• 16.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 3. November 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Smut«

aquaero usb funktioniert nicht mehr

ok, das thema hat sich erledigt. ich hatt das teil jetzt über 6 monate im rechner und dachte es wäre defekt. grad eben hab ichs noch mal mit einem anderen stromanschluss probiert und jetzt funktionierts. passiert mir eher selten, dass ich etwas nicht richtig durchteste, aber solls auch geben. danke trotzdem!

Mittwoch, 3. November 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Smut«

aquaero usb funktioniert nicht mehr

hallo, folgendes problem: mein aquaero usb 3.07 (lt. platine) funktioniert nicht mehr. leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen. a es hat von ein auf den anderen tag komplett den geist aufgegeben. das heißt weder die lüfter noch die pumpe werden gesteuert. zugriff per usb ist nicht möglich und das display bleibt ebenfalls aus. kann ich die steuerung wegwerfen oder gibts irgendeine möglichkeit rauszufinden was defekt ist. wenn ich mir die platine so ansehe, dann kann ich auch nichts merkwürdige...

Dienstag, 25. November 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »Smut«

aquaero + aquastream xt std. (temps)

ich hätte mal eine frage zur aquastream xt std. und zwar geht aus dem shop-text nicht klar heraus ob ich nun mit einem aquaero die temperaturen auslesen kann oder nicht. dass die pumpe die temperaturen über die USB verbindung nicht bekannt gibt ist mir klar. die übermittlung an das aquaero wird zwar erwähnt, aber nicht auf eine bestimmt version begrenzt. wäre ja auch irgendwie komisch, wenn es nicht funktionieren würde mit der standard version. immerhin benötigt ein aquaero-besitzer eigentlich k...

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »Smut«

Aquatube Inlinesensor

hallo, gibt es von aqua-computer einen inline-temperatursensor für das aquabay? ich hab zwar den inline-sensor der beim aquaero dabei war, jedoch hat das verbindungsstück einen anderen schlauchdurchmesser. falls es keinen sensor von euch gibt werde ich mir selbst einen zusammenbasteln müssen. tia

Montag, 10. Dezember 2007, 02:41

Forenbeitrag von: »Smut«

Re: Aquasuit & Mainboard, CPU sensoren

sollte ansich mit den DTS sensoren der core2duos der vergangenheit angehören. dadurch und durch PECI funktionieren die mainboardeigenen lüftersteuerungen bei neuerer hardware eigentlich problemlos.

Montag, 10. Dezember 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »Smut«

Re: Aquasuit & Mainboard, CPU sensoren

ich sehe da kein problem einen intelligenten steuermechanismus drauß zu machen. funktioniert ja bei notebooks z.b. auch. speedfan löst das problem z.b. so: temp< 40, fan = 20% danach ein meist linearer anstieg bis auf 100%. man müsste die steuerung nur so einstellen, dass sie den anstieg von idle auf last ignoriert und erst ab plötzlicher last-temperatur +5° anspringt. wobei dieses problem, wie du bereits gesagt hast, durch die wassertemperatur ganz gut in den griff zu bekommen ist. schade nur, ...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »Smut«

Aquasuit & Mainboard, CPU sensoren

hallo, da ich in den faqs nicht schlauer geworden bin, foglende frage: konfig: aquasuit (neueste windows version) aquaero kann ich mithilfe der aquasuit auf die temperatursensoren meines mainboards und auf die der CPU zugreifen? wäre nämlich optimal, wenn ich diese in meine steuerung mit einfließen lassen könnte, zumal das auslesen der CPU temperatur bereits sehr exakt ist. bitte um tipps, bin leider in den programmeinstellungen nicht fündig geworden. tia

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »Smut«

Re: Thermaltake Xaser 3

Zitat von »Moepser« wer ? ich bin an dem einbau im casetek interessiert also Aerodeck kannst aber deine pics auch posten da casetek u. xaser eh ident sind...

Dienstag, 9. Dezember 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »Smut«

Re: Thermaltake Xaser 3

kannst mal ein paar pics posten bzw. schicken?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Smut«

Re: Suche Anregungen für Einbau/Thermaltake Xaser

Zitat von »Mod-Tech&#124;freak« das thermalke so groß wie das "große" chieftec? Man du bist echt witzig. Das ist so groß wie das cs 601... also für dich das "Kleine" chieftec  ;D mehr als bashen kannst auch nicht... btw -> es gibt z.b. von der dragon serie den midi-tower, den medium-tower und den bigtower -> der medium-tower entspricht dem xaser... also hatte er genauso recht bzw. unrecht wie du