• 16.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 989.

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:05

Forenbeitrag von: »1BIT«

Foto(grafie) Thread

Servus Sven Das 2. Foto gefällt mir vom Licht her wirklich gut. Es wäre vielleicht besser gewesen noch ein bisschen mehr Himmel aufzunehmen damit die Sandsteinfelsen ein bisschen aus der Mitte rücken. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren... Hier mal ein Foto von meinem Baby..... Viele Grüße vom Ammersee Steffen

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »1BIT«

Der Desktop-Thread

Mein Desktop fürs Sofa.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »1BIT«

Auf Wiedersehen...

Hallo Forum Ich bin von meinem Wassergekühlten PC auf einen Imac 27" gewechselt. Gründe dafür waren das ansprechende Design/Display das etwas andere OS. Ich war mit den AC Produkten immer super zufrieden. Meinen Oldschool Wakürechner (Cuplex Evo/ Aquapower/ Plexitube/ Aquaero Vfd) habe ich im Keller eingelagert. In vielleicht 5-10 Jahren packe ich das Ding wieder aus und sage mir wie cool war das denn damals. Alles Gute........ Gruß 1BIT

Freitag, 5. Juni 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »1BIT«

mp3 lossless B&W Zeppelin

servus Ich habe mir vor einiger Zeit den o.g. Ipod Dock gekauft. Da meine Musik überwiegend in Bitraten von 128 kbit konvertiert ist habe ich mir mal den Spaß gemacht und eine orig. CD mit dem Lossless Codec von Apple kodiert. Ich muss sagen das es da für mich einen riesigen Qualitätsunterschied beim Sound gibt. Ist das wirklich so, oder bilde ich mir das nur ein. Es heißt doch immer das man da keinen Unterschied heraushören könnte.. Gruß Steffen

Mittwoch, 8. April 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »1BIT«

Eure Meinung ? Aqua Computer easyfill

Ich benutze zum befüllen immer die Spritzflasche. Schlauch von der Spritzflasche in den AB, einmal kräftig drücken und schon läuft das Wasser. Gruß

Dienstag, 10. März 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »1BIT«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Ich hatte ja bei dem bereits "tot" gesagten Produkt eher an ein Aquapower mit mehr Leistung gehofft. Gruß Steffen

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »1BIT«

IP TV via Telekom

habe seit einigen Wochen dieses Entertain Paket von T-Home. Die Bildqualität ist gut und der Receiver funktioniert so wie er soll. Bedenke aber das die Bandbreite fürs Internet um rund 400kbytes/s gedrosselt wird, egal ob du fern schaust oder nicht. HDTV ist nur mit den VDSL Anschlüssen möglich. Gruß

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »1BIT«

Aquaero stürzt ab

Servus Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem AE wenn ich den Rechner wieder aus dem Energiesparmodus hole. Das AE regelt dabei alle Lüfter auf volle Leistung. Die Aquasuite läßt sich danach zwar öffnen aber ich kann keine Einstellungen machen da mir weder Sensoren noch Lüfter angezeigt werden. Erst wenn ich den PC komplett ausschalte funktioniert das AE wieder problemlos... bis zum nächsten Energiesparmodus. Wie kann ich das Problem lösen? AE der ersten Generation/ Aquasuite 4.64.00/ Windo...

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »1BIT«

9600GT mit Twinplex ?

servus habe mir eine nvidia 9600GT gekauft und möchte diese eventuell mit einem Twinplex kühlen. Welche Blende bräuchte ich dafür? Gruß 1bit

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

servus ist bestimmt ein tolles Werkzeug. Aber ist der "Modding-Zug" nicht schon längst abgefahren? Wenn ich so das Unterforum "Selbstgebautes" verfolge kommt da wesentlich weniger als noch vor ein paar Jahren. Ich denke der Trend ist vorbei. Gruß

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Was darf unser ang. Vermieter alles fragen...

Servus Was der Vermieter jetzt alles darf und was nicht kann ich nicht genau sagen. Aber bist du sicher das du die Wohnung unter den Umständen noch haben möchtest? Wenn der jetzt schon so ein Theater macht wie soll denn das in Zukunft werden. Als ich meine jetzige Wohnung vor 8 Jahren angemietet habe mußte ich auch eine Lohnabrechnung vorweisen. Gruß

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Sicherheitsschuhe Klasse S3 für Frauen

auf dem Bau sind solche Halbschuhe eher ungeeignet da man zu schnell umknicken kann. Unsere Praktikantinnen haben eigentlich immer Männerschuhe getragen. Schau mal bei Engelbert Strauss und Kraehe. Vielleicht haben die was. http://www.industriehandel.de/shop/show_…products_id=221 Gruß Steffen

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Monitor Kalibrieren?

Wenn du deinen Monitor zuverlässig kalibrieren willst brauchst du diese extra Hardware. Willst du das Bewerbungsfoto online verschicken? Denn wenn der Monitor des Empfängers nicht kalibriert ist bringt das nix. Gruß

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Bildbearbeitungs LCD Monitor

"Digitale Medien" ,da wäre ein normaler PC mit Matrox Dual DVI Graka und zwei 19 oder 20 Zoll Eizo Monitoren das optimale. Mußt du unbedingt mobil arbeiten? Ein externes Display würde dann eh nur für die Präsentation eingesetzt werden, oder? Für Farbechtheit wirst du eine Hardwarekalibrierung brauchen, aber diese wird in der Firma wohl vorhanden sein. Ich habe hier momentan zwei 19 Zoll Eizo Displays an einer Matrox. Das funktioniert wunderbar und ich habe Platz ohne Ende. Links das Programm. Re...

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: FLASH neuling braucht hilfe

servus Erstelle mal ein eigenes .fla und importiere ein Bitmap in die Bibliothek. Anschließend machst du ein rechtsclick in der Bibliothek auf das Bitmap und wählst dann Bitmap bearbeiten aus und anschließend die entsprechende Anwendung mit der Bearbeitet werden soll aus. So funktioniert das jedenfalls bei mir. Flash ist eine relativ umfangreiche Sache. Sich da in fertige Projekte einzuarbeiten ist nicht so leicht. Schau mal ob du dieses Bitmap bearbeiten kannst. http://www.mini-cube.de/Software...

Freitag, 30. Mai 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: TV über DSL

Was genau meinst du damit?

Freitag, 30. Mai 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »1BIT«

TV über DSL

Servus Gestern rief mich ein Telekom Mitarbeiter an und wollte mir dieses Entertain Programm anbieten. Da ich momentan ein 16er Anschluß habe würden bis auf die neue Hardware (46Euro) keine weiteren Kosten auf mich zukommen. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist die Bildqualität und funktioniert die Übertragung reibungslos? schönes Wochenende..... Gruß Steffen

Montag, 12. Mai 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Finanzierung bei einer Bank über Mobile.de

Die niedrigen Zinsangebote vieler Banken sind bekanntlich Bonitätsabhängig und damit Werbung. Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen. 3 oder 4 Prozent für eine Gebrauchtwagenfinanzierung kann man so schnell vergessen.

Montag, 12. Mai 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »1BIT«

4GB RAM /Vista 64

Servus Ich habe vor kurzem meinen Ram Speicher von 2 auf 4 GB aufgerüstet(alles gleiche Module) und bin zeitgleich auf die 64 Bit Version von Vista umgestiegen. Das Setup von Vista funktioniert auch problemlos. Ein Neustart des OS nach der Installation bleibt allerdings bei der crcdisk.sys hängen. Wenn ich einen Ramriegel entferne startet das OS einwandfrei. Ich habe auch schon einen Speichertest mit 4GB gemacht. Dort konnten allerdings keine Fehler gefunden werden. Kennt jemand dieses Problem u...

Montag, 21. April 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Kleines Bastelprojekt mit dem Intel D201GLY2

Servus Für was benutzt du diesen PC? Die Halterung für den Lüfter is ja mal cool. Wird der passive Kühlkörper so heiß? Ein Twinplex würde da vermutlich auch gut passen. Genug Platz für ne Eheim Compact und nen kleinen Radi hast du ja im Gehäuse. Ansonsten gefällt mir das alles ganz gut. Das Case ist für dieses mini itx vielleicht ne Nummer zu groß. Ich habe mir bei meinem Mini Projekt extra Hardware (slimeline DVD und externes NT) organisiert um es so klein wie möglich zu halten. Wozu brauchst d...

Freitag, 18. April 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: White Silence *111 pix*

Servus 3-4 Fotos von deinem "white silence" hätten auch gelangt. Ich finde an der Kiste nix besonderes. Die weiße Lackierung ist scheinbar auch nicht so super geworden. Wozu braucht man eigentlich so einen Rechner? Vermutlich für Benchmarks. Gruß

Mittwoch, 9. April 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »1BIT«

Wochenendtrip Paris

Servus Ich möchte im Mai einen Ausflug (3 Tage) nach Paris machen. Die Anreise erfolgt mit dem TGV ab München. Zurück gehts mit dem Flieger. Wo kann man relativ günstig übernachten? Was muß man in Paris unbedingt gesehen bzw. Fotografiert haben? Gruß

Mittwoch, 9. April 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Procase NOAH Mini-ITX (Motherboard & Lauts

Servus Schau mal in meine Signatur. Vielleicht wäre dieses Board ja was für dich. Gruß

Freitag, 4. April 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Suche Schablone für Aquatube-Deckel

Servus Ich würde bei Schaeffer anrufen und fragen ob Sie die Bohrungen direkt in der Maschine eingeben können. Sollte eigentlich kein Problem sein. Da sind die immer recht flexibel. Gruß

Donnerstag, 20. März 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Kaufberatung: Subnotebook mit DVI und VGA Ausg

Ein Thinkpad der X Serie und eine Matrox DualHead 2 Go Digital Editon 2 DVI/VGA Multi-Display dazu.

Mittwoch, 12. März 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Windows FLP

XP Treiber funktionieren dann? FLP soll ja vor allem auf älteren bzw. schwächeren PCs einen Geschwindigkeitsvorteil bringen und genau darauf kommts mir in diesem Fall an.

Mittwoch, 12. März 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »1BIT«

Windows FLP

Servus Ich möchte das o.g. OS auf meinem Epia installieren. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Mir geht es vor allem um eine problemlose Installation von WLAN, Sound bzw. Grafikkarte. Gruß 1BIT

Samstag, 1. März 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

Sturmtief "Emma" ....endlich mal wieder Action auf dem Bauern (Ammer) see.

Freitag, 15. Februar 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Neu: aquadrive quad cooper edition

was mach ich dann bloß mit meinem Plexi AT? Das Teil ich echt stylisch. und fast gekauft. Gruß 1BIT

Freitag, 15. Februar 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Update: aquasuite 4.54, neue Firmware aquaduct

geht mir genauso... habe nach dem Umstieg von XP auf Vista irgendwie vergessen die Aquasuite zu installieren. Und.... trotzdem funktioniert alles wie gewohnt. Gruß

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »1BIT«

DualHead Graka gesucht

Servus Welche Grafikkarten (PCI Express) mit zwei nativen DVI Anschlüsse könnt ihr mir empfehlen? Die Karte soll hauptsächlich für Bildbearbeitung und Office eingesetzt werden. Keine Spiele. Vielleicht eine Matrox? Oder gibt es günstigere Karten mit gleicher Leistung? Gruß 1BIT

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Versicherung für Auto

solche Änderungen am Vertrag lassen sich bei der HUK24 bequem übers Internet realisieren. Einfacher gehts nicht. Gruß 1BIT

Freitag, 25. Januar 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: S: HomeBanking-Software

Ich nutze StarMoney auch schon seit Jahren in Verbindung mit einem HBCI Konto bei der Sparkasse. Es gab für mich bisher noch keinen Grund eine andere Software auszuprobieren. Klar wächst der Funktionsumfang in jeder neuen Version aber die einfachen Vorgänge wie Kontorundruf und Überweisung (mehr nutze ich auch nicht) sind von der Bedienung her immer gleich geblieben.

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:26

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Neu: aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT

Ich habe ein Aquaero, einen Durchflussmesser, einen Wassertemperatursensor und eine lautlose Aquastream. Lohnt sich für mich ein Upgrade? Wenn ja warum? GRuß 1Bit

Montag, 10. Dezember 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Neu: aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT

Die alte AS Platine wird also nicht mehr benötigt?

Mittwoch, 28. November 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Neu: aquagratix RV670 für ATI 3870

Schon der zweite Kühler für Grafikkarten die nirgends verfügbar sind.

Freitag, 23. November 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Inside aquaduct 360 XT

Wo werden die vielen O Ringe gebraucht? Wieviel Zeit braucht man bis das Aquaduct komplett fertig montiert ist?

Samstag, 3. November 2007, 15:41

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Neu: Winkelclip aus Kunststoff

hättet ihr mal lieber die Lösegabel für P&C Verbinder mit ins Programm aufgenommen als diese unsinnigen Clips.

Montag, 15. Oktober 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Tutorial Videos MMM / neu: Verschlauchung

vielleicht könnte man beim nächsten Video die Kamera so positionieren das man auch sieht was du gerade machst. Oft bist du bzw. dein Arm voll im Weg und man sieht nix. Gerade beim einstecken der Schläuche wäre eine andere Perspektive sinnvoller um die P&C Gegner endlich mal zu überzeugen. @cronix für das lösen der Schläuche gibts ein Werkzeug.

Mittwoch, 26. September 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »1BIT«

Fight For Kisses

endlich mal kreative Werbung: http://www.ffk-wilkinson.com/

Montag, 17. September 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

Welches Thema ist momentan aktuell?

Samstag, 1. September 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Der Stopfen müßte auch länger sein damit man den wieder ordentlich aus dem Anschluß ziehen kann. Gegen den Kabelbruch würde vielleicht eine Steckverbindung des Kabels am Sensor helfen.

Sonntag, 26. August 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Geblitzt in Düsseldorf - Konsequenzen?

Wenn du auf beiden Bildern jeweils an der gleichen Stelle stehst bekommst du auch keine Anzeige. Ist mir schon öfters so passiert.

Freitag, 24. August 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Vista Installation

Habe jetzt eine Möglichkeit für meine Problem gefunden. Es handelt sich dabei um ein Backuplösung welche über FTP wieder eingespielt werden kann. Mehr Infos gibts bei Acronis.

Donnerstag, 23. August 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Vista Installation

eben.... und ein 4GB Stick so einfach rumliegen zu haben ist mir zu schade. Deshalb die Idee mit dem FTP.

Donnerstag, 23. August 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Vista Installation

Da sich vor kurzem mein DVD Brenner verabschiedet hat und ich diesen eigentlich auch nur für die Windows Installations brauche wollte ich in Zukunft ganz auf ein DVD LW verzichten. Deshalb meine Frage ob man Vista eventuell auch über ein Netzwerk installieren könnte. Vielleicht besteht die Möglichkeit von einem USB Speicher ein Mini OS zu booten welches dann auf den FTP zugreifen kann und eine Vista Installation ermöglicht.

Donnerstag, 23. August 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »1BIT«

Vista Installation

Besteht die Möglichkeit Windows Vista über eine Netztwerkverbindung (z.B. FTP) neu zu installieren?

Samstag, 18. August 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: AquaComputer System mangelhalft??

AC hat in diversen anderen Wakü Foren eher einen schweren Stand. Das kommt aber von den 1/8 Zoll Anschlüssen an den Kühlern und nicht dem Mix aus Alu und Kupfer. Ich benutze schon seit Jahren ALU und Kupfer in einem Kreislauf und habe keinerlei Probleme damit. (auch ohne AC Fluid) Gruß

Samstag, 18. August 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

....dann vielleicht alice light

Samstag, 18. August 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »1BIT«

Re: Welcher Internetanbieter (nur DSL)

congstar