• 26.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 16. April 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Aqua-Fluid = AquaTrüb ?

Zitat von »JE« öh.. stimmt sogar.. aber ich glaub nicht,daß das zusammenhängt. Tut es auch nicht. Habe vorgestern auch mal 2% ACFluid in den AT geschüttet und das Wasser wurde sehr trüb. Selbst mit Taschenlampe direkt in den AT geleuchtet konnte ich nicht mehr den Boden sehen. Habe einen Tag später einen Wasserwechsel gemacht, jetzt ist das neue Wasser (wieder aqua dest mit 2% ACFluid) wieder trüb, aber nicht mehr so krass wie beim letzten mal. Das AT-innere hat auch einen Gelbstich bekommen.

Montag, 14. April 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Cuplex EVO FMJ --- Korrosion

Zitat von »GegenDenKrieg-Peterle« [...]Extremfälle wie dieser oder der schonmal veröffentliche Aquatube-Fall scheinen mir sehr, sehr unrealistisch, das sind eher Fakes wo jemand nachgeholfen hat! Wenn Du damit diesen Aquatube-Fall meinst, kann ich Dir versichern, dass ich in keinster Weise nachgeholfen habe.

Samstag, 8. März 2003, 09:55

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Die AT-freien Tage :(

Zitat von »User« [...]dass die das nicht umtauschen wundert mich nicht. denn wenn sie das tun würden, müssten die sehr viele von den dingern zurücknehmen.[...] Wie darf ich das denn verstehen?? Dann würde das Konzept der Gewährleistung irgendwie nicht so viel Sinn ergeben! "Hmm, nee, wir tauschen keine defekten Sachen mehr um. Wir haben so viele defekte Sachen vertickt, wenn wir jetzt Ihren umtauschen würden, müssten wir ja alle von uns verkauften defekten Sachen umtauschen!!" -> rofl :

Samstag, 8. März 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Die AT-freien Tage :(

Nachdem LN nun über einen Monat auf dem AT saß, kam heute folgende Mail: Zitat Hallo, wir können den Aquatube leider nicht umtauschen. Die von Ihnen angezeigten Mängel sind auf nicht ordnungsgemäße Handhabung zurück zu führen. MFG Klar, wahrscheinlich habe ich den Lack an besagten Stellen selbst abgekratzt!!  > Edit (versehentlich enter gedrückt, als der Cursor ausserhalb des Eingabefeldes war): Habe denen mal an diese Mail geantwortet, ich würde gerne wissen, wie ich daran Schuld sein sollte. I...

Montag, 27. Januar 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Die AT-freien Tage :(

Zitat von »Joker« [...]@soeren: so wie ich das ungefähr erkennen kann ist das da oben Silikonschlauch oder ??? vielleicht doch nur PUR-natur ??? mein Favourit für den schleim wäre eigentlich Silikonschlauch und G12 .. aber wer weis ... ich denk mal eine wechselwirkung mit dem eloxat ist unwahrscheinlich ... möglicherweise nur ein idealerer Anlegerungspartner für den "Schleim" [...] 1) Ja, ist Silikonschlauch 2) Das Eloxat ist abgegangen, das darunter liegende Alu sorgt wahrscheinlich für den Är...

Montag, 27. Januar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Die AT-freien Tage :(

Zitat von »OlPeRt« [...]Was für wasser hast du verwendet und was hast du sonst noch für komponenten im system?[...] Destilliertes Wasser. Das Zeuch ist wahrscheinlich Korrund, weil Alu und Kupfer im System sind. Außer dem AT habe ich nur Kupferkomponenten im System. Zitat von »-ManiaC-« hey meinst du so nen etwas teiferen kratzer direkt unter dem anschluss? da sammelt sich dann so nen weisser knubbel.[...] Genau so fing es bei mir auch an  :o Erst habe ich immer sofort schön saubergemacht, zule...

Montag, 27. Januar 2003, 03:26

Forenbeitrag von: »soeren«

Die AT-freien Tage :(

Hi! Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass rechts neben dem oberen Stutzen meines ATs die Eloxation abgebröselt ist und seitdem weisses, schleimiges, kristall-artiges Zeuch ausfällt und sich innen an den Stutzen anlagert. Morgen schicke ich den AT per RMA an LN zurück und hoffe, dass die mir schnell einen neuen schicken, dass ich diesen Anblick nicht lange ertragen muss: :o :'(

Dienstag, 26. November 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »soeren«

Re: Aquatube-Schauben nachkaufen - wo?

Danke für das nette Willkommen Hab eine Mail an AC geschrieben, mal sehen was "einer der beiden Stefans" sagt Auch danke für den Link mit dem Schraubenversand.

Dienstag, 26. November 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »soeren«

Aquatube-Schauben nachkaufen - wo?

Hi! Wo gibts die Schrauben, mit denen der AT verschraubt ist, nachzukaufen? Hab in mehreren Baumärkten und Bastlergeschäften gefragt, bin aber nicht fündig geworden