• 19.04.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 721.

Montag, 19. Dezember 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Star Wars: The Old Republic

Zitat von »Dino« Hi Bitte sagt mir, wo ihr spielt Dino Pius Dea zusammen mit ein Paar Ac'lern die zu faul fürs Forum sind :n

Dienstag, 8. November 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der große Battlefield 3 Thread

PETA kritisiert Tier-Gemetzel in Computerspiel 80.000 verdampfte Franzosen sind gar nicht mehr so schlimm, wenn man an die arme Ratte denkt

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der große Battlefield 3 Thread

Funktioniert "Render.DrawFps 1" bei jemandem? PS: Man möge mir das TS3 Passwort mitteilen :n

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der große Battlefield 3 Thread

Ganz toll, wenn BF3 seit Tagen rumliegt und die neue Hardware noch immer nicht geliefert worden ist.., weil zwei lumpige Einbauschienen nicht lieferbar sind.

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Toastbrot« ich habe meine 600er Ninja verkauf und mir eine Buell geholt. Vom Regen in die Traufe :x

Samstag, 17. Juli 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »M3rl1N« bitte siehe signatur... Birgter Hochzeitssuppe - Was genau ist da drin?

Samstag, 3. Juli 2010, 00:11

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »'Jack The Ripper [NM« Ist wohl an dir vorbei gegangen, dass sich etwas Namens "Supermoto" entwickelt hat, dass auf kurvigen Strecken so ziemlich alles andere platt macht. So ziemlich alles? Wenn ich mir so einen ästhetischen Nachteil einkaufe, dann erwarte ich wenigstens, alles andere in Grund und Boden zu fahren.

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Toastbrot« Ist das immer noch so? Ja.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Buell: Aus die Maus

Montag, 8. Juni 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

welche sonnenbrille....

Zitat von »cuto8« Als Motorrad-Kollege möchte ich mich hier auch nochmal kurz einhängen. Motorrad-Helme Klapphelme mit integriertem Sonnenvisier kauft man sich zur BMW mit den praktischen Koffern am Soziussitz oder wenn man über 50 ist... Unabhängig von praktischen Erwägungen... -Visierwechsel erfordern ein Anhalten und die Mitnahme eines zweiten Visiers -Sonnenbrillen erfordern ein Anhalten und passen nicht bei jedem Helm -Photochromatische Visiere sind in ihrer Reaktion zu Träge Ein integrier...

Montag, 20. April 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »x-stars« Nakedbikes sind per se schon nicht schön Du guckst bei den falschen Herstellern.

Donnerstag, 12. März 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Winnenden und die Computerspieler

Edit by NikoMo ein ganz unpassendes Bild. ME gehört ein solches Thema nicht satirisch angegangen.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »powerslide« Hmm naja, also vom design her haben mir die buells schon immer gefallen. aber seitdem ich letztes jahr gefahren bin bin ich vollends überzeugt. Schon komisch; ich fand Buells immer sehr sehr hässlich. Und seit ich letztes Jahr eine XB12s gefahren bin, hat sich meine Meinung über Buell noch gefestigt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :>

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

Der Motorradthread Teil 2

Powerslide, erkläre doch bitte mal, was eine Buell für dich erstrebenswert macht.

Samstag, 17. Januar 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »AllahuAkbar«

RE: Mirror´s Edge für PC - wer ärgert sich noch?

Zitat von »KampfSchwein« wie kann man nur so eine frechheit von produkt veröffentlichen? Die Frage ist: wie kann man nach all den Jahren noch auf EA reinfallen?

Donnerstag, 20. November 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: BF2 Cheater auf dem Server

Zitat von »dagloi« Nö, das ist kein Hack oder so, das ist nur ein Bug, der mal vorkommen kann. Glaskugel? Einen derartigen Hack gibt es nämlich durchaus.

Freitag, 13. Juni 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Liedsuche

Era - Ameno

Sonntag, 6. April 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Klick Wäre ja schön, wenn's so einfach wäre. Dann bräuchte man gar keine Zweizylinder mehr, wenn man Drehmoment will. :-[

Sonntag, 30. März 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Trafficlimit umgehen

Zitat von »Mr.« Nur mal aus Interesse: Welches Land ist das? (am Ende so eins, wo sie dir wegen Diebstahl die Hand abhacken? Bissel Internet ist das natürlich wert, keine Frage ;D ) Ein Blick in sein Profil verrät doch, dass er aus Bayern kommt.

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »Akula« Auf "Vanilla BF2" hab ich keine Lust mehr. Zuviel Heli, zuviel Flieger...das alte BF-Problem... Da hier scheinbar alle nur auf 24/7 Karkand Inf Only Servern spielen ist das ja nicht wirklich ein Problem :-X

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Spielt hier außer Akula eigentlich noch irgendjemand BF2-Mods? :c

Dienstag, 15. Januar 2008, 01:54

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Bis Freitag sollte dann ja jeder die Möglichkeit haben seine POE2-Version auf den neuesten Stand zu bringen. :

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Wäre es denn möglich 24/7-Server zu meiden? (Wenn ich ständig nur eine Karte spielen will kann ich auch die Demo nehmen :-X)

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dieser 24/7-Mist wieder :c

Freitag, 9. November 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der 1. Gaming Sammelthread

Zitat von »Body« meinst du nicht, das gespamme in den einzelnen threads reicht um auf deine 20k zu kommen? : Jetzt hast Du deine hübsche Schnapszahl versaut. :-[

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Suche neuen shooter -Battlefield 2 complete co

Zitat von »futureintray« könnt ihr noch einen weiteren mod empfehlen, oder ist das so oder so ziemlich der einzigste? www.realitymod.com

Montag, 16. Juli 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Teilerbestimmung

Zitat von »futureintray« wozu braucht man das? gymnasium? :o Manche Leute haben sowas tatsächlich als Hobby.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Stimme AngryC bezüglich der Honda zu. Auch wenn meiner Meinung nach das Fahrwerk etwas schwach gedämpft ist; vom typisch langweiligen Allerweltsdesign mal abgesehen. Aber dafür kann man ja nach ein paar Jahren was hübscheres kaufen. Und Bmw...grundsätzlich erst ab 50 :x

Samstag, 9. Juni 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sieht aus wie Taraba Quarry :-X Was neues wirklich neues war ja auch nicht zu erwarten. "Dafür müssten wir neue Modelle erstellen, was Zeit und Geld kostet. Für Maps brauchen wir jedoch nur einen Praktikanten der seine Mittagspause opfert."

Donnerstag, 5. April 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Musterungsbescheid. und nun ?

Zitat von »Hatschi« Bundeswehr war nicht immer schön, aber trotzdem überwiegen die guten Erinnerungen daran. Im Nachhinein möchte ich die Zeit nicht mehr missen wollen. QFT

Sonntag, 11. März 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Aber bitte keine 24/7 oder Bugserver :-/

Mittwoch, 7. März 2007, 13:09

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »BBB« Sieht interessant aus. Hoffentlich kommts auch für den PC und nicht nur für Konsolen Für eine Konvertierung die dann zu Tode gepatcht wird ist EA sicher offen. Mehr Hoffnung auf gute Arbeit hab ich da bei Frontlines

Sonntag, 4. März 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »oNyX« sinn? 42

Sonntag, 4. März 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Beim Versuch ist es auch geblieben; es funktioniert nicht mal im SP-Modus :<

Sonntag, 4. März 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Jemand ne Idee wie ich die Anzahl der Zeichen für den Nick raufsetze? Hab bei einem neuen Account das Problem, dass sobald ich den [AC] Tag nutze die letzten beiden Buchstaben des Nicks fehlen.

Samstag, 3. März 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »saUerkraut« Mein Mikro hat leider den geist aufgegeben deshalb wirds wohl von mir nichts zu hören geben :-/ Besser als eine ganze Festplatte. :'( Und irgendwie schafft es EA auch wieder sämtliche Punkte zu verschlampen.

Freitag, 2. März 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Kontaktlinsen Frage...

Zitat von »Spitfired« naja das "off topic" ist für alles der ort ... Dann hätte ich hier längst Crack verkauft :-X

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Wenn Du dem Server das Rankingsystem von www.amr-stats.com beibringst wird er mit Sicherheit attraktiver werden.

Freitag, 23. Februar 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Bands für meinen Musikgeschmack finden

www.liveplasma.com

Samstag, 17. Februar 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Wieder auf dem Pink-Server?

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Wehrdienst

Könnten sich mal bitte diejenigen melden, die den Wehrdienst wirklich aus Gewissensgründen ablehnen bzw. abgelehnt haben?

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:20

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Ich kam nur mit dem neuen Passwort auf den Server. Aber die Möglichkeit sich zu registrieren ist noch abgeschaltet.

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »El_PResidente« Wer noch? <- Und falls das mit den Inselmenschen zuviel wird, kann Giffi sie ja in einen eigenen Channel deportieren.

Montag, 5. Februar 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: c&c tiberium wars

Zitat von »notgnixeL« ein spiel welches ich mir sofort kaufen werde. Wie kann man bei der heutigen Qualität der Spiele etwas kaufen, ohne es vorher zu testen? ???

Montag, 5. Februar 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: c&c tiberium wars

Zitat von »saUerkraut« Wird eben ein standard-EA Spiel. D.h. 5 Stds Spielspaß wenns hochkommt, nach 2 Monaten keine Patches und prinzipiell Quantität statt Qualität. Wenn sie merken, dass es sich verkauft, wird nach 2 Monaten der lieblos hingeworfenen Aufguss verkauft. So ist das mit EA. Kaufen tu ich bei denen schon seit BF2 nix mehr. mfG saUerkraut Dem schließe ich mich vollkommen an.

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sabot gegen Panzer und APCs; HEAP gegen Jeeps, Helikopter und Infanterie (in Räumen z.B).

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Schön wie ihr aneinander vorbeiredet. Einer meint den Hind, der andere den Tiger. : Kann es sein, dass deine Erfahrungen mit den Panzern auf die verschiedenen Munitionstypen (Taste F) zurückzuführen ist, Manuel?

Freitag, 26. Januar 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Wäre interessant zu wissen wer alles POE2 inkl. Mappack installiert hat bzw. Interesse daran hat.

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Spamtroll :-X Zitat 02(@oNyX`02) ich könnte mal im ac forum spamen ;/

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Sodbrennen«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Zitat von »Akula« auch das kommt bei POE so gut wie gar nicht vor da nur wenige "Berufe" Granaten haben. Medics z.B. haben sinnvollerweise zwei Rauchgranaten um Kollegen bergen zu können ;-) Da es bei POE2 keine IO-Server gibt ist das sowieso egal