• 04.05.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 8. Dezember 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Multi Switch Skript Generator *frage s.5*

So schalt mich au ma ein Bei mir funzt dat Ding au net. Bei mir kommt au eine Fehlermerldung, dass eine Konvertierung net richtig stattfinden kann. Ich habe Vista 64 bit und mein MS am Aquaero angeschlossen. In der Aquasuite wird mein MS gefunden, jedoch in die Fenster eingebaut als Reiter, net als Einzelfenster. Eure Anleitung wo die Dateien hinkommen sollen versteh ich au net ganz. Einmal habe ich meine Installordner auf F:, und dann legt die Aquasuite im MEIN DOKUMENTORDNER auf C: au Dateien ...

Freitag, 25. Juli 2008, 03:33

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Aquaero Problem

weisst du was, jetzt ist ruhe im karton hat an der tachoauslese gelegen, gut jetzt stellt sich nur noch die frage wie sich das im auslastungszustand regel (abba eigentlich doch nach sollwert oder?) danke für deine hilfe and never forget... SILENT ist der weg....

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Aquaero Problem

also ich hab jetzt die minimalleistung halten abgeschaltet und wie in deinem vorschlag die hysterese auf 0 gesenkt. danach wurden die intervalle des leistungsabfalls und dann der explosion subjektiv größer sind abba noch net weg. habe dann mal die anlaufschwelle verändert auf 20°C. Sollte ich sie noch höher drehen? hab mir noch was gedacht: an dem lüfterkabel das an dem aquaero angeschlossen ist sind ja 3 lüfter. dieses kable an sich ist ein gemoddetes kabel von aqautuning. gefiel mir halt. an d...

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Aquaero Problem

37°C

Montag, 21. Juli 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Aquaero Problem

Also Ich habe im System 4 Temperatursensoren jeweils einen vor und nach der CPU und vor und nach dem Radi. Desweiteren benutze ich eine Durchflussmessturbine von Inno... mit den entsprechenden Kalibrierwerten. Sensorwerte sind : Sollwert 37 Hysterese 1 Regelverzögerung 5 Reglerfaktor 2 Vollastschwelle 40 Anlaufschwelle 15 Alarmobergrenze 50 Zu regeln sind 3 120mm Scythe Lüfter des Radis, einstellung auf Progressiv. Das regelschema würd ich ja verstehen, wenn das bei hohen Temps stattfinden würde...

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Aquaero Problem

Mahlzeit... eigentlich bin ich mit meiner neuen Wakü (erstlingswerk) und dem Aquaero voll zufrieden nur eine Sache stört mich etwas. Ca. alle halbe stunde derehen meine Radiatorlüfter auf vollen Touren für ca. 50 Sekunden, dann is ne Stunde wieder Ruhe. Das passiert egal ob der PC im Idle läuft oder unter voller Spielelast (Crysis höchste Einstellungen) Woran kanns liegen, jemand ne Idee?

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Aquaero Frage

Wird der Startboost den du beschrieben hast bei jedem Start vom PC durchgeführt?

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Aquaero Frage

Mahlzeit an alle, bietet das Aquaero in seinem Leistungsumfang einen Lüfternachlauf und einen Startboost?

Freitag, 6. Juni 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Multiswitch

Danke für dein willkommen @edit2: ich denke diese Schwankungen hast du immer bauteilbedingt, Prozessoren sind ja auch net alle gleich, daher weisen halt (leider) vllt nur wenige Hersteller/Verkäufer auf diese Schwankungen in der Produktlinie hin

Freitag, 6. Juni 2008, 01:02

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Re: Multiswitch

Danke dir... nee mein Problem is für mein Projekt das ich realisieren will möchte ich mit halt nen Multiswitch zulegen jedoch wollt ich vorher abklären ob diese LED´s funzen. Will ja kein Geld zum Fenster hinaus werfen

Freitag, 6. Juni 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »Sniperwolff«

Multiswitch

Mahlzeit an alle, will folgende LED´s mit dem Multiswitch steuern: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…--5mm-3-1V.html und http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1688_Ultrahelle-LED-blau-7000mcd-20--5mm-3-1V.html schafft das der Multiswitch leistungsmäßig?