• 20.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 12. März 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Würth Drehmomentschlüssel 4-20 Nm

Freitag, 28. Januar 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »Kuro«

fahradfelge von ebay - besser umtauschen?

Schürmann ist tatsächlich ein ganz großer, mal ernsthaft: welche Verarbeitungsqualität erwartest du für den preis?

Freitag, 28. Januar 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

20,10, ist wirklich günstig. Eine gute Speiche kostet 1-2 Euro und der Rest ist Arbeitszeit. Bei einen Stundensatz zwischen 40.- / 60.- € ....... hättest du bei mir tatsächlich Al Borland’s Schätzpreis bezahlt !

Dienstag, 30. November 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Überrascht mich nicht wirklich, derartige vergleiche hat es schon öfter gegeben ……. trotzdem – immer wider schön anzusehen

Samstag, 13. November 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der große Uhren Thread.

@Draco wird die Sekundärbatterie (Akku) sein.

Samstag, 13. November 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Kuro«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Ich würde mir eine Spülleitung aus Plexiglas wünschen ;-)

Donnerstag, 5. August 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Wie wäre es mit der Ecke am Kochel – Walchensee, von München aus nur ein Katzensprung entfernt. Kartenmaterial, Beschreibung gibt es in Netz zur genüge........

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Den Schwalbe Marathon gibt es in verschiedenen Ausführungen, soweit mir bekannt….. hat nur der Marathon Plus einen Retroreflektierendem streifen - dafür aber auch einen Pannenschutz in Form einer Smartguard Einlage aus Kautschuk.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

John Tomac ist eine Legende , einer der größten CC und DH Fahrer die es gab……. Die Marke Tomac hat er zusammen mit Doug Bradbury, ehemaliger Entwickler und Eigentümer von Manitou (Gabeln, Dämpfer und die legendären Manitou Rahmen) gegründet . Was deine frage selbst angeht, qualitativ sind die Räder (Rahmen) sehr gut, ansonsten macht natürlich der preis die Musik ;-)

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Kuro«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Welche Kriterien muß ein "verkehrssicheres Fahrrad" offiziell erfüllen? Zwei voneinander unabhängige Bremsen(Vorder- und Hinterradbremse) [§ 65 Abs. 1 S. 2 StVZO]Eine helltönende Klingel [§ 64aStVZO]Rutschfeste und festgeschraubte Pedale, die mit je zwei nach vom und hinten wirkenden gelben Rückstrahlern ausgestattet sind [§ 67 StVZO]Eine unabhängige Lichtmaschine - 3 Watt- (Dynamo) für - einen weißen Scheinwerfer vorn und - eine rote Schlußleuchte hinten (darf auch mit einer Standlichtanlage ge...

Mittwoch, 27. September 2006, 12:55

Forenbeitrag von: »Bernd.F«

Re: Kratzer im schwarzen YY-0420 Deckel.Womit behe

Hallo , ich habe schon ein paar mal bei Yeong Yang einen Deckel und Front Panel gekauft ! Front Panel SP-FP B0420 30,74 € Deckel für YY-0420 / Schwarz 35,44 € Schicke doch mal eine Mail an : Peter Sachse - ps@yang-it.de