• 26.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Montag, 25. Oktober 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Raid Problem mit P4C800-E Deluxe

Danke für den Link, leider hats net geklappt aber ich hab anders das problem gelöst... auf der intelseite einfach den aktuellen ICH5-R Treiber zeihen auf ne Floppy packen (ist sogar ein Foppy install programm, also anklicken der formatiert kurz die Diskette und schmeist die treiber drauf). In Laufwerkgeschoben.... geladen und es geht.. aber danke nochmal für die hilfe

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Raid Problem mit P4C800-E Deluxe

ja also richtig angeschlossen ist es, wäre es flasch angeschlossen müsste ja auch das im nicht raid aktivierten modus nicht gehen. und mal davon abgesehen warum bringt er die fehler meldung bein installlieren des treibers..

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Raid Problem mit P4C800-E Deluxe

Hallo Leute, habe ein großes Problem. Ich wollt mir ein Raidsystem aufbauen und da geht irgendwie allles schief. Ich habe 2x Maxtor 200GB platten SATA So das bekantliche problem das man bei WinXp hat mit dem Treiber ist ja kein Problem, F6 drücken dann den geforderden SATA installen und weiter gehts. So wenn ich dies tue findet er trozdem nicht die 400GB SATA Platte. Windows 98 macht wie immer kein problem da sie den Treiber ja auch nichtbrauch... Die Maxtor CD findet auch die SATA platte und ko...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: MP3 Player von Creative

WEnn wir grad beim equalizer sind. JA ich denk jeder hat seinen player mit der tpischen loudness einstellung laufen, tiefen angehoben und die höhen etwas. im mittleren frequenzbereich lässt man auf normal. Und ich hab jetzt den Slim, der ist echt net schlecht und die lautstärke ist allmal ausreichend. Zum thema lautstärke und Walkman,Discman, minidisc und Mp3Player kann ich euch eines sagen. Meist sind die Kopf.- bzw Ohrhörer der knackpunkt. Meist sind die guten wie die Sony oder sehnheiser meis...

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Grosses Gehäuse

Was eigentlich net schlecht ist das gehäuse von Yeong Yang Y- B0420. Ist nicht jedermanns geschmaksache aber da kann was rein.

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: rechner Prob

Also wenn es so ist dann gehts wohl an das austauschen der komponente. Also mal ne andere Graka und den rest was nicht rein mus raus. Jetzt geht es rein darum den Fehler grob zu lokalisieren. sonst bekommst noch nen anfall. Ich kenn so was

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: rechner Prob

mm hört sich zwar blöd an, aber das fing ja mit den ausfällen erst an als du den Rechner bewegt hast. Wärme prob ist es auch nicht wie du sagst, kann es sein das irgend eine komponente nicht richtig mehr sitzt. Denn durch di wärme dehnt sich ja das material ein bischen und kann dann auch so was auslösen. HAtte so ein ähnliches prob beim lapi, da waren die Rams net richtig drin mal.

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

MMC wird nicht merh eingelesen.

Also Ich habe ein Nokia 6600 mit einer 128MB MMC Karte. Das Handy liest es ohne problem ein und kann auchalles möglich damit machen. Aber in sämtlichen MMC Lesegeräten die ich an meinem PC oder im Laptop hab kann ich nicht darauf zugreifen. Die Kontroll LED blinkt auch auf mehrmals also ist da ne gewisse komunikation zwischen der Karte und dem Lesegerät da. Ich konnte sogar eigentschaften aufrufen der Karte und da stand als Formatsystem: Raw Nunja ich kenn Raw als Bildformat aber nicht als Syste...

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Logitech Z 680 vs Creative Gigaworks S750

Also das mit den Daten kann ich nur sagen ist die verarsche hoch zehn. Was auch ein beispiel ist aus den Quelle katalogen. Stereo Anlagen max 1500Watt. LoL ne kompaktanlage soll das haben.. Ein paar wiessen eventuell wie die Entstuffe da drin aussieht. rhhr ne 12€ enstufe und nen Mini trafo. lol einfach lol. Das kann net gehen. Und bei de PC lautsprechern ist es leider nicht anders, vorallem mit ihren Sinus angaben. Ohne das nette anhängsel  0,1VdB ist die aussage ein scheiß wert. Sinus ist nur ...

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: MP3 Player von Creative

also ich bin auch eher für den Slim, brauch hin hauptsächlich für die Sbahn. HAb auch gut Kopfhörer schon bzw. sind Ohrhöherer. Von Sony die MDR-EX51LP. Die sind der Wahnsin. Extreme Bäse und fallen kaum auf. Nach 5min tragen merkt man ncihtmal das man sie trägt . Freu mich schon auf meinen neune Player

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: MP3 Player von Creative

ja das weis ich, und ne version mit 512MB soll es auch geben auch wie du sagtest nciht bei uns deswegen ist der SLim ne gute alternative. ODer weil 256MB reicht mir ewig. das radio als zusatz ist halt net übel

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

MP3 Player von Creative

Hallo alle miteinander, Ich möchte mir einen MP3 Player zulegen und hab mich auf die creative produkte eingeschossen. Am ehesten gefällt mir (von den daten her) der MuVo 256 TX oder der MuVo Slim. Wobei der Slim das Radio noch bei hat. So hat jemand Erfahrung mit dem Slim gemacht, gehört oder gelesen. Ich weis das die Player einen recht guten klang haben und der TX auch überall gelobt wird. Der slim ist weniger verbreitet obwohl der mich fast schon eher reizt. Ich hoffe ihr habt paar tips. Danke...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

So in etwar hab ich das gemeint....

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

mmm, ich bin soweit mit den Teufel zufrieden. Ich benutze sie halt auch nur an meinem PC. Und zwecks wegen selbstbau, wenn man das kann ein feine sache. Wenn nicht ist das rausgeschmissenes Geld. Eigenbau ist meist besser, in allen Bereichen sogar. Aber wenn man nicht bauen will oder es nicht kann (das will ich Flanellhemd ja net anmaßen das es er nicht könnt aber...) ist es echt besser ein fertiges zu kaufen. Und wegen vergleich tests... Wenn du ein Teufel set in der Preisregion 199€ mit einem ...

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

Also mit Teufel, dürftes zufrieden sein. Und der preis ist auch sehr gut. Viel spaß beim Hörtest

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

@Cartman Klar das schon... ich slebst hab auch nur knappe 20m². Das ist schon ganz richitg, immer darauf achten das am besten sogar ein komplett set ist. Oder man muss halt hörtest machen was und wie ein das gefällt. So habs ich halt gemacht. Hab ja gnügend equipment zum testen gehabt aus dem geschäft . Und die Klang-harmonie hab ich dann mit dem Test gerät im nachhinein nochmal gemessen. Ist passend. Aber was viele sagen ist, selbst ein einfaches Heimkino macht teils bessere Soundeffekt wie im ...

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

Also ich arbeite selbst in einem hifi geschäft und habe mir auch das CEM von Teufel geholt. (Für den PC) Ich habe dies in unserem Laden vorher (damals der alte preis von 379€) getestet, und es war besser als die ganzen Canton Movie-sets. Da die Canton sets eigentlich schon der renner preis/leistung waren, war das Teufel Set ein echter woow effekt. Aber wenn du schon bis 700€ gehen willst, dann ist Canton oder Nubert eine super alternative. Ich würd an deiner Stelle einfach mal die aktuelle Hfif-...

Freitag, 18. Juni 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

hboRe: Welches Netzteil (lautlos)

hehe keine sorge ich saugen staub sehr oft. ne ist halt ursprünglich ein dachboden gewesen.. und naja ich hab das problem schon immer mit dem Staub. Ja ok, ich hab den airplex 360 und den betreibe ich passiv (lüfter hängen dran und erst wenn mein zimmer zu warm wird werden die dann angeschalten) Da wird wohl dann das Wakü netzteil doch ok gehen.

Freitag, 18. Juni 2004, 13:05

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: aquaero VFD!

@ tiak mmm bin von der erklärung ausgeganen die im anderen threat vom ignaz bepostet wurde. wo wars se den nochmal aha da ist se Vakuum-Fluoreszenz-Displays Vom Prinzip her sind Vakuum-Fluoreszenz-Displays flache Elektronenstrahlröhren. Sie wurden in die ersten Taschenrechner eingebaut, sind jedoch später von den LCD verdrängt worden, weil deren Stromverbrauch geringer ist. Heute sind VFD in Haushalts- und HiFi-Geräten aus Gründen des Designs weit verbreitet. Die VFD-Technologie basiert auf dem ...

Freitag, 18. Juni 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Welches Netzteil (lautlos)

Ich würde gern wissen was das sinnvollste (lautlose) Netzteil ist? Ist ein Passiv gekühltes Netzteil oder ein Wassergekühltes netzteil besser? Ich weis das ein luft gekühltes netzteil auch (fast) lautlos ist, mir gehts halt auch um das lästige versatuben des netzteils. Wohn inner dachwohnung mit teppich und co. da siht der rechner nach paar monaten aus wie sau. Vorallem würd mich interessieren wie zuverlässig die passivgekühlten sind... da es in der dachwohnung teils üble Temps sind im sommer is...

Freitag, 18. Juni 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Welche RAM?

Zitat von »Seppentoni« PS. kann man SATA und IDE zusammen laufen lassen ? (festplatte) Ja ist kein problem, nur solltest halt aufpassen wo du Windows draufmachst. Den.. ist die IDE mit eingesteckt und du willst Windows instalieren dann richtet das install programm die IDE automatisch als C: laufwerk ein. Ist dann schlecht wenn die IDE z.B in einem Wechselrahmen dirn ist und sie als archiv dient. Denn wenn du Windows dann auf D (das wäre ja dann die SATA) machst und den wechselrahmen drausen has...

Freitag, 18. Juni 2004, 11:06

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Welche Festplatte / Wie Partitionieren

@Tahigwa mmm ok wenn das so ist.... Danke für die Info. Weil bin auch grad am komplett neu installieren, weil ich neues Mobo geholt hab. Und ich bleib zwar bei meiner Grundstruktur aber ich hab ein paar zusätzliche ideen durch die gezeigten Varnianten von allen hier. PS: Passt zwar nicht zum thema aber ich warn euch lieber.      Es gibt ja inofficiel das DirectX 9c das aus dem        servicepack 2 extrahiert wurde. Die X800Pro soll noch      mehr beschleunigt werden, aber meine 9800XT macht     ...

Freitag, 18. Juni 2004, 10:53

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: aquaero VFD!

Ich finde eigentlich auch das VFD besser, aber ich hab halt schon ein Crystel Fonts (schwarzer einbaurahmen) drin. Da sollte ich halt auch das normale (blaue) LCD nehmen. mmm bin mal gespannt wie das in kombination  ausehen wird @Eldrik mm ich denke nciht das man die Displays tauschen kann.. also ein VFD gegen das normale LCD. Sind ja zwei völlig andere Ansteuerungsarten.

Freitag, 18. Juni 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Video: making of aquaero USB!

Man weis halt eines hier ganz genau... das die AC leute sich auch echt um ihre produkte bemühen. Und echt versuchen wirklich mal für den Preis auch die leistung zu bringen. Und einen bessren support habe ich eigentlich noch nie erlebt. Doch beide daumen hoch... Hier weis man, das man nicht im stich gelasen wird bei problemchen. ich habs auch schon bestellt ;D

Freitag, 18. Juni 2004, 02:33

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Welche Festplatte / Wie Partitionieren

Ja also das mit der Pagefile hab ich auch schon gelesen. Es bringt nur einen geschwindigsvorteil weil auf diese platte das nebenher geschrieben werden kann wenn die primäre gerade arbeitet. Sonst wäre es wieder "nur" hintereinander... und somit gleicher efekt wie wenn man windows das slebst überlässt. ok das einzigste ist wenn es trozdem ne eigene partition bekommt (auf der selben platte) das windows nicht einfach den scheiß verteilt auf C: sondern es fest vorgegeben wird wieviel und vorallem wo...

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Welche Festplatte / Wie Partitionieren

@shoogy mmm, also ich wette dir im schnitt haben die meisten probleme mit dem XP also das es nciht merh richtig läuft. Und wenn jemand dann die pflege nicht macht.. sowie wie ich *anscheinend* ist halt der datenschutz für mich wichtig.. und nunja bis jetzt konnte ich das ganz große neu installieren umgehen. ich habs übertrieben in einem jahr hab ich das jetzt 2 mal gemacht also das betriebsystem erfrischt.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Welche Festplatte / Wie Partitionieren

klar laufen nicht alle programme sauber.. die meisten gehen auch nciht merh, aber wen das system abkakt und du hast echt kein bock alles (vorallen die programme usw) neuzuinstalieren also zumindest in der nächsten zeit. hast du die möglichkeit Windows drauf zumachen treiber und etc. und wenn du office installieren willst muss man nur 10Mb insatllieren (das macht das automatisch beim isntallt) und du hast noch alle email s(falls du ms outloknuützt) bei den games sihet es änhlich aus.. game frisch...

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Welche Festplatte / Wie Partitionieren

mmm also ich hab se so gemacht. C: 15GB = Windows (mit updates) + Treiber D: 25GB = Eigene Dateien (für Downloads und kurzfritiges daten lager) E: 30GB = Programme* F: 50GB = Spiele So auf der zweiten platte hab ich sozusagen das archiv 2x 300GB (Raid mirorring) @kühlreactor Programme sind sinvoll auf einer eigenen Partition. Denn bei den Games läuft es meistens so das sie gern "voll" laufen, also die partition. Somit kann ich zur not alles deinstall und formatieren. und alles ist auf der spiele...

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Video: making of aquaero USB!

Das muss ja aufjedenfall erst sein... Alle Microsoft...Testlauf beim Kunden   Achwas bloss spass, ich denk das selbst die erste Software version einen erstmal viel spass beim basteln bereitet.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Video: making of aquaero USB!

Zitat von »Dino« Hi Es wird geben: aquaero in schwarz (alu eloxiert) (Blende als Zubehör) Und ein aquaero mit VFD. Foto kommt heute abend. Dino Danke für die Info Dino, hab euch ganz doll lieb juhu in schwarz... hammer... ich werdet mich arm machen ;D

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Video: making of aquaero USB!

Ich hab mich schon in  das Teil verliebt als ich erstmals ein screen im Shop geshen hab. Mmm aber ne frage die wohl einige eventuell nervt  ;D, aber ich stell sie trozdem. "Wird es auch eine schwarze Blende geben, dann wohl nicht aus dem gebürstetem Stahl. Ist ja eigentlich schon edel aber wenn bei einem Tower alles schwarz ist kommt das Teil mit ner schwarzen Blende halt auch besser. Ok man kann das ja selber lakieren, deswegen denk ich wenn die Anfrage auf schwarz eher gering ausfällt wird es ...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Abit IC7 Max oder P4C800-E

Das war doch net böse gemeint... Ich wollte bloss das es keine Verwechselungen gibt Ich bin doch sogar ein schwabe

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Abit IC7 Max oder P4C800-E

Ihr müsst ja fast schwaben sein... Aber man muss aufpassen bei dem P4C800-E Deluxe. Denn das "non E" Board gibts beim K&M auch für 174€ nicht das man das verwchselt

Mittwoch, 16. Juni 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Abit IC7 Max oder P4C800-E

Danke für den tip, sind sogar nur 174.- (beim Asus) Aber leider 3-5 Tagen liefertermin erst... + Versandzeit kommt da bestimmt ne woche zusammen. nunja aber knapp 20€ weniger ist halt auch ein Wort.

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Abit IC7 Max oder P4C800-E

Super danke nochmal, das sind halt die pros. Dann hab ich mich also richitg informiert, dann werd ich mal schauen. Das zeug hol ich beim K&M... Warum? weil er luftlinie 100m von mir daheim ist. Das Asus für 193.- und das Abit für 184.- Also die im internet, gerade bei altnernate sind die glaub sogar billiger. Aber nunja zum akotzen gehen sind mir 100m lieber als das über email

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:10

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Abit IC7 Max oder P4C800-E

hrrhh jetzt nun naja, eigentlich bin ich ein Asus Fan, was halt am abit net übel kommt ist die kühlung für den spannungswandler. die frage ist halt ist der Wandler billig und muss gekühlt werden oder macht abit hier doppelte vorsorge Aber nochmal zu den P4C800-E... das ist doch besser für Ocler weil das PAT eingeschaltet bleibt beim takten.. beim neueren P4P800 schaltet das sich doch ab... also ist der chipsatz beid den PC800-E schon der bessere zum takten. und somit besser als das P4P800. Will ...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:08

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Abit IC7 Max oder P4C800-E

Da ich mir heute spätestens morgen ein neues P4 Board zulege brauch am ende ne hilfe mit der Auswahl. In sämtlichen Foren kam eigentlich das selbe ergebniss raus. Die besten OC Boards für den P4 sind das im Thread gennante Abit IC7 MAx oder das P4C800-E. Ich bin mir bei den beiden nicht schlüssig und jetzt brauch ich von euch paar tips. Ich hab mich zwar auf die zwei mobos eingeschossen aber falls andere noch in frage kämen die an die ran kommen sagts bitte auch. Ich weis das dasa Abit bessere t...

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Sapphire 9800 Pro Problem!

Klar ich will hier keinen an fahren, als ich den fehler hatte war es mir auch klar. Der spruch "Warum in die ferne schweifen, wenn das grundsätzlich so nah" ist schon bei den PC sachen hilfreich. Aber ich hab halt auch schon sachen erlebt.. die nicht unbedingt einen logisch erscheinen.

Dienstag, 15. Juni 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Frage zum Wasserkreislauf

Also wie man was verschlaucht wurde ja oft gefragt.. ja ich war auch eine fragende person. Also da der Kreislauf im endeffekt über all gleich warm wird ist es nur wichitig die Pumpe möglichst nahe an dem Ausgleichsbehälter zu haben. Das soll aber ehre eine hilfe beim nachfüllen sein. Die Pumpe soll halt gleich "schlürfen" konnen.

Dienstag, 15. Juni 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Sapphire 9800 Pro Problem!

Warum so sarkastisch, ich hab meinem P4 nur von 3,06 auf 3,6 getaktet und da geschieht es schon. Und mein bekannter hat aber im gegensatz einen 2,8 auf 3,6 gemacht, er hat no problem. So eindeutig ist das acuh wieder nicht, nicht immer.

Dienstag, 15. Juni 2004, 10:39

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Wireless Lan Router

Also ich hab mit dem FM114P, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und den als Printserver mit der USB Variante hat ein Freund von mir. Auch keine Probleme. Aber ich denk jeder macht mit jedem Produkt mal seine schlechte Erfahrungen und mal seine guten. Was bei Netgear ungeschlagen gut ist,ist der FAQ bereich und die Hilfestellungen beim konfigurieren.

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Wireless Lan Router

Habe mit Netgear super erfahrung gemacht... Ist nur die frage in wie weit das WLAN nutzen willst. ne 54mbit oder doch 108Mbit. Ich selbst nutze nur das Wlan für den Laptop ins internet. Und hab auchnur ne 11mbit verbindung über Wlan. REicht vüllig fürs weben und Filmschen

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:32

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Neues Mainboard

Super... habe im endeffekt die gleichen fragen, aber eher sind das noch zweifel. Ich denk das es funktioniert das board mit FBus 533Mhz laufen zu lassen. Den in den Beschreibungen steht ja bis maxMhz und nicht von dem 2,6HT FBus 800Mhz - 3,4Ghz. Also ich hoffe so ist es.. zu einem hab ich ähnliche fragen gestellt in anderen Foren auch. Und da kamm immer das ergebniss das das beste bzw. die besten mobos für takter das P4C800-E von Asus oder das Abit 3dmax ist. Aber nun bin ich still und lass die ...

Dienstag, 15. Juni 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Sapphire 9800 Pro Problem!

*räuspuer* ich hatte das gleiche problem, knapp vor ner woche. war der CPU takt...(obwohl dem burschen es nicht zu heiß war) Bild wird schwarz, dann ton weg dann kam der ton wieder nur aber ein tick tick , zzzzz.. so alle rüplsendes FAX aber es war der CPU takt. PS: Benschmarks laufen aber ohne probleme egal welche. witziger weise

Dienstag, 15. Juni 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: maus-referenz

Also ich hatte lange Zeit die MX 500. Ich kann nur sagen geile maus und wenn man die option hat auf die MX510 sag ich nur..perfekt.. Es ist halt ne alrounder maus.. gute technik hohe Abtastung und trozdem allen alltäglichen aktionen gewapnet. Nun habe ich mir und meinen Bruder die Razer Viper organiesiert. Also der erste reflex ist schon (wenn man sie anfast), naja ist ein bischen billig... Das ist aber nur der typische eindruck beim ersten mal. Also auf nem gescheiten mouspad kan man die echt a...

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Kaufempfehlung Kopfhörer

JA also sehnheißer rules.. Da kommst net vorbei

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Kaufempfehlung Kopfhörer

Also ich hab die "Sennheiser PC 150", bin sehr zufrieden damit und kosten auch "nur" knapp 70€

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: [S] Guten Fernseher unter 350€

Ja ich kann das schon verstehen... Ich hab halt viel erfahrung gemacht mit "billig" Produkten. Meist ist das Bild echt schlecht... Teils ist selbst eine wiedergabe einer DVD auf so einen TV so schlecht das man meinen könnte man hätte ein schlechten kabelanschluss. Also so ein leichtes rauschen wie das Programm nicht richtig eingestellt wäre. Ich bin zwar kein Media Markt freund aber ich würde dir empfehlen mal da vorbei zu gehen und dir nach sonderaktionen um zu schauen. DA kannst auch gleich da...

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: Brauche Eure Hilfe PLZ !!

Ich hatte dieses Problem vor etwar 2 Wochen auch... Hab auch in vielen Foren nach tips und tricks gefragt, aber nichts hat geholfen. Wiederum hab ich das system wie es ist schon etwar 1 Jahr und hab öfters in dieser Zeit Windows mal draufgemacht. Aber so ein Fehler hat ich noch nie. Dann vor zwei wochen passierte dieser Fehler mit dem fehlenden Sound einfach so. Ohne irgendeinen Grund, nach einem neustart. DA ich aber mein Windows wieso erneuern wollte (ziehmlich zugemüllt) hab ich dies halt auc...

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »SOD-Jehuty«

Re: [S] Guten Fernseher unter 350€

Ein gescheiter 50Hz Fernseher hat ein besseres Bild als ein billig 100Hz Gerät. Vertraut mir in dem punktom ich verkaufe bzw. repariere solche dinger. Ab 500-600€ bekommst aber schon gut 100Hz. Würde also überlegen da was merh zu inwestieren.