• 18.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 25. August 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Partition unlesbar nach Deaktivierung von ACPI

Es muss hier doch einer wissen, wie man die Daten von einer unlesbaren Partition wiederherstellen kann, oder etwa nicht??? Da muss es doch etwas geben ;/

Donnerstag, 24. August 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »snippy«

Partition unlesbar nach Deaktivierung von ACPI

Hi! Ich hatte die letzte Zeit starke Probleme mit den IRQ-Adressen und mein Rechner ist andauernd abgestürzt. Da ich nichtmal eine PCI-Karte im Rechner habe hat mich das jedoch sehr gewundert. Im Bios die IRQ-Adressen zu verwalten klappte nicht, ich konnte sie nur reservieren, allerdings wurden sie dann garnicht mehr unter Win belegt. Darum habe ich mich dazu entschlossen Win2k neu aufzusetzen und ACPI zu deaktivieren. Allerdings bekam ich dann schon bei der Installation von Win die bekannten Bl...

Sonntag, 23. April 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: E-Gitarre und Internet/Computer

Trotzdem sage ich nochmal das selbe, wie auch im anderen Gitarrenthread. Kauf die dir Gitarre meinetwegen im Internet, aber fahr in nen Laden, um verschiedenste Modelle anzuspielen und dich beraten zu lassen. Auch wenn du noch keine Gitarre spielen kannst haben die Leute da normal Verständnis dafür. Dann lass dir halt was vorspielen und dich nur gut beraten Das ist aber auf alle Fälle sehr wichig. Dann kannst du immernoch im Inet kaufen. Gruß Snippy

Mittwoch, 19. April 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »snippy«

Miranda - ICQ - Avatarproblem

Hi! Ich benutze seit kurzem Miranda als ICQ-Ersatz, allerdings kann keiner meinen Avatar sehen. Außerdem sehe ich auch nur bei manchen ICQ5-Usern, die einen Avatar benutzen, letzteren. Wisst ihr woran das liegen kann? Gruß Snippy

Dienstag, 18. April 2006, 06:54

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Gitarrenkauf

Das ist immer recht schwer zu sagen. Ich kann es zumindest nicht, solange ich das Instrument nicht selbst spielen kann. Von Namen der Modelle usw habe ich keine Ahnung Wohnst du direkt in HH? Auf jeden Fall kann ich dir Amptown sehr ans Herz legen. Den Leuten da kannst du ruhig ein Ohr schenken. Wenn dir der Weg es wert ist, hat Kiel auch ein kleineres Lädchen, aber mit seeeehr kompetenter Beratung. Ich hab die Läden selbst mal abgeklappert.

Montag, 17. April 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Gitarrenkauf

Also grundsätzlich gilt: Fahr in ein Musikshop, der was taugt und prpbier die Gitarren selbst aus (Gilt auch für Amps und so) + lass dich vom Personal beraten, solange du davon ausgehen kannst, dass es kompetent ist. Danach kann man immernoch Online kaufen, aber die Eindrücke soltlest du vor Ort sammeln. Also wenn du vorhast mal von der Lagerfeuermusik wegzukommen - was sehr zu empfehlen ist, weil du sonst nicht weiterkommst - dann nimm ne klassische Gitarre und keine Western. Das oberste Ziel i...

Montag, 10. April 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Mathe 10te Klasse -> geringste Oberfläche

Warum glaube ich, dass das bei einer Matheaufgabe in der Schule nicht interessiert...

Sonntag, 9. April 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Topf in Brand gesteckt, und nu?

Wenn garnichts hilft dann mal ne konzentrierte Lauge oder Säure reinkippen.. Sonst ---> Dremel

Samstag, 8. April 2006, 05:03

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: X800 GTO Fireblade passiv?

Ne die sind auf keinen Fall lauter.. Der Lüfter, der jetzt verbaut ist rattert Das hier ist mein Gamingrechner, der hat keine Wakü und bekommt auch keine, nur mein Arbeitsrechner hat eine

Samstag, 8. April 2006, 01:16

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: X800 GTO Fireblade passiv?

Ok, das is doch schonmal ne klare Aussage, danke

Samstag, 8. April 2006, 01:00

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: X800 GTO Fireblade passiv?

Auf der Fireblade ist ein dicker Dualslotkühler drauf, ist nicht der selbe, wie auf der normalen x800 GTO

Samstag, 8. April 2006, 00:58

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: X800 GTO Fireblade passiv?

Hast du die Karte mal ohne Orginalkühler gesehen, oder war das ne Vermutung?

Freitag, 7. April 2006, 20:10

Forenbeitrag von: »snippy«

X800 GTO Fireblade passiv?

Hi! Weiß jemand von euch, ob sich ne Sapphire Radeon X800 GTO Fireblade, besonders in Hinsicht auf den Ram eifnach so mit einer Heatpipelösung kühlen lässt, die ja wohl den Ram außen vor lässt? Vielen Dank!

Dienstag, 4. April 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Abithread

Ich hab meine schriftlichen Arbeiten schon anfang März hinter mich gebracht. Im Juni folgt dann das Mündliche. Ich muss sagen, dass die Klausuren doch recht einfach waren. PF1: Mathematik PF2: Physik PF3: Englisch PF4: WiPo @ Saiya: Du weißt was gut ist, respekt Gruß Snippy

Dienstag, 4. April 2006, 15:45

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Mehr davon!

Zitat von »Papa_Schlumpf« auch ich will lernen eguitar *g* *mal so vor den rockern der nation verneig!* Also wenn du dich vor JerryC verneigst, kann ich das absolut verstehen, ein sehr guter Gitarrist. Aber ich möchte mal anmerken, dass man sich deswegen keineswegs vor Rockern verneigen sollte Viele von denen könnten sowas nicht ansatzweise spielen, und zwischen "spielen" und spielen besteht ja auch noch ein gehöriger Unterschied. Es reicht keineswegs aus ein paar Powerchords runterratschen zu ...

Sonntag, 2. April 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Die Sache mit den Turns sieht so aus: Um die Anker eines E-Motors sind eine bestimmte Anzahl an Windungen gelegt, je mehr Windungen (Turns), desto geringer sind die Drehzahl und die Stromaufnahme. Wenn bei nem Regler also ein Turn-Richtwert steht sollte man schauen, dass der Motor, den man verwendet nicht weniger Turns hat. Es ist aber auf jeden Fall sicherer nach Laststromaufnahme des Motors und zulässigem Dauerstrom des Reglers zu gehen. Der verkraftbare Dauerstrom steht bei Reglern nämlich im...

Samstag, 25. März 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Optisch reagierender "Taster"

Na ich hoffe doch, dass das klappt, sonst komme ich auf dich zurück

Samstag, 25. März 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Optisch reagierender "Taster"

Was soll ich sagen, 1000 Dank Echt klasse!

Samstag, 25. März 2006, 01:22

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Optisch reagierender "Taster"

Ja ne, also Kurzshluss meinte ich natürlich nicht. Im Endeffekt soll der Rechner bei Licht angehen, richtig. Darum muss der Stromkreis eben gleich wieder geöffnet werden, wenn er einmal geschlossen wurde. @ speedy909: Danke

Freitag, 24. März 2006, 17:24

Forenbeitrag von: »snippy«

Optisch reagierender "Taster"

Hi! Wie könnte man es mit nem Fotowiderstand oder so realisieren, dass ein Stromkreis wie bei nem Taster geschlossen und dann wieder geöffnet wird? Vielen Dank und Gruß Snippy

Freitag, 10. März 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Speedy Gonzales, man ist der schnell Save as...

Donnerstag, 9. März 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Google: A-Team-Van

Mittwoch, 8. März 2006, 23:31

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

So Jungs, euer Wissen ist gefragt: Gibt es für irgendein RC-Car, egal welches, einen Chevrolet-Van-Chassis? Wäre sehr gut das zu erfahren Gruß Snippy

Freitag, 17. Februar 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@ Manu: Schick schick Mach uns ein Video Zitat von »Patrickclouds« aber schnell war er Schnell kaputt oder was? Gruß Snippy

Freitag, 17. Februar 2006, 01:02

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Schwingung einer Gitarrenseite durch eine Sinu

Da ich zufällig ein Oszilloskop besitze und auch Gitarre spiele muss ich das ja gleich mal versuchen Wo hast du das Signal abgegriffen? Direkt am PickUp oder an der ganz normalen Buchse? Gruß Finn

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Schwingung einer Gitarrenseite durch eine Sinu

D.h.? Die Spulen direkt mitm Oszilloskop abgreifen?

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: grammatik frage

@ Messi: Nicht gleich beleidigt sein. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, weil es viele Leute gibt, die "dass" und "das" nicht unterscheiden können/wollen. Und man MUSS es ja nicht falsch machen, oder?

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: grammatik frage

Bevor es um "sein", oder "ihr" geht, solltest du erstmal über "dass" und "das" nachdenken

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:02

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: [s] Film zum Kaputtlachen

Ich möchte an dieser Stelle doch nochmal Per Anhalter durch die Galaxis, bzw das Restaurant am Ende des Universums empfehlen. Ich rede natürlich nicht vom Kinofilm, sondern vom BBC Sechsteiler von 1987 oder so. Das sind Klassiker schlechthin und 1000mal besser als der besagte Kinofilm. Gruß Snippy

Freitag, 3. Februar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@ Manu: Hut ab, nicht schlecht Herr Specht Ne leider noch nicht. Ich warte noch auf die Brennkammer, aber mir wurde gesagt, sie sollte Ende kommender Woche kommen Gruß Finn

Montag, 23. Januar 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: NRW Karte

Danke für die Tipps, aber dank meines momentanen Rechners bin ich da leider etwas eingeschränkt ;D Der braucht schon um die Karte zu laden 2 Ewigkeiten Gruß Snippy

Montag, 23. Januar 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: NRW Karte

Jo Trouble, genau sowas, nur dass da eben die Städte fehlen ;/ Am besten so schlicht, wie diese hier: Klick Gruß Snippy

Montag, 23. Januar 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: NRW Karte

Ich suche keine Karten für Routenplanung... Einfach nur ne schlichte und vor allem übersichtliche Karte mit Kreisen und Städten

Montag, 23. Januar 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »snippy«

NRW Karte

Hi! Ich suche eine gute Karte von NRW, auf der die Landkreise UND ganz wichtig mindesgtens zentrale Städte eingezeichnet sind. Ich habe bereits gegoogelt und so weiter, jedoch habe ich nur Karten gefunden, die entweder das eine, oder das andere haben. Danke für die Hilfe! Snippy

Samstag, 21. Januar 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Ein kleines Update meinerseits: Als erstes habe ich eine Flatterventilschablone aus einer ausgedienten CD gebastelt. Diese soll später das Aufzeichnen der Maße auf das Metall erleichtern. Außerdem ist der Diffuser fürs Triebwerk fertig. Er wird später in die schmalere Seite des Düsenkopfes geschraubt und sorgt dafür, dass der Sprit sich im Kopf zerstäubt und so eine passendes Treibstoff/Luft-Gemisch entsteht. Gebaut habe ich ihn aus einer Gewindestange. Einfach das Gewinde weitläufig abschleifen...

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Physik Photoeffekt/Radiowellen?

Jups, das meinte ich

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Physik Photoeffekt/Radiowellen?

@ X-Stars: Die diskreten Energiequanten sind doch bei nem Photoeffekt afaik nicht nötig, da es hier nur im Ionisation geht, oder irre ich? Wenn man das Material anregen wollte, brächte man diskrete Energien, in Falle des Photoeffektes nur ausreichend viel. Gruß Finn

Montag, 19. Dezember 2005, 09:57

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: IDE Ports des MSI K7N2 Delta

Vielen Dank, kann geclosed werden

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »snippy«

IDE Ports des MSI K7N2 Delta

Hi! Kann mir jemand von euch sagen wieviele Ata Ports das MSI K7N2 Delta hat? Auf der MSI Page steht keine Anzahl. Aufm Bild scheinen es 3 zu sein. Allerdings sind auch keine SATA Anschlüsse zu erkennen, obwohl das Board welcge haben sollte. Darum vertrau ich dem Bild nicht so ganz. Kann mir jemand von euch helfen? Danke!

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Ein kleines Update: Heute ist das Material fürs Flatterventil gekommen. Dabei handelt es sich um 0,1mm starken Federbandstahl (V2A). Um das Material auch in die richtige Form zu bringen und zu sehen, ob alles passt, habe ich mir mal eben ne Schablone des Flatterventils aus Papier gemacht. Rauf auf den Düsenkopf Und passt So schauts mit Ventilscheibe aus Gruß Finn

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Konzertdaten für Tournee von David Gilmour ste

David Gilmour ist der ehemalige Sänger und Gitarrist von Pink Floyd Und dass er jetzt in seinem Alter nochmal auftritt ist echt einer der letzten Chancen ihn zu sehen.

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Konzertdaten für Tournee von David Gilmour ste

Ich hoffe der Smiley bedeutet das, was ich denke. Sonst wirst du gesteinigt

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »snippy«

Konzertdaten für Tournee von David Gilmour stehen!

Hey! Für alle unter euch, die das interessiert: Infos gibts hier und hier. Es ist aber Eile geboten, da die Konzerte allesamt nur im kleinen Rahmen stattfinden! Karten kosten um die 50 bis <100 Euro, wenn ich nicht irre. Ich werde in Hamburg anzutreffen sein. Kommt noch jemand? Gruß Finn

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Jo das Pulso kenne ich. Habt ihr das nach einer Bauanleitung gebaut oder nach eigenen Maßen? Wo sind denn die Probleme? Mal sehen, die Tage sollte die Brennkammer auch fertig werden, dann kanns bald losgehen Gruß Finn

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hi Leute Ich melde mich seit längerem auch mal wieder zurück, da ich was neues zu berichten habe Ich hatte schon seit langem geplant mir ein Pulso zu bauen, nur war die Verjüngung der Brennkammer mein Problem. Diese Probleme sind jetzt aber Vergangenheit und so kann ich euch die ersten fertiggestellten Teile des Triebwerkes - den Düsenkopf und die Ventilscheibe - präsentieren Gruß Finn

Montag, 5. Dezember 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Korn - See You On The Other Side

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du an den explizit genannten Liedern so schlimm findest... und die Aussage "ich glaub "keine Macht den Drogen" triffts am besten - manche songs können nur in Kombination mit irgendwelchen illegalen Substanzen entstanden sein" ist ja wohl total aus der Luft gegriffen. Wenn du mal solche Musik hören willst besorg dir ne älteres Album von John Frusciante Ich finde du überdramatisierst das Ganze... Mir gefällt das Album durchaus.

Mittwoch, 16. November 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Wer von euch hat die Möglichkeit...

Hi Diese Seite hier is ganz informativ. Da wird dein Wunsch auch befriedigt Gruß Snippy

Mittwoch, 16. November 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Wer von euch hat die Möglichkeit...

Kurz gesagt ist die Verjüngung ein Teil eines Staustrahltriebwerkes (Natürlich funktionstüchtig), wie es auch die V1 angetrieben hat. Nur im Modell Gruß Snippy

Dienstag, 15. November 2005, 17:45

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Wer von euch hat die Möglichkeit...

Danke für die doch recht zahlreichen Antworten, aber wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, bzw es hat sich jemand bei mir gemeldet. Wenn es doch nichts wird dann sag ich nochmal Bescheid Vielen Dank Snippy

Montag, 14. November 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »snippy«

Re: Wer von euch hat die Möglichkeit...

Kannst du mir sagen wo ich die bekomme?? Ich habe echt beim besten Willen nichts gefunden. Gruß Snippy