• 20.04.2024, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 129.

Dienstag, 8. April 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Cpu Temps zu hoch

Ich hab auch ein NF7 Hab so 38 -42 Idle und bis zu 58 unter Last Generell sage ich die Temp. werte kannst du nur relativ zu deinen normalen sehen, also ob sie von deinem normalwert abweicht... Abit hatte bei der ersten BIOS version zu viel angezeigt, schau mal nach nem neuen Bios. Achja: Die Temperatur anzeige ist nicht die Diode Das ist ein normaler sockelfühler, aber das Board kann die Diode auslesen, benutzt diesen wert auch zur H.T.P. Also Hardware Temperatur Protection, wenn die Diode über ...

Freitag, 22. März 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Batteriezustand mit Multimeter messen

DAS IS QUATSCH! SO MISST KEINE SAU NE BATTERIE, MESS EINFACH WENN SIE ca. 1 VOLT über der Nennspannung liegt dann passt das ! MAN MAN MAN DOOOOOAAAAA Wenn du wissen willst wie voll die batterie is dann schneid sie aus einander und mess die Säuredichte, dann weisst du wie voll sie is! Und zwar GANZ Sicher HARR HARRRRRRRRRR So ein scheissquatsch, schlies da nen verbraucher an, toll, am besten lässte den Verbraucher dran bis er aus is dann weisst du wie voll die batterie war, toll. genial. dass man...

Montag, 18. März 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Sniper1«

WINDOWS XP "LAG"

Hi, ich und noch viele andere die ich kenne haben das Problem bei XP dass es nach dem starten ne zeit hald lädt wie normal, und dann dauerts ne weile da macht es NIX, dann lädt er noch ein bisschen und erst dann geht alles, (Online gehn, Arbeitsplatz, viele Windows Dienste) Habt ihr das auch oder is es normal? kann man das lösen?

Sonntag, 17. März 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Cuplex reinigen

Korrosion ~= Oxidation, und den rest darfste selber nachdenken....

Sonntag, 17. März 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Batteriezustand mit Multimeter messen

Ach quatsch, eigentlich kann man das eh ned richtig messen. Aber wie Dragonclaw ja sagte, mess die Spannung und dann mal kurz ampere, und wenn bei beiden was dickes kommt dann isse auch i. O. Aber Ampere nicht lang drauf bleiben, nur ne halbe sekunde vielleicht weil das is ein Kurzschluss, machs auch ned zu oft, weil sonst isse leer oder fliegt dir sogar um die ohren. Tja, das is mal wieder Physikfutzi vs. Praktiker

Samstag, 16. März 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Frage zu Zahlmann Wärmeleitkleber!?

1 : 1 und so lang mischen bis du eine gleichmäßige homogene Masse hast.

Donnerstag, 14. März 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Mausometer, guckst du hier !

Das einzige Wozu das Programm taugt is, um den Monitor auszumessen

Montag, 11. März 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

:o Boah!! Na wenn das nich ne geile Idee mit dem grossen Window aufkleber ist!!!!

Sonntag, 10. März 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

An nem Schlüssel anhänger wär ich auch interresiert, aber ich bin zur zeit knapp bei kasse, evtl. ab nächsten ersten hab ich kohle, Ausserdem willl ich nen Aquatube aber wenn dann brauch ich ihn mit 2x5 1/4 " halterung sonst gehts ned bei mir!

Freitag, 8. März 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Wo kommt ihr alle her?

----===== NÜRBERG CITY =====---- Wo das is sollte eigentlich jeder wissen.

Freitag, 8. März 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Prop mit Monitor

Stell die boxen weit vom Moni weg und verlege die kabel der boxen nicht direkt neben denen vom Monitor, oder allgemein am Computer.

Freitag, 8. März 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Na und... wen interresiert denn son doofes Case... und wenns nochnichmal gemoddet is? Meins is ned gemoddet und wer sich dieses Case nicht selbst daheim anschauen kann ist selber schuld @ Metallurge Naja, ich hatte mein altes ein knappes halbes jahr, dann wars ein garantiefall (warum wohl) war wohl ein technischer defekt seitens Abit.. glaub ich : Naja, jezz hab ich ein nagelneues

Freitag, 8. März 2002, 00:49

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

DIe Northbridge is unhörbar, ausserdem wird sie eh nicht warm...

Freitag, 8. März 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

na und Da siehts aber keiner

Freitag, 8. März 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »Sniper1«

BILDER VON MEINEM PC :D

*an haustür klingel* *brüll: REKLAME* glow=red,2,300]VISIT: www.sniper1.de[/glow] UND SEHT EUCH MEINEN PC AN

Donnerstag, 7. März 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Wieviel RAM ist Sinnvoll?

Du bist ned zufällig Lehrer oder? Und das mit dem Hz Bug is nicht wirklich ein NAchteil, einfach den NVidia Refresh Rate Fix drauf und gut is. PS: Meine Silizium Mühle: www.sniper1.de

Donnerstag, 7. März 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Welche Kühlflüssigkeit?

Ich würd ein bissl weniger Korrosionsschutz nehmen, damit es nicht gar so hochprozentig wird, aber so in etwa kommt schon hin, mit GlowMo hab ich ned so viel erfahrungen , aber schau am besten wann du die volle Leuchtleistung erhälst! und dann is schluss,

Mittwoch, 6. März 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

Ausrechnen wieviel Watt deine Lüfter ziehn, evtl. Hinten ans Poti nen kleinen kühler kleben, ohne WLP einfach sek. Kleber, Potis sind überhaupt ned teuer, und mann muss ja das Poti ned unbedingt auf voll stehen lassen.

Mittwoch, 6. März 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Wieviel RAM ist Sinnvoll?

OS: WinXP Pro

Mittwoch, 6. März 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Freezes (?) mit mener R8500

Meine GF1 hatte das auch, is echt sehr sehr komisch, die Framerate war konstant, und es erscheint als ob sie nochmal nen kleinen geschwindigkeitskick im abstand von 1-2 Sekunden kriegt, du kannst mal versuchen V-Sync anzustellen, könnte helfen!

Mittwoch, 6. März 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Wieviel RAM ist Sinnvoll?

Meine Mühle hat, wie man sehn kann, nur 256MB Ram, laufen auf CL2. Jezz denk ich drüber nachr RAM zu kaufen... Die meisten haben 512, aber da mein PC ja richtig was drauf haben soll denk ich über 1GByte nach, is ja auch ne schöne zahl Naja, wie auch immer... kannn mir einer sagen wieviel wirklich was nützt?

Mittwoch, 6. März 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Garantieverlust beim Kühlereinbau ???

Meine alte Creative GF1DDR hat nen geklebten Küfter, die GF2 GTS auch. Meine jetztige Hercules GF3Ti200 hat nen mit Spreizniet befestigten,, find ich am besten.

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: 128 MB GraKas - doch nur PR

AA is schwachsinn!!! wenn dann volle Anisotropischen Filter rein unf 1600x1200 dann passt die sache, AA is AA AA is SCHEISSE

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: meine Graka is kaputt HILFEEE

garantie, meine alte Creative Geforce 1 war auch (wegen mir) im Arsch, ruf an, die geben dir dann addressen und so, dann krigste ne nagelneue

Mittwoch, 27. Februar 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

lol ;D ;D ;D

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Wasser färben - Tinte?

Also ich würd sagen das glow zeugs von hier is das gscheitste auch ohne UV LAmpe weil die farbe is hald geil, Wir haben in der Arbeit (KFZ) für Klimaanlagen so zeug dass kommt in den Kühler rein und wenn der kühler undicht ist kann man mit ner UV LAmpe danach suchen weil es leutet wie sau. Das zeug grift also auch keine metalle an, zumindest alu ned.(kupfer auch ned) Is aber arsch teuer, also empfehl ich das Glow zeugs von hier.

Sonntag, 24. Februar 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Übertaktbarkeit Creative 3d Blaster Ti200

sind Passivkühler drauf und in meinem CS 3001 sind da auch zwei regelbare 80er Gehäuselüfter, wenn auch mit viel abstand, angebracht.

Samstag, 23. Februar 2002, 02:36

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Übertaktbarkeit Creative 3d Blaster Ti200

Wie meine Ti 200 Läuft siehst du ja links, ich hab die erfahrung gemacht dass mit Wakü der Twinplex locker die hitze vom Chip abführen kann, aber wenn ich den Speichertakt hochsetze dann heizen mir die Rams die ganze Platine und den Chip von unten noch auf, lieber bissl mitm RAM runter und chip nach oben.

Mittwoch, 20. Februar 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Wippschalter/Stromkreis

Gegenfrage: was hast du in Deutsch? (Phisik) ich dachte immer das heisst Physik. Für Rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei Haftung.

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: gutes tut für lüftersteuerung gesucht

--->> Conrad fahren --->> Potentiometer und einen knubbel verlangen und ihm sagen wieviel Watt das Poti vertragen muss. (Wieviel Watt die lüfter zusammen haben, sag ihm ob du parallel oder in reihe anschliesst) steht normal drauf, --->> zur kasse gehn und zahlen, mitm bohrer in die Laufwerkschacht bohrn, nur so weit dass du das Poti reinschrauben kannst, paar tropfen sek. Kleber dran. FERTICH, du musst u.u die Welle vom Poti absägen dass sie passt. Jezz werden dir ein paar klugscheisser erzählen...

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: kleines bzw. großes problem mit airplex halter

Ich hab da die Schrauben vom gehäuse womit man das MAinboard festschraubt genommen und darunter die zugehörigen abstandsbolzen. klappt gut, vorallem weil man die Bolzen schön mit der zange packen kann.

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: CL2

hä???

Dienstag, 12. Februar 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Sniper1«

CL2

Ich hab da mal ne Frage zu den RAMs, ich hab jezz im bios Cycle Length 2 eingestellt, jezz hab ich aber nur 182 MB RAM !!! HÄÄÄ mach ich auf Cycle Lenght 3 sinds wieder 256 (sind nur 256) WAS IS DAS?!!! das ist doch das behrühmte "CL2 oder 2-2-2" oder nicht??? Und warum wirds bei mir weniger, wirds bei CL2 Rams mit CycleLenght 3 dann mehr?????

Dienstag, 12. Februar 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: M/S-Dose schaltet bei zu geringer leistung

also normal is da was wo man mitm schraubenzieher drehen kann. Aber irgendwo müssen die ja sparen, leider am falschen ende

Montag, 11. Februar 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE KT7A-BESITZER!!!

Dann geh zum händler und beschwer dich!!!

Montag, 11. Februar 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Ganz kurze und normale frage...

ach vergesst die scheiss temp, hauptsache man kann ihn hoch takten und er läuft stabil! dann is die Temp eigentlich egal. Achja, die temp soll angeblich doch stimmen weil das MB die CPU belastet um das netzteil vor zu plötzlichen Stromanstiegen zu bewahren. - Schwachsinn

Montag, 11. Februar 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: kratzen in der eheim

Hatt ich auch... Das is das Pumpenrad auf der Antriebswelle, das sitzt nicht fest -->> pummpe ausbauen, entleeren, auseinanderbaun (siehe anleitung) und dsa Pumpen rad abstecken, dann 2 lagen Teflonband rum (das weise schwule Band ;D) Das Pumpenrad wieder draufd, dann sollte es fest sein, und auch leise! Das is der "Eheim Mod" !Sniper1!

Sonntag, 10. Februar 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Blaue LED geht nicht beim EP-8KHA+

Bau dir nen 9V Block ins Case, aber vorsicht, nicht die drähte von der LED anfassen ;D

Sonntag, 10. Februar 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE KT7A-BESITZER!!!

Also das is ja wirklich schwachsinn, sogar mein uraltes 200W NT hats geschafft, mit der selben Konfiguration, seht ihr ja links...

Sonntag, 10. Februar 2002, 10:12

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Sehr schlechte Raid0 Performance

Ja hab ne Wakü, und Raid geht ab, ca. so wie die vergleichswerte in SiSoft Sandra 2002

Samstag, 9. Februar 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Sehr schlechte Raid0 Performance

Das meine Temp vorher falsh war und jezz stimmt kannst du vergessen, die Temp kann nicht nur um 2° C zwischen vollast und Idle schwanken!

Samstag, 9. Februar 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE KT7A-BESITZER!!!

ich weiss die Version jezz ned, das neuste hald. ich habs wieder gelöscht weil ich die datei ja nie wieder brauch. nimm das neuste, RAID wird übernommen, da musst du aber was machen bei XP, steht alles in der Readme. Aber durch das BIos wirst du deine Temp anzeige praktisch verlieren, stimmt nicht mehr

Samstag, 9. Februar 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »Sniper1«

WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE KT7A-BESITZER!!!

Ich hab gestern mein Bios geflasht, vorher ist meine CPU (Athlon 1.4) nur bist 1.5GHz gelaufen, Multiplikator hat garnich gefunzt! Jezz nach dem Bios Flash kann ich den Multiplikator verstellen und er läuft auf 1.6GHz!!! Fazit: BIOS FLASHEN UND AB DIE POST!!! Bios-Files: www.abit.com.tw schrottet euer Bios nicht, passt auf und lest die Readme!!!

Samstag, 9. Februar 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Zerlegen der Wakü

Das mit dem Airplex da unten geht generell, aber ich würds nicht empfehlen. er steht da ungünstig.

Samstag, 9. Februar 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Ganz kurze und normale frage...

Mit dem uralt BIOS rechnet er kaum was drauf. aber ich hab grade eben gestern das Bios geflasht weil raid nich richtig ging und jezz kann ich die Temp anzeige in die tonne treten, funktioniert nimmer gscheit

Samstag, 9. Februar 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Sehr schlechte Raid0 Performance

Highpoint Technologies HPT370A (KT7A-RAID onboard) Bios ver. 1.1xxxx weiss ned genau, Mainboard BIOS ist 6.00 UND ICH KANN EUCH RATEN WENN IHRS NICHT BRAUCHT HOLTS EUCH NICHT!!! DIESE IDIOTEN HABEN DIE KOMPLETTE TEMP. ANZEIGE VERPFUSCHT!!! MEINE TEMPERATUR SCHWANKT ZWISCHEN 39° ohne Last und 41° BEI VOLLLAST!!! KLAR, SO WIRDS SEIN!!! VORHER WARS RICHTIG JEZZ IS IM ARSCH!!!

Samstag, 9. Februar 2002, 01:39

Forenbeitrag von: »Sniper1«

Re: Sehr schlechte Raid0 Performance

GRRRRRRRRRRRRRR ich hab mein Mainboard bios geflasht (muss mann weil da das RAID bios drin sitzt) und jezz zeigt er meine Temperatur um ca. 8° höher an!!! GRRR das wird am Bios liegen oder denkt ihr dass meine CPU wirklich wärmer geworden ist??