• 28.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 23. April 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Airplex-Halterung "extern" seitlich am Gehäuse ?

Hallo ! Ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre den Airplex Radiator mit Hilfe der externen Halterung seitlich am Gehäuse anzubringen/festzuschrauben, um genauer zu sein an der rechten Gehäusewand des CS 601 (von vorne betrachtet). Hält die Halterung eine seitliche Montage aus oder wiegt der Radiator + Wasser dann doch zuviel ? Die Schläuche wollte ich dann durch die Rückseite des Gehäuses in das Innere leiten.... Macht meine Überlegung Sinn oder wäre das ganze nicht zu realisieren ? Viel...

Montag, 1. April 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

Zitat von »Teckel« Ach ja und nebenbei: Gibts noch andere User, die sich in jedem erdenklichen Thread melden, um mal wieder zu schreiben: :'( Ich hab schon am Sanktnimmerleinstag bestellt und es ist immer noch nicht da :'( Teckel Ja, tatsächlich, anhand der bisherigen Meldungen in diesem Thread sehe ich dass ich wirklich NICHT der einzige bin der schon seit Ewigkeiten auf seine Bestellung wartet. Ich find es nicht schön per Vorauskasse 100€ geblecht zu haben und dann überhaupt nichts mehr vom V...

Montag, 1. April 2002, 07:14

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

Ich finde jemand vom AC Team könnte das mal kommentieren und ne Stellungnahme abgeben. Ist wirklich nicht die feine Art sich Vorteile bei Tests zu erschleichen und das blaue vom Himmel zu versprechen, dann aber qualitativ minderwertigere Ware zu vertreiben.... Nebenbei erwähnt warte ich jetzt seit dem 10.03.02 auf meine Bestellung... Kein Set, nur der CUPlex und der Twinplex nebst ein paar Schläuchen.... Wartet jemand von euch auch schon so lange auf das Bestellte ?

Sonntag, 17. März 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Testdurchlauf mit normalem wasser?

Zitat von »Steini« Habe gleich dest.Wasser genommen kostet doch nix so ein 5L Kanister.Wenn man schon so viel Geld ausgiebt für ne Wasserkühlung sollte man da auch nicht sparen . Steini Meine Rede !

Sonntag, 17. März 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Endlich eine ordentliche H²O Kühlung

Zitat von »larsm« mit warmem wasser spülen?? wie das? bei mir war das nach 3 min wieder kalt ;D Heizkessel anzapfen ? *GGG*

Sonntag, 17. März 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Testdurchlauf mit normalem wasser?

Ist denn destiliertes Wasser so teuer dass man unbedingt normales Wasser nehmen muss ? Tststs, alter Schotte.... ;-)

Sonntag, 17. März 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: GXP-LAN: erster Bericht

Also bald kommt noch jemand und will die Unterwäsche der AC Leutz käuflich erwerben ;-)

Sonntag, 17. März 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: GXP-LAN: erster Bericht

Er ist nicht dick, er ist nur stark gebaut ^TM ;-)

Sonntag, 17. März 2002, 11:47

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: GXP-LAN: erster Bericht

Wie wärs wenn ihr euch einen Truck mietet und damit eine RoadShow durch Deutschland abzieht um so eure Produkte direkt an die Hausfrau zu bringen ? ;-)

Donnerstag, 14. März 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: P4 mit Wärmeleitpaste bestreichen ?

Zitat von »Vitektim« Ja solltest du, da jedes Matrial nicht ganz eben ist und sich so zwischen Cpu und Kühler eine Luftschicht bildet, die Hitzestau verursacht. Durch Wärmeleit.. werden die Hohlräume verschlossen und es entsteht kein Stau Ok, dann waren die 9,90 € für die Arctic Silver III nicht umsonst ;-)

Donnerstag, 14. März 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: P4 mit Wärmeleitpaste bestreichen ?

Also ich habe als Mainboard ein Abit TH7 II Raid, umgelötet für 2,25 Volt max. VCore und RAMBUS Speicherspannung erhöht, statt org. 2,48Volt auf 2,57Volt. Dazu 2x 128MB Infineon RDRAM. Das Mainboard ist also faktisch die ideale Ausgangsbasis für spätere Overclocking Maßnahmen Im Moment möchte ich aber noch kein Geld für nen hochgetakteten (2GHZ+ muss dann schon sein) Northwood ausgeben, da warte ich noch ein paar Monate auf die von Intel angekündigten Preissenkungen. Im Moment wirds daher der 1,...

Donnerstag, 14. März 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »Snowtux«

P4 mit Wärmeleitpaste bestreichen ?

Hallo an alle ! Ich bin dabei von meinem guten alten Duron 800@1000 auf einen P4 1,6 umzusteigen. Nun wollte ich mal fragen ob ich den Prozessor auch wie die AMDz mit Wärmeleitpaste bearbeiten sollte bevor der CUPLEX draufkommt. Das "Chippchen" ist ja im Verhältnis zu den AMD Prozessoren wirklich winzig.....

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:13

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Eheim 1048 - Seitliche Montage möglich ?

Hi @ all ! Und was haltet ihr von dieser Montageart ? Könnte man den Standfuß der Pumpe seitlich an eben diese montieren, so dass man die ganze Pumpe dann an der Gehäuseseite anschrauben kann ?

Sonntag, 2. Dezember 2001, 19:05

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Re: Eheim 1048 - Seitliche Montage möglich ?

@ Black_Steel Hi ! Bei dem Radiator handelt es sich um einen Radi2 Classic von Cooling Systems. Hat in etwa 160.- DM gekostet. Aber zu der Sache mit der Montage meiner Wasserpumpe bin ich immer noch nicht schlauer als vorher :-/

Sonntag, 2. Dezember 2001, 02:45

Forenbeitrag von: »Snowtux«

Eheim 1048 - Seitliche Montage möglich ?

Hallo ! Ich habe vor in meine CS601 Tower eine Eheim 1048 einzubauen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob eine Montage wie sie auf dem Bild unten zu sehen ist technisch möglich ist oder ob ein solcher Betrieb die Pumpe auf dauer schädigen könnte ? Vielen Dank für eure Antworten !!!