• 27.04.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 229.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Wie Wlan konfigurieren?

Hallo zusammen, habe endlich meinen Wlan Router erhalten und würde ihn jetzt gerne anschliessen. Nur leider habe ich sowas noch nie gemacht. Habe den Wlan Router von Linksys WRT54GL-EU und einen Funk Lan Adapter. Habe auch alles miteinander verbunden, aber ich weiss nicht weiter. Möchte auch noch das ich mit dem Wlan ins Internet gehen kann. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.

Mittwoch, 31. August 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »SoCKe«

WAs ist los mit meinem PC??

Hallo Leute, habe ein komisches Problem. Habe auf mein Shuttle PC WindowsXP Prof. draufgehauen. Nach einer kurzen zeit gabs probleme. Habe einfach mal AntiVir draufgemacht und den PC mal durchgecheckt. Der hat über 100 Viren gefunden. Was ist da los? Wieso gleich nach dem ich XP draufgehauen habe? Wie kann das sein? Was noch komisch ist, habe hier nen DSL Monitor mit dem ich den Download und Upload prüfen kann. Ich mache mein inet an und schon fängt der PC an zu saugen, aber ich weiss nicht was ...

Sonntag, 7. August 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Webradio via Hardware?

Danke das du so schnell Antwortest. Was gibst du denn ein bei google? Dann nerve ich nicht mehr lange Da muss aber der Pc an sein, oder habe ich da jetzt falsch gelesen?

Sonntag, 7. August 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Webradio via Hardware?

Hallo, habe leider kein Wlan zu hause, gibt es noch weitere Geräte?

Sonntag, 7. August 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Webradio via Hardware?

Gibt es nicht noch was anderes ausser eine Dbox?

Sonntag, 7. August 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Webradio via Hardware?

Hallo Leute, wollte mich mal bei euch erkundigen, ob es sowas in der art wie Winamp gibt, aber in einer Hardware Version. Sprich so eine kleine Box, wo ich mein inet dran anschliesse und er dann die ganzen Webradios sucht die es gibt. Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im vorraus.

Samstag, 9. April 2005, 11:27

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Klingeltöne fürs PDA

Aber wo muss ich die datei hinkopieren?

Sonntag, 3. April 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Klingeltöne fürs PDA

Hey, habe ein PDA von DEll und würde mir gerne für mein PDA Klingeltöne saugen, das wenn mein PDA klingelt, das da ein n1 Klingelton kommt. Habe diese Karte, die man ins PDA steckt und man damit wie mit einem normalen Telefon telefonieren kann. Gibt es dafür Seiten und wenn ja welche und wo muss ich das alles hineinkopieren?

Sonntag, 3. April 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Wie ein Wlan Netz herstellen?

Hallo Leute, habe da mal ein kleines Problem. Undzwar habe ich ein Laptop mit Wlan und ein PDA von Dell auch mit der Möglichkeit, damit Wlan zu nutzen. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, wie mache ich das am besten? Gibt es für den Laptop eine speziele Software, damit man ein Wlan Netz aufbaut? Habe nämlcih bei google gesucht, da gab es auch möglichkeiten, aber bei mir kann ich das gar nicht machen. Habe Windowx Xp auf den Laptop gepackt. Bitte um schnelle Antwort. Das gleich gilt auch für Blu...

Samstag, 2. April 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »SoCKe«

PDA Foren?

Hey Leute, wo finde ich ein Pocket PC Forum? Ich habe schon bei google gesucht, aber nicht gefunden. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.

Samstag, 2. April 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Wo bekomme ich Skins für mien PDA??

Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein PDA der Firma Dell "X50" geholt und bin echt mega zufrieden damit. Nur mir gefallen ein paar sachen nicht so ganz, wie z.B. der Hintergrund. Wo bekomme ich Skins für meinen PDA? Ich danke euch schon mal im vorraus. Bye

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Also bei mir funzt das www.Ebay.de ganz ohne probleme, nur es wird halt alles angezeigt und das dauert nen Moment bis es feddig ist. Aber das ist echt ne fette Info von dir mega Thx.

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Also kann ich entweder auf h***://wap.ebay.de oder direkt auf w**.ebay.de?

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Ahhh echt? Wo super danke. Also solange die Seiten aufgehen, kostet das nichts extra? Hast du auch eine Flat?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Ohh gut zu wissen jetzt habe schon ein wenig rumgesurft hoffe ist jetzt net all zu teuer. Danke

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Na doch das geht. Habe das SonyEricsson P910i und da geht es wunderbar. Nur ich wollte halt wissen, ob das dann irgendwie extra kostet? Also enstehen dabei extra kosten? Also z.B. wird mit kb abgerechnet oder so?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

also gehen tut das schon, nur kostet das dann mehr oder so?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Ne ich wollte einfach nur wissen, ob man mit dem Handy auf jede Seite gehen kann?

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Du meinst nur mit dem Handy oder was? Mit dem PC will ich damit nicht ins Inet, wenn du das meinst.

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: O2Flatrate für überall?

Na vielleicht nutzt es ja jemand

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »SoCKe«

O2Flatrate für überall?

Hallo, habe mir ein neues Handy zugelegt und habe mir die O2-Flatrate dazu geholt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mit der Flatrate überall surfen kann und ob das dann auch in dem Preis von 4,95€ min inbegriffen ist? Bitte um schnelle Antworten. Danke im vorraus.

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Was muss ich tun, um mit Handy zu surfen??

Also ich habe die ganze Site von O2 abgeguckt, aber es gibt keine vernünftige Nummer dort. Nur irgendwelche wo ein Band anspringt mit news

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Was muss ich tun, um mit Handy zu surfen??

Hallo, danke für die Antwort. Also ich möchte direkt mit dem Handy ins internet. Nicht über PC oder Laptop sondern direkt mit Handy. Nun kommt ständig eine Fehlermeldung, die ich schon geschrieben habe.

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Was muss ich tun, um mit Handy zu surfen??

So ich habs nun hinbekommen, aber er sagt mir ständig Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten 521. Was heisst das?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Was muss ich tun, um mit Handy zu surfen??

Hallo Leute, habe da mal ne frage. Undzwar habe ich mir gerade das Surf and E-Mail Packet von O2 geholt. Habe auch soeben eine SMs erhalten, das ich das sofort nutzen kann. Aber leider funktioniert das nicht. In meinem Buch von meinem Handy (Sony Ericsson p910i) steht,das ich das erst einstellen muss. Nur leider weiss ich nicht genau, was ich da machen muss, um es zu aktivieren. Habe auch schon direkt bei O2 angerufen, aber da kommst nur ständig ein blödes Band und die 0190ig Nummer ist mir da d...

Montag, 31. Januar 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Kann ich mein PDA noch reten?

Ein Pocket Loxx 600 von Siemens.

Montag, 31. Januar 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Kann ich mein PDA noch reten?

Hallo, Ich habe versucht den Pda auf Pocket PC 2003 upzudaten (mit original Siemens Update) nach dem Updateversuch lies sich das Gerät nicht mehr einschalten. Der Akku war wärend des Updatevorgangs voll und der Update vorgang wurde auch nicht vorzeitig beendet.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Welches Pda ist gut?

Alle von dennen? Oder nur bestimmte?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Welches Pda ist gut?

Hallo Leutz, wollte mich mal bei euch erkundigen, ob Ihr mir nen Tipp geben könnt beim kauf eines Pda's. Auf was muss ich da achten? Ich will ihn meiner Freundin schenken. Das heisst, er sollte am besten MP3's abspielen können und ein paar Games drauf haben. Wie sieht das eigentlich mit den Speicherkarten aus. Z.B. die 256MB dingern oder höher. Kann ich die in jedes Pda stekcen, oder werden die nicht überall angenommen? Kann ich da auch kleine filme draufpacken und sie mir dann dort angucken? Is...

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Kann man einen Lappi CPU tauschen?

Hallo, habe einen Laptop "ACER Extensa 3000 Serie". Der hat nen 1,6Ghz Cpu drin. Nun wollte ich mich erkundigen, ob ich den CPU erweitern kann, also z.B. auf einen 2,0 Ghz Prozessor. Kann man das bei Laptops machen, oder sind die nicht erweiterbar? Wo kann ich nachgucken, was ich für einen Sockel habe? Danke im vorraus.

Freitag, 24. Dezember 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Notebook-Brenner austauschbar?

Hallo Leute, wollte mich nur mal bei euch erkundigen, ob man den Brenner von meinem Laptop austauschen und gegen einen anderen tauschen kann? Habe hier einen Acer Extensa 3000 stehen und wollte den Brenner vom Sony Laptop einbauen. Ist das mögllich, oder haben die verschiedene Bauformen? Bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus.

Montag, 20. Dezember 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Wie installiere ich Wlan bei Laptops?

So für die ganz blöden unter euch Also ich habe ein Laptop mit Wlan und ein Kumpel von mir uch. Nun wollten wir beide per Wlan eine Verbindung zu unseren Rechnern herstellen. Nur leider wissen wir nicht, wie das funzen soll. Brauchen wir dafür noch nen empfenger oder etwas in der art? Oder reicht das eingebaute Wlan im Laptop? So, ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden, wo mein oder halt unser problem liegt. Danke schon mal im vorraus.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Wie installiere ich Wlan bei Laptops?

So habe jetzt eine Software gefunden mit der ich das machen kann. Aber was soll ich da machen? Ich kenne mich damit gar net aus. Wircannen hier unsere umgebung nach Wirelaslan aber der findet nichts.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Wie installiere ich Wlan bei Laptops?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar habe ich und mein Kumpel nen Laptop der WLan unterstützt. Nun wollte ich wissen, wie installieren oder aktivieren wir das? Ich bitte euch, uns schnell zu helfen. Danke schon mal im vorraus.

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Ist der Monitot gut?

Also kann man damit kein CS spielen oder wie? Das ist das wichtigste.

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Ist der Monitot gut?

Ne ich will nur wissen ob das Teil gut ist, das ich das eventuell viel billiger bekommen kann. Kann man damit zoggen, oder eher nicht? Ich kenne mich mit TFTs gar net aus deswegen frage ich ob das teil gut oder sogar sehr gut ist?

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Ist der Monitot gut?

Hey Leute ist der Monitor hier gut? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…8684463-3212569 Thx schonmal im vorraus.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Was kann ich machen um ......

Ich weiss das leider nicht. Kenne mich mit dem Programm net aus. Was kann ich da sonst tun? Ich wollte die Pladde einfach nur löschen damit ich halt platz habe. Das wars. Und dann auf einmal das.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Was kann ich machen um ......

Der schreibt mir bei Typ Unallocated. Des heisst doch sie ist net localisiert oder so. Was kann man da machen?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Was kann ich machen um ......

Also ich habe die pladde jetzt am Laptop angescjlossen. Sie läuft jetzt über USB. Nun sagt mit Partition Magic "bad argument parameter". Was heisst das? Also er erkennt die Pladde mit fast 30Gb. Aber ich kann sie net löschen.Warum?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Was kann ich machen um ......

Hallo Leute, habe ein kleine problem. Undzwar habe ich von meiner Firma bei der ich arbeite, alte 30Gb Festplatten von IBM für Laptops bekommen. Nun habe ich mir ein USB Gehäuse für die Teile besorgt. Alles ohne probleme erkannt und so, nur leider zeigt er mir 4 partitionen an, die aber zusammen vielleicht maximal 10GB haben. Woran kann das liegen? Sind die teile irgendwie gespert oder so? Was kann ich machen? Bitte helft mir schnell. Super danke schon mal. Bye

Dienstag, 30. November 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: internetprobleme bei couterstrike

meine kumpel haben aber auch kein fastpath und spielen mit nem 20er ping

Dienstag, 30. November 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: internetprobleme bei couterstrike

ich habe das modem oder den router von aol bzw zyxel und bei t-online eine 2megabit-leitung freischalten lassen

Dienstag, 30. November 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: internetprobleme bei couterstrike

was ist denn fastpath

Dienstag, 30. November 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: internetprobleme bei couterstrike

das gerät ist von zyxel

Dienstag, 30. November 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »SoCKe«

internetprobleme bei couterstrike

hi leute ich habe mir bei aol und t-online eine dsl flatrate machen lassen. iche habe von aol das zyxel prestige 660 und eigentlich eine 2 megabit leitung. beim internet lädt er mit 2megabit runter aber bei counterstrike habe ich trotzdem nur einen 70- 100 ping. ein kumpel von mir hat mit isdn einen besseren ping als ich und der hat auch xp als betriebssystem. eigetlich müssste ich doch auch einen besseren ping haben? bitte helft mir mal schnell, ich will endlich ordentlich zocken plz

Donnerstag, 25. November 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Welcher Laptop bis 1500€??

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, welcher Laptop bis maximal 1500€ gut bis sehr gut ist. Also womit man fast alles machen kann? Bitte um schnelle Antworten.Danke im vorraus.

Mittwoch, 24. November 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Wireless LAn???

Habe ich noch vergessen zu erwähnen. Will mein Pc und Laptop verbinden und damit gleichzeitig ins Inet. Also Pc halt normal únd mit dem Laptop mal rausgehen oder so.

Mittwoch, 24. November 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Wireless LAn???

Nabend zusammen, wollte mich nur mal bei euch erkundigen, was ih alles brauche, um ein Wireless Lan bei mir zu Hause aufzubauen? Un könnt ihr mir bidde ein paar Geräte nennen, die gut bis sehr gut sind und nicht teuer. also bis wirklich maximal 100€ mehr auch nicht. Also wenn es günstiger geht, dann bidde das Ich bitte euch super schnell zu antworten. Danke im vorraus.

Freitag, 19. November 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »SoCKe«

Re: Wie ein Netzwerk aufbauen?

So habe das jetzt geschaft über ips. Wie kriege ich das jetzt hin um mit dem Laptop auch ins Inet zu gehen?