• 18.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 99.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 05:15

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Zitat von »Stefan« Kicker zuerst sagt Materazzi "Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. [glow=red,2,300]Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet[/glow]." und beim nächsten mal: Die britischen Zeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" kamen anscheinend unabhängig voneinander nach dem Beizug von Lippenlese-Spezialisten zum Schluss, dass Materazzi den französischen Superstar als "Sohn einer terroristischen Hure" bezeichnet haben soll. Der Italiener verneint ei...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:07

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

die Italiener habens verdient. schliesslich haben sie sich seriös drauf vorbereitet ;D

Samstag, 20. August 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

http://www.filecabi.net/u.php?file=1124228902.wmv diverse fussballerische Peinlichekeiten ;D (empfehle 800x600)

Freitag, 22. Juli 2005, 07:24

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: AC-Produkte aus der Schweiz bestellen

und wenn was nicht gut ist, wieder teuer über die Grenze zurückschicken :

Freitag, 22. Juli 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: AC-Produkte aus der Schweiz bestellen

Zitat von »Paranoid« ...Nur ist die Produktpalette bei PC-Cooling nicht gerade auf dem aktuellsten Stand ... Zitat Die neue Page von PC-Cooling.ch ist nach diversen "Manipulation" (nicht von Ralf, von den "Deutschen") so hart abgekackt, dass sie auch mit Backups nicht zu retten war, und damit nicht einfach nix kommt, wurde wenigstens die alte Seite, offenbar im Zustand wie sie beim Wechsel war, wieder aufgeschaltet. Ist also nur ne Frage der Zeit, bis das wieder in Ordnung kommt. das ist noch n...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: 10 years ago (CaseCon)

Zitat von »steff79« Hmm... dann bist Du bestimmt () der Erfinder des Plexigehäuses... Hammer! Nein im Ernst... echt nice. Vor 10 Jahren wußte ja noch niemand, dass man einen Computer *nicht* in ein Mausgraues Gehäuse bauen muss... bist ja ein Trendsetter http://www.guschti.ch ---> Technology ---> Lab http://www.guschti.ch/?dir=Technology%2FLab 4-fach Plexitower, schon etwa 11-12 Jahre alt. Made in Switzerland  

Montag, 11. Juli 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Zitat von »Tinitus_Mc« ...nur bei 99,9% bleibt dieser 0,1% Satz der mich Schlappe 2000 Euro kosten könnte. lass deine Kiste doch versichern

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Gummibänder - Trend Verpennt ?

Zitat von »das« einfach nur lächerlich und geldmacherei  : für das, dass es nur gummi is kostets ja ne menge  > mit denen spendet man aber was ...

Samstag, 25. Juni 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: sinkendes Forenniveau. Alter entscheidend?

Zitat von »Dominic« und dass ausländer generell gewaltbereiter sind glaubst du ja wohl selber nicht, oder? in der Schweiz hats um 20,3% Ausländeranteil. in Gefängnissen ist der Anteil irgendwo um 50%.   Zitat von »Der« ihr Kiddies  ;D ;D ;D werde morgen 18 ;D viel Spass mit deinen neuen Pflichten ... und zahl brav deine Steuern   Zitat von »Y0Gi« ich schon. ältere mitglieder mit lebenserfahrung bringen eine gewisse ruhe und beherrschtheit ins spiel, das fällt schon deutlich auf und breitet sich...

Donnerstag, 23. Juni 2005, 02:18

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: sinkendes Forenniveau. Alter entscheidend?

euch würde schlecht werden, wenn ihr wüsstet, wie's in der Schweiz aussieht. in der Grundschule müssen sich Schweizer zum Teil schon fast bei den Ausländern integrieren anstatt umgekehrt. Jugendgewalt nimmt zu. Respekt und Anstand nimmt ab. ein schlechtes Gewissen haben viele nicht mehr.... früher waren Foren noch Treffs für Insider und Angefressene. da fühlte man sich noch klein und dumm und versuchte von den Vorbildern ehrfürchtig zu lernen, um dann das Wissen später selber weitergeben zu könn...

Donnerstag, 23. Juni 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: CPU-Kühler "selfmade"

Zitat von »Patrickclouds« eloxiert wird der nicht. denn für die kosten hätte ich mir gleich nen kühler kaufen können. wohl kaum ... etwas in dieser Grösse sollte wohl nicht mehr als 2,50-4 Euros kosten, wenn mans bringt und holt. vielleicht hat man Glück und es kostet irgendwo nur 2 Biere oder so

Mittwoch, 22. Juni 2005, 02:39

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Case-Modding-Sucht

Zitat von »Anakin« Natürlich habe ich mich immer gesteigert. Erst NoName Micro ATX Gehäuse dann NoName Big Tower, dann CS601 und jetzt habe ich ein Lian Li PC50. Steigerungen in Zukunft werden also schwer beim Modding gehts nicht um die Steigerung des Wertes vom Case, der steigt, sondern um die Mods selber ... das Case ist (fast) Nebensache ich würde mich auch dazuzählen. auch wenn ich erst ein einziges Case vorweisen kann (Sommer 2002 bis Frühling 2004 daran rumgemacht): http://www.casemodder....

Freitag, 17. Juni 2005, 01:09

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Zitat von »Belafarinrod« Also ein guter Steuerzahler ist der schon lange nicht mehr. Gerüchtren zufolge ist der Typ massiv verschuldet. Der hat sogar seine Neverland Ranch verkauft. Aber unerwartet kahm der Freispuch für mich auch nicht. Da bräuchten die schon hieb und stichfeste Bewise um einer Superstar wie den für 20 Jahre in den Bau zu bringen. Belafarinrod er soll 30 Mio US-$ Schulden haben. auf seinem persönlichen Konto solls nur noch 37000$ haben. dass er die Neverland Ranch verkauft hab...

Dienstag, 14. Juni 2005, 02:06

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Zitat von »Anakin« Man konnte ihm nichts beweisen also ist er unschuldig. ich halte ihn für schuldig .... zumindest ein bisschen. dass er Minderjährigen Alkohol gab, war ja klar ... dachte ich. zu den Vorwürfen mit dem unsittlichen Verhalten muss man bedenken, was für ein Mensch Michael Jackson ist: streng gläubig erzogen worden und ständig in Angst. dadurch, dass er als Kind traumatisiert wurde vom Treiben seiner Brüder UND seinem Vater (!) mit den Groupies, ist er in seiner sexuellen Entwickl...

Sonntag, 12. Juni 2005, 05:26

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: CD-Zerfetzt

Zitat von »M3r|1N« ich hab auch schon ein creative cdrom laufwerk von nem kunden (damals im praktikum) bekommen in dem ne zerfetzte cd war ... wie er das geschafft aht ist mir bis heute ein rätsel - es war nur ein 24fach cdrom... naja irgendwas muss man ja sagen wenn man es umgetauscht haben möchte... wie erwähnt, gibts so kaputte Laufwerke und CDs, weil diese ja in einer normalen Hülle "unter Druck" auf diesem Ding aufgedrückt gelagert werden .... so enstehen Haarrisse und es reicht dann ...

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Aquadrive Micro - 10.000upm platten geeignet?

Zitat von »Fallen« Ich hab mir heute ne Raptor 74gb mit 10.000upm gekauft. mir wurde empfohlen das ich das ding gut kühlen sollte laut http://www.storagereview.com/ (Performance Database --> Net Drive Temperature) sind die 74GB Raptoren nur im Mittelfeld, was Wärmeentwicklung betrifft

Donnerstag, 28. April 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Frontal 21  / Nr. 2

auf gamestar.de könnt ihr diesen offenen Brief an die Redaktion des ZDF unterzeichnen ich habs getan

Samstag, 19. März 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Leistung von Radiatoren

es gibt ja unabhängige Seiten, wo CPU-Kühler, CPU-Wasserkühler, NB-Wasserkühler, Radiatoren normal und Radiatoren passiv getestet werden darf man deren Links hier überhaupt posten? ;D

Samstag, 19. März 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: FMJ Setzt gemoddete 1046 ausser gefecht?

Zitat von »Benny« eigentlich nur das flügelrad und die welle.... und das normal erst nach 1-1,5 jahren... glaube nicht, dass sich die Welle abnutzt. die ist aus Keramik, welches ja einiges härter ist als Hartmetall, Stahl oder ähnliches. stimme drum dem zu: Zitat von »El_PResidente« Ich glaube die Achse kennt nur 2 Zustände: Ganz oder gebrochen.   bei allen Pumpen von Eheim oder denen, die auf Eheim basieren, sind doch afaik alle Teile, die direkt mit der Keramik-Achse Kontakt haben, aus Plasti...

Donnerstag, 10. März 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Forumsanfänger !

Zitat von »back_orifice« Wer bis hierhin kommt sollte zumindest schonmal in nem anderen forum gewesen sein.... hö? ist das AC-Board deiner Meinung nach ein Forum für Fortgeschrittene?

Donnerstag, 10. März 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: HDD's wassergekühlt... Seagate 35°C Maxtor 52°

Zitat von »Möhre« aber bei wasser @ >30grad bringt das auch nich soviel das Case wird im Sommer bei Sonneneinstrahlung auch >30°

Sonntag, 6. März 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Große lüfter

bei 12V muss keine Hochspannung durch den PC verlegt werden oder so ... das spricht PC Lüfter-Fetischisten schon eher an

Sonntag, 6. März 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Bremst das?

Zitat von »35712« Wie hoch ist eigentlich der Wasserdruck? Nicht dass die Pumpe den  Stopfen mal eben rausschiebt  : solche Probleme möchte ich haben ;D Plug'n Cool, Legris, Festo, CDC usw sind bei normalem, richtigen Gebrauch dicht bis 10 Bar oder so ... ne Aquarienpumpe ist ein Furz dagegen

Sonntag, 6. März 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Plexi bohren ? ungefährlich?

ich würde auch nen möglichst scharfen/neuen Bohrer verwenden. solche aus Hartmetall sind nicht schlecht ;D ... man muss nur mit einer stabilen Aufspannung verhindern, dass es das Plexi nicht gegen den Bohrer zieht

Sonntag, 6. März 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: wehe ihr trägt Pelz

Zitat von »Belafarinrod« Glaube nicht das man sowas im Fernsehen zeigen darf. Und das Vidoe war auch relativ lang. hätte ich auch gesagt. sowas brutales hatte ich noch nie im TV gesehn. @ Thread allgemein: ich bin weder irgend ein Tierschützer oder Vegetarier ... bin ganz normaler Fleischesser usw. aber mich hats nur mal interessiert, was hier drüber diskutiert werden würde. hatte mit der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden. @ Link: sorry Dino ... um die Uhrzeit, wo ichs gepostet hab, w...

Sonntag, 6. März 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Große lüfter

http://de.farnell.com/jsp/endecaSearch/p…KU=635273&N=401 ich hab 2stk von denen: http://img17.exs.cx/img17/3277/versuchsanordnung7pk.jpg Best.-Nr.: 635273 @ www.farnell.com 140x140x51mm, 16.8W, 52dBa und 355m³/h   ... bei ca. 4V hat einer nur etwa 25-28dBa und bläst ordentlich wie leisere 120x120er Lüfter @ 10-12V oder so ... werde ich an Sunbeam Rheobus betreiben. im Gegensatz zu anderen, starken Lüftern haben diese einen tiefen Sone-Wert und ein angenehmes Lüftergeräusch. anner LAN könnte man ...

Sonntag, 6. März 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Lochgitter aus Alu bürsten? geht das?

Zitat von »Limbachnet« Bei eloxiertem Alu bringt das natürlich nix... natürlich bringts was ... ich musste bei meinem eloxierten Lüftergitter (ausm vollen gefräst worden) zuerst mitm Dremel mit der Drahtbürste die Oxydschicht wegbürsten, bevor ich dann mitm Schleifpapier die schöne "bürsten-like"-Oberfläche machen konnte ... dauerte je eine Stunde. :

Dienstag, 1. März 2005, 06:09

Forenbeitrag von: »Snipa«

wehe ihr trägt Pelz

Link weg, Edit by Dino das Video ist abartig ... für Tierfreunde absolut nicht zu empfehlen. arme Tiere  :'(

Dienstag, 1. März 2005, 06:01

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Radiator größe???????

Zitat von »Timosiegle« Wär ja noch im rahmen oder? solangs keine 70 werden wenn er von Wassertemps um 40-60° redet, werden die CPU-Temps wohl 60-80° werden ... das ist glaubs nicht der Sinn einer WaKü. Wincester CPUs ertragen nicht so hohe Temps

Montag, 28. Februar 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: FMJ Abschirmgehäuse für die Aquqstream

Neo2000, ist das Flimmern auf dem ganzen Bild oder nur in der Ecke, die näher zur Pumpe ist? also wenn das Flimmern auf dem ganzen Bild ist und die Pumpe weiter als 50cm vom CRT ist, liegts wohl eher an was anderes. vorallem auch, weils nur ab und zu vorkommt, anstatt andauernd. ich hab nen iiyama Vision Master 454 19" ... ohne magnetische Abschirmung hat der in der Ecke, die näher zur Pumpe ist, ein sehr störendes Flimmern. Edit: mit Stromproblemen generell hab ich kein Problem ... bin ja Auslä...

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: FMJ Abschirmgehäuse für die Aquqstream

Neo2000, hast du nen CRT oder TFT? *g* ich hatte auch Probleme wegen der Eheim 1048 an LANs, wo der Tower auf dem Tisch direkt neben dem CRT steht. hab drum im November 2002 selber ne magnetische Abschirmung gemacht mit nem 4mm dicken St-37 Blech ... damals gabs noch kein FMJ

Samstag, 26. Februar 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Wie Wasser am besten ablassen???

Zitat von »Moerp« 1. Sollte man doch auch alle halbe Jahre, oder??? ja, sollte man .... Windows sauber installieren ;D Zitat von »PSIQ« meistens noch reinpusten .. ich hab selber auch schon paarmal reingepustet, um das restliche Wasser rauszubekommen. hab aber irgendwie immer ein blödes Gefühl dabei und frage mich: warum zum Teufel benutzt man destillatgleiches Wasser, wenn man trotzdem reinpustet? ???

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Falscher Schlauch gekauft, woher billig neuen?

das einzige, was man im Baumarkt für Plug'n Cool verwenden könnte, sind Rohre aus Alu oder Rostfrei. aber keine Garantie, dass es dicht ist (bei Unebenheiten auf der Rohroberfläche und wenn der Durchmesser nicht genau stimmt)

Montag, 14. Februar 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: da wird noch durchgegriffen

in der Schweiz gibts zum Glück noch keine solchen Probleme  : http://www.gamersnet.ch/albums/firelan/p…t_LOL.sized.jpg http://www.gamersnet.ch/albums/LANFORCE7/Nachwuchs.sized.jpg http://www.gamersnet.ch/albums/Time-2-Wonder-2k4/Chef_Kiddie.sized.jpg http://gallery.lanforce.ch/albums/album24/Kiddie.sized.jpg http://gallery.lanforce.ch/albums/album10/112_1296_IMG.jpg http://gallery.lanforce.ch/albums/album24/Tweaker_Schnitzel.sized.jpg http://img202.exs.cx/img202/8051/matrose24bu.jpg ... und das ...

Sonntag, 13. Februar 2005, 05:44

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Neue Produkte (aquadrive dual, GPU-Kühler)

Zitat von »x-stars« Hast du irgendwo Bilder davon? Würde mich inetressieren, wie das ausschaut :. von meiner Front: http://img236.exs.cx/img236/9743/vorhernachher8ni.jpg von meiner Version des Aquabays hab ich keine Fotos, als es einbaufertig war (nach dem eloxieren direkt an Kolleg geschickt)

Samstag, 12. Februar 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Gewichte

mein Coolermaster ATC-110 ist leer glaubs 6,7kg. das NT mit aktivem PFC macht noch rund 3kg aus. insgesamt ist das Case jetzt 24kg (4 HDs, WaKü, Dual Radi, paar Aluteile zu Modding-Zwecken). also mich würde es auch interessieren, wie schwer alles so ist

Samstag, 12. Februar 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Neue Produkte (aquadrive dual, GPU-Kühler)

Zitat von »fabelmann« @ diskussion: ich denke, wenn man sich ne wakü einbaut, dann ist man in der regel auch ein bisschen handwerklich begabt. dann kann man a) eine eigene blende bauen b) den schriftzug wegpolieren oder sonstiges. desweiteren denke ich, dass AC über kurz oder lang auch auf diese kundenwünsche eingeht. und ich denke nicht, dass der schriftzug die eigenschaft eines showcases unterstreciht sondern vielmehr gepflegtes understatement an den tag legt. denn schließlich sind bei den me...

Samstag, 12. Februar 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Radiators

um mal nen Kollegen zu zitieren (anderes Forum): Zitat Original von shortS Zur diskusion: Anfangs, als ich mit dem radibauen anfing da machte ich auch so ein ''geschiss'' von wegen material / wärmeleitfähigkeit. Ich habe folgendes erforscht: ---> supraleitfähige farbe, damit der lack die wärme nicht zurückstaut (der chemiker in der farbherstellung hat mich ausgelacht, wenn er einmal eine supraleitfähige farbe erfinden würde, müsste er nie mehr arbeiten, das patent würde ihn zum reichsten mann de...

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: HDD SELFMADE Reicht das ?

hab mit dem Wärmeleitpad nur die Abführung der Wärme im Sinn. das heisst natürlich nicht, dass ich die HD nicht angeschraubt betreiben lassen würde. Sir_Sydom, ich glaube sehr wohl, dass das ausreicht und wunderbar kühlt. Alu verteilt die Wärme zwar nicht so gut wie Kupfer, aber dennoch ausreichend

Samstag, 22. Januar 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: 0,5mm Alublech!Wie biegsam?

reines Alu oder spezielles, das zum Kaltverformen und Tiefziehen geeignet ist, lässt sich besser ohne Probleme biegen als irgend ne harte Alulegierung

Samstag, 22. Januar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Eheim 1046 in FMJ für 1048?

Zitat von »NikoMo« wird nicht passen. ausser du findest eine möglichkeit sie so im fmj zu verbauen, dass es mit den ein-/auslassöffnungen doch passt hmm ... sieht für mich aber irgendwie aus, als würds passen: es spielt ja keine Rolle, wenn der PnC-Anschluss weniger weit oben rausragt oder so ... hab mal bei Eheim ( http://213.61.31.12/eheim/inhalte/deutsch/produktdetails/browse.do?id=47 ) nachgeschaut. die beiden Pumpen sind genau gleich tief (75mm) ...

Samstag, 22. Januar 2005, 11:29

Forenbeitrag von: »Snipa«

Eheim 1046 in FMJ für 1048?

frage mich, ob eine Eheim 1046 in das FMJ für ne Eheim 1048 passt ... so rein wegen Lochabständen für Ein- und Auslass. für Lochabstände zur Montage finde ich sicher ne Lösung ... bin Mechaniker *g* weiss das jemand? ???

Samstag, 22. Januar 2005, 10:39

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Snipas Custom Case Projekt

Patent: naja ... Kosten übersteigen für sowas wohl das, was rausspringt Gildemeister: was ist das? ??? ... "meine" Drehmaschine war ne Okuma LB-10. die Fräsmaschine vom ehemaligen Arbeitskolleg eine Heckler und Koch. beide bissl alt, aber taugen noch lange für so Zeug, solange der Operateur daran weiss, was man damit anstellen kann *g* Lüfter verkaufen/kaufen @ Onlineshops: glaube weniger, dass das irgendwie was bringt, da meine Version von einem Lüfterrahmen voraussetzt, dass der Ausgleichsbehä...

Samstag, 22. Januar 2005, 10:20

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: HDD SELFMADE Reicht das ?

wie wärs mit Wärmeleitpads? besser dafür geeignet als Wärmeleitkleber oder Wärmeleitpaste, da: 1. selbstklebend 2. Wärmeleitend (nicht so gut, aber genügend) 3. ohne Spuren wieder abnehmbar

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Aquatube Bestellung | Welcher Anschluss  

Zitat von »GER|Geldinho« Hallo, will mir heute den Aquatube bestellen. Da der Rest der Wakü auf Einschraubverschraubungen (oder wie auch immer die heissen) mit 10/8 mm besteht soll da natürlich auch der AT passen. Bei der Auswahl der Anschlüsse steht aber nichts von Einschraubverschraubungen da. Was soll ich jetzt nehmen ? Ich hoffe die Frage ist nicht zu n00big, danke für eure Hilfe, Geldinho offensichtlich benutzt du diese von Inn*v*tek. die haben aber ein G1/4"-Gewinde und passen deshal...

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Fragen zu Pumpe und Radiator

Zitat von »Disraptor« ? Also ich kann dir sagen das mein radiator in einem anderem raum steht wo es extrem kalt ist und das es wegen zu hohem durchfluss und zu geringer Temperatur an kühlern zu kondeswasser kommen kann! bö ... ich hab ja geschrieben, dass es an den mindestens 10° Unterschied liegt und nicht an den 10° Temperatur vom Wasser selber ... dass du den Radi in extrem kalter Umgebung hast, müsstest du erwähnen, damit sich niemand den Kopf zerbricht, wie das nun möglich ist, so tiefe Te...

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:17

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Snipas Custom Case Projekt

Zitat von »dami« So ne CNC ist schon was feines, gell? yep danke für die Blumen

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »Snipa«

Re: Angst?

oops, das hatte ich vergessen zu erwähnen hab den Text oben editiert