• 27.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 11. Februar 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Macht ein zusätzlicher EVO120 sinn?

Richtig. Von ca. 40 auf ca. 30°. Hab allerdings diese PUR-Schläuche gegen PVC getauscht, d.h. hab auch nen höheren Durchfluss als vorher...

Montag, 11. Februar 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Macht ein zusätzlicher EVO120 sinn?

Wenn du den 120er vorn der CPU in den Kreislauf einbaust, könnte das was bringen. War zumindest bei mir so. Hab nen Q6600 @ 3GHz und ne 8800gtx direkt davor hängen. Hab dann nen 120xt zwischen GPU und CPU eingebaut, wodurch die CPU-Temp um ca. 6-7° gesunken ist.

Dienstag, 15. Januar 2008, 07:49

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Airplex XT 240 (+ Airplex XT 120)?

Ich würde mal sagen, dass das auf den Einzelfall ankommt. Bei mir hat's schon was gebracht. Ich hab einen 120er zwischen GraKa und CPU gehangen und die CPU bleibt jetzt um einiges kühler. Vorher hatte die GPU das Wasser ziemlich stark aufgeheizt.

Montag, 14. Januar 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: 2 Ausgleichsbehälter?

Der einzige Vorteil dabei ist, dass sich das Wasser langsamer erwärmt. Besser gekühlt wird dein System dadurch aber nicht. Außerdem wirst die Luft schwieriger aus dem Kreislauf bekommen.

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:27

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Aquastream noch ausreichend?

Hab nen ähnlichen Aufbau, nur statt dem 240 einen 120 und 2 twinplex mehr. Die AS packt das dicke. (Durchfluss von ca 40l/h)

Donnerstag, 22. November 2007, 10:08

Forenbeitrag von: »SOL3«

Multiswitch Frontblende

hey, passt vielleicht nicht so ganz zum thema steuerung/Überwachung, aber egal. bin ich blind oder gibt's wirklich keine schwarze frontblende für den multiswitch?

Donnerstag, 15. November 2007, 10:09

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Frage zu neuen Waküteilen!

ist der 360er nicht ein bisschen überdimensioniert, da du eh nur die cpu kühlst? ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da überhaupt einen temperaturunterschied durch den austausch des radis merkt.

Donnerstag, 15. November 2007, 07:34

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Wasserkühler für PhysX-Karte

nochmals danke. da werde ich den wohl bestellen.

Mittwoch, 14. November 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Wasserkühler für PhysX-Karte

danke, danke! auch für die info zum kühler

Dienstag, 13. November 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »SOL3«

Re: Wasserkühler für PhysX-Karte

hab sie schon länger, aber der lüfter geht mir erst jetzt so richtig auf die eier... edit mal abgesehen von sinn oder unsinn der anschaffung, wie sieht's denn mit der höhe von dem gpu-twinplex aus? krieg ich da probleme mit dem nachbar-slot?

Dienstag, 13. November 2007, 10:17

Forenbeitrag von: »SOL3«

Wasserkühler für PhysX-Karte

servus, hat schon jemand erfahrung beim umbau einer ageia physx auf wakü? ich hatte da an den twinplex pro mit dieser gf4/5-blende gedacht (lochabstand der blende 76-82mm; der der karte ca 84). außerdem würde ich gerne wissen, wie hoch der twinplex aufbaut (ob evtl. er benachbarte slot belegt wird) und ob es bei dem kühler probleme mit einschraubverschraubungen gibt, weil ich glaube, dass die vom durchmesser etwas größer sind als die pnc. danke schon mal.