• 26.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 20. September 2001, 18:51

Forenbeitrag von: »SNAKE«

Re: Airplex mit 10mm Schlauchtüllen

Hi. Ich habe mir jetzt 2 verzinkte Winkel gekauft und hoffe das das Dann im Ende passt. Es ist verdammt schwer an solche kleinen Gewinde und Durchmesser im Heimwerker-Markt ran zu kommen. :-/ Nur noch 2 Fragen: ??? 1) Kann ich das normal mit Teflon Banf abdichten zwischen euren Komponenten und dem Zink oder soll ich besser Hanf nehmen? 2) Kann es sein das sich da wegen dem unedelen Zink ein Lokalelement bildet und kann dadurch irgendwo ein Leck entstehen? Gruß SNAKE

Donnerstag, 20. September 2001, 16:04

Forenbeitrag von: »SNAKE«

Re: Airplex mit 10mm Schlauchtüllen

Servus Also mein Nachbar ist Klemptner und Heizungsbauer und da findet sich bestimmt was. Aber ich bräuchte erst mal ein Bild von der Airplex. Und zwar von der Stelle an der die Schläuche angeschlossen werden. Vielleicht kann mir ja auch mal einer beschreiben wie die 10mm-Schlauchtüllen in die Rohre die aus der Airplex kommen verarbeitet sind. Aufgeschraubt? Eingeschraubt? Eingesteckt und verklebt? thx SNAKE

Mittwoch, 19. September 2001, 02:47

Forenbeitrag von: »SNAKE«

Airplex mit 10mm Schlauchtüllen

Hi Also ich habe mir heute eine WaKü mit Airplex und allem drum und dran bestellt. Nun hab ich aber noch ein Problem was den Einbau betrifft. Eigentlich passt das Ding ja in einen 5 1/4 " Schacht. Aber mit den riesigen 10mm Tüllen passt es quer (so wie ein Laufwerk) nicht einmal in den Tower. Das Ding soll aber unbedingt mit in den Bigtower rein. Sonst hätte ich mir den ja nicht kaufen müssen. :-/ Hat von euch jemand einen guten Vorschlag? Ich könnte sie ja uahc einfach Hochkant in dem Tower mon...