• 28.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 96.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:44

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Rücksendung von Waren

Ein bisschen bwl noch btw rechnungen zahlen usw ist im Handelsgesetzbuch geregelt. ich weiß jetzt nicht direkt ob das auch junden betrifft, aber von kaufmann zu kaufmann gibt es fristen die einzuhalten sind (30 sind garnicht so verkehrt ) WENN überschritten, kann der handelspartner eine Erinnerungung rausschicken. usw...nach ausstellen der mahnung können dann verzugszinsen ab diesem datum berechnet werden. (allerdings gillt dies nur unter kaufmännern) bedeutet ac-comp hat gewissen spieltraum für...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:38

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Welche Politur für Kupfer?

alternativ kannste die schmirgelpapier kaufen. dass ist allerdings etwas teuer. es geht bis körnung 6.000 (glaube sogar bis 12.000) soweit ich weiß und ist ein gummigemisch , welches auf einen stoff aufgebracht ist. der vorteil daran ist, du kannst es sehr oft verwenden, da du das gummigemisch immer wieder sauber machen kannst. der name fällt imo nicht ein muss mal im keller stöbern. ( mein vater poliert damit seine selbstgemachten messer. ) hoff ich konnt helfen SoBe

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:16

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Suche gpu-kühler für Leadtek Geforce

ok ich binn mitlerweile soweit dass ich den AquagraFX6800 rev.2 brauche welchen es im shop anscheinend nicht gibt... naja geizhals hat ihn noch wäre aber genehm wenn mir noch jmd bestätigen könnte dass dass doch der richtige ist, da in der liste immer mal fehler unterlaufen können. SoBe

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »SoBe«

Suche gpu-kühler für Leadtek Geforce

Hi such nen wasserkühler für dieses Modell Leadtek NVIDIA Geforce 6800 GT Winfast A400 GT TDH ( agp version) hier im shop binn ich nicht fündig geeworden oder passt villeicht doch der ein oder andere kühler ? gibt es villeicht einen anderen Luftkühler ? weil die karte unangenehm laut ist. thx im vorraus SoBe

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Kühler für Leadtec 6800 GT Winfast A400 GT

ne die gt hat nen riesigen kühler die le hat soweit ich weiß den referenz kühler und ich hab noch keine bilder gesehen vom platienenaufbau...

Montag, 5. Februar 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Notebook gesucht

ich kann dir nur eines der aktuellen apple-modelle empfehlen damit kannste auch windows benutzen hasst irre viel extras und service kannst dass ding dann komplett fernbedienen (Fernbedienung is im lieferumfang dabei) kannst halt windows weiterhin nutzen und dich dazu noch in die applewelt vorwagen.. achja und es ist im wlan unter osx sehr kompatibel im gegensatz zu allen dosenlappis

Montag, 5. Februar 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Netzwerk Drucker

wir haben nen brother drucker fax scanner kombination den kann man leicht und billig mit billigtinte befüllen und muss sich dazu noch weniger gedanken übers drucken machen...dass ding kann mehrere seiten am stk faxen,kopieren... (auto papier-einzug) is komplett übers netzwerk bedienbar kanns nur empfehlen nimmst halt n nachfolger davon: Brother MFC- 425 CN ich hoff ich konnt helfen geht alles über rj-45 stecker SoBe

Montag, 5. Februar 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »SoBe«

Kühler für Leadtec 6800 GT Winfast A400 GT

hi ich suche nach nem leiseren kühler für meine: Leadtek NVIDIA Geforce 6800 GT Winfast A400 GT TDH da es viele revisionen und son zeug gibt ... hat villeicht jmd ne ahnung welcher kühler dafür genau passt ? als luft kühler binn ich auf den "Arctic-Cooling NVidia VGA Silencer 5 Rev.3" gestoßen weiß aber nicht genau ob der passt kann mir da wer weiterhelfen ? als wasserkühler hat hier jmd die selbe karte mit nem wasserkühler ? danke für die infos SoBe ;D

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Leiseste Pumpe ?

hat auch jmd erfahrung mit noch anderen pumpen als eheim gemacht ? einer der da mal vergleichswerte "gehört" hat ? hab imo nähmlich nen frust auf eheim

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »SoBe«

Leiseste Pumpe ?

Ich binns langsam satt dass meine eheim dauerd dass rattern anfängt. Gibts auch ne pumpe die mal nich dauernd irgend nen teflonband oder schickimickt braucht ? ist die Laing leiser ? ich kühle meine cpu , hab n normalen ausgleichsbehälter, plug n cool anschlüsse, und nen mittelgroßen radi hat mir wer ne pumpenempfehlung die deutlich leiser als die eheimpumpen sind und etwas " teflonbandwartungsfreier" Gruß SoBe..NiCe PS: bitte kein trashtalk PPS: dass "PS: bitte kein trashtalk" war wirklich erns...

Freitag, 25. März 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Welche s-ATA Festplatte.

ich empfehle dir Seagate pladden da hasste 5 jahre garantie ncq ( was du aber erst ab nforce 4 oder so gebrauchen kannst aber gut für die zukunft ) IBM /Hitachi empfehl ich dir auf karkeinen fall ( schon viele platten put aber bester service)

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »SoBe«

Laing Delphi Pumpe in Verbindung mit plug & co

Hi Ich Wollte Wissen obs schon erfahrungswerte mit der schönen pumpe gibt. (auch bezüglich auf lautschtärke und magnetfeldentwicklung) Weil ich n Plug & cool system habe wollt ich wissen ob die normalen Schäuche von diesem system auch für diese Pumpe verwenden kann. Oder gibt es da schon einen teuren Adapter dafür ? Villeicht könnte man dass mal in den shop schreiben !?! : SoBe

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Drucker kaufen

ich brauch ihn meistens für schwarz/weiss und ab und zu was farbiges also ca.100

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »SoBe«

Drucker kaufen

hi ich wollte mir einen Drucker kaufen, wenn es geht einen bei dem man die druckerdüsen gleich mit der Patrone gewechselt werden

Sonntag, 5. September 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Welches Gehäuse?

du kannst dir mal den anschauen ( http://www.thermaltake.com/xaserCase/tsunami/tsunamimenu.htm ) hab ihn mir grad bestellt siet gut aus ist leich aber ein bischen teuer bei www.Geizhals.net/deutschland ohne sichtfenster für 110 und mit für 135

Sonntag, 5. September 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »SoBe«

Mauspad

Hat sich einer von euch das Razer eXactMat Mousepad bestellt bei compito oder so war da auch die neopren hülle dabei oder wisst ir vielleicht wo es den Razer LAN-pak zu kaufen gibt??

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »SoBe«

leises Netzteil

Ich will mir das "be quiet Blackline Titanium 400W 2-Lüfter" kaufen kennt jemand von euch ein ungefähr gleichteures aber leiseres

Montag, 28. Juni 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

schon klar aber das ist nicht der nachfolger vom z 680

Montag, 28. Juni 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »SoBe«

Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

jo ich binn am überlegen welches soundsysthem ich mir anschaffen soll.Da ich leider nur das hammergeile Z 680 life kenne und noch nie das S750 gesehen geschweige denn gehört habe, will ich gern wissen ob einer von euch beide systheme schonmal gehört hat und mir villticht dieses oda jenes empfehlen kann. weiß jemand ob Logitech demnächst villeicht auch ein 7.1 systhem rausbringen will sozusagen als z 680 nachfolger systhem ?? anyway thx 4 answers

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

was denn so geil an den teilen ich binn da dumm auf dem gebiet kann mann die gnadenlos übertakten oda wie ?? wenn se so genom sind intresse hab ich

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: welches board ??

kingston value pc 400 aber das prob besteht auch wenn ich nicht auf 2.3 zw 2.4 ghz takte

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »SoBe«

welches board ??

jo ich hab derbe problemchen mit meiner syskonfiguration ich bekomm mein sys nicht ums verrecken zum laufen ich habe ne XP 2500 - barton GainWard Gf TI 4400 IBM HDD ,WDD Hdd MSI K7N2 Delta-ILSR und hier mein prob egal ob ich win2k, winxphomo ed, oder win2k3 Server Enterprise Edition installiere, nach gewisser zeit fährt sich mein sys wegen einem rpc fehler runter oder es hängt sich eine der svchost .exe dateien problemchen: mein sys is vierenfrei also kein blasterworm oder ähnliches drauf faktum...

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Mein Rechner + 15m CU Radi *pix*

jo aber ich denk das teil wiegt auch ganz schön was :-?

Montag, 29. September 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: wo termosensor einbauen

jo ich will das auch in nen t-stück einbauen aber der wasserfluss geht um die ecke _____________________________ . . . . . . . . . . . . . . . )   h2o  =========   ) UV-LED + sensor ____________ . .=. .)_________             . . . . . . . . . . ./   =   / . . . . . . . . . . ./   =   / . . . . . . . . . . ./  h2o / . . . . . . . . . . ./  h2o / . . . . . . . . . . ./        / . . . . . . . . . . ./        /

Montag, 29. September 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »SoBe«

wo termosensor einbauen

hm jo will wissen wie und wo ihr eure thermosensoren eingebaut habt hab mir nämlich nen termometer gekauft und überleg ob ich des an den cu-kühler oder in den kühlkreislauf integriren soll d.h. halt wassertemp nach gpu messen was meint ihr ?? würde den sensor zusammen mit ner uv led in nen plugn cool schlauch kleben ( mit silikon)

Freitag, 26. September 2003, 10:36

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: durchflusswiederstand ok ??

jo und wo gibbet die blauen biegungsteile ?? hab die noch net im shop gesehen

Donnerstag, 25. September 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: durchflusswiederstand ok ??

6 mm außendurchmesser habe ne 1048

Donnerstag, 25. September 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »SoBe«

durchflusswiederstand ok ??

jo ich will in mein sys die 6mm plastikverbindungsstücke reinbauen ca 4-6 eckverbindungen aber der innendurchmesser ist sehr viel kleiner will nun wissen ob der durchflusswiederstand zu hoch wird wenn ich die teile mitverbauen ich hab ne aquatube, nen normalen radi, cpu und gpu kühlkörper im sys normaler plug n cool schlauch thx 4 answers

Mittwoch, 24. September 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »SoBe«

alternative zur plexihalterung vom airplex

suche ne alternative zur plexiglashalterung vom airplex weil ich mein radi ca 5-7 cm erhöht über den tower bauen möchte damit man die aquatube noch sieht und zu kaufen gibt es ja leider nicht mehr die alte plexiglashalterung für den alten airplex wie habt ihr eure radis überm tower befestigt ? fotos vorschläge usw ....wäre goil wenn da nen paar gude links oder pics gepostet werden bla SoBe

Mittwoch, 24. September 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: LED-Einbau! Wärme?

also ich würde mir nen passivkühlkörper kaufen weil die led sonst zu heiß werden könnte fg ;D du kannst sie aber auch wasserkühlen

Mittwoch, 24. September 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: alu sägen?

also mit ner stichsäge würd ich das net sägen weil du dir meiner meinung nach viel zu leicht das alu verbiegen könntest nimm doch ne laubsäge oder nen fuchsschwanz ( ne holzsäge) oder ne einfache handmetallsäge damit krigste die sache am einfachsten durch und am saubersten würd ich mal sagen ne stichsäge is ziemlich grob hoff konnt helfen PS: alu is sehr weich also kannst dir eigendlich keine säge drann kaputt machen also ne holzsäge geht denk ich auch

Dienstag, 23. September 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: leisekasten für eheim 1048 !?!

novagor hasst mal nen paar daten der materialien die du zum bau gebraucht hast ( aluwinkelstangen größe u.s.w. wo dus gekauft hast und vieviel das gelöhnt hat...) thx

Montag, 22. September 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: leisekasten für eheim 1048 !?!

hm nen paar links zu pic wäregut mich interressiert die gummiaufhängung

Montag, 22. September 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »SoBe«

leisekasten für eheim 1048 !?!

hi ich will meine eheim extern in einen leisekasten an den tower schrauben gibt es da irgend welche pläne für einen leisekasten / lownoisebox ?? thx im vorraus

Dienstag, 12. August 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Boxen-Pläne?

so mal zur ausstattung meines vadders bildle kommen noch hab die cam is inner klinik und forograsfiert tumore und son kram. Subwoofer:ART ka was son riesen teil halt Verstärker: Crown DC300A (Laboratory Amplyfier) das ding is uralt ca. 25 jahre :-) Cd-Player :Wadia 16 daten zu den lautsprechern ergäns ich noch

Sonntag, 10. August 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: hp server 2-3 jahre alt gut oda schlecht ??

hm naja ich hatt ja nur drann gedacht villeicht könnt ich das ding gebrauchen :-) ich weiß mom leider nur noch das der server von BASF ist und dass die halt gerade wieder mal aufrüsten und den alten kram raushauen sobe

Samstag, 9. August 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: wie ist die Hitachi Deskstar 180GXP HDd(120gb)

ich binn nicht mehr so sehr von IBM / Hitachi überzeugt habe meine 20,5 gb platte jetzt schon 3 mal eingeschickt allerdings hatten die immer lange garantie drauf ka wie das jetzt ist ich kann nur sagen das die teile tierisch laut sind was ebenso für western digital gillt also ich würde mir ne leisere marke aussuchen oder die platte gut dämmen deine entscheidung ich würde mich gegen den kauf entscheiden sobe

Samstag, 9. August 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »SoBe«

hp server 2-3 jahre alt gut oda schlecht ??

hi ich hätte villeicht die möglichkeit an einen hp server zu kommen halt so nen richtiger schrank mit xeon prozzi und so ich hab mom noch nicht mehr infos was sonst noch drinne ist aber bei dem servern wurde nichts entwendet ich vermute mal das da schon nen paar 100 gb raid hdd drinne sind und einiges an ram der ganze spsß soll noch 1500 € kosten kann mia villeicht jemand sagen ob sich die sache lohnen könnte ?? und villeicht nen mppr mehr infos zu solchen schränken geben thx im vorraus sobe bit...

Samstag, 9. August 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: CNC Fräse bauen?

also ich würd mal so sagen der stress mia so nen ding selbs zu bauen ist viel zu groß da würd ich doch lieber zu ner werkzeugbau firma gehen und mia das fräsen lassen also wenn mann nen bisschen bettelt machen die das auch umsonst weil das cu net gerade teuer ist aber wer herausforderungen braucht ... aufjedenfall kann ich nur sagen das kupfer tierisch zäh ist und eigendlich nur mit hartmetallfräsern bearbeitet werden sollte (zb wenn mann nen kühlkörper fräsen will) die schön stabil sind das gle...

Freitag, 8. August 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Boxen-Pläne?

blub wollt nur sagen das du auch in erwägung ziehen könntest magnetostaten zu bauen ( das hat mein vadder gemacht villeicht kann ich die mal fotographieren die sind so ca 170 x 60 x 7 cm haben nen sau guten klang sehen wie fenster aus man braucht aber noch nen extra subwoofer weil nur hoch und tieftöner in den boxen /wänden sind zum prinzip das is nen lochblech wo man magneten aufklebt und ne hauchdünne folie drüberspannt diese folie beklebt man mit einem aluminiumdraht wodurch mann dann strom l...

Donnerstag, 7. August 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: CNC Fräse bauen?

also mein wissen zu cnc fräsen eine cnc fräse kann mann n icht einfach so nachbauen mann kann allenfalls eine fräse auf cnc umrüsten. normalerweise wiegen sie dingener so 500 kg aufwärts da sie sonst nicht stabil genug sind. ich denke mal die komponenten im allgemeinen sind nicht so teuer aber die steuerungselektronik ist teuer die karte für den pc kostet so ca. 2500 € dann laufen die werkzeuge soweit ich weiß in glaß oder keramik gewinden da sonst die genauikeit nicht gewährleistet werden kann ...

Donnerstag, 7. August 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Ich brauch eure Vorschläge--Case

ka spontan fällt mir rasenmäher rollstuhl oder ein emdedem nen cart wäre auch was das hat wenigstens power sobe-nice

Freitag, 4. Oktober 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

hm also so nen schalter is in allen neuen Apple computern verbaut. ist also mal net Neu aber find ich net schlecht

Freitag, 4. Oktober 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

hm also so nen schalter is in allen neuen Apple computern verbaut. ist also mal net Neu aber find ich net schlecht

Samstag, 14. September 2002, 14:10

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Plexiglas SANDSTRAHLEN!!!

mal ne fragn war das sand oder glasperlen mit denen du gestrahlt hast ?? stay cooled SoBe

Donnerstag, 5. September 2002, 02:49

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Halogen Lampen aus Auto im PC?

die form der neuen hellen leds ist stark bündelnd dazu kommt noch das das ganze licht nur eine wellenlänge hat das die led ausstrahlt das den gleichen effekt hat auch ein laser nur dass der laser durch einen Kristall viel stärker gebündelt wird nun ja und dass man net in laser reinschauen soll weiß glaub ich jeder im klartext bei den leds ist ne verhältnissmesig große lichtmenge auf einem punkt und für die netzhaut is das auf dauer halt nen bissle zu viel licht :-)

Donnerstag, 5. September 2002, 02:15

Forenbeitrag von: »SoBe«

Peltiers gut oder nicht eure erfahrungen

so ich spiel mit dem gedanken mir nen Peltier für CPU und graka zu kaufen und wollt mal wissen wass man alles dazu benötigt aund wass so eire erfahrungen in sachen peltiers sind dazu interresiert mich noch wie heiß nen Peltier werden darf bis es schaden nimmt. thx schnmal für eure beiträga stay cooled SoBe

Donnerstag, 5. September 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

muss schon sagen für kaffeneuroten is das was ich glaube da würd sich meine mom schnell mit compus anfreunden :-) stay cooled Sobe

Donnerstag, 5. September 2002, 01:57

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: kühlbox als AB ?

binn ich ebenfalls der meinung da soll mann sich lieber zusätzlich nen großflächiges peltier mit net so viel kühlleistung kaufen und das dann in die kühlbox hängen aber naja so ne kühlbox is doch sauteuer (mit peltierkühlng) ich finde das ganze ein bissle assig aber zum wasservolumen zu vergrößern reicht auch ein 5 l eimer wasser den man mit dem deckel zumacht plexi is da ja net schlecht und das is billiger.

Donnerstag, 5. September 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »SoBe«

Re: CPU Kühler mit dremel fräsen?

nen drehmel hat niemals die kraft cu oder alu zu fräsen also vergiss der raucht dir ab und naja es sieht halt hammer unproffesionnel aus also ich würd wenigstens ne fräse nehmen naja wenn du bohren willst dann nimm nen neuen bohrer und nimm als bohrmittel etwas WD-40 kriegste in jeder autowerkstatt das is das besste schmiermittel auser den industrie kühlmitteln :-) den tip hab ich aus erster hand