• 27.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. Juni 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »snake2«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hi Leute !!!! Mal noch ne frage habe das nirgens gefunden , wie ist das wenn man eine WaKü hat es gibt Mainboards die ohne Lüfter garnicht angehen wie leuft des bei der WaKü dann ab ? Wenn du alles eingebaut hast und angeschlossen hast wie läuft das mit der bewässerung der anlage ? Einfach wasser in die Tube und anmachen ? Thx snake2 achso NACHTRAG !!!! @ DINO Kann man unter dem Radioator irgendeine Platte drunterschrauben Weil wegen der Wärme des Case wäre doch gut wenn man da ne platte unter d...

Sonntag, 23. Juni 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »snake2«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hi Leute !!! @ Dino Hab da noch ne frage. Wenn du alles eingebaut hast und angeschlossen hast wie läuft das mit der bewässerung der anlage einfach wasser in die Tube und anmachen ??? 2. kann man die sache auch direkt an das netzteil anschliessen oder muss ich die WaKü imma erst anmachen bevor ich den rechner anschalte OHNE das ich mir gleich ein neues Netzteil holen muss ??? Zurzeit habe ich ein Enermax 400 Watt oder so !! Thx snake2 ;D

Sonntag, 23. Juni 2002, 06:11

Forenbeitrag von: »snake2«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hi Leute !!! Also der Preis denn Dino in etwa bezahlt haben sollte wenn er es überhaupt bezahlt hat dürfte wenn ich recht zusammengerechnet habe ca. 390 Euro sein. Ist aber eigendlich egal . @ Dino Mal ne frage wenn ich nur Cpu und Chipsatz Kühlen will brauche ich doch nur 5 winkel oder ??? weil du hast ja noch HD und Grafikarte da brauchst du ja mehr. Kann das sein ?? @Mole3800 Warum nimmst du nicht gleich denn ganzen Kühlschrankt Tower rein und los gehts !!! Weil LEISE und A...H Kalt CU snake2

Freitag, 21. Juni 2002, 08:41

Forenbeitrag von: »snake2«

WaKü für XP2000+

HI Leute !!! Bin das erstemal auf der seite wurde mir von einem empf. weil ich mir ne WaKü hollen will bzw. überlege ich ob es überhaupt es was bringt weil im moment habe ich mein Cpu auf 50 C° bei Volllast und normal so 47C° bringt mir da ne WaKü was ?? Wenn ja welche würdet ihr einem anfänger empf. ? Und was sagt ihr zu dem Set von AC ?? Was brauche ich da noch alles dazu ?? Und kann ich das als Anfänger auch selbst machen ??? Muss man ein Loch in die decke des Gehäuses schneiden wie das der A...