabil und zuverlässig dauerhaft völlig passiv läuft. weil dann müssen doch mehr teile gekühlt werden, als an den kühlkörpern hängen. ich hab mich da an den oben genannten herrn gewandt, der das schon länger gegen geld macht und ich muß sagen es wirkt wirklich sehr professionell. Criminal

Donnerstag, 1. Mai 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: Leuchtmittel im Wasserkreislauf

also nicht, daß ich es probiert hätte, aber bei der wasserbewegung, die in so einer wasserkühlung ist müsste es doch reichen, wenn du es einfach in deinen at tropfen lässt. wenn du es bei laufender punpe machst ist die verteilung sogar perfekt. Criminal

Dienstag, 29. April 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

Re: image datei runtergeladen. wie brennen?

DANKE @all! Nero ging nicht hatte ich auch schon vorher probiert, aber isobuster is klasse - den kannte ich noch gar nicht! @dino: also ich hab das jetzt mit'm brenner gebrannt :p endlich kann ich meine freeware nutzen

Dienstag, 29. April 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »SmoothCriminal«

image datei runtergeladen. wie brennen?

ich hab bei emuel eine image datei für clone cd runtergeladen. aber wie brenn ich die jetzt? clone cd will ja eine *.sub und eine *.ccd datei haben. mit der *.img ist da nix zu wollen..... danke für eure hilfe! Criminal