• 24.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 107.

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:08

Forenbeitrag von: »Snipaman«

Re: Projekt "VeranoX" | UPDATE 19.0

Gefällt mir sehr gut... Hab jetzt auch wieder Lust ein bissl was zu basteln. Schön weiter machen ;D

Montag, 1. Januar 2007, 07:25

Forenbeitrag von: »Snipaman«

Re: Caseconstruction mit Holz und Alu

Wie alt ist das Mainboard? Dann könnte es vielleicht die Batterie sein.. Wenn du ausschließen willst, dass es der Schalter ist, überbrück doch einfach die beiden Kontake und guck, ob der PC startet. BTW: COOL DAS DU AUFS THG GEHST Welche Klasse?

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Kann ich meinen GPU lüfter steuern?

Herzlich Willkommen im Forum zu deinem Prob schreib doch mal ne Mail an Gainward ob dir die dir ne Seite geben können, wo man sich das Tool ziehen kann. Die freuen sich immer über so tolle Supportmails ;D Greetz Markus

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:45

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

@Sisko Das ist sein Tagebuch und wenn Dir das net passt dann klicke einfach net drauf! :-X Und noch was deine Vergleiche sind ja völlig unpassend, pass nur auf das wir dich net gleich mit Tomaten abschmeissen ( war net böse gemeint lass es einfach und freu dich mit ihm, wie wir alle war net böse gemeint). Ich habe nur ne 9800 Pro und hätte gerne auch so ne geile scharfe Karte, wie der Jogibär und trotzdem freut mich es für ihn. Zitat von »Der« Eigentlich möchte ich nicht angeben, ich möchte es e...

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Was soll ich kaufen?

ich würde noch auf das neue Shopsystem warten mit neuen Produkten wie Twinplex Pro, etc Greetz Markus

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: 92er Lüfter - Welchen?

Smartcooler vlt finde die gut aber noch teurer als Papst

Montag, 25. Juli 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Wer Kennt Sich Aus DSL3000 Auf 6000

Bin auch bei Arcor Komplett zufrieden ;D Mit der Verfügbarkeit muss net sein das Arcor nur da ist wo es auch T-Com > gibt. So wie ich das mit bekommen habe erweitert Arcor so die Netze wo sich neue Kunden registrieren oder so was in der Art

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Poste dann mal bitte Benchmark Ergebnisse Aquamark und 3D MArk 05 bitte Thx P.S: Sieht verdammt geil laus

Donnerstag, 21. Juli 2005, 02:14

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Suche neues Gehäuse.

Chieftec Mesh Midi 54 x 54 x 20 cm (TxHxB) habe ich neben mir stehen, sollte für eine Wakü reichen wenn du das net absenkst Kann ich nur empfehlen (vorher Siemens-Fujitsu ) Da ist jedes Case besser aber trotzdem segr zufrieden Greetz und viel Spasss beim Stöbern Markus

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: äppler + peltier + wakü :)

Zitat von »Neurosis« Viel zu viel Aufwand und zu komplizeirt umzusetzen, bzw garnicht umzusetzen! Kauf dir sonen stylischen Minikühlschrank und stell dir den aufen Schreibtisch, Da kannste dnan imemr das Glas reinstellen, wenn du egrade nicht trinkst *lach* ;D Kaufmodder ;D ;D

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:26

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: BeQuiet steigt unter Vollast aus (THG) *Update

Ich habe ein BeQuiet 450 Watt NT Colorline PQT 4 glaube ich. Bin damit sehr zufrieden. Meine Einsicht nach einem Jahr: Wenn der Rechner Kühler kühl bleibt, ist der NT Lüfter auch leise, wenn der PC warm wird dann dreht er auf aber ist immer noch angenehm leise. Ich würde wieder zu einem BeQuiet greifen, ich kann net meckern. Ok ich habe auch ent das stromhungrigste System 9800 Pro p4 3,00 Ghz 512 Mb Ram 160 GB HDD

Montag, 4. Juli 2005, 01:55

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Creative Zen 5GB - Meinungen plz

Zitat von »Johnny« Ach ja... warum nimmst du einen mit "kleinem" speicher ? der mit 20gb kostet ~20 € nur mehr das wäre es mir echt wert... aber jedem das seine.. Überzeugt ;D

Montag, 4. Juli 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Creative Zen 5GB - Meinungen plz

Zitat von »Crimson« und den zen mit 20gb kann ich dir auf jeden fall empfehlen! ich hab ihn jetzt schon seit ein paar monaten und bin super zufrieden! er ist bis jetzt noch kein einziges mal abgestürzt, hat ne gute akkulaufzeit und klingt einfach genial!! an das touchpad muss man sich anfangs wirklich gewöhnen, aber wenn man mal weiß, dass es in drei bereiche aufgeteilt ist, geht alles ohne probleme! bei dem player bist du wohl an software gebunden, was auf den zweiten blick aber garnicht so üb...

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:39

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Lian Li Seitenteil als Frontblende

@ Labrat ich wollte eigentlich nur meine 5,25 Zoll Schatsabdeckungen ersetzen, weil die voll hässlich sind (aso und ne LCD Halterun soll in zwei Blenden kommen, also 2 werden zu einer großen mit einnem Ausschnitt fürs LCD) Greetz Markus

Samstag, 2. Juli 2005, 01:17

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Lian Li Seitenteil als Frontblende

Ok gute Sache ;D Nehm ich halt das Setenteil Oder kennt ihr einen anderen Online-Shop wo man das bezihen kann? Big Thx to all Greetz Markus

Freitag, 1. Juli 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Lian Li Seitenteil als Frontblende

Zitat von »Stefan« Für nur Alu ist das verdammt teuer. Dafür hast Du es aber silber eloxiert gebürstet. ;-) Geh mal einfach in den Baumarkt, da gibt es Platten zum Mitnehmen. Haben die im Baumarkt schwarzes eloxierters Alu? Ich muss mal gucken aber danke schon mal!

Freitag, 1. Juli 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: iMON Home Theatre VFD! Was haltet ihr davon?

Sieht gut aus! Wasn das genau? Ist das ein Home PC für den 5 1/4 Zoll schacht? Greetz markus

Freitag, 1. Juli 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »snipaman«

Lian Li Seitenteil als Frontblende

Hallo AC Community, Da ich schwarzes gebürstetes (muss net sein) Aluminium brauche als Frontbleden für mein Chieftec Mesh. Geht das oder wo bekomme ich im I-Net Alu her. Würde mich über Vorschläge freuen. Hier das "Sidepanel" von LianLi bei Caseking. 20€ kostet der Spass, ist das teuer für Aluminium. Letzte Frage ist die Seitenwand ganz eben oder sind da irgdnwie Halterungen oder so drin eingelassen? Greetz Markus

Freitag, 1. Juli 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Creative Zen 5GB - Meinungen plz

Ok - Das mit den Kopfhöreren ist ja fast bei allen MP3 Playern so. Ich sag nur Aplle Ipod von 3 Ipods sind 2 Kopfhörer putt. Ich fidne es gut das man den Akku tauschen kann

Freitag, 1. Juli 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »snipaman«

Creative Zen 5GB - Meinungen plz

Hi, ich wollte mal bei euch erfragen was ihr vom Creative Zen Micro 5GBhaltet. Macht der Probleme, ist der empfehlenswert und so weiter, würde mich freuen wenn sich Besitzer mal äussern könnten. Den Aplle Ipod finde ich net so toll etwas zu teuer, ist halt kult Und was haltet ihr vom Desgin des Zens

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:54

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Ohne Bohr- und Sägearbeiten???

geiles Case da oben, nice Modding. Frage: Ich habe mir gearde ein Chifetc Mesh Midi geholt (abgesehen von der Höhe des Radis und es Aquatube) passt da oben ein 360er und ein at bzw. 2 ats rein?

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:39

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++

Wann geht es denn weiter :-[ :-[ Naja wenns dafür umso schöner wird auch gut ;D Aber halt dich ran Greetz Markus

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: casemod:AlumaxX

^kann da nur zustimmen!^ Für mich der bester Mod immoment Gut gemacht ;D ;D ;D Aber sry falls die Frage schon beantwortet war, wofür brauchst du zwei PSU (Netzteile)? Mach weiter so Greetz Markus

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Carbonplatten nach maß.

Hi, ich habe auch eine Frage wo man ein material herbekommt (einen extra Thread aufmachn ist ja sch***e :-X. Deshalb hier es geht um schwarzes Aluminiumblech gebürstetet gibt es sowas auch im Baumarkt (Obi, Bahr) eher net oder? Kennt jemand von euch ein Alu Shop im I-Net oder wie ich es so herbekommen kann! Greetz Markus P.S.: Sry ripper1 das ich dein Thraed missbrauche ;D Bitte vergib mir Und damit ich mich bei deinem Theam noch einklinken kann nimm Dekofolie

Dienstag, 28. Juni 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Umstieg auf 9800 pro / xt??

Wenn das so ist kannst du doch auch noch ein Jahr warten oder ??? Aber ich habe selbst die 9800 Pro von Sapphire gute Karte aber nix besonderes und die reicht völlig für Spiele wie HL2 und etc. Greetz Markus

Montag, 27. Juni 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: GeForce 6800GT, probleme mit Stromversorgung!!

Hi, Eigentlich wirbt ja be-quiet mit einer sehr starken 12 Volt Leitung in ihren Netzteilen gearde bei den P 5. Hmm vll ein Defekt vom Nt, denn ich habe auch ein be-quiet NT allerdings das P 4 naja eher eine stromsparende Graka (9800 Pro) und noch keine Probleme gehabt. Ich würde mal mir ein Nt von nem Freund oder so ausleihen mit 500 Watt oder so und dann probieren, wenn der gleihce Fehler auftritt, dann scheint es an der Graka zu liegen Greetz Markus

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »snipaman«

Taster zum Schlater ummoddeln! Wie gehts?

Hi, ich wollte mir normale Taster besorgen und diese entweder per IC oder ähnlichem als Schalter nutzbar machen. Ich denke mal das sowas geht oder? Wenn jmd Ahnung hat bitte Posten. Schaltskizzen oder sowas würde mir sehr helfen. THX Greetz Markus ;D

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Optimales Gehäuse gesucht

Zitat von »oelfuss« Das Casetek 1018 ist tief genug für ´n 360 und ´n at . Nur das NT muss etwas tiefer gesetzt werden oder nach unten auf den gehäuseboden. Ich bin gerade am basteln mit obigen komponenten, bin mir aber noch nicht schlüssig wo das NT entgültig hin kommt. Wenn man die HD-käfige enfernt ist auch platz genug für ein Dual-HDD-Kühler und NT. Das Gehäuse ist ausserdem bezahlbar. edit Vieleicht sollte ich erst ma alles lesen bevor ich antworte ;D Ich habe einen Chieftec Mesh Midi, kan...

Freitag, 10. Juni 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: CPU mit Lüfter abgezogen...

Das mit der CPU ist bei Fertig Pcs gang und gebe. Ein Freund von mir dem ist das auch passiert er hat den CPU Kühler, mit nem Fön abgelöst und dann neue WLP verwendet. Hat er die CPU richtig druf oder ist sie falsh herum? Ich hoffe ich konnte helfen Markus

Freitag, 3. Juni 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Allianz-Arena!!

Hi, das ist ja genau der richtige Thread für Fussi fans, weiß jemand von euch ob es Leute gibt die die Ballkontakte, Fouls Abseitse und so weiter zählen Würde mich mal interessieren! So far Markus

Freitag, 3. Juni 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Allianz-Arena!!

Zitat Edit2: habt ihr die Schlecihwerbung von T***com gestern mitbekommen? Da saßen einige Leute mit weißen T-shirts in der Menge, die ganz ausversehen das Logo besagter Firma bildeten. Blöd wenn man zu arm ist, sich Bandenwerbung zu leisten ;D Bist du blind? ;D Haste net die ganze Bandenwerbung von "T-Com" gesehen, naja fande diese Schleichwerbung aber auch etwas merkwürdig? Glaubt ihr das die die Tickets billiger bekommen haben und dafür so ne Tüte überzihen mussten? Greetz Markus Das mit dem...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Funk oder Bluetooth ?

Hi ich zogge CS mit ner MX 900 (Bluetooth), aber da die akkus hat ist die schon etwas schwer! An meiner Stelle ärgere ich mich warum ich mir net die MX510 oder die später releaste MX518 geholt habe. Ich rate dir zur einer von den beiden! Manchmal ist es aber ganz praktisch ohne Kabel, aber zum gamen kabel greetz Markus

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: LG 1710 B funzt net

Jo thx. ich mache das mal! Mit dem Support

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Brauche noch mal Beratung für Aufrüsten

Zum Speicher: der is doch gar net so schlecht den er da hat 533 ??? Greetz Markus

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Brauche noch mal Beratung für Aufrüsten

Zitat von »boo+« Sollte man nun PCI-X oder AGP nehmen. Wenn du PCI X press nimmst brauchste weieder ein neues Mainboard und dann musste fast alles nuekaufen (vorrausgesetzt du kaufts ne AMD CPU) Aber in wenigen jahren wird AGP auslaufen! Man sieht es ja jetzt schon wie die Chiphersteller nur noch native PCI Xpress Chips herstellen und mit Bridge chips auf AGP konvertieren. Würde auch zur 6800 GT tendieren. Celeron 3000 muss dann wohl weg, aus ein bischen schwach wenn du ne 6800 Gt hätest. Greet...

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »snipaman«

LG 1710 B funzt so gut wie wieder

Hi, mein TFT LG 1710 B funktioniert net mehr richtig. ich habe ihn per DVI angeschlossen und irgndwie zeigt der das Buld an aber die Hintergrundbeleuchtig fehlt ??? Wenn man den Monitor einschaltet, die Source Taste drückt oder wenn man z.B die Auflösung ändert kommt für ca 3 Sek das erleuchtede Bild. treiber vom LG habe ich net am Laufen, ging aber bis jetzt auch so perfekt, die Treiber die es auf der LG HP gehe nirgdnwie net. Hab den Rechner mehrmals neugestrtet und nix gebracht, jetzt musste ...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: 9800Pro vs. 6600GT

Ich habe die Sapphire 9800 pro mit 128 MB, also in CS wirst du da keine Probleme festellen, aber bei CS wird es da schon eher eng. Es läuft aber mit gelegentlichen Performenceabstürzen. Wobei eine 6XXX keine vollen Direct X 9 Support bei HL2 besitzt und deshalb das Bild etwas schlechter aussieht, aber meine Freunde die nVidia Karten haben, berichten von keinen Verschlechterungen.. Also wenn ich mir jetzt eine Karte holen würde, entweder 6600GT oder 6800 oder 6800 GT. Mein Freund hat ne 6800 non-...

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: zocken mit dem sempron

Zitat von »render« ... gibbet glaube ich nicht passiv gekühlt ... wäre ansonsten ne gute alternative. mal schauen. Meinst du jetzt in der Preisklasse, mein Freund hat eine Sapphire 9800 Pro Ultmate Edition (passiv gekühlt) , die geht gut ab, ich ägere mich warum ich mir die net auch geholt habe. . Ich habe die normale 9800 Pro, Artic Silencer hat irgenwie auch nix gebracht der rattert so komisch :-X. Sollte ja eigentlich nur 0,2 Sone habne . Hol dir die Ultimate Edition von Sapphire, oder auf j...

Montag, 23. Mai 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Neue Graka bis 200€

Zitat von »@re@50« nein ne 6800gt ist schneller. Die hat 16 Pixelpipelines, wenn ich mich net irre hat die 6600 GT nur 12. Und das Speicherinterface ist nur halb so groß (6600Gt 128 Bit, 6800 GT 256 Bit) Mein tipp nimm die 6800 GT Greetz Markus

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

Zitat von »@re@50« wofür braucht ein ftp server 2*3,4ghz, da reicht auch ein 1000er athlon locker aus. Wenn er zuviel Geld hat lass ihn doch ;D

Freitag, 20. Mai 2005, 01:30

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Treibhaus Mod - Sicher für weitere 100 Jahre!

Zitat von »Jogibär@« Mein PC befindet sich im erste Stock ;D Davon abgesehen, dass Göttingen 175m über dem aktuellen Meeresspiegel sich befindet ;D ;D ;D Auch ein Göttinger! Supi! Naja wohne im 3. Stock auf nem Berg, also Sicherheit erstmal. Bis das Wasser so hochsteigt (wenn es überhaupt ghet weil irgendwann muss ja Schluss sein, weil die Pole irgenwann einfach weg sind und das Meeresniveau sich angeglichen hat und das wird net 200 m höher werden) werde ich mit Sicherheit nicht mehr unter euch...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: raumspar-podest selber bauen.....schreiner hie

Zitat von »matix« nette idee.. @snipaman.. wenn du alles gelesen hättest , hättest du dir (und uns) deinen (und meinen) sinnlosen post erspart. :-X :-X :-X Sry lesen mach ich net! Bin wie ein Kleinkind immer nur Bilder ;D ;D SRY leutz wollte euch net nerven : Greetz Markus

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Neues Projekt : Hummer Mod 1:6 * Neue Bilder S

Zitat von »Möppel« Das Mainboard ist genau zurechtgeschnitten, und mit reichlich Schrauben und Muttern am Mainboard-Halter fixiert. Wie sich das anhört das Mb ist gemau zurechtgeschnitten... aber wird ja ziemlich geil. Würde vlt den Halter auch noch schwarz lackieren damit amn den net so gut erkennt, wenn man in die Radkästen guckt. Aso nochwas: TAGEBÜCHER SIND VÖLLIG GEIL und wers net mag, muss sich ja net damit befassen! greetz Markus VIel Glück

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:55

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: raumspar-podest selber bauen.....schreiner hie

Ich sehe keine Bilder? Oder sind da überhaupt welche? :'( Greetz Markus

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Mein Wakü-Shuttle SN95G5V2

Zitat von »Black_Jesus« das is eine pumpe (laing) Ziemlich klein und stark, also perfekt für klitze kleine Barebones Greetz Markus

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Neues Projekt : Hummer Mod 1:6 *** Neue Bilder

Zitat von »Möppel« @ Hanni... Ich habe es mir erspart mit meinem Auto neben her zu fahren um das nachzumessen. Der Akku hat aber 12V, was schon mal nicht wenig ist. Dann ist das Ding auch ziemlich leicht, was für die Geschwindigkeit gut, für die Stabilität aber schlecht ist. Also ich denke, das ca. 40 km/h schon realistisch sind. Mit dem PC drin wird es aber schon langsamer sein. Würde ich dir auch empfehlen! Wenn da teure Hardware reinkommen soll! Greetz Markus

Montag, 16. Mai 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: Neues Projekt : Hummer Mod 1:6 *** Neue Bilder

Freut mich das du so schnell voran kommst! Mir gefällt dein Project immer besser! Will mal die Gesichter der anderen auf der LAN sehen ;D. Sieht klasse aus, aber dieser Hummer hat auch viel Potenzial für ein reichtigen geilen MOD. Super nur weiter so. Greetz Markus

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: aquainlet Anschluß Frage

Zitat von »ronin6« hehehe....also das männliche teil der pumpe muss in das weibliche vom aquainlet. LOL

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: maicoX-maicoX-HTPC (ACHTUNG ! SEHR VIELE BILDE

Zitat von »CadaMul« Sehr nett jetzt aber auch mal ne frage: wie siehts denn mit der leistung von dem kleinen aus??? ich bin auch bei der planung eines htpc und hab mich gefragt was das epia dann passiv noch so leistet?? das ist doch schwarzes plexi oder?? (entschuldigung aber bei all der perfektion wiso sin die fasen nich auch riefenfrei poliert??und wie sehen die kanten der front jetzt aus ??) und nochma zu allen anderen: ROT IST GUT! und billiger, blaue LEDs OMG! Aber echt richtig geiler Home...

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »snipaman«

Re: AMD vs. Intel <-- kennt sich da einer aus!?

Zitat von »Hummerman« Das sagt komischerweise jeder Intelbenutzer. Aber in Spielen ist es wirklich so. Außer in Anwendungen die viel MHz brauchen. Ja leider muss dir da zustimmen :. AMD hat schon einiges aufgeholt, früher hat Intelk bei Spielen alles dominiert, aber als dann der 64er rauskam, hat Intel etwas verschlafen. Wann kommt denn endlich mal ne neue Generation raus. (Wenig GHZ mit trotzdem hoher Leistung, spart Strom, und bleibt kühl, arghh neuster Intel 150 Watt Verlustleistung oder so.