• 26.04.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 14. April 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Soernt_P.«

Re: Kein Bild

Hallo Nero-16, ich hatte das gleiche Problem. Defektes Asus Board. Versuch mal die Grafikkarte in den zweiten SLI-Slot zu stecken. Dann hatte ich wieder ein Bild, aber auch nur 1x PCIe. Mein Board ist jetzt bei Asus. Lt. meinem Händler dauert die Reperatur 3-4 Woche. *heul* Gruß Sörnt

Samstag, 2. April 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Soernt_P.«

Re: Hilfe - Meine Aquastream-Pumpe läuft nicht meh

Hallo, ich habe die Blinkcodes gefunden http://www.aqua-computer.de/download/AC_…0041110engl.pdf Mein Blinkcode deutete auf einen Kurzschluß an der Pumpe oder dem Kabel hin. Beim Befüllen des Kreislaufs habe ich kein Wasser verschüttet. Wie ich schon sagte die pumpe ist nach ungefähr 5 min stehen geblieben. Merkwürdig. Gruß Sörnt

Samstag, 2. April 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Soernt_P.«

Re: Hilfe - Meine Aquastream-Pumpe läuft nicht meh

Hallo, erstmal Danke für die Hinweise. Dir rote LED blinkt 4 mal danch eine Pause das wiederholt sich dann. Ich kann keine Beschreibung für die Codes finden. Kann ich die irgendwo online nachlesen? Ich habe die Stecker am Controlpanel überprüft die sitzen fest drauf. Ich hatte den Computer über nacht vom Stomnetz getrennt. Das hat leider auch nicht geholfen. Vielleicht gibt der Blinkcode der LED ja mehr Hinweise. Ein Link wäre toll. Nochmals vielen Dank für die Hinweise Gruß Sörnt

Samstag, 2. April 2005, 02:49

Forenbeitrag von: »Soernt_P.«

Hilfe - Meine Aquastream-Pumpe läuft nicht mehr

Hallo, nachdem Einbau neuer Komponenten habe ich den Wasserkreislauf neu befüllt und das Entlüftungsprogramm gejumpert. Die Pumpe lief auch ungefähr 5 Minuten seitdem macht sie keinen Mux mehr :'(. Die Led's in der Fronblende blinken noch. Auch nachdem ich das Normalprogramm gejumpert habe regt sich die Pumpe nicht mehr. Ganz schön frustrierend. Kann ich noch irgendwas überprüfen bevor ich die Pumpe einschicke? Jeder Tip ist willkommen Gruß Sörnt